Dezember Babys 2009
01.09.2010 12:15
Zitat von Maike0902:
Zitat von alokasie:
Ich hatte Paco ja auch eine zeitlang zum einschlafen gestillt,aber als ich ihn ohne stillen ins Bett gelegt hab,hat er nur 1-2 Tage etwas Theater gemacht,dann ging es super.
Weint Lulu denn doll,wenn du sie nicht stillst?
ja eigentlich schon.
ich seh das jetzt nicht mehr so verbissen, mach mich ja selber fertig, heute nacht wurde sie zweimal (oder dreimal?) wach, ich hab sie gar nicht richtig aufwachen lassen, gestillt und gekuschelt und alle haben wieder friedlich geschlafen und ich fühl mich ausgeruht![]()
01.09.2010 12:16
Zitat von Phillygirl:
Sooo meine liebste kassy hat die ganze nacht bis jetzt durchgemacht! Ich hoffe sie schlaeft jetzt! Muss schon um 6:45 aufstehn und die kids zum kiga bringen! Ich bin grad so fertig! Das wird heut ein gaaanz langer tag! Ich hoffe das sie heut nachmittag bissle schlafen kann, dass ich auch noch bissle ruhen kann...
ohje ihr armen mäuse und dann musstest du kassy ja auch noch wecken, nach hoffentlich geht der blöde schnupfen schnell weg
01.09.2010 12:20
Kassy, werd ganz bald wieder gesund, das is doch echt doof bei so kleinen Mäusen, die können ja leider nich mal sagen wo´s jetzt weh tut oder sonst irgendwas... Echt blöd, GUTE BESSERUNG!!!
Mit unserem Mittagschlaf klappt ganz gut, hat grade gegessen und nu schläft sie, ach wenn das doch bloß immer so reibungslos laufen würde
Mit unserem Mittagschlaf klappt ganz gut, hat grade gegessen und nu schläft sie, ach wenn das doch bloß immer so reibungslos laufen würde
01.09.2010 12:29
pauli hast du denn das gefühl das ihm was weh tut?? Hast du mal seinen mund untersucht? vllt hat er irgendwas was ihm weh tut?! zähnchen? Das soll wohl auch weh tun wenn der löffel dann ans zahnfleisch ran kommt!
01.09.2010 12:29
oh je arme kassy... du siehst ja voll krank aus! Werd ganzzzz schnell wieder gesund!!!
01.09.2010 12:34
Zitat von conny123_4:
pauli hast du denn das gefühl das ihm was weh tut?? Hast du mal seinen mund untersucht? vllt hat er irgendwas was ihm weh tut?! zähnchen? Das soll wohl auch weh tun wenn der löffel dann ans zahnfleisch ran kommt!
Aber dann würde er doch nicht auf Brot oder Brötchen rumkauen oder?
und das Gefühl hab ich auch nicht...vielleicht auch nur so eine Phase, die durch die Erkältung vielleicht noch bestärkt wird...
01.09.2010 12:36
hab sascha heut morgen nicht mehr schlafen lassen... mein gott ihm sind beim essen um halb zwölf immer wieder die augen zu gefallen... beim windeln wechseln hat er es dann nicht mehr geschafft und ist eingepennt... hoffe wir kriegen das mal irgendwann hin "nur" den mittagsschlaf zu machen und dann gut. Würde ihn ja am morgen schon schlafen lassen, aber dann krieg ich ihn vor halb zwei nie zum mittagsschlaf und dann könnt ihr euch ja vorstellen das wir vor um 16 das haus nie verlassen und das nervt...also mittagsschlaf von 12-14 uhr ist unser ziel.
01.09.2010 12:39
Zitat von conny123_4:
hab sascha heut morgen nicht mehr schlafen lassen... mein gott ihm sind beim essen um halb zwölf immer wieder die augen zu gefallen... beim windeln wechseln hat er es dann nicht mehr geschafft und ist eingepennt... hoffe wir kriegen das mal irgendwann hin "nur" den mittagsschlaf zu machen und dann gut. Würde ihn ja am morgen schon schlafen lassen, aber dann krieg ich ihn vor halb zwei nie zum mittagsschlaf und dann könnt ihr euch ja vorstellen das wir vor um 16 das haus nie verlassen und das nervt...also mittagsschlaf von 12-14 uhr ist unser ziel.
Das ist bei uns genauso...Anton schläft morgens um halb neun nochmal...heute hat er doch tatsächlich bis halb elf geschlafen. Und eigentlich schläft er dann vor 14 Uhr auch nicht mehr. Kommen also auch immer erst so spät los, nervig...
Aber heute schläft er gerade schon wieder seit 12 Uhr
...scheint wohl irgendwie müde zu sein.
01.09.2010 12:42
Zitat von Pauli:
Zitat von conny123_4:
Das ist bei uns genauso...Anton schläft morgens um halb neun nochmal...heute hat er doch tatsächlich bis halb elf geschlafen. Und eigentlich schläft er dann vor 14 Uhr auch nicht mehr. Kommen also auch immer erst so spät los, nervig...
Aber heute schläft er gerade schon wieder seit 12 Uhr...scheint wohl irgendwie müde zu sein.
mal schaun wielange sascha jetzt pennt... aber lieber so und dann meinetwegen um 16 uhr nochmal ein nickerchen im wagen als den ganzen tag zuhause zu sitzen da krieg ich voll depressionen!!
01.09.2010 12:44
Zitat von conny123_4:
Zitat von Pauli:
Zitat von conny123_4:
Aber heute schläft er gerade schon wieder seit 12 Uhr...scheint wohl irgendwie müde zu sein.
mal schaun wielange sascha jetzt pennt... aber lieber so und dann meinetwegen um 16 uhr nochmal ein nickerchen im wagen als den ganzen tag zuhause zu sitzen da krieg ich voll depressionen!!
Das kann ich gut nachvollziehen...wobei ich immer nicht weiß was ich machen soll...da geht man dann spazieren aber so ganz das Wahre ist das für mich nun auch nicht...aber besser als gar nichts
01.09.2010 12:52
Zitat von Pauli:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Pauli:
Zitat von conny123_4:
Das kann ich gut nachvollziehen...wobei ich immer nicht weiß was ich machen soll...da geht man dann spazieren aber so ganz das Wahre ist das für mich nun auch nicht...aber besser als gar nichts![]()
ich geh meistens irgendwen besuchen... muss einmal am tag mit "grossen" menschen reden. sonst werd ich ganz Gagga im kopf! heut geh ich mit ner freundinn an den fluss hier bei uns spazieren...muss unbedingt die kamera mal mitnehrmen und euch fotos von da zeigen es ist sooo schön da!!
01.09.2010 13:50
ohhh nein Kassy du siehst ja Elend aus
wünsche dir ganz schnell gute Besserung
wünsche dir ganz schnell gute Besserung
01.09.2010 15:37
danke euch allen für die genesungswünsche
ria ich musste kassy heut morgen nicht aufwecken, die hat schon garnimma geschlafen. die hat komplett durchgemacht bis jetzt..immer nur mal für ein paar minuten weggenickt...jetzt schläft sie aber grad. ich hab sie dann heut morgen zuhause gelassen. wollte sie nicht in die kälte zerren. hab dann meinen mann geweckt, obwohl der nachtschicht hatte..aber ging nich anders...
ria ich musste kassy heut morgen nicht aufwecken, die hat schon garnimma geschlafen. die hat komplett durchgemacht bis jetzt..immer nur mal für ein paar minuten weggenickt...jetzt schläft sie aber grad. ich hab sie dann heut morgen zuhause gelassen. wollte sie nicht in die kälte zerren. hab dann meinen mann geweckt, obwohl der nachtschicht hatte..aber ging nich anders...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt