Dezember Babys 2009
31.08.2010 21:41
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Mia macht jetzt jeden Abend das gleiche .. ne Stunde schlafen aufwachen , brüllen und denken die Nacht ist umsie liegt schon wieder auf dem Sofa
![]()
sie schläft über Tag nur noch ihren Mittagschlaf von 2 Strunden ... meint ihr das ist zu viel ?
laut der experten ist es genau optimal 2h tagschlaf.
Und wenn du sie nicht ins wozi holst sondern im fast dunklen kizi lässt, ich hab das noch nie gemacht, habe immer alles in der schlafsituation ausgetragen, nach maximal ner stunde hat sie dann wieder geschlafen. Meinst du nicht wenn sie wieder im wozi ist, ist ihre wachphase zu krass und sie denkt es ist ok so?![]()
ich habe alles versucht in ihrem Zimmer ... aber da schreit sie sich blau
ja ich glaube auch das es gaaaaaaaaaaanz ungünstig ist und sie sich so sicher daran gewöhnt
hab Andre schon gesagt er soll sie hier nicht bespaßen um die Uhrzeit , sondern sie ist einfach nur hier ... es scheint als hätte sie dann irgendwie Angst im Zimmer ... vielleicht träumt sie ???
31.08.2010 21:42
Zitat von likeANangel:
Conny, ich bin alle 4 Wochen beim Fa zur Kontrolle.
Hormonbehandlung ist rum und meine Chancen sind von 5% auf 30% gestiegen.
Das ist schon mal ein Anfang, aber wir wollen ja jetzt erst bauen und dann wieder starten wenn ich's ok vom Fa hab.
meine daumen sind ganzzzzz feste gedrückt!!!!!
31.08.2010 21:44
Flusi, ich hab solche Abende auch ständig.
Aber bei Lina meine ich kommt das nur vor wenn sie tagsüber zu viel geschlafen hat und kaum Aktion war.
Sie schläft normal ein und nach ner stunde ist Terror. Wenn ich sie nach ner halben Stunde nimmer zum schlafen gebracht hab nehm ich sie auch mit.
Sie Spielt dann immer ganz allein für sich ganz brav ne Stunde auf ihrer matte und dann wird sie müde.
Aber bei Lina meine ich kommt das nur vor wenn sie tagsüber zu viel geschlafen hat und kaum Aktion war.
Sie schläft normal ein und nach ner stunde ist Terror. Wenn ich sie nach ner halben Stunde nimmer zum schlafen gebracht hab nehm ich sie auch mit.
Sie Spielt dann immer ganz allein für sich ganz brav ne Stunde auf ihrer matte und dann wird sie müde.
31.08.2010 21:47
Zitat von fluse79:
ja so ab 23 Uhr ist dann meist ganz Ruhe ... dafür hat sie heute morgen dann bis 10:15 Uhr geschlafen![]()
na das is ja mal ein luxus, dafür würde ich abends auch länger machen
31.08.2010 21:48
Zitat von conny123_4:
meine daumen sind ganzzzzz feste gedrückt!!!!!
meine auch
31.08.2010 21:49
Zitat von likeANangel:
irgendwie habe ich das gefühl es wird immer schlimmer umso älter sie werden
31.08.2010 21:52
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
ja so ab 23 Uhr ist dann meist ganz Ruhe ... dafür hat sie heute morgen dann bis 10:15 Uhr geschlafen![]()
na das is ja mal ein luxus, dafür würde ich abends auch länger machen![]()
das doofe daran ist nur das ich immer denke ach sie wird eh gleich wach lohnt sich nicht mehr sich noch mal umzudrehen - und aufstehe
31.08.2010 21:52
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
irgendwie habe ich das gefühl es wird immer schlimmer umso älter sie werden![]()
ja das glaube ich auch
31.08.2010 21:53
Zitat von fluse79:
das doofe daran ist nur das ich immer denke ach sie wird eh gleich wach lohnt sich nicht mehr sich noch mal umzudrehen - und aufstehe![]()
das kann mir nicht passieren, ich nutze jede minute, ich mach auch ziemlich oft mittagsschlaf mit ihr, würde das sonst gar nicht packen, ich bin ein mensch der seinen schlaf echt braucht.
31.08.2010 21:56
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
das doofe daran ist nur das ich immer denke ach sie wird eh gleich wach lohnt sich nicht mehr sich noch mal umzudrehen - und aufstehe![]()
das kann mir nicht passieren, ich nutze jede minute, ich mach auch ziemlich oft mittagsschlaf mit ihr, würde das sonst gar nicht packen, ich bin ein mensch der seinen schlaf echt braucht.
oh ria ich auch!!!! ich kann immer und überall schlafen und brauch das auch echt!!!
31.08.2010 22:13
Zitat von Phillygirl:
Zitat von alokasie:
oh ria ich auch!!!! ich kann immer und überall schlafen und brauch das auch echt!!!
kommst du überhaupt zum schlafen mit deiner rasselbande?
01.09.2010 03:40
Zitat von alokasie:
Zitat von Maike0902:
Ich stille tagsüber gar nicht mehr,nur noch nachts,so zwischen 23 Uhr und 8 Uhr,da komme ich auf ca. 4-5 Mahlzeiten.
aber wenn er ohne brust einschlafen kann is ja schon mal super.
Ich find es für die brust schwierig, außer zum mittagsschlaf und zum frühstück stille ich tagsüber ja auch nicht mehr und dann nachts die hohe frequenz, irgendwie mögen das meine brüste nicht so, sie tun abends dann ganz schön weh und sind irgendwie ungleichmäßig gefüllt, is ganz komisch![]()
Hmm...ich hatte zum Glück nie Probleme mit den Brüsten,außer das sie ab und zu mal auslaufen,wenn ich Paco länger als normal nicht gestillt hab.
Ich hatte Paco ja auch eine zeitlang zum einschlafen gestillt,aber als ich ihn ohne stillen ins Bett gelegt hab,hat er nur 1-2 Tage etwas Theater gemacht,dann ging es super.
Weint Lulu denn doll,wenn du sie nicht stillst?
01.09.2010 05:04
Sooo meine liebste kassy hat die ganze nacht bis jetzt durchgemacht! Ich hoffe sie schlaeft jetzt! Muss schon um 6:45 aufstehn und die kids zum kiga bringen! Ich bin grad so fertig! Das wird heut ein gaaanz langer tag! Ich hoffe das sie heut nachmittag bissle schlafen kann, dass ich auch noch bissle ruhen kann...
01.09.2010 07:33
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
irgendwie habe ich das gefühl es wird immer schlimmer umso älter sie werden![]()
ja das glaube ich auch![]()
Ich glaube das auch schön langsam. Hatte heute nacht um 1 wieder so ne aktion. Alex hat sie gefüttert, hat sie aber nimmer ruhig bekommen, dann hab ich ihn wieder ins bett verfrachtet und geschaut was die dame hat, also gewickelt, hingelegt, bauch gestreichelt, gebrüllt und das ne halbe stunde. Naja dann dacht ich mir, machst ihr vllt nochmal ne Flasche. Und siehe da, sie hatte einfach nur nochmal hunger, daran hab ich erstmal auch nicht gedacht, da sie ja grad gefüttert war.
01.09.2010 07:35
Zitat von Phillygirl:
Sooo meine liebste kassy hat die ganze nacht bis jetzt durchgemacht! Ich hoffe sie schlaeft jetzt! Muss schon um 6:45 aufstehn und die kids zum kiga bringen! Ich bin grad so fertig! Das wird heut ein gaaanz langer tag! Ich hoffe das sie heut nachmittag bissle schlafen kann, dass ich auch noch bissle ruhen kann...
Oh gott Süße, ich hab eben an euch gedacht, weil Lina hat mich bis jetzt schlafen lassen.
Ach so ein Mist. Gehts ihr gar nicht besser?
Irgendwann muss sie ja heute mal schlafen, sie ist sicher mehr als hundemüde jetzt.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt