Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
17.08.2010 14:14
danke euch für die besserungs wünsche!
alokasie
12208 Beiträge
17.08.2010 14:15
Zitat von Phillygirl:

man ich hab heut nacht sooo einen scheiss traum gehabt!! hab geträumt das kassy nen virus hat und dann davon gestorben ist. und ich musste dann die beerdigung vorbereiten und klamotten aussuchen..und das war alles so furchtbar. hab im schla rotz und wasser geheult..hab dann ständig das tote kind vor mir gesehen..und irgendwie war ich total allein und keinen hat das so wirklich berührt auser mich..oh gott..ich hoff sowas träum ich nie wieder!!!! war auch das allererste mal das ich träum das eins meiner kinder stirbt..von meinem mann hab ich sowas schon oft geträumt...

oh das is ja schrecklich philly
alokasie
12208 Beiträge
17.08.2010 14:16
Zitat von conny123_4:

also ich bin halt noch ganz schön gerädert von den cortison spritzen... das haut einem ganz schön um! Aber bin froh meinen sascha wieder zu haben! Obwohl ich mal richtig pennen konnte hat er mir soooo gefehlt! Sascha hat auch die ganze nacht geschlafen im bett einer "fremden frau" die tante hatte ja nun vor lauter stress das reisebettchen nicht mal mitgenommen... er hat nur einmal wasser getrunken und hat sonst voll gepennt!!

hm, da steckste nicht drin, aber schon komisch ne?
alokasie
12208 Beiträge
17.08.2010 14:18
Zitat von conny123_4:

sagt mal wie habt ihr es eigentlich mit euren paten dez210 mamas??

ich schreib in ihrem thread mit, wir haben uns keinen eigenen gemacht.
wieso fragst du?
fluse79
16057 Beiträge
17.08.2010 14:19
Conny mensch da wirds mir gleich ganz anders ... gut das ihr so schnell reagiert habt !!! und weiterhin gute Besserung ... schick dir dann gleich Muffins
Philly mensch da krieg ich gleich ne Gänsehaut , es ist so schrecklich so etwas zu träumen ... das verfolgt einen ungeheuer
alokasie
12208 Beiträge
17.08.2010 14:19
Zitat von josisMami:

hatte ja mal ne Patin, die aber gelöscht wurde, da sie wohl hier mal Müll gemacht hat, als ich dann wieder fragte kam die Bemerkung "na so ne Junge will ich nicht, die weiß ja noch gar nichts"

huch wie nett
fluse79
16057 Beiträge
17.08.2010 14:20
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

hatte ja mal ne Patin, die aber gelöscht wurde, da sie wohl hier mal Müll gemacht hat, als ich dann wieder fragte kam die Bemerkung "na so ne Junge will ich nicht, die weiß ja noch gar nichts"

huch wie nett

wenn die wüssten !!! Arrogante Gänse
fluse79
16057 Beiträge
17.08.2010 14:21
ich hab ein ganz liebes Patenkind aber der Kontakt wird irgendwie auch immer weniger
josisMami
12659 Beiträge
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

huch wie nett

da haben sich die Dezemberlis 2010 vor mir ja in ein gutes Licht gerückt
Zitat von conny123_4:

ich habe kleinenicole und buttercake.
17.08.2010 14:22
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

also ich bin halt noch ganz schön gerädert von den cortison spritzen... das haut einem ganz schön um! Aber bin froh meinen sascha wieder zu haben! Obwohl ich mal richtig pennen konnte hat er mir soooo gefehlt! Sascha hat auch die ganze nacht geschlafen im bett einer "fremden frau" die tante hatte ja nun vor lauter stress das reisebettchen nicht mal mitgenommen... er hat nur einmal wasser getrunken und hat sonst voll gepennt!!

hm, da steckste nicht drin, aber schon komisch ne?

schon sehr komisch für das mamaherz! Aber naja ich seh es mal so er will mich halt so oft sehen in der nacht und heut nacht hat er gemerkt das ich nciht da bin und darum hat er geschlafen
alokasie
12208 Beiträge
17.08.2010 14:23
meine tochter schläft schon fast 2 stunden
das gabs ja noch nie!!!
geh gleich noch mal gucken
wie kathleen? wer war denn das???
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

ich schreib in ihrem thread mit, wir haben uns keinen eigenen gemacht.
wieso fragst du?

es ist halt so einseitig... also es entsteht keine richtige "komunikation"
sie fragt mich nie wie es mir geht... es geht einzig und allein nur um sie¨Finds ein bisschen schad!
17.08.2010 14:24
Zitat von fluse79:

Conny mensch da wirds mir gleich ganz anders ... gut das ihr so schnell reagiert habt !!! und weiterhin gute Besserung ... schick dir dann gleich Muffins
Philly mensch da krieg ich gleich ne Gänsehaut , es ist so schrecklich so etwas zu träumen ... das verfolgt einen ungeheuer

DANKE!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt