Dezember Babys 2009
17.08.2010 08:36
Zitat von Firelady112:
@ Petra:
Find das mit dem drin rauchen auch nicht gut... Pierre und ich sind beides Raucher , aber auch schon vor Joannas Geburt also eigentlich schon vor der SS, gabs Qualmen nur auf dem Balkon!!!!!!!!!!
@sasi&conny:
Die ideen mit den Socken muss ich mir merken, Pierre dreht auch grundsätzlich immer alles auf links. T-Shirts und Pullis leg ich ja auch schon so in den Schrank,
aber die Socken hab ich (warum auch immer) gleich wenn sie trocken waren rumgedrehtund zusammen gemacht
@ Lissi :
kann ich gut verstehen das Du da auf die Palme könntest... find das irgendwie auch immer schlimm .
Meine Tante kommt jede Woche einmal vorbei und will die kleine dann direkt nehmen nur hat sie da die rechnung ohne Joanna gemacht![]()
seit etwa 4 Wochen fängt sie jedes mal an zu schreien wenn sie kommt und sie hoch nehmen will![]()
![]()
@ Fibi
Schön mal wieder was von euch zu lesen und
Glückwunsch zum 3. Zahn und auch zum 8monatigem
dankeschön!
17.08.2010 09:03
@ petra: gut gemacht, wahrscheinlich war es, weil du es mit tiefster innerster überzeugung angegangen bist... hoffe, er bemerkt die positiven auswirkungen und raucht auch im winter weiterhin draußen
@ sasi: oh, du arme... lässt sie sich denn gar nicht beruhigen im bett? rausnehmen, reden und action sollte ja nur die letzte alternative sein. hast du schonmal spielsachen im bett probiert und ne cd mit meeresrauschen oder leiser musik? fände ich immer noch besser als nachts die totale bespaßung im wo-zi (ich bin ein nachtmensch und weiß, dass ich nachts auch sofort auf action umschalten kann - was ja das schlimme am stillen war: ich war immer hellwach).
@ ina: braucht ihr nur einen kindersitz?
@ sasi: oh, du arme... lässt sie sich denn gar nicht beruhigen im bett? rausnehmen, reden und action sollte ja nur die letzte alternative sein. hast du schonmal spielsachen im bett probiert und ne cd mit meeresrauschen oder leiser musik? fände ich immer noch besser als nachts die totale bespaßung im wo-zi (ich bin ein nachtmensch und weiß, dass ich nachts auch sofort auf action umschalten kann - was ja das schlimme am stillen war: ich war immer hellwach).
@ ina: braucht ihr nur einen kindersitz?
17.08.2010 09:04
Zitat von InaWug:
http://www.adac.de/infotestrat/tests/kindersicheru ng/kindersitz-test/detail.aspx?KisiID=106
guten morgen süße,
hast du den Sitz schon mal ausprobiert? hier gibt es den irgendwie nicht in der Nähe
wird da auch nur die Basis angeschnallt und man schiebt dann nur das Kissen vor das Kind oder muss man jedesmal mit dem Gurt um das Kissen anschnallen ???
17.08.2010 10:33
Zitat von fluse79:
Zitat von Phillygirl:
also mal ne frage:
wenn ihr nochmal ein baby haben wollen würdet, welcher wäre euer wunschmonat in dem das baby geboren wird und warum?
im Maiich liebe den Mai , weil da die Natur so richtig aus dem Winterschlaf erwacht ist und alles saftig grün ist
ich bin ja auch ein mai-kätzchen
und find es sehr schön. Ich würde es aber vielleicht noch nen stück weiter in den sommer legen wollen
17.08.2010 10:35
Zitat von fluse79:
so nachdem ich durch die Aussage das das Kind im Römer King Plus nicht gut zur Seite schauen kann , so verunsichert war ... bin ich heute noch mal in den Babyladen getigert ... ja und selbst die Verkäuferin sagt das da was dran istund ich war mir so sicher mit dem Römer
dann hat sie mich noch so verunsichert wegen der Farbe ... ich hätte ja was dunkles genommen , mit der Meinung es wird nicht so schnell schmutzig
aber da sagt sie mir alles was Kinder so an Flecken machen trocknet hell ... z.B Speichel , Brötchen , Kekse usw usw was würdet ihr nehmen ???
dann sieht man wenigstens wo man abwaschen muss
ich hab dunkelbraun bestellt nachden ich die helle schreckliche farbe wieder zurück geschickt habe, er müsste morgen oder donnerstag ankommen
und für was für einen hast du dich entschieden?
übrigens hab ich das wegen der eingeschränkten sicht aus dem fenster sogar direkt im adac-test gelesen
17.08.2010 10:37
Zitat von Pauli:
Ja wahrscheinlich hast du Recht...aber er hat wenigstens mal bei meiner Schwester angerufen heute nachdem sie umgekippt ist und gefragt wie es ihr geht.
oh das ist schön
mensch, er muss euch doch lieb haben, so kann er wenigstens zeigen dass ihr ihm nicht ganz egal seid ... mensch, gerade jetzt wenn man selber mama ist, kann man sich gar nicht vorstellen, wie man einen anderen menschen über seine kinder stellen kann
17.08.2010 10:38
Zitat von Pauli:
Ooooh Mädels, hab ich euch ja noch gar nicht erzählt...Anton kann krabbeln![]()
![]()
![]()
Er hat es heute hinbekommen...ab und zu noch etwas holprig aber er kann es!!! Ich bin sooo stolz auf mein kleines Moppelchen
![]()
oh sehr schön pauli
lulu hat erst gekrabbelt und nun kann sie sitzen
17.08.2010 10:42
Zitat von alokasie:
Zitat von Pauli:
Ja wahrscheinlich hast du Recht...aber er hat wenigstens mal bei meiner Schwester angerufen heute nachdem sie umgekippt ist und gefragt wie es ihr geht.
oh das ist schön![]()
mensch, er muss euch doch lieb haben, so kann er wenigstens zeigen dass ihr ihm nicht ganz egal seid ... mensch, gerade jetzt wenn man selber mama ist, kann man sich gar nicht vorstellen, wie man einen anderen menschen über seine kinder stellen kann![]()
Ja das ist auch das mindeste was er tun kann, mal fragen wie es ihr geht. Den Antrag fürs Kindergeld was meiner Schwester zusteht will er nicht unterschreiben...alles Dinge, die es meiner Schwester noch schwerer machen und dass das auf die Psyche geht ist klar, das kenne ich ja von mir.
Ich versteh es auch nicht...könnte mir nie nie niemals vorstellen Anton sowas anzutun. Ich meine, Kinder bleiben doch ein Leben lang, alle anderen nicht unbedingt...
17.08.2010 10:42
Zitat von NixeE:
Hallo, hallo
Toll, Toenchen..jetzt ist Action im Hause Pauli angesagt![]()
Schoen, wie sich unsere Luetten entwickeln!
Leo stand gestern zum 1.Mal frei--nur kurz und hat sich dann in aller Ruhe hingesstzt. Paulina war total aufgeregt.Sie ist ja der Meinung, dass ALLES SIE ihm beibringt![]()
Ich wollte immer gerne mal ein Sommerkind haben. Wegen dem entspannten Feiern im Garten. Ich wollte immer im Sommer Geburtstag haben...
Naja, mein Suger kann aber nur Herbstkinder![]()
Doreen: 10.11
Paulina 23.10 (ausgerechnet 9.11)
Leo 26.11 (ausgerechnet 5.12)
+
Maedels..Mittwoch gehts ab nach Malle..Sonne PUR![]()
Seit lieb und geniesst eure Suessen!!!
hihi das ist ja süß von Paulina
wer ist denn Doreen? Hat dein Mann schon ein Mädchen oder hast du uns eine verschwiegen?
oh malle, toll, ihr kommt ja echt ganz schön rum
17.08.2010 10:43
Zitat von alokasie:
Zitat von Pauli:
Ooooh Mädels, hab ich euch ja noch gar nicht erzählt...Anton kann krabbeln![]()
![]()
![]()
Er hat es heute hinbekommen...ab und zu noch etwas holprig aber er kann es!!! Ich bin sooo stolz auf mein kleines Moppelchen
![]()
oh sehr schön pauli![]()
lulu hat erst gekrabbelt und nun kann sie sitzen![]()
Hehe und bei Anton genau andersherum...aber die Reihenfolge ist auch egal, hauptsache sie können es irgendwann
...mensch man ist ja sooo stolz
17.08.2010 10:50
Zitat von likeANangel:
Ratet mal wer hellwach istseit ner guten Stunde.
Die krabbelt grad wie wild durchs Wohnzimmer.
Ich hab alles versucht das sie schläft, gewickelt, gefüttert, rumgetragen, gesungen, ..
Nix, sie brabbelt und lacht..
Ich Dreh hier bald echt durch..
das sind momente die ich echt hasse!!!
ich hoffe sie hatte sich schnell ausgetobt.
Ronny hat heute nacht (3 mal hinternander!!!!) gehustet und dann hatte ich auch ne stunde ein putzmmunteres kind im bett ... ronny ist ins wozi zum weiterschlafen
... man war ich sauer
17.08.2010 10:52
Zitat von likeANangel:
So schlimm wie jetzt war's noch nie![]()
Und keine Spur von Schlaf.
Langsam flipp ich hier aus.![]()
ach so, keine ahnung ob es zufall war, aber hab ihr dann irgendwann osanit gegeben und 5 minuten später hat sie geschlafen .... sie war übrigens auch gut drauf, ich denke trotzdem - auch wenn du es vielleicht nicht mehr hören kannst - dass es irgendwie doch am zahndrücken liegt, es muss ja kein konkreter schmerz sein, aber allein schon wenn der ganze kiefer wächst und so, dann drückt das schon enorm habe ich mir sagen lassen
17.08.2010 10:57
Zitat von Pauli:
Hehe und bei Anton genau andersherum...aber die Reihenfolge ist auch egal, hauptsache sie können es irgendwann...mensch man ist ja sooo stolz
![]()
ich find es irgenwie befremdlich wenn sie jetzt auf einmal wie ne große vor mir sitzt
17.08.2010 11:07
Zitat von alokasie:
Zitat von Pauli:
Hehe und bei Anton genau andersherum...aber die Reihenfolge ist auch egal, hauptsache sie können es irgendwann...mensch man ist ja sooo stolz
![]()
ich find es irgenwie befremdlich wenn sie jetzt auf einmal wie ne große vor mir sitzt![]()
ja es ist erschreckend wie schnell sie groß werden und neues dazulernen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt