Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Pauli
10294 Beiträge
30.08.2010 09:37
Zitat von Phillygirl:

Guten morgen
Pauli freut mich das alles so toll geklappt hat!!!! Hast du bilder?

Hallo Philly
Ja es war schon schön...nun muss hier nur noch wieder etwas Ordnung rein kommen...haben gestern Abend schon den Großteil gemacht aber das ganze Geschirr und so....
Ja ich hab Bilder...werde ich euch natürlich auch zeigen. Hab auch noch nicht alle, meine Mama und Arnes Schwester haben auch welche gemacht...
Aber sobald ich Zeit hab stell ich sie rein
Phillygirl
8697 Beiträge
30.08.2010 09:49
Genau! Mach mal klar schiff und wir warten gespannt auf bilder
Ich muss heut auch noch putzen. Ich bekomm ja morgen hohen besuch von sasi und der suessen lina
30.08.2010 10:19
hi ihr lieben! meld mich auch mal wieder!
uns gehts supi! hoffe euch auch?
jasmin robbt sich fleißig durch die wohnung und zieht sich überall hoch! bin den ganzten tag hinter ihr her!
und sie bekommt jetzt ihren 4. zahn. der muss nur noch durchbrechen
Phillygirl
8697 Beiträge
30.08.2010 10:42
Super fibi das jasmin schon so tolle sachen kann! Hat sie denn schmerzen beim zahnen?

Kassy isst grad ihr erstes leberwurstbrot
likeANangel
6894 Beiträge
30.08.2010 12:11
philly, du tust fast so als wären wir prominent
Das wird sicher ein toller Tag.
*
Ich Krieg die Krise, die im fitnessstudio sind so blöd. Haben gestern voll Durchzug gehabt, hab dann gestern bissel Halsweh bekommen, hab aber schon Vitamin c genommen und erkältungsbad. Nun geht's mir schon wieder gut aber ich hab mich voll dick angezogen, nicht das ich wieder zu nem treffen krank werde
Pauli
10294 Beiträge
30.08.2010 12:18
So, hier die ersten Bilder der Taufe...

Das Taufbecken

Antons Taufapfel

Die Paten, Pastor und wir

Die große Tafel

Beim Geschenke auspacken

Meine Schwester mit Tönchen

Ich mit meinem Schatz

In der Kirche durfte man leider keine Fotos machen, wobei Arnes Schwester das glaub ich trotzdem gemacht hat. Die folgen dann später

likeANangel
6894 Beiträge
30.08.2010 12:25
Pauli, sehr schöne Bilder, du und Anton sehr toll aus, das Kleid ist sehr schön.
Ihr habt echt ein tolles Wohnzimmer, mit der fensterfront, sehr schick.
likeANangel
6894 Beiträge
30.08.2010 12:26
Du und Anton seht toll aus.
So sollte es heißen
Pauli
10294 Beiträge
30.08.2010 12:31
Zitat von likeANangel:

Pauli, sehr schöne Bilder, du und Anton sehr toll aus, das Kleid ist sehr schön.
Ihr habt echt ein tolles Wohnzimmer, mit der fensterfront, sehr schick.

Dankeschön ...jaaa unser Wohnzimmer ist riesig...blöd sind nur die Dachschrägen, man kann eben keine hohen Schränke hinstellen. Aber wir haben das ganz gut gelöst
Das Kleid sieht ganz gut aus, ist aber total blöd, der Ausschnitt ist so komisch, dass man meinen BH und die Brust gesehen hätte wenn ich nicht die Strickjacke getragen hätte ...entweder das Kleid ist zu klein für eine normal große Brust...oder die normal große Brust ist zu groß für ein normales Kleid.
likeANangel
6894 Beiträge
30.08.2010 12:37
Ah stimmt, unsere Schrankwand ginge da gar nicht hin.
Aber ich find das trotzdem sehr schick.
So geht's mir aber mit Otto Sachen auch, bei mir ist's dann obenrum viel zu locker.
Pauli
10294 Beiträge
30.08.2010 12:42
Zitat von likeANangel:

Ah stimmt, unsere Schrankwand ginge da gar nicht hin.
Aber ich find das trotzdem sehr schick.
So geht's mir aber mit Otto Sachen auch, bei mir ist's dann obenrum viel zu locker.

Ja schön ist das, da hast du Recht...bin auch ein bisschen traurig, dass wir irgendwann hier rausmüssen damit wir ein Zimmer für Anton haben...
Mhm total blöd...aber ich musste es anziehen, hatte ja nichts anderes.
likeANangel
6894 Beiträge
30.08.2010 12:49
Ist das nur ne zwei Zimmer Wohnung?
Das ist ja echt schade, so war's ja bei uns auch. Und Lina hat ja nie bei uns geschlafen, sie wollte immer schon Ruhe beim schlafen. Sie schläft auch nicht in unserem Bett.
Jetzt hat sie endlich ihr Zimmer und wir müssen nimmer im Wohnzimmer schlafen
Pauli
10294 Beiträge
30.08.2010 12:54
Zitat von likeANangel:

Ist das nur ne zwei Zimmer Wohnung?
Das ist ja echt schade, so war's ja bei uns auch. Und Lina hat ja nie bei uns geschlafen, sie wollte immer schon Ruhe beim schlafen. Sie schläft auch nicht in unserem Bett.
Jetzt hat sie endlich ihr Zimmer und wir müssen nimmer im Wohnzimmer schlafen

Ja sagen wir 2 1/2 Zimmer...das halbe Zimmer wäre total ausreichend für ein Kinderzimmer von der Größe her. Aber es hat weder ein Fenster noch eine Heizung und das geht dann halt nicht. Da steht zurzeit Antons Wickelkommode und sein Schrank drin und eben so Kram, wo man gerade keinen Platz für hat ...sein Bett ist bei und im Schlafzimmer. Und auf Dauer geht das nicht...ich hab auch das Gefühl, dass Anton mehr Ruhe beim schlafen braucht...
Ihr habt echt im Wohnzimmer geschlafen? Hat sie gar nicht geschlafen wenn ihr auch im Zimmer lagt?
likeANangel
6894 Beiträge
30.08.2010 13:02
Ja wir haben fast 4 Monate auf der couch geschlafen, Frage nicht wie ich das gehasst hab
Und jetzt mit dem komplett neuen Schlafzimmer und Bett mit sau teuren Matratzen, Luxus pur
Ich wollte das auch nimmer irgendwann, ich Dreh mich so Mega viel und da war sie immer wach. Oder wenn sie nachts Flasche will sind immer gleich alle wach.
Dann sind wir ausgewandert, haben ewig keine Wohnung gefunden.
Aber das warten hat sich so gelohnt, hier ist's so schön. Und die Aussicht hier oben, richtig toll
*
ja das ist dann blöd ohne heizung, nen Lüfter rein stellen verbraucht dann ewig Strom und zum schlafen ginge das ja nicht, aber sei froh das du da was unter bringst, wir hatten alles komplett in nem mini Schlafzimmer. Nur der Wickeltisch war auf der Badewanne, das war super aber dafür ist sie nun zu groß.
Haben dann Bett und wickelkommode gekauft und meinen alten Schlafzimmer Schrank dazu, war es selbe Holz. War echt praktisch so, nur beim Baden finde ich's doof, weil ich sie dann ins Zimmer tragen muss, so hat ich alles im Bad.
Aber nun ist sie ja älter und nimmer so empfindlich, damit ich sie ins andere Zimmer tragen kann ohne das sie krank wird.
Pauli
10294 Beiträge
30.08.2010 13:09
Zitat von likeANangel:

Ja wir haben fast 4 Monate auf der couch geschlafen, Frage nicht wie ich das gehasst hab
Und jetzt mit dem komplett neuen Schlafzimmer und Bett mit sau teuren Matratzen, Luxus pur
Ich wollte das auch nimmer irgendwann, ich Dreh mich so Mega viel und da war sie immer wach. Oder wenn sie nachts Flasche will sind immer gleich alle wach.
Dann sind wir ausgewandert, haben ewig keine Wohnung gefunden.
Aber das warten hat sich so gelohnt, hier ist's so schön. Und die Aussicht hier oben, richtig toll
*
ja das ist dann blöd ohne heizung, nen Lüfter rein stellen verbraucht dann ewig Strom und zum schlafen ginge das ja nicht, aber sei froh das du da was unter bringst, wir hatten alles komplett in nem mini Schlafzimmer. Nur der Wickeltisch war auf der Badewanne, das war super aber dafür ist sie nun zu groß.
Haben dann Bett und wickelkommode gekauft und meinen alten Schlafzimmer Schrank dazu, war es selbe Holz. War echt praktisch so, nur beim Baden finde ich's doof, weil ich sie dann ins Zimmer tragen muss, so hat ich alles im Bad.
Aber nun ist sie ja älter und nimmer so empfindlich, damit ich sie ins andere Zimmer tragen kann ohne das sie krank wird.

Oh das glaub ich dir...ist ja nicht sehr bequem auf der Couch...was man nicht alles für die lieben Kleinen tut
Aber ist doch toll wenn ihr nun was gefunden habt und euch wieder richtig wohl fühlen könnt
Stimmt sowas ist praktisch wenn man alles im Badezimmer hat...wir mussten Anton von Anfang an immer rübertragen...haben da aber immer vor dem Baden dann seinen Heizstrahler angemacht, sodass er es schön warm hat.
*
Wir suchen ja auch...haben aber bisher noch nichts gefunden...ist echt schwierig...vor allem weil wir auch kaum Zeit haben Wohnungen zu besichtigen wenn Arne immer erst um sieben zu Hause ist. Da muss er dann jedesmal früher Feierabend machen und das kommt auf Dauer auch nicht so gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt