Dezember Babys 2009
06.07.2009 13:02
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von majuli:
ach sweety...![]()
noch so eine wie ich, die es nicht abwarten kann![]()
aber ich darf nicht mehr einkaufen. haben ja schon alles....
bin ich aber auch froh drüber. es ist anstrengend und teurer als alles andere was du dir so vorstellen kannst! *puh*
hast du denn ein bauchgefühl?
ich glaube bei mir wird es wieder ein mädchen.![]()
das kinderyimmer, kannste doch aufjedenfall schon aussuchen und kiwa auch... wir halten alles sooo ziemlich neutral
Ja ich werde WAHNSINNIG!!!! Ich halte das Gewarte nicht mehr aus...
Also momentan ist mein Bauchgefühl ein Junge, vor paar Tagen wars ein Mädchen....also mittlerweile kaum noch ein Gefühl.
Aber wir wünschen uns sooooo sehr ein Mädchen...
06.07.2009 13:03
Zitat von Taima:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von majuli:
ach sweety...![]()
noch so eine wie ich, die es nicht abwarten kann![]()
aber ich darf nicht mehr einkaufen. haben ja schon alles....
bin ich aber auch froh drüber. es ist anstrengend und teurer als alles andere was du dir so vorstellen kannst! *puh*
hast du denn ein bauchgefühl?
ich glaube bei mir wird es wieder ein mädchen.![]()
das kinderyimmer, kannste doch aufjedenfall schon aussuchen und kiwa auch... wir halten alles sooo ziemlich neutral
Ja ich werde WAHNSINNIG!!!! Ich halte das Gewarte nicht mehr aus...
Also momentan ist mein Bauchgefühl ein Junge, vor paar Tagen wars ein Mädchen....also mittlerweile kaum noch ein Gefühl.
Aber wir wünschen uns sooooo sehr ein Mädchen...
06.07.2009 13:03
Zitat von Sweety_Tweety:
Ich will jetzt endlich wissen wer es ist!!!! Ich hab die Nase voll....dieses doofe Gewarte!!!!!![]()
![]()
Ich träume nur noch davon! Das gibts doch nicht.....
Und ich will endlich shoppen gehen!
Aber mein Mann hat mir versprochen, sobald wir wissen was es ist, gehen wir einkaufen....so richtig....mit Kinderwagen, Bettchen etc!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Davon scheint das ganz schön viele zu geben, die das gar nicht abwarten können. Ich möchte es gar nicht wissen. Für mich ist das, wie das Weihnachtsgeschenk schon vorher ansehen oder das Ende vom Buch zuerst lesen. Aber ich habe auch das Gefühl, ich stehe damit ziemlich alleine. Meine FÄ hat sich das schon 5 x rot in ihre Akte geschrieben, damit sie sich nicht mal aus Versehen verplappert.
06.07.2009 13:05
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Sweety_Tweety:
[
Davon scheint das ganz schön viele zu geben, die das gar nicht abwarten können. Ich möchte es gar nicht wissen. Für mich ist das, wie das Weihnachtsgeschenk schon vorher ansehen oder das Ende vom Buch zuerst lesen. Aber ich habe auch das Gefühl, ich stehe damit ziemlich alleine. Meine FÄ hat sich das schon 5 x rot in ihre Akte geschrieben, damit sie sich nicht mal aus Versehen verplappert.![]()
Dafür beneide ich dich..wollt es beim ersten eigendlich auch erst nicht wissen,aber dann konnt ich es vor spannung nicht mehr aushalten!und jetzt sowieso nicht mehr...aber noch etwas über eine Woche dann weiß ich vielleicht mehr
06.07.2009 13:07
Ich würde es auch gerne wissen wollen, gehe aber auch ohne das ich das Geschlecht weiß shoppen. Gibt doch auch voll viel Neutrales. Und da es eh kein Einzelkind bleiben soll und ich dann als 2. Kind mir das andere Geschelcht wünsche vom 1. Kind (mal schauen obs klappt *g*) kaufen wir eh nix was voll nach Mädchen oder Junge aussieht.
06.07.2009 13:08
bett und so haben wir alles von der mutter meines mannes bekommen. die hat nämlcih auch nochmal eine tochter bekommen, die dieses jahr 7 wird.
also 21 jahre zwischen dem ältesten und der jüngsten. und lisa hat eine 5,5 jahre ältere tante
das sich das geschlecht doch noch mal geändert hat passiert meist bei angedeuteten mädels. wenn man allerdings einen jungen festgestellt hat, ist es meist schwierig das 'ding' wieder loszuwerden
was einmal da ist, bleibt auch.
habt ihr denn alle schon namen überlegt?
also 21 jahre zwischen dem ältesten und der jüngsten. und lisa hat eine 5,5 jahre ältere tante
das sich das geschlecht doch noch mal geändert hat passiert meist bei angedeuteten mädels. wenn man allerdings einen jungen festgestellt hat, ist es meist schwierig das 'ding' wieder loszuwerden
was einmal da ist, bleibt auch. habt ihr denn alle schon namen überlegt?
06.07.2009 13:08
ach das hab ich mir auch immer geschwören!Solange es noch ein kleines Würmchen ist,gibt es schöne neutrale Sachen,aber sobald sie keinen Strampler mehr tragen,gibt es davon nicht mehr viel
06.07.2009 13:09
Zitat von Felicity:
Ich würde es auch gerne wissen wollen, gehe aber auch ohne das ich das Geschlecht weiß shoppen. Gibt doch auch voll viel Neutrales. Und da es eh kein Einzelkind bleiben soll und ich dann als 2. Kind mir das andere Geschelcht wünsche vom 1. Kind (mal schauen obs klappt *g*) kaufen wir eh nix was voll nach Mädchen oder Junge aussieht.
so haben wir es auch mchen wollen, aber man bekommt so viel rosa geschenkt, wenn es ein mädchen ist
und auch ein kleidchen ist ja nicht mehr neutral, aber für mädels, die grad laufen echt süß immer sommer.
06.07.2009 13:10
ich würde es nicht aushalten obwohl wir ziemlich viel neutral kaufen ich finds aber jetzt auch nicht schlimm wenn n mädchen mal was blaues trägt oder umgekehrt. hab schon ne rosa babywippe und ne rosa spieluhr. naja wenns n junge wird leg ich ihn trotzdem rein. ich hol mir viele klamotten von meinem patenkind er ist ein junge und hat viel in blau wenn nun meins n mädchen wird werd ichs ihr trotzdem anziehen. ich find am anfan ist das doch noch ziemlich egal.
06.07.2009 13:12
Zitat von Nici_H:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Sweety_Tweety:
[
Davon scheint das ganz schön viele zu geben, die das gar nicht abwarten können. Ich möchte es gar nicht wissen. Für mich ist das, wie das Weihnachtsgeschenk schon vorher ansehen oder das Ende vom Buch zuerst lesen. Aber ich habe auch das Gefühl, ich stehe damit ziemlich alleine. Meine FÄ hat sich das schon 5 x rot in ihre Akte geschrieben, damit sie sich nicht mal aus Versehen verplappert.![]()
Dafür beneide ich dich..wollt es beim ersten eigendlich auch erst nicht wissen,aber dann konnt ich es vor spannung nicht mehr aushalten!und jetzt sowieso nicht mehr...aber noch etwas über eine Woche dann weiß ich vielleicht mehr![]()
Ich habe das bei meinem Erik auch schon so gemacht, aber da konnte die Ärztin bei der Feindiagnostik die Klappe nicht halten und meinte dann, dass es eigentlich gar nicht zu übersehen gewesen wäre. Naja, da bleibt ja nicht viel übrig. Ich habe dann gehofft, dass es ein Mädchen wird, einfach damit sie nicht recht hat, aber es war natürlich trotzdem so. Aber bei der Geburt hatte ich eine Hebammenschwester, die war fast so neugierig wie ich, was es wird. Aber als Erik dann raus war, habe ich im ersten Moment gar nicht daran gedacht und als sie es dann gesagt haben, habe gedacht, ach ja, das wusstest Du ja noch gar nicht.
06.07.2009 13:13
lisa besitzt echt alle farben. ich bin immer sehr für grün, gelb und orange. sieht auch fröhlich aus.
blau hat sie trotzdem viel und natürlich auch ein paar rosa sachen.
blau hat sie trotzdem viel und natürlich auch ein paar rosa sachen.
06.07.2009 13:14
vielleicht kann manheute abend bei mir sehen was es wird. ich hoffe sehr auf ein zweites mädchen. aber auch einenjungen würde ich genauso lieb haben! natürlich!!
hauptsache gesund!
was ist denn nun mit NAMEN??
hauptsache gesund!
06.07.2009 13:16
Also Kinderwagen muss ich warten, hab einen ganz tollen in Auberginefarben gesehen, den will ich haben.
Und wenn es ein Junge is...naja is bissl blöd
Und ich will alles ein bisschen passend kaufen
Und wenn es ein Junge is...naja is bissl blöd
Und ich will alles ein bisschen passend kaufen
06.07.2009 13:17
Zitat von majuli:
vielleicht kann manheute abend bei mir sehen was es wird. ich hoffe sehr auf ein zweites mädchen. aber auch einenjungen würde ich genauso lieb haben! natürlich!!![]()
hauptsache gesund!
Also, ich habe noch nicht so besonders viel darüber nachgedacht. Bis vor kurzem habe ich sowieso gedacht, dass es nicht drin bleibt. Ich würde aber auf jeden Fall gerne einen nordischen Namen nehmen, weil wir alle so einen haben und dann passt das gut.
06.07.2009 13:18
also wenns n junge wird dann wollen wir ihn collin noel nennen und n mädel dann zoe joyce
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt