Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
30.08.2010 21:41
Zitat von InaWug:

ach der hat ewig net reagiert, dann hab ich gesehn dass er den selben buggy wieder eingestellt hat und habs gemeldet. dann hat er mir geschrieben und gesagt der buggy ist schon verschickt mit dhl. dann hätte er aber bis spätestens freitag da sein müssen. hab dann samstag nochmal nach der sendungsnummer gefragt. wieder keine antwort und jetzt hab ich ihm geschrieben dass ich nicht mehr länger warte. entweder buggy oder geld aber er meldet sich net. hab ne telefonnummer rausgefunden. da geht nur ne frau ran die behauptet die ex zu sein und von nix zu wissen. net mal die adresse von ihrem ex mann oder ne nummer
naja ich seh leider nicht wer den buggy nochmal gekauft hat sonst könnte ich da mal nachfragen
ebay is da auch keine große hilfe

na so ne scheiße, ich hoffe der anwalt kann helfen.

wie geht es deinem handgelenk? kommste rum um die op?
josisMami
12659 Beiträge
30.08.2010 21:41
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

Ria, hast du heut nacht schon gestartet`? wie liefs? Wie sieht der genaue plan aus? Drück dir ganz feste die daumen das alles gut funktioniert!!!! Vllt ist es blödsinn aber ein kleiner tip noch... wenn sascha schläft lege ich ihm nochmal die hand auf den rücken schliesse die augen atme ein paarmal ganzzzz tief ein und aus und glaube ganzzzz fest daran das er es schafft durchzuschlafen!! Ich weiss nicht ob das ihm irgendwie hilft aber es klappt ja in letzter zeit!! DU MUSST GANZZZ FEST DARAN GLAUBEN UND IHR DAS üBERMITTELN!!!! LULU DU KANNST DAS!!!!

oh conny, da kommen mir gleich die tränchen, ich bin momentan nämlich voll verzweifelt und fühl mich echt wie nen versager, ich weiß nicht wie ich es richtig machen soll
morgen fangen wir an das kizi vorzubereiten und am donnerstag müssen wir noch nen kleinen cd-player kaufen, möchte es gern mit der alternative musik probieren (ab donnerstag gibts im medimax prozente), hab irgendwie voll schiss, aber du hast recht, ich muss dran glauben, bin mittlerweile echt so weit, dass ich wirklich denke, dass ich lulu den größten gefallen tun würde wenn ich ihr die brust komplett entziehe, also abstille, aber allein der gedanke diese entscheidung zum wohle meines kindes treffen zu müssen bricht mir das herz ... ach mensch, da kommen mir gleich wieder die tränchen ... aber ich schaffdas schon irgendwie, bin grad auch nervlich nicht so richtig gut drauf, brauch mal urlaub

oh Maus das tut mir immer so Leid, alles hier zu lesen (wenn etwas nicht klappt) lass dich mal drücken und viel Kraft wünschen
alokasie
12208 Beiträge
30.08.2010 21:42
Zitat von josisMami:

Ina hab es schon in deinem Fred nachgelesen und ich werde über so eine dreistigkeit nicht fertig

Ina du hast nen Thread? wieso weiß ich das denn nicht?
gibst mir mal den link?
alokasie
12208 Beiträge
30.08.2010 21:44
Zitat von miaa:

Hallo ihr Lieben, wir sind wieder zurück. Die 2000 Beiträge kann ich leider nicht nachlesen. Hab ich was wichtiges verpasst? Das Wetter in D. ist ja richtig bescheiden

Marko hält uns ganz schön auf Zack, er kann sich jetzt allein hinstellen und zieht sich überall hoch und krabbelt überall hin - ganz schön stressig ging jetzt irgendwie verdammt schnell

Hab euch alle ganz doll vermisst! Vielleicht können wir das mit den Zoo-Bildern jetzt mal in Angriff nehmen?

hallo süße,
schön dass ihr wieder da seid, hab die tage schon an dich gedacht wann ihr wieder nach hause kommt (bin noch nicht zum zurück schreiben gekommen )
hoffe euer urli war schön
alokasie
12208 Beiträge
30.08.2010 21:46
Zitat von InaWug:

ich bekomm mittlerweile alles mit einer hand hin. dauert zwar ewig aber es geht. bin nachmittags jetzt immer allein weil ich kein bock mehr auf dauerbewachung hab. aber sogar ins bett bringen klappt ganz gut. nur baden is schwierig
morgen muss ich zum orthopäden. drückt mir die daumen.

zoe bekommt wohl wieder nen zahn. sie is total zickig.

marco´s verwandschaft hier frägt dauernd seine mutter aus wann ich endlich wieder arbeiten geh
bei dene in der familie bleiben alle nur 3 monate daheim und gehen dann wieder vollzeit arbeiten. bei der einen cousine kommt das kind sogar nur am we heim ansonsten i es bei der uroma
naja is schon echt heftig dass die sich da aufregen. immerhin liegen wir niemandem auf der tasche und ich würde mich schämen mich als mutter so zu verhalten wenn ich doch ne andere wahl hab.

ach so morgen erst, ich drück die daumen

mh, die leute brauchen immer was zu quatschen, klar ist arbeiten und geld verdienen wichtig, aber nicht das wichtigste im leben ...
alokasie
12208 Beiträge
30.08.2010 21:51
Zitat von Phillygirl:

ach ria,
ihc leide grad mit dir mit..irgendwie kann ich deinen schmerz total verstehen. hab mich genauso gefühlt wie ich kassy abstillen musste, weils nichtmehr gereicht hat. man machts zum wohle des kindes, aber unsere gefühle bleiben da voll auf der strecke!
ich glaub ganz fest dran das du das duchstehst, auch wenn manchmal bestimmt ein paar tränchen auf beider seiten vergossen werden!

du wirst sehen, wenn das grobe erstmal überstanden ist, gehts euch beiden (oder dreien) bald wieder besser und die nerven und seele beruhigen sich

danke süße, naja, eigentlich muss sie ja "nur" lernen ohne brust einzuschlafen, obwohl mir das momentan unlösbar vorkommt, aber ich werde drum kämpfen dass es klappt, ich schiebe es nur immer her vor mir, weil ich angst vor dem habe was kommt und ich habe schon die ein oder andere kostprobe von meinem kind bekommen, oh je oh je, das wird kein zuckerschlecken
alokasie
12208 Beiträge
30.08.2010 21:53
Zitat von josisMami:
oh Maus das tut mir immer so Leid, alles hier zu lesen (wenn etwas nicht klappt) lass dich mal drücken und viel Kraft wünschen

danke süße
miaa
15612 Beiträge
30.08.2010 21:54
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

Hallo ihr Lieben, wir sind wieder zurück. Die 2000 Beiträge kann ich leider nicht nachlesen. Hab ich was wichtiges verpasst? Das Wetter in D. ist ja richtig bescheiden

Marko hält uns ganz schön auf Zack, er kann sich jetzt allein hinstellen und zieht sich überall hoch und krabbelt überall hin - ganz schön stressig ging jetzt irgendwie verdammt schnell

Hab euch alle ganz doll vermisst! Vielleicht können wir das mit den Zoo-Bildern jetzt mal in Angriff nehmen?

hallo süße,
schön dass ihr wieder da seid, hab die tage schon an dich gedacht wann ihr wieder nach hause kommt (bin noch nicht zum zurück schreiben gekommen )
hoffe euer urli war schön

Danke Mausi.
War sehr schön. Warte auf deine Antwort
josisMami
12659 Beiträge
30.08.2010 21:56
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

danke süße

nichts zu danken
ich sehne schon ende des Jahres herbei
alokasie
12208 Beiträge
30.08.2010 22:18
Zitat von josisMami:

nichts zu danken
ich sehne schon ende des Jahres herbei

oh ja, freu mich auch schon drauf
fluse79
16057 Beiträge
30.08.2010 22:25
Mensch Ria nun hat dich auch die Welle der Traurigkeit erwischt ... das tut mir so Leid ...hätte nie gedacht, das das Mama sein auch so einige Schattenseiten mit sich bringt ... ich drücke dich mal ganz doll ... und pass mal auf in spätestens einem Jahr fragen wir uns über was wir uns überhaupt Sorgen gemacht haben
Pauli
10294 Beiträge
30.08.2010 22:30
Ach Ria, ja das ist hart...Anton ist ja auch lange nur mit Brust eingeschlafen...nun bekommt er sie abend in unserem Bett aber ich leg ihn dann rüber in seins und da schläft er auch ein.
Ich habe keine Ahnung wie ich jemals ganz abstillen soll...Anton verweigert weiterhin die Flasche und ich weiß nicht wie ich es anstellen soll.
Phillygirl
8697 Beiträge
30.08.2010 22:31
an alle traurigen mamis: ich schick euc mal ne dicke umarmung! bald wird sicher wieder alles besser werden!!!!!!!! mensch, da kommen mir auch gleich die tränchen..würd euch so gern irgendwie helfen...

-----------

soo..muss jetzt tanisha cornrows machen..so ne heiden arbeit
Maike0902
4534 Beiträge
30.08.2010 22:37
Zitat von Pauli:

Ach Ria, ja das ist hart...Anton ist ja auch lange nur mit Brust eingeschlafen...nun bekommt er sie abend in unserem Bett aber ich leg ihn dann rüber in seins und da schläft er auch ein.
Ich habe keine Ahnung wie ich jemals ganz abstillen soll...Anton verweigert weiterhin die Flasche und ich weiß nicht wie ich es anstellen soll.

Ich weiß auch nicht wie ich es hin kriegen soll

Immerhin geht er ca. 1 Stunden nach dem Abendbrei ins Bett udn schläft alleine ein.
Aber gegen 23 Uhr kommt er dann alle 3 Stunden...
Aber vorgestern abend mal seinen Abendbrei flüssiger gemacht und ihm den in der Flasche gegeben als er 23 Uhr wach wurde,er hat im halbschlaf 100ml getrunken kam dann aber schon 2 Stunden später wieder...
Aber so wirklich weiterhelfen tut es mir auch nicht....

Ich probiere es nochmal einen abend aus,wenn ich weg gehe,dann ist mein Mann wieder mit ihm alleein udn wenn er dann wieder durschläft,werden wir es 1-2 Wochen mal so machen...
alokasie
12208 Beiträge
30.08.2010 23:12
Zitat von fluse79:

Mensch Ria nun hat dich auch die Welle der Traurigkeit erwischt ... das tut mir so Leid ...hätte nie gedacht, das das Mama sein auch so einige Schattenseiten mit sich bringt ... ich drücke dich mal ganz doll ... und pass mal auf in spätestens einem Jahr fragen wir uns über was wir uns überhaupt Sorgen gemacht haben

ja eigentlich fühlt man sich ja ganz schlecht, weil die kleinen ja so toll sind und ich hatte nie ein besseres gefühl als wenn meine maus mich anlacht, aber man gibt sich schon sehr auf, ich hatte das vorher geahnt aber niemals dieses ausmaß erwartet, ok, auf so langes stillen kann man sich glaub ich auch nicht vorbereiten, wenn ich zwischendurch mal so richtig saufen gehen könnte würde es mir vielleicht auch besser gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt