Dezember Babys 2009
19.08.2010 07:51
Zitat von Maike0902:
Arme Mäuse,ich hoffe die Zähne sind ganz schnell da![]()
Da kriege ich richtig Angst wenn Paco mal wirklich Zähne kriegt![]()
Paco hat sich heut zum ersten mal alleine hingesetzt...aber fragt nicht wie![]()
Er lag auf dem Bauch,ging dann in Krabbelstellung(was er sonst nur aus dem Sitzen heraus macht und dann auf den Bauch plumst) und hat sich dann auf die Füße gestellt.Dann hat er sich nur noch nach hinten gedrückt und saß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Suuuuper Paco, ganz toll
!!!! Weiter so
...Anton setzt sich auch ab und zu total komisch hin
...nun kann Paco sicher bald krabbeln...oder kann er schon?
19.08.2010 08:19
also unsere nacht war ab um drei auch sehr sehr bescheiden! hab dann die matratze ins zimmer geschmissen und mit händchen halten und summen gings dann nochmal bis sechs! Dann war vorbei die nacht! Um sieben hat er wieder gepennt nach der flasche! Sascha telefoniert.... das ist sooo süs er hält sichalles ans ohr was irgendwie wie ein tel. aussieht! Dann lauscht er kurtz und schmeisst es weg! voll süss! Ist bestimmt weil ich jeden tag mit meiner mama tel. Und er 2läuft" allein am sofa entlang! Ich werd verrückt! Jetzt gehts alles viel viel zu schnell!!
19.08.2010 08:21
ria wielange fahrt ihr eigentlich in den urlaub? wird ganz schön ruhig hier ohne dich! Falls ich es vergesse wünsche euch ne sehr sehr schöne erholsame zeit! Hoffentlich schläft lulu ein bisschen besser!!
19.08.2010 08:23
woa sascha hat aber echt n schub jetzt gemacht.aber die nächte sind immer so blöd.momentan habe ich das auch
hehe das ist ja lustig,aber schön wie geistig fit dein kleiner mann ist
eli macht mir bis jetzt noch gar nichts nach.
mir ging das auch immer zu schnell,die lernen immer alles auf einmal und dann wieder nichts
hehe das ist ja lustig,aber schön wie geistig fit dein kleiner mann ist
eli macht mir bis jetzt noch gar nichts nach. mir ging das auch immer zu schnell,die lernen immer alles auf einmal und dann wieder nichts
19.08.2010 08:26
Zitat von Puschi87:
woa sascha hat aber echt n schub jetzt gemacht.aber die nächte sind immer so blöd.momentan habe ich das auch![]()
hehe das ist ja lustig,aber schön wie geistig fit dein kleiner mann isteli macht mir bis jetzt noch gar nichts nach.
mir ging das auch immer zu schnell,die lernen immer alles auf einmal und dann wieder nichts
meinetwegen könnte er jetzt mal wieder pause machen! meine naturtante meinte das das auch von den globulis ausgelöst wurde! na mal schaun wenn er durch ist! So muss mal an den HH ran! bis später schönen tag liebe petra
19.08.2010 08:39
Wow, Conny, dein Kleiner macht ja Sprünge...wahnsinn.
Ich hab letztens eine Bekannte getroffen, die meinte das Kind von einer Bekannten von ihr hat an einem Tag gelernt sich hinzusetzen, am anderen zu krabbeln, am nächsten sich hochzuziehen und dann wieder am nächsten zu laufen...innerhalb einer Woche konnte das Kind alles. Also das wäre mir zu schnell...ist ja so schon komisch wie schnell alles geht.
--
Anton hat heute bis halb sechs geschlafen, dann hab ich ihn in unser Bett geholt und da ist er dann irgendwann wieder eingeschlafen.
Also unsere Nacht war angenehm
--
Hihi und Anton tanzt
...wir haben so ein Buch, da muss man draufdrücken (zweimal wohl gemerkt)...dann kommt Musik und Tönchen tanzt richtig, sitzt da und wippt hin und her...das ist sooo süüüß
...er macht die Musik auch immer alleine an, weiß genau, dass man zweimal draufdrücken muss.
Ich hab letztens eine Bekannte getroffen, die meinte das Kind von einer Bekannten von ihr hat an einem Tag gelernt sich hinzusetzen, am anderen zu krabbeln, am nächsten sich hochzuziehen und dann wieder am nächsten zu laufen...innerhalb einer Woche konnte das Kind alles. Also das wäre mir zu schnell...ist ja so schon komisch wie schnell alles geht. --
Anton hat heute bis halb sechs geschlafen, dann hab ich ihn in unser Bett geholt und da ist er dann irgendwann wieder eingeschlafen.
Also unsere Nacht war angenehm
--
Hihi und Anton tanzt
...wir haben so ein Buch, da muss man draufdrücken (zweimal wohl gemerkt)...dann kommt Musik und Tönchen tanzt richtig, sitzt da und wippt hin und her...das ist sooo süüüß
...er macht die Musik auch immer alleine an, weiß genau, dass man zweimal draufdrücken muss.
19.08.2010 09:15
wir hatten auch eine Horror Nacht ... sagt mal kann Schnupfen auch eine Begleiterscheinung des Zahnens sein ???? Mia hat immer 20 min geschlafen ne Stunde geschrien ... 20 min geschlafen ...ne Stunde geschrien und das die ganze Nacht durch
19.08.2010 09:30
Zitat von fluse79:
wir hatten auch eine Horror Nacht ... sagt mal kann Schnupfen auch eine Begleiterscheinung des Zahnens sein ???? Mia hat immer 20 min geschlafen ne Stunde geschrien ... 20 min geschlafen ...ne Stunde geschrien und das die ganze Nacht durch
oh je
also hab ich noch nie gehört das schnupfen vom zahnen kommt. vielleicht is sie ja zusätzlich bissl erkältet???
so ne horror nacht hatten wir gottseidank noch nie. aber wer weis was noch alles auf uns zu kommt wenn erst mal die backenzähne kommen
19.08.2010 09:34
hab gerade mit meinen "patenkind" geschrieben. sie ist ja jetzt in der 25. woche. jetzt wolt ich mal schaun wie schwer zoe da war aber da steht garnix im mutterpass
naja jetzt hab ich den vor mir liegen und es is voll komisch irgendwie. wenn ich so dran denk an die ängste und glücksmomente in der ss und ich hab mir alles ganz anders vorgestellt. und wahnsinn ich hatte 17 kilo zugenommen und bei der geburt gleich 15 wieder verloren
wie waren denn die apgar werte von euren kleinen?
zoe hatte 6/7/7
naja jetzt hab ich den vor mir liegen und es is voll komisch irgendwie. wenn ich so dran denk an die ängste und glücksmomente in der ss und ich hab mir alles ganz anders vorgestellt. und wahnsinn ich hatte 17 kilo zugenommen und bei der geburt gleich 15 wieder verloren
wie waren denn die apgar werte von euren kleinen?
zoe hatte 6/7/7
19.08.2010 09:38
fluse: http://www.babyundkinderpflege.de/Zahnen.htm
*
ina, eli hatte 8/9/10
*
alles gute nachträglich zum 8 monatigen liebe Zoe
*
ina, eli hatte 8/9/10
*
alles gute nachträglich zum 8 monatigen liebe Zoe
19.08.2010 13:07
Zitat von fluse79:
ohhh bin gerade bei ner freundin gewesen, die hat mich das gleiche gefragt! Die kleine ist auch am zahnen und hat voll den schnupfen! Gute besserung liebe hummel! und hoffe die mama kann ein bisschen schlafen am nachmittag
19.08.2010 13:22
Oh man die Taufe rückt immer näher...habe eben die Gastgeschenke gepackt...
Auf der Rückseite des Kärtchens steht dann noch ein Spruch...
Auf der Rückseite des Kärtchens steht dann noch ein Spruch...
19.08.2010 15:07
Zitat von Pauli:
Oh man die Taufe rückt immer näher...habe eben die Gastgeschenke gepackt...
Auf der Rückseite des Kärtchens steht dann noch ein Spruch...![]()
find ich sehr schick!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt