Dezember Babys 2009
18.08.2010 19:54
Philly Danke für das Rezept.
Der sieht ja soooo legga aus....
Danke Danke.
Zum Glück bin ich der englischen Sprache mächtig - obwohl 5 Tage NY es auch nicht rausreißen...
Aber Danke für dein Angebot, wenn ich nicht klar komme frag ich dich!
Der sieht ja soooo legga aus....
Danke Danke.
Zum Glück bin ich der englischen Sprache mächtig - obwohl 5 Tage NY es auch nicht rausreißen...
Aber Danke für dein Angebot, wenn ich nicht klar komme frag ich dich!
18.08.2010 20:03
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
meine schwester zieht hier ein und wir haben gemeint weil wir die wohnung schnell brauchen machen wir es wie bei uns und machen alles selber also neue böden, streichen usw. dafür sollte die miete niedrig sein jetzt meinbt der verwalter auf einmal dass die 70 euro mehr zahlen solljetzt konnten wir noch nicht anfangen und morgen kommt der mal sehn der soll da noch runter gehn ist schließlich genau die selbe wohnung wie unsere.
und der vermieter hat mir zugesagt dass sie so günstig bleibt.
deine schwester zieht bei euch ins haus? mit kind und kegel?
mit kind, ohne mann
18.08.2010 20:03
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
Zitat von likeANangel:
Ohhhhhh, könnte ich mich aufregen, hier gibts doch ehrlich ein paar Weiber die nur rumzicken müssen.
Hab in den Flohmarkt hier so nen hello kitty 2 teiler und die meinte dann der kostet im h&m nur 8 euro..
jaaaaa genau, der kostet nur knapp das doppelte![]()
oh ja![]()
hab auch mal neue Sachen reingesetzt mit Etikett (da ich die ausm Großhandel habe) und die meinten ich würde die von Real fürs Doppelte verkaufen (weil ich ja auch Real hier habeund zudem wäre ich auch etwas unter dem Realpreis gewesen
) macht überhaupt kein Spaß mehr
![]()
![]()
die tollste war ja grade schreibt mich an "was willst du denn für alles haben" zur Erklärung hatte etwas bei verkaufen und verschenken
und wenn die fragt, was ich haben will schließe ich doch mal verschenken aus, ich fragte dann noch dazu Spielsachen etc und die ja (also im Verschenken waren keine Spielsachen
) nach 5mail knallt die mich voll "wir reden glaube aneinander vorbei, wollte die zu verschenken sachen, aber egal" danach kam keine Mail mehr
ZICKENTERROR pur
18.08.2010 20:39
Heute war es echt anstrengend, Johanna will die ganze Zeit stehen, sie zieht sich überall hoch! Hab heute ihr Bettchen und den Laufstall ganz unten eingestellt, nicht dass sie noch rausfällt.
Jetzt sitzt sie immer in ihrem Bettchen, lässt die Beine rausbaumeln und hebt sich am Gitter fest so nach dem Motto "Lass mich raus"
!
Jetzt sitzt sie immer in ihrem Bettchen, lässt die Beine rausbaumeln und hebt sich am Gitter fest so nach dem Motto "Lass mich raus"
!
18.08.2010 20:43
Hihi.
Na ich sag immer wieder...
HINTER GITTERN - DER BABYKNAST!
Na ich sag immer wieder...
HINTER GITTERN - DER BABYKNAST!
18.08.2010 22:36
Och mensch,mein hasi pupsi hat heute richtig richtig schmerzen.habe ihm vor einer halben stunde viburcol gegeben.hat sich richtig gekrümmt ,die doofen zähne
18.08.2010 22:39
Och Gottchen...so ging es Neo gestern.
Das nimmt einen ja so mit...
Man kann nix machen...würde den Kleinen am Liebsten die Schmerzen nehmen....
18.08.2010 22:44
Zitat von Sweety_Tweety:
Och Gottchen...so ging es Neo gestern.![]()
das stimmt.jetzt schläft er aber mal sehen wie lange
naja ich werde hier heute nacht nachtwache schieben.war ja heute bis 22 uhr nicht da,war in meinem Glaubenskurs und eli hatte nur geschrien und geschrie und geschrien.mein armer junge hatte vorher kein zäpfchen bekommen.ich glaub benny hatte es nicht verstanden das er schreit vor schmerzen.hab ihn jetzt einen reingeschoben (wie sich das anhört
)
18.08.2010 22:45
Zitat von Phillygirl:
mal viele bussis in die runde werf![]()
zurüüücckkkkk
18.08.2010 22:48
Zitat von Puschi87:
Zitat von Phillygirl:
mal viele bussis in die runde werf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zurüüücckkkkk
![]()
ach bist du goldig
was macht ihr denn immer so in eurem glaubenskurs, wenn ich fragen darf?
ich hoffe eli gehts besser, manchmal hilft halt wirklich nur n zäpfchen! aber männer haben da eh bissle weniger gefühl dafür ob babies schmerzen haben. solange die kleinen nicht sagen: schau mal papi ich hab ein aua!
18.08.2010 22:53
bei meinem Kurs wird über das Thema im letzten Gottesdienste erzählt und "anaysiert". am sonntag hatten wir das Thema was die christen für eine aufgabe haben und das haben wir halt heute erzählt ob wir unsere Aufgabe erfüllen oder ob wir stets im hintergrund sind.die aufgabe Gottes ist ja das wir Menschen soviele Menschen wie möglich zu Gott bekehren damit wir alle ein Platz im Himmel haben und das wir sozusagen gerettet sind.und bei dem kurs haben wir darüber gesprochen was wir persönlich so machen.und jedes mal ist halt eiin anderes Thema.Die bibel wird auch oft zur Hand genommen
18.08.2010 23:00
Zitat von Puschi87:
bei meinem Kurs wird über das Thema im letzten Gottesdienste erzählt und "anaysiert". am sonntag hatten wir das Thema was die christen für eine aufgabe haben und das haben wir halt heute erzählt ob wir unsere Aufgabe erfüllen oder ob wir stets im hintergrund sind.die aufgabe Gottes ist ja das wir Menschen soviele Menschen wie möglich zu Gott bekehren damit wir alle ein Platz im Himmel haben und das wir sozusagen gerettet sind.und bei dem kurs haben wir darüber gesprochen was wir persönlich so machen.und jedes mal ist halt eiin anderes Thema.Die bibel wird auch oft zur Hand genommen
ah okay
ich persönlich habe mich ja nicht auf einen glauben festgelegt, bin aber für alles offen und respektiere jede meinung! finde ich gut das du deine religion so lebst und dich anscheinend auch gut drüber informierst!!!
19.08.2010 01:17
Arme Mäuse,ich hoffe die Zähne sind ganz schnell da
Da kriege ich richtig Angst wenn Paco mal wirklich Zähne kriegt
Paco hat sich heut zum ersten mal alleine hingesetzt...aber fragt nicht wie
Er lag auf dem Bauch,ging dann in Krabbelstellung(was er sonst nur aus dem Sitzen heraus macht und dann auf den Bauch plumst) und hat sich dann auf die Füße gestellt.Dann hat er sich nur noch nach hinten gedrückt und saß
Da kriege ich richtig Angst wenn Paco mal wirklich Zähne kriegt
Paco hat sich heut zum ersten mal alleine hingesetzt...aber fragt nicht wie
Er lag auf dem Bauch,ging dann in Krabbelstellung(was er sonst nur aus dem Sitzen heraus macht und dann auf den Bauch plumst) und hat sich dann auf die Füße gestellt.Dann hat er sich nur noch nach hinten gedrückt und saß
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

jetzt konnten wir noch nicht anfangen und morgen kommt der mal sehn der soll da noch runter gehn ist schließlich genau die selbe wohnung wie unsere.