Dezember Babys 2009
18.08.2010 16:13
Mensch da haben wir ja heute aber viel zu feiern
Süße Zoe-Maus, auch von mir und Lulu alles alles Liebe
Süße Zoe-Maus, auch von mir und Lulu alles alles Liebe
18.08.2010 18:23
Oh ja Zoe Maus,
heute Mittag hab ich dran gedacht, als ich was in meinen Kalender geschrieben habe.
Alles alles liebe zu deinen 8 Monaten.
Drück dich mal und ein feuchtes Bussi von Lina
heute Mittag hab ich dran gedacht, als ich was in meinen Kalender geschrieben habe.
Alles alles liebe zu deinen 8 Monaten.
Drück dich mal und ein feuchtes Bussi von Lina
18.08.2010 18:30
danke mädels hab selber garnicht dran gedacht
mensch hab mir gestern den halben fingernagel abgeschnitten als ich für zoe kürbis geacht hab und sie hat es nicht mal gegessen
meine schwester zieht hier ein und wir haben gemeint weil wir die wohnung schnell brauchen machen wir es wie bei uns und machen alles selber also neue böden, streichen usw. dafür sollte die miete niedrig sein jetzt meinbt der verwalter auf einmal dass die 70 euro mehr zahlen soll
jetzt konnten wir noch nicht anfangen und morgen kommt der mal sehn der soll da noch runter gehn ist schließlich genau die selbe wohnung wie unsere.
und der vermieter hat mir zugesagt dass sie so günstig bleibt.
mensch hab mir gestern den halben fingernagel abgeschnitten als ich für zoe kürbis geacht hab und sie hat es nicht mal gegessen
meine schwester zieht hier ein und wir haben gemeint weil wir die wohnung schnell brauchen machen wir es wie bei uns und machen alles selber also neue böden, streichen usw. dafür sollte die miete niedrig sein jetzt meinbt der verwalter auf einmal dass die 70 euro mehr zahlen soll
jetzt konnten wir noch nicht anfangen und morgen kommt der mal sehn der soll da noch runter gehn ist schließlich genau die selbe wohnung wie unsere. und der vermieter hat mir zugesagt dass sie so günstig bleibt.
18.08.2010 18:32
Zieht deine Schwestern genau zu euch?
Das ist doch schön oder?
Aber das ist echt mist, vorallem wenn die Wohnung renovierungsbedürftig ist, da sollte er alle male bei der gleichen Miete bleiben, wenn sogar eher senken
Das ist doch schön oder?
Aber das ist echt mist, vorallem wenn die Wohnung renovierungsbedürftig ist, da sollte er alle male bei der gleichen Miete bleiben, wenn sogar eher senken
18.08.2010 18:33
Ohhhhhh, könnte ich mich aufregen, hier gibts doch ehrlich ein paar Weiber die nur rumzicken müssen.
Hab in den Flohmarkt hier so nen hello kitty 2 teiler und die meinte dann der kostet im h&m nur 8 euro..
jaaaaa genau, der kostet nur knapp das doppelte
Hab in den Flohmarkt hier so nen hello kitty 2 teiler und die meinte dann der kostet im h&m nur 8 euro..
jaaaaa genau, der kostet nur knapp das doppelte
18.08.2010 18:56
Zitat von likeANangel:
Ohhhhhh, könnte ich mich aufregen, hier gibts doch ehrlich ein paar Weiber die nur rumzicken müssen.
jaaaaa genau, der kostet nur knapp das doppelte![]()
oh ja
hab auch mal neue Sachen reingesetzt mit Etikett (da ich die ausm Großhandel habe) und die meinten ich würde die von Real fürs Doppelte verkaufen (weil ich ja auch Real hier habe
und zudem wäre ich auch etwas unter dem Realpreis gewesen
) macht überhaupt kein Spaß mehr
18.08.2010 18:57
Zitat von josisMami:
Zitat von likeANangel:
oh ja![]()
hab auch mal neue Sachen reingesetzt mit Etikett (da ich die ausm Großhandel habe) und die meinten ich würde die von Real fürs Doppelte verkaufen (weil ich ja auch Real hier habeund zudem wäre ich auch etwas unter dem Realpreis gewesen
Ganz genau, nervt mich sowas, wenns ihnen zu teuer ist, reichts "ist mir zu teuer" ihre kommentare können sie sich sparen.
hab im ebay thread schon gesehen was bei dir bei ebay abgeht, da ists ja im moment der selbe mist.
Aber wenn man auf den richtigen Flohmarkt geht, kriegt man ja noch weniger, also bleibt uns nichts als es über uns zu ergehen lassen.
18.08.2010 19:01
Zitat von likeANangel:
Zitat von josisMami:
Zitat von likeANangel:
oh ja![]()
hab auch mal neue Sachen reingesetzt mit Etikett (da ich die ausm Großhandel habe) und die meinten ich würde die von Real fürs Doppelte verkaufen (weil ich ja auch Real hier habeund zudem wäre ich auch etwas unter dem Realpreis gewesen
Ganz genau, nervt mich sowas, wenns ihnen zu teuer ist, reichts "ist mir zu teuer" ihre kommentare können sie sich sparen.
hab im ebay thread schon gesehen was bei dir bei ebay abgeht, da ists ja im moment der selbe mist.
Aber wenn man auf den richtigen Flohmarkt geht, kriegt man ja noch weniger, also bleibt uns nichts als es über uns zu ergehen lassen.
Tut mir leid das Ihr da so´n huddel habt....
Solche sollt man echt einfach ignorieren... kann auch nich verstehen das die immer ewig auf sowas rumreiten müssen.....
ein einfaches "Nein Danke" wäre doch echt genug
18.08.2010 19:14
Zitat von Firelady112:
Zitat von likeANangel:
Zitat von josisMami:
Zitat von likeANangel:
oh ja![]()
Tut mir leid das Ihr da so´n huddel habt....
Solche sollt man echt einfach ignorieren... kann auch nich verstehen das die immer ewig auf sowas rumreiten müssen.....
ein einfaches "Nein Danke" wäre doch echt genug
das Schlimme ist ja, durch die Kommentare (oder besser seit diesen) kauft bei mir kaum einer mehr
hier stapeln sich die Sachen und Spielzeuge, und ich werde es nicht los
aber ich MUSS es loswerden (haben mittlerweile auch Schimmel im Wohnzimmer und wenn ich das den Vermieter zeige und die Kartons hier rumstehen, dreht der mir es so, dass die da standen
(da steht aber nichts etwa ein meter weiter ein Kratzbaum und sonst nichts) ach Ebay geht, einfach anzeigen dazu noch was nettes schreiben und die Leute bezahlen plötzlich
18.08.2010 19:17
Bevor ich das vergesse. Auch von uns alles alles Liebe und Gute zum 8 Monatigem Zoe.
18.08.2010 19:34
Zitat von likeANangel:
Zieht deine Schwestern genau zu euch?
Das ist doch schön oder?
Aber das ist echt mist, vorallem wenn die Wohnung renovierungsbedürftig ist, da sollte er alle male bei der gleichen Miete bleiben, wenn sogar eher senken![]()
Ein Haus weiter. Ja is schon schön. Ich hoffe nur das das jetzt auch klappt . der vermieter sagt so der verwalter wieder anders. naja morgen wird sich dann zeigen ob es klappt. unser vermieter ging in rente und hat die ganzen häuser jetzt dem verwalter zugeteilt und der macht jetzt alles teurer aber in der ganzen wohnung müssen neue böden rein, das kostet ja auch nen haufen und wir haben das bei uns ja auch alles selber gemacht und zahlen deswegen recht wenig miete.
18.08.2010 19:47
Zitat von InaWug:
meine schwester zieht hier ein und wir haben gemeint weil wir die wohnung schnell brauchen machen wir es wie bei uns und machen alles selber also neue böden, streichen usw. dafür sollte die miete niedrig sein jetzt meinbt der verwalter auf einmal dass die 70 euro mehr zahlen solljetzt konnten wir noch nicht anfangen und morgen kommt der mal sehn der soll da noch runter gehn ist schließlich genau die selbe wohnung wie unsere.
und der vermieter hat mir zugesagt dass sie so günstig bleibt.
deine schwester zieht bei euch ins haus? mit kind und kegel?
18.08.2010 19:52
Zitat von josisMami:
Zitat von likeANangel:
oh ja![]()
18.08.2010 19:52
[size=30]ZOOOOEEEEE!!!![/size]
Von ganzem Herzen alles Liebe!!!
Ach die Kleinen werden doch viel zu schnell groß!
Mach deine Eltern immer fein glücklich und stolz und ärger sie nicht all zu sehr!
Von ganzem Herzen alles Liebe!!!
Ach die Kleinen werden doch viel zu schnell groß!
Mach deine Eltern immer fein glücklich und stolz und ärger sie nicht all zu sehr!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt