Dezember Babys 2009
05.07.2009 15:59
ich finde das voll toll so für babys einkaufenzu gehen! Ich habe es mir bisher nur immer verkniffen weil ich immer dachte es sei noch zu früh
05.07.2009 16:02
ich hab auch noch nich viel gekauft aber manchmal seh ich irgendwas soooo tolles dann kann ich gar nich anders
05.07.2009 16:08
meine freundin bekommt in drei wochen ihr baby die hat erst vor 3 wochen alles gekauf. Sie hatte schon viel von ihrem ersten aber das hätte ich so lange nicht ausgehalten!
05.07.2009 16:12
ich werd mir jetzt langsam mal nen kinderwagen zulegen und brauch nen kleiderschrank oder ne komode fürs kinderzimmer. bettchen und wickelkommode sind noch von mir und meinen geschwistern als wir babys waren. nur die wickelkommode muss mein mann noch abschleifen und neu lackieren. autositz ham mer schon. klamotten bekommen wir viel geschenkt und n teil wed ich mir von freundinnen leihen.
05.07.2009 17:18
Zitat von Sweety_Tweety:
Wisst ihr wo es günstige Bauchbänder gibt?![]()
schau mal hier die find ich schön sind zwar jetzt nicht soooo günstig aber finds vom preis ok
http://www.bauchband-fashion.de/index.htm
05.07.2009 18:11
Zitat von Sweety_Tweety:
also ich hab bei C&A
9 euro bezahlt
05.07.2009 18:20
ihr wart ja wieder fleißig!
konnten leider doch nicht zum see weil es meinem mann nicht gut ging!somit hat der kleine die ganze zeit auf dem balkon in seiner muschel geplanscht....
hoffe ihr hattet alle einen schönen tag?!
konnten leider doch nicht zum see weil es meinem mann nicht gut ging!somit hat der kleine die ganze zeit auf dem balkon in seiner muschel geplanscht....
hoffe ihr hattet alle einen schönen tag?!
05.07.2009 20:03
Zitat von jungemami09:weißt du schon sicher das es ein Mädchen wird? Kann es nämlich auch gar nicht mehr erwarten bis ich weiß was es wird
Zitat von Sweety_Tweety:
also ich hab bei C&A
9 euro bezahlt
05.07.2009 20:05
Zitat von Mrs_C:
schaut mal: bei ebay gibt es ein angebot für ein kinderwagen-komplettset für nur 279,90 €. meint ihr, das taugt was? schlecht aussehen tut es nicht, wie ich finde.
http://cgi.ebay.de/Freestyle-KOMBI-KINDERWAGEN-SCH WENKRADER-BABYSCHALE_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ6 5Q3a12Q7c66Q3a2Q7c39Q3a1Q7c72Q3a1229Q7c240Q3a1309Q 7c301Q3a1Q7c293Q3a1Q7c294Q3a50QQ_trksidZp3286Q2ec0 Q2em14QQhashZitem4a97de6c15QQitemZ320375516181QQpt ZDEQ5fAllesUmsKindQ5fBabyQ5fKinderwagenQ5fBuggiesQ Qsalenotsupported
Ist übers Internet immer schwer zu beurteilen ob das was Gutes ist.
Bei einer Babyschale fürs Auto wäre ich auf alle Fälle vorsichtig. Du kannst ja mal schauen ob du irgendwelche Bewertungen zu diesem Kinderwagen (evtl. zum ganzen Set) findest. Optisch siehts ja schön aus
05.07.2009 20:08
Waren heute auch bei Segmüller, haben gleich voll zugeschlagen da es -15 % auf die meisten Sachen gab
Hier unsere schöne Babyschale fürs Auto, schneidet auch beim ADAC-Test gut ab
Und den Kinderwagen haben wir uns auch ausgesucht, holen wir aber erst im November ab
Und ein komplettes Babyzimmer (Bett, Wickelkommode und Schrank) haben wir auch noch bestellt.
Stillkissen und AngelCare Windeleimer haben wir auch gleich noch mitgenommen, haben echt zugeschlagen
Und den Kinderwagen haben wir uns auch ausgesucht, holen wir aber erst im November ab
Und ein komplettes Babyzimmer (Bett, Wickelkommode und Schrank) haben wir auch noch bestellt.
Stillkissen und AngelCare Windeleimer haben wir auch gleich noch mitgenommen, haben echt zugeschlagen
05.07.2009 20:27
Zitat von -Lissi-:
Waren heute auch bei Segmüller, haben gleich voll zugeschlagen da es -15 % auf die meisten Sachen gab![]()
Stillkissen und AngelCare Windeleimer haben wir auch gleich noch mitgenommen, haben echt zugeschlagen![]()
hui ja da habt ihr echt zugeschlagen
05.07.2009 20:30
also ich persönlich würde keinen Kinderwagen kaufen ohne ihn vorher mal live geschoben zu haben... manche sind echt so doof konzipiert das man beim laufen ständig unten an den Kinderwagen stößt... außerdem brauchten wir einen hohen weil mein Schatz fast 2m groß ist... aber man kann ja in Geschäfte gehen sich welche anschauen Modell notieren und dann versuchen günstiger übers Netz zu bekommen ...
05.07.2009 20:32
[quote=]
hatte Michelle nicht erst den gleichen Wagen? also Jungmama ?
Zitat von InaWug:[/quote]
so guten tag mädels hui habt ihr viel geschrieben. da kommt man gar nich mehr mit wenn man mal n we nich online ist.
schaut mal hier der gefällt mir echt gut. nur der preis macht mich n bisschen stutzig. wär auf alle fälle n schnäppchen.
http://www.baby-markt.de/ABC+DESIGN+Turbo+4+inkl+T ragestasche+coral+ping+pong.htm
hatte Michelle nicht erst den gleichen Wagen? also Jungmama ?
05.07.2009 20:33
[quote=]
schau mal bitte den Wagen den Ina sich kaufen möchte ist das nicht der gleiche den du erst hattest?
Zitat von jungemami09:[/quote]
Zitat von Sweety_Tweety:
also ich hab bei C&A
9 euro bezahlt
schau mal bitte den Wagen den Ina sich kaufen möchte ist das nicht der gleiche den du erst hattest?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt