Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
03.07.2009 22:40
ich hab bislang für jede meiner Freundinnen eine Decke zur Geburt gepatcht ... eine hätte ich eigentlich noch für mich über... sie ist hauptsächlich apfelgrün... liegt noch bei meiner Mutter muss ich mal fotografieren ... wenn ich sicher weiß was "er sie es" wird nähe ich noch eine
melancoly
3548 Beiträge
03.07.2009 22:46
@morgiii gar nicht wahr..ich finde deinen bauch süß und danke für die fliegenklatsche ich hab sie eiskalt erledigt
büroarbeit wäre ja mal gar nichts für mich....ich arbeite lieber mit tieren *jetzt besser nicht von den kleinen kälbchen schwärm,denn das kann in stunden ausahten*

und geplant..naja mehr oder weniger nicht *seufz* ich vertrage die pille nicht wegen den hormonen..habe es auch mit der mini- und mikropille versucht..klappte auch nicht. habe mir dann für teures geld einen verhütungscomputer gekauft.der funktionierte auch sehr gut...und dann naja habe ich mich von meinem werten herrn freund etwas belabern lassen,als das ding weder rot (verhüten), noch grün (nicht verhüten), sondern geld (lernphase) anzeigte..aber bereuen tue ich es trotzdem nicht

und mein freund hat mir mittlerweile auch einen antrag gemacht
Morgiii
89 Beiträge
03.07.2009 22:49
Zitat von fluse79:

mut zum Speckbauch

Der Witz ist:
Ich war schon immer beleibter am Hintern und Oberschenkel, aber hatte einen flachen bauch.. nun sieht der Bauch aus als würde er zum rest passen....
Mal so Fots zum vergleich...

Das war ich vorher

vom 1.6 also wenn man nicht wüsste das ich SS 13 war
melancoly
3548 Beiträge
03.07.2009 22:51
tolle bilder =) aber stimmt...man sieht einen unterschied..aber ist bei mir nicht anders xD
hast du die bilder professionell machen lassen?
fluse79
16057 Beiträge
03.07.2009 22:52
hast du nen Fotografen Freund?
Morgiii
89 Beiträge
03.07.2009 22:52
Zitat von melancoly:

@morgiii gar nicht wahr..ich finde deinen bauch süß und danke für die fliegenklatsche ich hab sie eiskalt erledigt
büroarbeit wäre ja mal gar nichts für mich....ich arbeite lieber mit tieren *jetzt besser nicht von den kleinen kälbchen schwärm,denn das kann in stunden ausahten*

und geplant..naja mehr oder weniger nicht *seufz* ich vertrage die pille nicht wegen den hormonen..habe es auch mit der mini- und mikropille versucht..klappte auch nicht. habe mir dann für teures geld einen verhütungscomputer gekauft.der funktionierte auch sehr gut...und dann naja habe ich mich von meinem werten herrn freund etwas belabern lassen,als das ding weder rot (verhüten), noch grün (nicht verhüten), sondern geld (lernphase) anzeigte..aber bereuen tue ich es trotzdem nicht

und mein freund hat mir mittlerweile auch einen antrag gemacht

Süüüß^^

Naja heiraten wollenw ir noch nicht... da lassen wir uns Zeit.. soll nämlich eine Mittelalter hochzeit werden und das Kleine darf es ruhig mitbekommen^^
Das klingt aber auch danach, dass ihr schon länger zusammen seid, hm?^^
Aber ich verstehe warum du den Job machst^^ Komme auch vom Lande und steh mit den Kühen auf.. wollte aber einen " Job mit zukinft" und ich bin ein ziemlich faules stück was körperliche arbeit angeht^^

@Fluse: Jaaa bitte bitta mal knipsen! Nicht das ich neugierig wäre *gggg*
Morgiii
89 Beiträge
03.07.2009 22:54
Zitat von fluse79:

hast du nen Fotografen Freund?

Ja ich habe Freunde die Fotografen sind, aber die habe ich erste kennengelernt, als ich mit denen Bilder gemacht habe^^
bin Hobby model ( im bereich Mittelalter und Larp) bekomme zwar kein geld dafür, aber darf die Bilder haben und muss nichts bezahlen^^.. ist doc auch was und macht riesen spaß... am sonntag hab ich wieder ein shooting im berreich Mittealter mit so langen kleidern ( bitte lass es nicht so warm werden)
melancoly
3548 Beiträge
03.07.2009 22:57
naja obs nun lang ist ist ansichtssache...wir hatten mitte juni unser 1-jähriges...an dem tag machte er mir auch einen antrag,aber mit dem heiraten an sich wollen wir uns noch zeit lassen

das mit der mittelalterhochzeit klingt toll musst dann ganz viele fotos machen *jetzt schon gespannt bin*
Morgiii
89 Beiträge
03.07.2009 22:59
Zitat von melancoly:

naja obs nun lang ist ist ansichtssache...wir hatten mitte juni unser 1-jähriges...an dem tag machte er mir auch einen antrag,aber mit dem heiraten an sich wollen wir uns noch zeit lassen

das mit der mittelalterhochzeit klingt toll musst dann ganz viele fotos machen *jetzt schon gespannt bin*

Auf jeden Fall! Können uns kaum was anderes vorstellen.. denn beim Larp ( also Rollenspiel im Berreich Mittelalter Fantasy) haben wir uns ineinander verliebt *g*
daher passt das so gut. Aber das wird sicherlich noch 5 oder 6 Jahre dauern.,.. für uns gibt es Sacehn die finanziell vorgehen!
melancoly
3548 Beiträge
03.07.2009 23:05
nunja ich werde dann mal schlafen gehen..morgen wieder früh raus *gähn* wünsche euch noch viel spaß
fluse79
16057 Beiträge
03.07.2009 23:08
ich schließe mich an und werde auch mal versuchen zu schlafen
Morgiii
89 Beiträge
03.07.2009 23:09
Zitat von melancoly:

nunja ich werde dann mal schlafen gehen..morgen wieder früh raus *gähn* wünsche euch noch viel spaß

Ok.. korrektur: schlaft gut^^
Taima
6524 Beiträge
03.07.2009 23:13
Zitat von fluse79:

ich schließe mich an und werde auch mal versuchen zu schlafen

Gute Nacht... jetzt hab ich dich wieder verpasst !!!!!!!
fluse79
16057 Beiträge
03.07.2009 23:18
jetzt bin ich extra für dich nochmal wieder gekommen weil ich gesehen hab das ich ne nachricht hatte und nun bist du wech
jungemami09
368 Beiträge
03.07.2009 23:59
@ taima

hab dir bei studi zurück geschieben.
also mädels eine gute nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt