Dezember Babys 2009
16.08.2010 21:15
Zitat von -Lissi-:
Man, ich bin heut irgendwie voll auf 180![]()
Gestern waren wir bei Verwandten meines Freundes und ich hasse es wenn man nicht mal richtig angekommen ist und einem dann gleich das Kind aus den Händen gerissen wird!
Außerdem stört es mich wenn immer alle mit ihrem Gesicht am Kind rumgraben, da könnt ich echt ausrasten! War heute bei meiner SchwiMu im Krankenhaus, ihr gehts gesundheitlich momentan gar nicht gut und liegt schon seit über 3 Wochen drin. Ich besuche sie öfters mit Johanna weil es ihr gut tut die Kleine zu sehen. Aber jetzt fängt sie wieder an an Johanna so rumzuschmusen und ich hasse es, da vergeht mir gleich die Lust sie zu besuchen!
So... musste mich jetzt einfach mal auslassen
lass es ruhig raus lissi, zu recht, nur habe ich noch keine lösung wie man sich immer und immer wieder verhalten soll in solchen situationen
16.08.2010 21:17
Zitat von fluse79:
sagt mal ab wann setzt ihr eure Kleinen in den Fahrradsitz ???
Hab sowas nich.....
hab aber auch kein fahrrad mehr......
16.08.2010 21:20
Zitat von sineli:
Zitat von Puschi87:
guti dann habe ich mal ne frage wie man den mann umstimmen kann das er nicht mehr im haus raucht? also in seinem Büro ganz oben was auch als Dachboden dient.ich möchte Elias seine Sachen da oben hin stellen aber nur wenn er da oben nicht mehr raucht![]()
ich bekomme ihn nicht umgestimmt.
könnt ihr mir tipps geben?
also: rauchen im haus finde ich generell doof, aber wenn es auf dem dachboden ist u der qualm ned durchs haus zieht, wäre es ok für mich. zu einem kompromiss würde zählen, dass er dir hilft, die sachen gut zu verpacken, evtl. in so vakuumdinger o nen großen schrank aufstellt, wo man die sachen reinmachen kann.
die idee find ich gut, solange eli nich aufm dachboden rumrennt fänd ich es vielleicht auch ok wenn er da raucht ... aber er soll dir helfen ne lösung für die sachen zu finden.
vielleicht musst du ihn anders anpacken? vielleicht hilft bei ihm die du-kannst-das-so-toll-ohne-dich-schaff-ich-das-nic ht-masche? Aber irgendwie musste deine taktik ändern puschi
16.08.2010 21:23
Zitat von Puschi87:
sineli : leider zieht es durch haus und ich könnte ausrasten.ich sage es ihm JEDEN TAG das er damnit aufhören soll im haus zu rauchen weil ich bin absolute nichtraucherin und mich ekelt dieser geruch an.mir wird auch immer schlecht wenn ich den raum betrete .
na das is dann richtig scheiße
dann MUSS er elias zu liebe draußen rauchen, schade wenn man ihm das erst sagen muss ... hört er denn auf seine Mama?
16.08.2010 21:25
also da war mal so ne kiga-mami und die wollte mir unbedingt sachen von ihrem kleinen geben. die hat mich dann sogar auf der strasse abgefangen und mir die tasche in die hand gedrückt. hab mir dann das zeug zuhause angeschaut und das hat sooo schlimm nach zigarette gestunken..das hab ich meinen kids nicht angezogen..fand das wirklich schlimm
16.08.2010 21:27
Zitat von josisMami:
Führerscheintest bestanden mit sehr gut, zumindest auf RTL.de![]()
na dann kann ja nichts mehr schief gehen
16.08.2010 21:28
Zitat von Phillygirl:
also da war mal so ne kiga-mami und die wollte mir unbedingt sachen von ihrem kleinen geben. die hat mich dann sogar auf der strasse abgefangen und mir die tasche in die hand gedrückt. hab mir dann das zeug zuhause angeschaut und das hat sooo schlimm nach zigarette gestunken..das hab ich meinen kids nicht angezogen..fand das wirklich schlimm
das kenn ich
aber die Mutti hat keinen Zahn mehr in der Gusche und die Kinder sehen auch verlaust aus
dazu sagt ihr Buggy schon alles (wie Ralf immer sagt : wie ein Krankenhausbett mit Rollen
)
16.08.2010 21:29
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
Führerscheintest bestanden mit sehr gut, zumindest auf RTL.de![]()
na dann kann ja nichts mehr schief gehen![]()
das wäre ja zu schön
aber hab ja noch einige Dienstag und Donnerstagabende vor mir
16.08.2010 21:31
Zitat von likeANangel:
Bei Alex und mir gabs das vor Ewigkeiten auch mal.
Er hat mir damals immer die dreckigen Socken verkehrt, also auf Links in die Wäsche.
Tja die hab ich gesammelt und unter sein Kopfkissen![]()
Das hat er nie mehr gemacht![]()
ich wasch die socken auf links und genau so bekommt er sie von mir zurück ... aber unters kopfkissen is schon echt übel
16.08.2010 21:33
Zitat von fluse79:
Zitat von likeANangel:
Er hat mir damals immer die dreckigen Socken verkehrt, also auf Links in die Wäsche.
das ist ja auch ne schöne Ideeich wasche sie auf links und lege sie auch so wieder in die Schublade ... und dann nervt es ihn das er sie umdrehen muss bevor er sie anzieht
![]()
ronny kann ich mit gar nix ärgern, der zieht sie dann einfach auch auf links an
na dann sind sie beim nächsten mal ja wenigstens wieder auf rechts
16.08.2010 21:33
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
ich wasch die socken auf links und genau so bekommt er sie von mir zurück ... aber unters kopfkissen is schon echt übel![]()
![]()
hehe wir nutzen sogar die gleiche Taktik
16.08.2010 21:34
hmm also der ihr kind ist jetzt 3 ahre alt und ist so groß wie kenny..also ich glaub gr. 92 oder so...kommt bestimmt von der ganzen raucherei in der ss
ich war wirklich erschrocken das die klamotten wirklich so derbe nach qualm gestunken haben..und noch dazu die kinderklamotten! also die müssen a wirklich die bude volrauchen..
ich war wirklich erschrocken das die klamotten wirklich so derbe nach qualm gestunken haben..und noch dazu die kinderklamotten! also die müssen a wirklich die bude volrauchen..
16.08.2010 21:35
Zitat von Puschi87:
ich habe vorhin mit benny geredet und tatsächlich.er hat es eingesehenwahnsinn.woher der sinneswandel? er hat bis freitag abend zeit sein Büro,Dachboden,abstellraum sauber zu machen damit es wieder ordentlich wird.Oder ich werde es machen und dann kann er nichts dazu sagen.
jipiieeee
das wäre sooo super wenn er das nicht mehr machen würde.
toll gemacht puschi, bin stolz auf dich
weiter so
ich hoffe er hält sich nun auch dran
16.08.2010 21:37
Zitat von fluse79:
sagt mal ab wann setzt ihr eure Kleinen in den Fahrradsitz ???
hm wird bei uns noch dauern, da ich erst mal nen fahrrad brauche, aber ich denke wenn sie sicher sitzen können wird das gehen. Wird bei uns aber sicher erst nächstes frühjahr denke ich ... ich hasse fahrrad fahren, deswegen habe ich es gar nicht eilig
16.08.2010 21:40
Zitat von josisMami:
Zitat von alokasie:
na dann kann ja nichts mehr schief gehen![]()
das wäre ja zu schön![]()
aber hab ja noch einige Dienstag und Donnerstagabende vor mir![]()
hm, die theorie kommt einem echt endlos vor
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
!
! 

ich wasche sie auf links und lege sie auch so wieder in die Schublade ... und dann nervt es ihn das er sie umdrehen muss bevor er sie anzieht
wahnsinn.woher der sinneswandel? er hat bis freitag abend zeit sein Büro,Dachboden,abstellraum sauber zu machen damit es wieder ordentlich wird.Oder ich werde es machen und dann kann er nichts dazu sagen.