Dezember Babys 2009
30.08.2010 16:13
philly das geht ja garnet. ich würde da mal zu nem anwalt gehn, da könnt ihr sicher einiges kürzen. euer vermieter ist echt der hammer
30.08.2010 16:56
Oh Gott ina, was für ne Riesen sch***.
aber wenn ihr zum Anwalt geht uns da wird's sicher zu Verhandlung kommen, dass hatte ne Freundin mal, kriegst dein Geld sicher wieder.
Hoff ihr habt nen Rechtsschutz?
aber wenn ihr zum Anwalt geht uns da wird's sicher zu Verhandlung kommen, dass hatte ne Freundin mal, kriegst dein Geld sicher wieder.
Hoff ihr habt nen Rechtsschutz?
30.08.2010 17:42
ina du kannst auch einfach zur polizei gehen und anzeige stellen. da geht meistens schneller was, als wie beim anwalt! hab ich auch schon machen müssen! ausserdem kostet es dich nix! musst nur alles von der auktion ausdrucken. alle geschrieben und empfangenen mails und die zahlungsbestätigung!
30.08.2010 17:53
Pauli
das sah ja echt schön aus und toll, wie elegant Anton aussah
und freut mich, dass dir der Tag gefallen hat
.
.
.
Ina hab es schon in deinem Fred nachgelesen und ich werde über so eine dreistigkeit nicht fertig
hatte einmal etwas bei Ebay gekauft (ein Navi) das kam an, und das Touchscreen war verschoben (wenn ich das N geklickt habe kam der Buchstabe darüber und die unterste Reihe ging gar nicht) den angeschrieben und er meinte, er nehme es zurück, und angeblich kam nie etwas an
seitdem verschicke ich auch nur noch über Hermes (ging damals um 100€ die ich eh nicht groß hatte
) drücke dir die Daumen, dass du das Geld schnell siehst
das sah ja echt schön aus und toll, wie elegant Anton aussah
und freut mich, dass dir der Tag gefallen hat
.
.
.
Ina hab es schon in deinem Fred nachgelesen und ich werde über so eine dreistigkeit nicht fertig
hatte einmal etwas bei Ebay gekauft (ein Navi) das kam an, und das Touchscreen war verschoben (wenn ich das N geklickt habe kam der Buchstabe darüber und die unterste Reihe ging gar nicht) den angeschrieben und er meinte, er nehme es zurück, und angeblich kam nie etwas an
seitdem verschicke ich auch nur noch über Hermes (ging damals um 100€ die ich eh nicht groß hatte
) drücke dir die Daumen, dass du das Geld schnell siehst
30.08.2010 18:01
Hallo ihr Lieben, wir sind wieder zurück. Die 2000 Beiträge kann ich leider nicht nachlesen. Hab ich was wichtiges verpasst? Das Wetter in D. ist ja richtig bescheiden
Marko hält uns ganz schön auf Zack, er kann sich jetzt allein hinstellen und zieht sich überall hoch und krabbelt überall hin - ganz schön stressig
ging jetzt irgendwie verdammt schnell
Hab euch alle ganz doll vermisst! Vielleicht können wir das mit den Zoo-Bildern jetzt mal in Angriff nehmen?
Marko hält uns ganz schön auf Zack, er kann sich jetzt allein hinstellen und zieht sich überall hoch und krabbelt überall hin - ganz schön stressig
ging jetzt irgendwie verdammt schnell
Hab euch alle ganz doll vermisst! Vielleicht können wir das mit den Zoo-Bildern jetzt mal in Angriff nehmen?
30.08.2010 18:08
haben eh ne rechtschutz und morgen schon nen termin ansonsten wär ich auch direkt zur polizei.
huhu mia schön das du wieder da bist. wie wars denn?
30.08.2010 18:11
Hallo Miaa
Schön dass du wieder da bist. Gestern war Antons Taufe, habe deinen leckeren Schoko-Bananankuchen gemacht...ist super angekommen
...auch wenn die Sahne im ersten Versuch leider zu Butter wurde
...Der zweite Versuch ist dann geglückt
Schön dass du wieder da bist. Gestern war Antons Taufe, habe deinen leckeren Schoko-Bananankuchen gemacht...ist super angekommen
...auch wenn die Sahne im ersten Versuch leider zu Butter wurde
...Der zweite Versuch ist dann geglückt
30.08.2010 18:12
Zitat von InaWug:
haben eh ne rechtschutz und morgen schon nen termin ansonsten wär ich auch direkt zur polizei.
Was ist denn bei dir passiert?
Super schön und vorallem sonnig
30.08.2010 19:17
Zitat von miaa:
Zitat von InaWug:
Was ist denn bei dir passiert?
Super schön und vorallem sonnig
buggy gekauft und pay pal konnte meine zahlung nicht zuordnen weil ich von marco´s konto aufgeladen hab und dann hab ich überwiesen aber jetzt kommt der nicht
30.08.2010 20:52
ich bekomm mittlerweile alles mit einer hand hin. dauert zwar ewig aber es geht. bin nachmittags jetzt immer allein weil ich kein bock mehr auf dauerbewachung hab. aber sogar ins bett bringen klappt ganz gut. nur baden is schwierig
morgen muss ich zum orthopäden. drückt mir die daumen.
zoe bekommt wohl wieder nen zahn. sie is total zickig.
marco´s verwandschaft hier frägt dauernd seine mutter aus wann ich endlich wieder arbeiten geh
bei dene in der familie bleiben alle nur 3 monate daheim und gehen dann wieder vollzeit arbeiten. bei der einen cousine kommt das kind sogar nur am we heim ansonsten i es bei der uroma
naja is schon echt heftig dass die sich da aufregen. immerhin liegen wir niemandem auf der tasche und ich würde mich schämen mich als mutter so zu verhalten wenn ich doch ne andere wahl hab.
morgen muss ich zum orthopäden. drückt mir die daumen.
zoe bekommt wohl wieder nen zahn. sie is total zickig.
marco´s verwandschaft hier frägt dauernd seine mutter aus wann ich endlich wieder arbeiten geh
bei dene in der familie bleiben alle nur 3 monate daheim und gehen dann wieder vollzeit arbeiten. bei der einen cousine kommt das kind sogar nur am we heim ansonsten i es bei der uroma
naja is schon echt heftig dass die sich da aufregen. immerhin liegen wir niemandem auf der tasche und ich würde mich schämen mich als mutter so zu verhalten wenn ich doch ne andere wahl hab.
30.08.2010 21:31
Zitat von conny123_4:
Ria, hast du heut nacht schon gestartet`? wie liefs? Wie sieht der genaue plan aus? Drück dir ganz feste die daumen das alles gut funktioniert!!!! Vllt ist es blödsinn aber ein kleiner tip noch... wenn sascha schläft lege ich ihm nochmal die hand auf den rücken schliesse die augen atme ein paarmal ganzzzz tief ein und aus und glaube ganzzzz fest daran das er es schafft durchzuschlafen!! Ich weiss nicht ob das ihm irgendwie hilft aber es klappt ja in letzter zeit!! DU MUSST GANZZZ FEST DARAN GLAUBEN UND IHR DAS üBERMITTELN!!!! LULU DU KANNST DAS!!!!
oh conny, da kommen mir gleich die tränchen, ich bin momentan nämlich voll verzweifelt und fühl mich echt wie nen versager, ich weiß nicht wie ich es richtig machen soll
morgen fangen wir an das kizi vorzubereiten und am donnerstag müssen wir noch nen kleinen cd-player kaufen, möchte es gern mit der alternative musik probieren (ab donnerstag gibts im medimax prozente), hab irgendwie voll schiss, aber du hast recht, ich muss dran glauben, bin mittlerweile echt so weit, dass ich wirklich denke, dass ich lulu den größten gefallen tun würde wenn ich ihr die brust komplett entziehe, also abstille, aber allein der gedanke diese entscheidung zum wohle meines kindes treffen zu müssen bricht mir das herz ... ach mensch, da kommen mir gleich wieder die tränchen ... aber ich schaffdas schon irgendwie, bin grad auch nervlich nicht so richtig gut drauf, brauch mal urlaub
30.08.2010 21:32
huhu miaa
toll das du wieder hier bist! ich hoffe dein urlaub war super!!!
ina, seh das genauso wie du!
wenn du morgen vom arzt zurück kommst, musst uns gleich bescheid geben okay?!
toll das du wieder hier bist! ich hoffe dein urlaub war super!!!
ina, seh das genauso wie du!
wenn du morgen vom arzt zurück kommst, musst uns gleich bescheid geben okay?!
30.08.2010 21:32
Zitat von Pauli:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Pauli:
Zitat von conny123_4:
hey pauli...schön hattet ihr ne schöne taufe!! Freu mich das alles geklappt hat und arne sich benommen hat ! Dann zieh dich mal warm an und ruh dich viel aus, das du nicht so dolle krank wirst!
...Der hat sich auch benommen, aber eigentlich schrieb ich Anto hat sich benommen
![]()
Ach menno!!!! Verzeih...ich bin so eine katastrophe was namen angeht!!! SORRYYYYY!!!!!!!! Anton natürlich!!!
Macht doch nichts...ich finds lustig...ist ja auch nicht selbstverständlich, dass sich die Männer benehmen
![]()
also ich fands auch lustig
gut das alles schön war pauli
30.08.2010 21:37
ach ria,
ihc leide grad mit dir mit..irgendwie kann ich deinen schmerz total verstehen. hab mich genauso gefühlt wie ich kassy abstillen musste, weils nichtmehr gereicht hat. man machts zum wohle des kindes, aber unsere gefühle bleiben da voll auf der strecke!
ich glaub ganz fest dran das du das duchstehst, auch wenn manchmal bestimmt ein paar tränchen auf beider seiten vergossen werden!
du wirst sehen, wenn das grobe erstmal überstanden ist, gehts euch beiden (oder dreien) bald wieder besser und die nerven und seele beruhigen sich
ihc leide grad mit dir mit..irgendwie kann ich deinen schmerz total verstehen. hab mich genauso gefühlt wie ich kassy abstillen musste, weils nichtmehr gereicht hat. man machts zum wohle des kindes, aber unsere gefühle bleiben da voll auf der strecke!
ich glaub ganz fest dran das du das duchstehst, auch wenn manchmal bestimmt ein paar tränchen auf beider seiten vergossen werden!
du wirst sehen, wenn das grobe erstmal überstanden ist, gehts euch beiden (oder dreien) bald wieder besser und die nerven und seele beruhigen sich
30.08.2010 21:39
Zitat von conny123_4:
mädels mal ne frage... mich hat am freitag schon wieder ne wespe gestochen!!¨Zum guten glück hat sascha bis jetzt nix ab bekommen!!! Jetzt habe ich eben 8 wespen aus dem wohnzimmer entfernt!!!! wisst ihr bnicht was man da vielleicht machen könnte??? Hab so angst das sascha mal eine sticht! Es war ja schon mal ein "kammerjäger" hier.... das war aber eher ein freund vom vermieter.... der hat mir dann so blöde geantwortet "tja, so ist das nun mal auf dem lande!!!" ich kann doch nicht drauf warten das mit sascha irgendwas ist. Und ich mit der allergie...wenn mich mal 2-3 auf einmal stechen und ich bin allein mit ihm???!!!! HILFEEEEEE hab schon gegooglt finde aber nix passendes!
oh scheiße, da hab ich auch keine ahnung, aber ich denke mal da ist irgendwo nen nest was mal gefunden werden müsste, 8 wespen im wozi is ja echt saugefährlich
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt