Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
31.08.2010 21:16
Zitat von conny123_4:

ach ja mädels...mein männe kam heut nachhaus und meinte so er hat mit seinem chef geredet irgendwas wegen der arbeit und jetzt sieht es so aus das ich zum Winter hin wieder aufhören kann zu arbeiten!!!!!!! UND DANN ZUM NäCHSTEN JAHR MEINTE MEIN LIEBER MANN SCHAUEN WIR FüR DAS GESCHWISTERCHEN!!!!!!!!!!!!! 2 super tolle nachrichten!!!

oh na da hatte er ja tolle nachrichten für dich
willst du denn wieder aufhören zu arbeiten? Hattest doch erst die Umschulung (?) gemacht, aber immer nachts glaube ich hätte ich auch keinen bock drauf
wollt ihr auch schon wieder hibbeln nächstes jahr?
likeANangel
6894 Beiträge
31.08.2010 21:18
Zitat von alokasie:

Zitat von Phillygirl:

hii ihr lieben...
puuh bin ich geschafft!!!
kenny hat mal wieder beim essen terz gemacht und dann mit absicht so zum würgen angefangen, das er quer übern hochstuhl gek**** hat!
also kind gebadet..kassy geschriehen, weil die total die fetzen erkältung hat. dann kenny ins bett..versucht den abwasch zu machen..aber kassy hat hat im bett dann sooo gebrüllt..die nase is komplett zu. das heuln machts nicht besser..schnuller geht nicht, weil da bekommt sie dann garkeine luft mehr...also hab ich kassy jetzt bestimmt ne halbe stunde aufm arm geschaukelt..immer wenn ich sie ins bett legen wollte, hat sie wieder geheult..jetzt schläft sie endlich! ich hoffe sie kann sich die nacht bissle erholen. muss sie ja morgen früh gleich wieder mit rausziehen, da ich sie ja mit zum kiga nehmen muss!
deswegen bin ich leider nicht fertig geworden, die bilder fertig zu stellen die wir heute gemacht haben, als sasi mit lina bei mir war. aber mrgen ganz bestimmt und dann stell ich sie gleich rein
war heut echt super mit sasi und lina!!! lina kann echt toll winken und is so ne zuckerschnute!! ganz ganz süß!!!!und alleine hochgezogen hat sie sich heut auch!! das hat sie sich bei kassy abgeschaut na und sasi ist die beste überhaupt

tut mir leid dass es kassy so schlecht geht, hoffe sie kann bald wieder richtig durchatmen ...und du auch
oh na das ist ja ein tolles kompliment an sasi

Aber ich kann das selbe auch über Philly sagen, wir haben uns so super verstanden.
likeANangel
6894 Beiträge
31.08.2010 21:19
Zitat von conny123_4:

ach ja mädels...mein männe kam heut nachhaus und meinte so er hat mit seinem chef geredet irgendwas wegen der arbeit und jetzt sieht es so aus das ich zum Winter hin wieder aufhören kann zu arbeiten!!!!!!! UND DANN ZUM NäCHSTEN JAHR MEINTE MEIN LIEBER MANN SCHAUEN WIR FüR DAS GESCHWISTERCHEN!!!!!!!!!!!!! 2 super tolle nachrichten!!!

oh wow das ist ja total super, da freu ich mich gleich für dich mit.
Phillygirl
8697 Beiträge
31.08.2010 21:20
kassy is schon wieder wach liegt hier auf meinem arm uns schaut starr in die luft...
Phillygirl
8697 Beiträge
31.08.2010 21:21
Zitat von likeANangel:

Zitat von alokasie:

Zitat von Phillygirl:

hii ihr lieben...
puuh bin ich geschafft!!!
kenny hat mal wieder beim essen terz gemacht und dann mit absicht so zum würgen angefangen, das er quer übern hochstuhl gek**** hat!
also kind gebadet..kassy geschriehen, weil die total die fetzen erkältung hat. dann kenny ins bett..versucht den abwasch zu machen..aber kassy hat hat im bett dann sooo gebrüllt..die nase is komplett zu. das heuln machts nicht besser..schnuller geht nicht, weil da bekommt sie dann garkeine luft mehr...also hab ich kassy jetzt bestimmt ne halbe stunde aufm arm geschaukelt..immer wenn ich sie ins bett legen wollte, hat sie wieder geheult..jetzt schläft sie endlich! ich hoffe sie kann sich die nacht bissle erholen. muss sie ja morgen früh gleich wieder mit rausziehen, da ich sie ja mit zum kiga nehmen muss!
deswegen bin ich leider nicht fertig geworden, die bilder fertig zu stellen die wir heute gemacht haben, als sasi mit lina bei mir war. aber mrgen ganz bestimmt und dann stell ich sie gleich rein
war heut echt super mit sasi und lina!!! lina kann echt toll winken und is so ne zuckerschnute!! ganz ganz süß!!!!und alleine hochgezogen hat sie sich heut auch!! das hat sie sich bei kassy abgeschaut na und sasi ist die beste überhaupt

tut mir leid dass es kassy so schlecht geht, hoffe sie kann bald wieder richtig durchatmen ...und du auch
oh na das ist ja ein tolles kompliment an sasi

Aber ich kann das selbe auch über Philly sagen, wir haben uns so super verstanden.

likeANangel
6894 Beiträge
31.08.2010 21:22
Zitat von Phillygirl:

kassy is schon wieder wach liegt hier auf meinem arm uns schaut starr in die luft...

Oh gott, arme kleine Maus. Nochmal so Tröpfchen auf den Body? Nasentropfen nochmal versuchen?
likeANangel
6894 Beiträge
31.08.2010 21:24
Ich wander ins Bett, bin geschafft.
Schlaft schön. Knutsch euch.
Phillygirl
8697 Beiträge
31.08.2010 21:24
Zitat von conny123_4:

suuupi
freu mich ganz arg für dich!!!!!!!
31.08.2010 21:26
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

oh na da hatte er ja tolle nachrichten für dich
willst du denn wieder aufhören zu arbeiten? Hattest doch erst die Umschulung (?) gemacht, aber immer nachts glaube ich hätte ich auch keinen bock drauf
wollt ihr auch schon wieder hibbeln nächstes jahr?

na hatte die Umschulung schon vor der SS gemacht...und das macht ja nix...da find ich immer wieder arbeit. na ich würde jetzt schon starten mit hibblen aber salva hat glaub noch ein bisschen angst ich will sie nicht soweit ausseinander haben!!! na mal schaun! Finds echt supie!!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
31.08.2010 21:27
Zitat von Phillygirl:

Ach mensch *drück* ...das ist ja blöd.
Haste den Kopf bissl hoch gelegt im Bett - am Besten Handtuch unter die Matratze...
31.08.2010 21:28
Zitat von likeANangel:

Zitat von conny123_4:

oh wow das ist ja total super, da freu ich mich gleich für dich mit.

danke dir...gibts bei euch irgendwelche neuigkeiten? warts du nochmal beim FA?
fluse79
16057 Beiträge
Conny das sind ja tolle Nachrichten mit sowas könnte mein Mann auch mal gern nach Hause kommen ... er redet zwar auch des öfteren im Moment vonm Geschwisterchen , aber ich glaube es geht ihm er ums machen wenn kein muss dahinter steht würde das Job suchen viel mehr Spaß machen
Philly und Sasi ... das klingt ja nach nem tollen Mädels Tag ... schade nur das Kassy krank ist ... gute Besserung kleine Mausi
Zitat von Phillygirl:

ach nö...arme maus und arme mama
alokasie
12208 Beiträge
31.08.2010 21:29
Zitat von conny123_4:
na hatte die Umschulung schon vor der SS gemacht...und das macht ja nix...da find ich immer wieder arbeit. na ich würde jetzt schon starten mit hibblen aber salva hat glaub noch ein bisschen angst ich will sie nicht soweit ausseinander haben!!! na mal schaun! Finds echt supie!!

na dann klingts doch gut, dann drück ich die daumen dass alles so klappt wie ihr es euch wünscht ... mensch, dein schatz ist ja wirklich ein ganz toller im Moment ... wir müssen sie ja auch mal loben wenn sie es verdient haben
31.08.2010 21:29
Zitat von likeANangel:

Ich wander ins Bett, bin geschafft.
Schlaft schön. Knutsch euch.

knutschi....gute nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt