Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
29.07.2010 22:30
Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

@Pauli finde das auch ziemlich frech von ihr denn eigentlich geht es sie nichts an aber das sie zu ihrem Bruder hilft ist irgendwie auch klar. Arne hat ja damit angefangen oder? Also so wie ich es mit bekommen habe hat er ihr geschrieben, dass es immer nachd einem Kopf geht. Eigentlich hätte sie sagen sollen, dass ihr das klären müsst aber leider sind Menschen oft nicht so.
Ich glaube ich würde sie darauf ansprechen.

Das verstehe ich nicht ist Hausarbeit denn keine Arbeit? Geht sie nach 8 Wochen wieder arbeiten? Wenn sie mal Kinder bekommt. Und möchte sie dann auch, dass ihr Mann alles bestimmt und sie nur ja zu sagen hat?
Ich glaube sie weiß einfach nicht was es heißt Mutter und Hausfrau zu sein (aber das kann man glaub echt erst verstehen wenn man Mama ist)

Nein, Arne hat nicht angefangen, sie hat angefangen wegen der Wohnung. Arne hätte sie sofort genommen aber ich wollte nicht aus mehreren Gründen. Und da schrieb sie dass ich gar nicht in der Position wäre etwas zu entscheiden und Anforderungen zu stellen usw.

Maike0902
4534 Beiträge
29.07.2010 22:30
Ich hoffe ich darf sowas hier schreiben...

Seit einiger Zeit fässt Paco sich beim Wickeln immer an den Schnidel,zieht und drückt dran rum....machen eure das auch?
Wenn er eine Windel an hat,fässt er nie wirklich dahin,aber sofern sie ab ist,greift er sich sofort dahin....
alokasie
12208 Beiträge
29.07.2010 22:32
Zitat von Puschi87:
ich war heute bei einer Freundin die ich seit 6 jahren nicht mehr gesehen habe.ohne elias und das tat mal echt gut schön zu schnackeln.Elias hat mir richtig gefehlt und fehlt mir immernoch.bin gespant wie er heute schöafen wird.
*

oh das ist schön puschi, ich treff in letzter zeit auch öfter mal alte freunde, das ist toll
alokasie
12208 Beiträge
29.07.2010 22:34
Zitat von Maike0902:

Seit einiger Zeit fässt Paco sich beim Wickeln immer an den Schnidel,zieht und drückt dran rum....machen eure das auch?
Wenn er eine Windel an hat,fässt er nie wirklich dahin,aber sofern sie ab ist,greift er sich sofort dahin....

hihi süß, na klar darfst du sowas schreiben.
also lucia hat ihr genital noch nicht entdeckt, aber habe schon oft gelesen, dass dies normal ist, mit so nem kleinen pillermann lässt es sicher auch gut spielen
hauptsache er zieht nicht zu dolle dran, dann lass ihn ruhig
miaa
15612 Beiträge
29.07.2010 22:35
Zitat von Sweety_Tweety:

Huhu....

...sagt mal, habt ihr auch immer noch so eine Angst vor dem Plötzlichen Kindstot????

Mir gehts jeden Abend so....ich muss immer horchen ob er noch atmet...furchtbar....

Wir hab en das Angelcare mit der Matte aber trotzdem habe ich Angst davor
Zitat von Maike0902:

eli macht das auch.ich weiß nicht ob das schlimm ist,aber ich denke nicht
Phillygirl
8697 Beiträge
oh maike das is total normal..machen meine auch..kenny auch nur wenn die windel unten ist..aber bei desmon isses richtig schlimm..den muss ich 10mal am tag ermahnen die hand aus der unterhose zu nehmen mit 4 sollte das mal langsam wieder einstellen
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von Maike0902:

das ist völlig normal und gehört absolut dazu bei kleinen Jungs ... klingt krass aber nicht mehr lange und es kann dir passieren das du die erste mini Erektion zu sehen bekommst ... ja ja früh übt sich wer ein echter Kerl werden will
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
Zitat von Maike0902:

Hihi.
Mach dir keinen Kopf. Das ist völlig normal....die lernen ja auch ihren eigenen Körper kennen.
Es wäre schlimm wenn man dies unterbinden würde...das ist was völlig Normales.
Es ist für einen selber natürlich eine komische Situation...aber lass ihn machen.
29.07.2010 22:36
Zitat von miaa:

Zitat von Sweety_Tweety:

Huhu....

...sagt mal, habt ihr auch immer noch so eine Angst vor dem Plötzlichen Kindstot????

Mir gehts jeden Abend so....ich muss immer horchen ob er noch atmet...furchtbar....

Wir hab en das Angelcare mit der Matte aber trotzdem habe ich Angst davor

aber falls es wirklich mal passieren sollte weiß man aber was man tun muss. hast du dir die anleitung durchgelesen?ch kann das teil nicht mehr anmachen.das fängt sofort an zu piepen wenn eli zu zappelig drinnen ist und wenn ich es niedriger einstelle dann fängt es an zu piepen weil er diesen kontakt nicht mehr spürt
fluse79
16057 Beiträge
29.07.2010 22:37
Ria ich weiß , das war schon immer mein Problem
29.07.2010 22:37
Zitat von fluse79:

Zitat von Maike0902:

das ist völlig normal und gehört absolut dazu bei kleinen Jungs ... klingt krass aber nicht mehr lange und es kann dir passieren das du die erste mini Erektion zu sehen bekommst ... ja ja früh übt sich wer ein echter Kerl werden will

erektionen habe ich am laufenden band
Maike0902
4534 Beiträge
29.07.2010 22:38
Ok,dann ist ja gut, dann hat er wohl nur einen neuen spielefreund

Also so wie er manchmal da zukneift und dran zieht,würden manche Männer schon heulen
miaa
15612 Beiträge
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

Hallo Mädels hab leider nicht alles nachgelesen
Mein Mann musste Heute ins KH und wird Morgen operiert ist eigentlich nur ein einfacher Eingriff und war auch klar das er kommt aber ich hab irgendwie ein blödes Gefühl und er hat auch das erstemal Angst vor einer OP obwohl er schon so viele hatte.

ach mensch, bei euch is echt immer was ... das tut mir leid
ich drück ganz doll die daumen, das wird ganz sicher alles gut gehen

Danke Süße das ist leib von Dir.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
Naja was heisst so schlimm wegen Sorgen machen....

Tagsüber nicht, nein aber abends, wenn er im Bett liegt und ich ihn nicht irgendwie übers Babyphon höre....mach ich mir sofort Gedanken und denke das Schlimmste.
Ich geh dann immer ins Zimmer, halte die Luft an und horche...aber dann höre ich ihn atmen oder er bewegt sich...dann ist alles wieder gut....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt