Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
NixeE
2904 Beiträge
29.07.2010 13:26
Zitat von Puschi87:

glückwunsch zum 4. zahn und hoffn wir echt das die nacht besser wird
hihi das wird lustig aussehen ,babys ins skiklamotten

Leo muss im Januar Skilaufen
naja,zumindestens Schlittenfahren
NixeE
2904 Beiträge
29.07.2010 13:27
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

oh hab gerade mit meiner oma telefoniert. seid zoe da ist regt die mich so auf echt. dauernd will sie einen unter druck setzten damit mit ständig bei ihr rumhockt. immer so blöde anspieleungen wie: " ich hab schon sooo sehnsucht nach zoe. ich träum schon von ihr" oder " du lässt dich nicht blicken und ich hör ewig nix von dir" oder "zu mir kommt ja niemand". bos ich war vor einer woche da mit zoe. die is eh nie daheim und wenn die gnädige frau dann mal einen tag lang daheim ist muss ich hüpfen oder was??? und mich will sie ja eh net sehen oder eben nur nebenbei am besten ich würde zoe allein hinbringen. die war früher schon immer eifersüchtig auf meine andere oma und hat sie immer schlecht gemacht und jetzt is sie auch beleidigt wenn zoe zu meiner schwiemu geht alleine aber net zu ihr aber erstens is sie ja nicht die oma sondern eber "nur" die uroma und zweitens wohnt meine schwiemu mit im haus sonst würde ich ihr zoe auch nicht alleine mal ne std. hoch geben mich nervt das so und dauernd die anspielungen. durch ihr verhalten is doch klar dass ich erst recht kein bock hab dauernd da hin zu gehen aber das kapiert die eh net

nein, das kapieren die einfach nicht
das gute ist, dass wir es in der hand haben, aber nervig isses trotzdem.
klappt das denn mit schwiemu? vertraust du ihr nun?

Bohhh..wuerde mich auch echt nerven!
Manchmal ist es gut, soweit weg von allen zu wohnen
alokasie
12208 Beiträge
29.07.2010 13:31
Zitat von NixeE:

Ach, Ria

Ich hab Paulina auch lange gestillt und sie hat es geliebt.Hab glaub schonmal erzaehlt, dass sie wohl jetzt noch an die Brust wollte, wenns mir dann nicht mit ueber 1 Jahr gereicht haette. Ich hab supergerne gestillt, aber laenger wollte ich dann doch nicht.
Findes aber voll ok, dass Du Lulu noch stillst..geniess es, siehst ja, bei mir hats bei Leo so gar nicht geklappt*schnief*

ach ich liebe es auch (sonst könnte man das glaube ich auch so lang nicht machen), aber ich denke immer es ist doch auch gut für lucia wenn sie isst ... naja, sie macht das schon, ich bin für alles offen
wäre aber auch arg traurig wenn es dann beim zweiten kind so gar nicht klappen mag. Woran meinst du lag es denn?
josisMami
12659 Beiträge
29.07.2010 13:42
Zitat von Puschi87:

kathleen: aber bei jedem ist das Zahnen ja anders.Vll kommen ja bei Levi die zähne einfach so

naja mir wäre lieber gewesen, dass die früh gekommen wären bei Levi, da tut es ja nicht sooo weh, da ja alles noch so extrem weich ist.... mir graut es schon richtig davor jetzt -.-
NixeE
2904 Beiträge
29.07.2010 13:42
Keine Ahnung...ich war krank(Grippe) vor, waehrend und nach der Geburt, beim 2.Kind nicht soviel Ruhe, Leo hat den Nippel nicht richtig genommen,...ich weiss es nicht wirklich!
Mit Abstand denke ich nun, es sollte so sein. Alle sind entspannt und Papa kann fleissig helfen.
Aber bis diese Einsicht kam, hat einige Tage und Abpumpaktionen gedauert
NixeE
2904 Beiträge
29.07.2010 13:44
Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

kathleen: aber bei jedem ist das Zahnen ja anders.Vll kommen ja bei Levi die zähne einfach so

naja mir wäre lieber gewesen, dass die früh gekommen wären bei Levi, da tut es ja nicht sooo weh, da ja alles noch so extrem weich ist.... mir graut es schon richtig davor jetzt -.-

mache mal Mut:

Das Kind meiner Freundin hat den 1.Zahn mit 14 Monaten bekommen und gar nicht so dolle Probs damit gehabt.
josisMami
12659 Beiträge
29.07.2010 13:51
Zitat von NixeE:

Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

mache mal Mut:

Das Kind meiner Freundin hat den 1.Zahn mit 14 Monaten bekommen und gar nicht so dolle Probs damit gehabt.

das macht doch mal Mut, immer wieder sagen alle, dass die Zähne die später kommen auch länger bleiben.... naja da müsste Josi schon ihre Zähne verlieren (da andere aus der KiTa bereits schon verlieren, die sie normal bekamen) alles nur Weißsagerei
29.07.2010 13:56
Kathleen : jedes Baby ist anders auchdas zahnen. ich wünsche euch das Levi es nicht so schwer haben wird
InaWug
12588 Beiträge
29.07.2010 16:44
ja dass mit der schwiemu klappt bis jetzt ganz gut. zoe ist aber meist nach ner std. immer am heulen und dann ruft sie mich an aber haben ausgemacht mit meiner mama und mit ihr dass ichs ie jetzt öfters mal bring damit sie sich dran gewöhnt. wenn ich bald auf 400 euro basis arbeiten geh dann is marco auch net immer da und dann muss sie mal wo anders bleiben.

achja meine oma die war schon immer so. meine tante is durch sie richtig krank geworden (alsp psychisch) die leidet heute noch drunter. sie ist ins allgäu gezogen. der abstand is auch ganz gut. naja und dann hat meine sis den kontakt zu meiner oma abgebrochen und jetzt sieht sie ihr erstes urenkelkind net und jetzt soll zoe das alles wieder gut machen hab ich den eindruck

Philly ich würde es auch so handhaben wie du entweder sie akzeptieren alle kinder oder eben keines
InaWug
12588 Beiträge
29.07.2010 16:45
puschi hibbelt ihr?
Phillygirl
8697 Beiträge
29.07.2010 18:55
Oh man, kassy hat heut so einen kleb-an-mama-tag.... Immer wenn sie mich nicht sieht heult sie wie ein schlosshund. Und wenn ich in reichweite bin, kommt sie gleich angekrabbelt und zieht mir an der hose das ich sie hochnehm.... Das is so anstrengend! Ich komm heut zu nix!
InaWug
12588 Beiträge
29.07.2010 19:00
Zitat von Phillygirl:

Oh man, kassy hat heut so einen kleb-an-mama-tag.... Immer wenn sie mich nicht sieht heult sie wie ein schlosshund. Und wenn ich in reichweite bin, kommt sie gleich angekrabbelt und zieht mir an der hose das ich sie hochnehm.... Das is so anstrengend! Ich komm heut zu nix!

zoe is seid gestern genau so. so anstrengend. gottseidank hat marco frei gehabt die woche aber is trotzdem anstrengend genug.
Phillygirl
8697 Beiträge
29.07.2010 19:05
Kassy hat letzte nacht auch schon so schlecht geschlafen.... Frag mich an was das liegt das unsere maeuse so anstrengend auf einmal sind
InaWug
12588 Beiträge
29.07.2010 19:25
wir haben heute die teststäbchen bekommen. vielleicht möchte von euch jemand helfen??
http://www.helft-maxi.de/
29.07.2010 21:07
Zitat von Puschi87:

ina: hast du das deiner oma gesagt das es dir nicht gefällt wie sie sich benimmt?
*
*
conny:ich glaube zwar nicht sooo ganz das die nächte jetzt etwas ruhiger werden,wegen dem zweiten.aber sascha hat jetzt zahn 5 und 6 besser verkraftet? *
philly: aber warum nur tanisha? weil sie weiß ist oder wie? haben deine Eltern was gegen farbige Menschen?

[/quote/]
also zahn 2 und 4 waren bis jetzt die schlimmsten... zahn 5 da meinte ich an einem tag zu ner freudnin das ich das gefühl habe sascha fängt schon wieder an zu zahnen und an dem abend hab ich schon den zahn gesehen
jetzt der zahn 6 scheint schon wieder ganz schön weh zu machen mal schaun wie die nacht wird! Drück dir die daumen das es wenigstens ein paar nächte ruhiger wird...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt