Dezember Babys 2009
29.07.2010 21:43
mensch warum sprechen die Dezemberlis eigentlich immer ab ? jetzt ist Mia auch wach geworden und erzählt munter im Bett und zappelt da rum was das Zeug hält
29.07.2010 21:44
Zitat von alokasie:
Zitat von Pauli:
Ach Ria, mich macht es so wütend...er sagte eben, dass es ihn nervt wenn ich meinen Willen durchsetzen will...aber die haben ja auch nur geschrieben, war ja nicht persönlich. Und zuletzt meinte er dann, dass es ja gar nicht sooo schlimm wäre wie es sich anhört. Sie ist seine Lieblingsschwester![]()
mist, gegen so ne lieblingsschwester sieht man glaub ich alt aus, aber wenn sie sich da so reinhängt dann stiftet sie ja auch unruhe zwischen dir und arne, das ist eine gefährlich sache![]()
Ja ich glaube auch...ich kann gar nicht verstehen, dass sie seine Lieblingsschwester ist...seine andere Schwester mag ich viel lieber...die ist lockerer drauf und auch nicht so auf Anton fixiert.
Zitat von Pauli:
Hallo Mädels,
sorry hab nun nicht nachgelesen und auch gerade nicht viel Zeit aber ich bin gerade so wütend und muss meinem Ärger mal Luft machen.
Wir haben uns heute eine Wohnung hier im Ort angeguckt, die war ganz schön. Arne hätte sofort zugesagt aber ich fand das Badezimmer sehr klein und unseren Geschirrspüler kann man auch nicht unterbringen. Daher meinte ich nein.
Arnes Schwester hat dann gefragt wie die Wohnung war und Arne hat ihr das so gesagt wie ich es geschrieben hab.
Wisst ihr was sie meinte...bzw. schrieb?!
Man müsste Abstriche machen und wenn sie Arne wäre würde sie das einfach so machen und die Wohnung nehmen und es könnte nicht immer alles nach meiner Nase gehen, wo ich ja auch gar nicht in der Position wäre Anforderungen zu stellen da Arne ja das Geld verdient und noch im Haushalt hilft weil ich den ja auch nicht hinbekommen würde.Und er solle mich einfach mal vor vollendete Tatsachen stellen. Klar könnte man Kompromisse eingehen aber letztendlich hätte ich nichts dagegen zu sagen und muss das so hinnehmen.
Ich bin gerade so schockiert...was nimmt sie sich denn bitte raus?! Sie weiß gar nicht wie es ist alle hinbekommen zu müssen mit Kind und Haushalt...und entschuldige dass ich kein Geld verdiene...würde ich wahrscheinlich jetzt wenn ich nicht ungewollt schwanger geworden wäre...und daran trage ich nicht allein die Schuld.
Mädels ich bin gerade echt fertig...ich mochte sie ja noch nie so gern aber jetzt ist es echt zu viel.![]()
Oh man,tust mir echt leid mit so einer "Schwägerin",da wäre ich auch stinkig,andere haben immer leicht reden.
Steht Arne wenigstens hinter dir und gibt seiner Schwester mal kontra?
Kann ja nicht sein sowas....
Ich komm mit meiner Schwiema auch nicht so klar,zwar nur wegen ihrer Art,aber da geht es mir auch so,das ich nicht gerne zu ihr gehe und ich es schon gar nicht mag wenn sie Paco hat.
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
was für ein durchbruch?
sie ist heute das erste mal seit sechs monaten mit offenen augen in ihrem bett gelegen, ganz ruhig und ist eingeschlafen, zwar war ich im zimmer, aber hab sie nicht angefasst oder so, bin total begeistert![]()
![]()
![]()
wow na schau an ... super Lulu , weiter so
29.07.2010 21:47
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
was für ein durchbruch?
sie ist heute das erste mal seit sechs monaten mit offenen augen in ihrem bett gelegen, ganz ruhig und ist eingeschlafen, zwar war ich im zimmer, aber hab sie nicht angefasst oder so, bin total begeistert![]()
![]()
![]()
Das ist ja super
...Anton hat sich auch daran gewöhnt in seinem Bett einzuschlafen...am Anfang war es ein riesen Theater aber es klappt mittlerweile ganz gut! Schläft gerade auch...und das seit etwa halb neun
29.07.2010 21:48
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
was für ein durchbruch?
![]()
![]()
wow das is ja toll. zoe ist in ihrem zimmer einmal alleine eingeschlafen aber ansonsten heist es händchen halten aber ich genies es abends auch noch die zeit mit ihr zu verbringen wenn sie so ruhig da liegt und sich an meine hand kuschelt
29.07.2010 21:50
Zitat von Maike0902:
Zitat von Pauli:
Hallo Mädels,
sorry hab nun nicht nachgelesen und auch gerade nicht viel Zeit aber ich bin gerade so wütend und muss meinem Ärger mal Luft machen.
Wir haben uns heute eine Wohnung hier im Ort angeguckt, die war ganz schön. Arne hätte sofort zugesagt aber ich fand das Badezimmer sehr klein und unseren Geschirrspüler kann man auch nicht unterbringen. Daher meinte ich nein.
Arnes Schwester hat dann gefragt wie die Wohnung war und Arne hat ihr das so gesagt wie ich es geschrieben hab.
Man müsste Abstriche machen und wenn sie Arne wäre würde sie das einfach so machen und die Wohnung nehmen und es könnte nicht immer alles nach meiner Nase gehen, wo ich ja auch gar nicht in der Position wäre Anforderungen zu stellen da Arne ja das Geld verdient und noch im Haushalt hilft weil ich den ja auch nicht hinbekommen würde.Und er solle mich einfach mal vor vollendete Tatsachen stellen. Klar könnte man Kompromisse eingehen aber letztendlich hätte ich nichts dagegen zu sagen und muss das so hinnehmen.
Ich bin gerade so schockiert...was nimmt sie sich denn bitte raus?! Sie weiß gar nicht wie es ist alle hinbekommen zu müssen mit Kind und Haushalt...und entschuldige dass ich kein Geld verdiene...würde ich wahrscheinlich jetzt wenn ich nicht ungewollt schwanger geworden wäre...und daran trage ich nicht allein die Schuld.
Mädels ich bin gerade echt fertig...ich mochte sie ja noch nie so gern aber jetzt ist es echt zu viel.![]()
Oh man,tust mir echt leid mit so einer "Schwägerin",da wäre ich auch stinkig,andere haben immer leicht reden.
Ich komm mit meiner Schwiema auch nicht so klar,zwar nur wegen ihrer Art,aber da geht es mir auch so,das ich nicht gerne zu ihr gehe und ich es schon gar nicht mag wenn sie Paco hat.
Danke...naja nicht wirklich Contra...er meinte nur, dass es nicht soo schlimm ist wie es sich liest.
Richtig, sie hat selbst keine Kinder...sie weiß nicht wie schwierig es ist Kind und Haushalt unter einen Hut zu bekommen...und Anton ist kein Baby, das man irgendwo hinlegen kann und sich eine Stunde selbst beschäftigt...da bleibt eben mal was liegen.
29.07.2010 21:51
Zitat von Pauli:
Zitat von alokasie:
![]()
![]()
Das ist ja super...Anton hat sich auch daran gewöhnt in seinem Bett einzuschlafen...am Anfang war es ein riesen Theater aber es klappt mittlerweile ganz gut! Schläft gerade auch...und das seit etwa halb neun
![]()
ja n bissl geheule gabs vorher schon, aber das haben wir gegen ende jeden abend und da häng ich meist 1 bis 1,5 h bei ihr und nun mit der neuen taktik hat sie innerhalb 20 minuten geschlafen, aber wie gesagt, wer weiß ob es einfach zufall war
29.07.2010 21:52
Zitat von InaWug:
wow das is ja toll. zoe ist in ihrem zimmer einmal alleine eingeschlafen aber ansonsten heist es händchen halten aber ich genies es abends auch noch die zeit mit ihr zu verbringen wenn sie so ruhig da liegt und sich an meine hand kuschelt![]()
ja ich ja eigentlich auch, aber wenn sie dann endlich pennt und ich wieder ins wozi komme dann geht ronny dann auch bald ins bett und wir haben gar nix voneinander, das ist blöd, lulu kann ich den ganzen tag genießen, die zeit mit mausi ist soo wenig
29.07.2010 21:54
Zitat von alokasie:
Zitat von Pauli:
Zitat von alokasie:
![]()
![]()
Das ist ja super...Anton hat sich auch daran gewöhnt in seinem Bett einzuschlafen...am Anfang war es ein riesen Theater aber es klappt mittlerweile ganz gut! Schläft gerade auch...und das seit etwa halb neun
![]()
ja n bissl geheule gabs vorher schon, aber das haben wir gegen ende jeden abend und da häng ich meist 1 bis 1,5 h bei ihr und nun mit der neuen taktik hat sie innerhalb 20 minuten geschlafen, aber wie gesagt, wer weiß ob es einfach zufall war![]()
Naja aber vielleicht gewöhnt sie sich dann langsam dran...klingt doch schon gut
Anton brüllt auch wenn ich ihn hinlege...aber dann schnappt er sich seinen "Zipfel" von der Bettdecke (also die Ecke
) und nuckelt darauf rum, dabei schläft er ein und hat den Zipfel dann meistens noch im Mund wenn er schläft
29.07.2010 21:55
Zitat von Pauli:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Pauli:
Hallo Mädels,
Danke...naja nicht wirklich Contra...er meinte nur, dass es nicht soo schlimm ist wie es sich liest.![]()
Richtig, sie hat selbst keine Kinder...sie weiß nicht wie schwierig es ist Kind und Haushalt unter einen Hut zu bekommen...und Anton ist kein Baby, das man irgendwo hinlegen kann und sich eine Stunde selbst beschäftigt...da bleibt eben mal was liegen.
Ist bei mir genauso, ich lass den Haushalt einfach liegen udn mache es nur dann wenn Paco schläft und mein Mann sich mit ihm beschäftigt.
Vielleicht ist sie einfach nur neidisch,das du so jung bist,schon ein süßen Fratz hast,Abitur und mit deinem Schatz auf Wohnungssuche....
Wenn sie selber sich ein Kind wünscht,dann könnt ich mir sehr gut vostellen,das es Neid ist.
29.07.2010 21:57
Zitat von Pauli:
Naja aber vielleicht gewöhnt sie sich dann langsam dran...klingt doch schon gut![]()
Anton brüllt auch wenn ich ihn hinlege...aber dann schnappt er sich seinen "Zipfel" von der Bettdecke (also die Ecke) und nuckelt darauf rum, dabei schläft er ein und hat den Zipfel dann meistens noch im Mund wenn er schläft
![]()
nimmt anton keinen nuppi?
Zitat von Maike0902:
Zitat von Pauli:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Pauli:
Hallo Mädels,
Danke...naja nicht wirklich Contra...er meinte nur, dass es nicht soo schlimm ist wie es sich liest.![]()
Ist bei mir genauso, ich lass den Haushalt einfach liegen udn mache es nur dann wenn Paco schläft und mein Mann sich mit ihm beschäftigt.
Vielleicht ist sie einfach nur neidisch,das du so jung bist,schon ein süßen Fratz hast,Abitur und mit deinem Schatz auf Wohnungssuche....
Wenn sie selber sich ein Kind wünscht,dann könnt ich mir sehr gut vostellen,das es Neid ist.
Naja Abitur hab ich ja nicht, nur Fachabi
(wollen ja mal nicht übertreiben
)...aber da könntest du recht haben...vielleicht ist sie wirklich neidisch. Dann aber nur auf Anton...
Zitat von Maike0902:
da könnte was dran sein
29.07.2010 21:58
Zitat von alokasie:
Zitat von Pauli:
Naja aber vielleicht gewöhnt sie sich dann langsam dran...klingt doch schon gut![]()
Anton brüllt auch wenn ich ihn hinlege...aber dann schnappt er sich seinen "Zipfel" von der Bettdecke (also die Ecke) und nuckelt darauf rum, dabei schläft er ein und hat den Zipfel dann meistens noch im Mund wenn er schläft
![]()
nimmt anton keinen nuppi?
Nein von Anfang an nicht...wir haben es versucht aber er hat den Nucki jedesmal in hohem Bogen ausgespuckt. Und dann haben wir es gelassen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Und er solle mich einfach mal vor vollendete Tatsachen stellen. Klar könnte man Kompromisse eingehen aber letztendlich hätte ich nichts dagegen zu sagen und muss das so hinnehmen.