Dezember Babys 2009
17.08.2010 13:18
Zitat von fluse79:
Zitat von Maike0902:
Ich mag auch nicht alles was die Familie mit Paco macht...
Auch wenn es die Familie ist sind wir letztendlich die Eltern....
Erst recht wenn ein Familiengleid einem unsympathisch ist,dann mag ich es absolut nicht ,wenn es Paco knuddelt oder küsst![]()
dieser Punkt ist bei mir voll ausschlaggebend !!! Meine Mama darf so viel sie möchte an Mia rumknutschenda finde ich es sogar süß , bei meinen Schwieeltern sieht das schon ganz anders aus
![]()
ja,aber da kann ja mia nix dafür...und ich find um so mehr liebe ein kind bekommt um so besser! Aber kann es schon auch verstehen!!
17.08.2010 13:22
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
Zitat von Maike0902:
Erst recht wenn ein Familiengleid einem unsympathisch ist,dann mag ich es absolut nicht ,wenn es Paco knuddelt oder küsst![]()
dieser Punkt ist bei mir voll ausschlaggebend !!! Meine Mama darf so viel sie möchte an Mia rumknutschenda finde ich es sogar süß , bei meinen Schwieeltern sieht das schon ganz anders aus
![]()
ja,aber da kann ja mia nix dafür...und ich find um so mehr liebe ein kind bekommt um so besser! Aber kann es schon auch verstehen!!
ich sag denen ja auch nix dagegen ...aber vom Gefühl her ist es für mich nicht schön ... nur wenn ich es nochmal sehen sollte das Opa Mias Handinnenfläche mit seiner Zunge kitzelt
17.08.2010 13:22
Zitat von fluse79:
na was der ADAC da schreibt ist doch in Ordnung ...
das und das was die Bewerterin da im Babymarkt schreibt klingt ja auch sehr sicher ...
reizen tut mich ja schon das der Kiddy und der den Ina empfohlen hat bis 36 Kilo geht ... aber ich komme bei unserem Berlingo sooooo schlecht an das Gurtschloss weil das Auto so hoch ist![]()
ich muss da immer halb rein klettern
ich muss sagen mir persönlich mag der gedanke nicht gefallen, dass ein Kind von neun Monaten und von 12 Jahren in dem selben sitz sicher fahren sollen. Die 200 euro hat dern tobi in 4 jahren allemal abgefahren, dann holen wir die nächste größe, aber wie gesagt, ist einfach mein gefühl
17.08.2010 13:24
Zitat von fluse79:
Zitat von Phillygirl:
also mal ne frage:
wenn ihr nochmal ein baby haben wollen würdet, welcher wäre euer wunschmonat in dem das baby geboren wird und warum?
im Maiich liebe den Mai , weil da die Natur so richtig aus dem Winterschlaf erwacht ist und alles saftig grün ist
ohh jaaa ich auch, oder April ist auch schön...auf jedenfall frühling
17.08.2010 13:24
Zitat von josisMami:
einmal![]()
na das is doch gut dafür dass du halb durch die stadt musstest
17.08.2010 13:25
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
na was der ADAC da schreibt ist doch in Ordnung ...
das und das was die Bewerterin da im Babymarkt schreibt klingt ja auch sehr sicher ...
reizen tut mich ja schon das der Kiddy und der den Ina empfohlen hat bis 36 Kilo geht ... aber ich komme bei unserem Berlingo sooooo schlecht an das Gurtschloss weil das Auto so hoch ist![]()
ich muss da immer halb rein klettern
ich muss sagen mir persönlich mag der gedanke nicht gefallen, dass ein Kind von neun Monaten und von 12 Jahren in dem selben sitz sicher fahren sollen. Die 200 euro hat dern tobi in 4 jahren allemal abgefahren, dann holen wir die nächste größe, aber wie gesagt, ist einfach mein gefühl
mensch ich nehme den jetzt auch ... der hat mich gestern überzeugt !!!
nur leider ist die Farbe die mir gefällt gerade ausverkauft ... ich warte nochmal ne Woche
17.08.2010 13:27
Muss Euch mal einen Film empfehlen, war am Wochenende alleine, weil Schatzi mal feiern war und habe
Beim Leben meiner Schwester
angeschaut, Leute ich sag Euch, ich hab blasen geheult, bestimmt 2 Packungen Taschentücher sind drauf gegangen, soviel tiefgang und emotionen in einem Film, echt der Hammer!!!
Mega traurig, aber trotz allem ein wunderschöner Film!!!
angeschaut, Leute ich sag Euch, ich hab blasen geheult, bestimmt 2 Packungen Taschentücher sind drauf gegangen, soviel tiefgang und emotionen in einem Film, echt der Hammer!!!
17.08.2010 13:27
Zitat von fluse79:
ich sag denen ja auch nix dagegen ...aber vom Gefühl her ist es für mich nicht schön ... nur wenn ich es nochmal sehen sollte das Opa Mias Handinnenfläche mit seiner Zunge kitzelt![]()
ach du scheiße, da mussn man erst mal drauf kommen
17.08.2010 13:30
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
Zitat von Maike0902:
![]()
ich sag denen ja auch nix dagegen ...aber vom Gefühl her ist es für mich nicht schön ... nur wenn ich es nochmal sehen sollte das Opa Mias Handinnenfläche mit seiner Zunge kitzelt![]()
nee oder??? das hab ich ja noch nie gehört...naja das würde ich nicht mal von meiner mama lustig finden. zungen sind eh ecklig!
17.08.2010 13:30
Zitat von fluse79:
mensch ich nehme den jetzt auch ... der hat mich gestern überzeugt !!!
nur leider ist die Farbe die mir gefällt gerade ausverkauft ... ich warte nochmal ne Woche![]()
welche willst du denn? der mit dem blumenmuster an der einen seite?
der hat mir auch ganz toll gefallen, aber war ja nicht lieferbar.
17.08.2010 13:31
Zitat von Naddy:
Muss Euch mal einen Film empfehlen, war am Wochenende alleine, weil Schatzi mal feiern war und habe
is das ne deutsche produktion? ich hab da auch mal was von gesehen
17.08.2010 13:31
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
ach du scheiße, da mussn man erst mal drauf kommen![]()
da hats mich auch echt kurz geschüttelt
17.08.2010 13:32
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
einmal![]()
na das is doch gut dafür dass du halb durch die stadt musstest![]()
17.08.2010 13:32
Zitat von Sweety_Tweety:
Ich werd überleeeeeseeeen.....![]()
![]()
nein, ich habs gelesen, wenns danach ginge müsste ich nur noch heulen, ich find das geht voll schnell grad alles, einmal mit dem po hochgekommen sind sie nicht mehr zu bremsen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

ich liebe den Mai , weil da die Natur so richtig aus dem Winterschlaf erwacht ist und alles saftig grün ist