Dezember Babys 2009
16.09.2010 20:04
Zitat von likeANangel:
Ich hätte heute so kotzen können in der Krabbelgruppe.
So ne blöde Übermutti.. Lina hat ihrem Sohn mit nem Spielzeug an den Kopf geknallt, sie schnappt ihn sich gleich und ich sag dann zu ihm "Da musst du einfach zurück schlagen"..
Ich dachte mir nix bei der wortwahl, dann kam von ihr "Sowas wie schlagen fangen wir gar nicht erst an" ich also die klappe gehalten.
Dann später erzählt die allen ernstes, sie lässt morgens wenn der kleine noch schläft, den kleinen daheim und bringt die große in den kiga. Sie wäre in einer !!!! VIERTEL STUNDE !!!! ja wieder zu hause![]()
![]()
![]()
![]()
Aber mich dann später nochmal dumm anmachen "Wie du nimmst keine Maxi Cosi mehr??" Und verdreht total die augen. Ich hätte sie erschlagen können..
Oh mann ja solche muttis gibt es auch. was ich ganz schlimm finde, sind die die auf´m spielplatz oder im freibad keine anderen kinder ihr spielzeug anfassen lassen. in der krabbelgruppe war auch so eine. hat nen riesen haufen spielzeug dabei aber keiner auser ihr kind darf es anfassen.
16.09.2010 20:06
Ich meinte das mit dem schlagen ja nicht so wie es anscheinend rüber kam, die wortwahl war nur sehr ungünstig, ich hätte auch sagen können "da musst du dich wehren".
Er soll ja nicht wirklich schlagen. Er kappiert es ja noch nicht mal was ich da sage..
Er soll ja nicht wirklich schlagen. Er kappiert es ja noch nicht mal was ich da sage..
16.09.2010 20:06
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Oh mann war gerade im Keller und was seh ich da??? Marco hatte nen Eimer Farbe auf den Kiwa gestellt und der ist umgefallen und ausgelaufen. Ich mein Hallo? Warum macht er sowas. hatte es eilig weil Zoe oben geschlafen hat. jetzt wenn er heim kommt soll er ihn hoch holen und ich hoffe man kann ihn noch retten.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach du schreck! ist es dispersionsfarbe? also auf gar keinen fall dran rumrubbeln. ich habe immer gute erfahrung mit fleckenteufeln gemacht. hier mal zum nachschauen: http://www.dr-beckmann.de/index.php?id=100 . hm, aber die geschäfte haben vllt. bei euch schon alle zu.
hab mir den link gleich gespeichert. die farbe war schon trocken also kommt es auf noch ne nacht auch nicht drauf an. zur not gibt es von hartan ja so austauschsets solange ich das gestell sauber bekomm
16.09.2010 20:07
Zitat von diana_w:
Zitat von alokasie:
Zitat von diana_w:
Sagt mal, habt ihr so ein blauen Vorsorgepass für den Zahnarzt? Waren jetzt bei der ersten Vorsorge, aber die Ärztin wollte dort nix eintragen.![]()
ja ich meine ich habe da was gesehen, aber wir gehen erst noch zum zahnarzt. wie war das denn für die maus?
Aber wenn man so einen Pass hat, ist es da nicht so ne Pflicht was einzutragen?Ich muss ja selbst für die U's ne Rechenschaft ablegen. (Hier in Thüringen kriegen wir so ein Vordruck, den der Kiarzt zusätlich ausfüllen muss und zu der Behörde wieder schicken muss).
Ach, wir haben nur über das Zähneputzen geredet und wie wichtig die Zahntabletten sind. Ansonsten meinte sie, das man ab 9 Monaten mit einem Zahnarztbesuch anfangen sollte, damit die Kinder das kennlernen und keine Scheu entwickeln.![]()
ich frage mich, die ganze zeit, von welchen pass ihr redet
. kathleen, du wahl-hessin, hast du sowas drin? übrigens müssen wir hier auch nix ausfüllen. das macht der ki-arzt samt meldung.
16.09.2010 20:11
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Oh mann war gerade im Keller und was seh ich da??? Marco hatte nen Eimer Farbe auf den Kiwa gestellt und der ist umgefallen und ausgelaufen. Ich mein Hallo? Warum macht er sowas. hatte es eilig weil Zoe oben geschlafen hat. jetzt wenn er heim kommt soll er ihn hoch holen und ich hoffe man kann ihn noch retten.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach du schreck! ist es dispersionsfarbe? also auf gar keinen fall dran rumrubbeln. ich habe immer gute erfahrung mit fleckenteufeln gemacht. hier mal zum nachschauen: http://www.dr-beckmann.de/index.php?id=100 . hm, aber die geschäfte haben vllt. bei euch schon alle zu.
hab mir den link gleich gespeichert. die farbe war schon trocken also kommt es auf noch ne nacht auch nicht drauf an. zur not gibt es von hartan ja so austauschsets solange ich das gestell sauber bekomm
ja, das wäre ne lösung. aber wenn`s so rausginge, wäre es ja auch wesentlich günstiger. das gestell geht wohl nur mit viel körpereinsatz sauber und die plastikteile sind sicher fummelarbeit.
ach man, warum müssen männer immer so komische, unüberlegte sachen machen
. die teufel sind toll, gerade bei wasserfarben, die echt eklige flecken machen.
16.09.2010 20:33
Zitat von miaa:
Marko ist Heute aus dem Laufstall gefallen
![]()
Oh Gott.....wie geht es ihm?
Ich hoffe ihm ist nix weiter passiert????
Habt ihr es noch nicht runtergestellt....?
Und wie gehts dir???
*Drück*
16.09.2010 20:35
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
na da sehe ich ja mal wieder viele paralelen zu meiner Familie... meine werten grosseltern haben noch nie angerufen... nicht mal zur geburt![]()
und ich bin mir ganz sicher das sie stinksauer sind das ich nie anrufe! Da können sie lange warten! Wenn ich dann dazu noch von meiner mama höre das sie für meine nichte wieder was weiss ich nicht alles gekauft haben (letzens haben sie die kinderzimmer einrichtung neu gekauft) wirds mir ganz anders....auch wenns mir nciht ums geld geht kotzt es mich trotzdem an! Mein bruder ist genauso! Wo seine tochter geboren ist bin ich 3 wochen danach da gewesen um sie zu sehen! ER HAT SASCHA NOCH NIEEEE GESEHEN!! Ach mensch darf da ger nciht drüber nachdenken!![]()
![]()
oh nein conny, oma und opa und bruder, das tut ja mal richtig weh, wie schon gesagt ich habe da null verständnis, ich verstehe nicht wie da kein bedürfnis entstehen kann den neuen kleinen menschen kennen zu lernen, vorallem werden die familienbande durch so ein verhalten nachhaltig, bzw. für mich für immer zerstört und das anlässlich eines eigentlich so freudigen anlasses, das versteht man die welt nicht mehr![]()
tut mir wirklich leid für dich
danke liebe ria... find es auch sehr schade. aber naja!! Wie schon gesagt wir haben ja jetzt uns, also sascha und salvatore.... UND..... ich mach morgen Termin zum Spirale entfernen ab dann wird gehibbelt...kann es noch gar nicht glauben. Salvatore hat heut einfach so gefragt ob ich will!!!!! Also wir lassen es ganz locker angehen und so wie es im moment ist dauert es ewig bis wir schwanger werden
16.09.2010 20:37
Zitat von Phillygirl:
So ihr suessen
Wollte mich mal entschuldigen das ich in letzter zeit so wenig mitschreib, aber ich hab echt soo viel zu tun im moment. Schulanfang, kindergarten, ergo und logo und fruehfoerderung.. Und dann is immer jemand krank oder verletzt.... Weiss schon garnicht mehr wo mir der kopf steht!
Und naechste woche dann mit kenny in die klinik! Meine mum spielt das jetzt immer so runter, das da eh nix bei rauskommt usw.. Aber flusi hat mir da ja so nen fachbegriff genannt. Und das hab ich mal gegooglet und es trifft aber haargenau auf das zu was ich bei kenny gesehen hab!!! Naja wenn nix bei rauskommt is ja gut. Aber alles verdraengen und dann kommt doch was bei raus, dann triffts mich ja noch haerter! Oh mann...
Aber ich verspreche besserung und werde wieder mehr mitschteiben![]()
P.s.: ich habe aber immer brav vom handy aus mitgelesen hihi
ach süsse...wenn irgendjemand sich nicht entschukdigen brauch das sie keine zeit hat dann bist es doch sicher du!!! Obwohl sich eh niemand entschuldigen braucht!¨Ich würde es glaub nie schaffen an den PC zu kommen in deiner situation... ich alte henne muss halt um 21.30 ins bett sonst kannste mich am nächsten tag vergessen
drück dir alle daumen die ich habe das alles gut wird und alle gesund und munter werden/sind!!!
16.09.2010 20:38
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von miaa:
![]()
Und wie gehts dir???
*Drück*
Ach nichts passiert, er hat nur kurz geweint. Scheint alles gut zu sein.
Doch wir haben ihn auf die Mitte eingestellt das reicht eigentlich auch aber er hat so ein großes Stofftier und da ist er drauf geklettert/gestanden und vorne übergekippt.
Hab kurz einen Schreck bekommen aber ich bin nicht so ängstlich, ist ja nichts passiert. Man lernt aus seinen Fehlern und wir stellen ihn jetzt eben ganz nach unten.
16.09.2010 20:39
Zitat von diana_w:
Zitat von alokasie:
Zitat von diana_w:
Sagt mal, habt ihr so ein blauen Vorsorgepass für den Zahnarzt? Waren jetzt bei der ersten Vorsorge, aber die Ärztin wollte dort nix eintragen.![]()
ja ich meine ich habe da was gesehen, aber wir gehen erst noch zum zahnarzt. wie war das denn für die maus?
Aber wenn man so einen Pass hat, ist es da nicht so ne Pflicht was einzutragen?Ich muss ja selbst für die U's ne Rechenschaft ablegen. (Hier in Thüringen kriegen wir so ein Vordruck, den der Kiarzt zusätlich ausfüllen muss und zu der Behörde wieder schicken muss).
Ach, wir haben nur über das Zähneputzen geredet und wie wichtig die Zahntabletten sind. Ansonsten meinte sie, das man ab 9 Monaten mit einem Zahnarztbesuch anfangen sollte, damit die Kinder das kennlernen und keine Scheu entwickeln.![]()
was denn für zah tabletten???
16.09.2010 20:41
Zitat von miaa:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von miaa:
![]()
Und wie gehts dir???
*Drück*
Ach nichts passiert, er hat nur kurz geweint. Scheint alles gut zu sein.
Doch wir haben ihn auf die Mitte eingestellt das reicht eigentlich auch aber er hat so ein großes Stofftier und da ist er drauf geklettert/gestanden und vorne übergekippt.
Hab kurz einen Schreck bekommen aber ich bin nicht so ängstlich, ist ja nichts passiert. Man lernt aus seinen Fehlern und wir stellen ihn jetzt eben ganz nach unten.
Ach na Gott sei Dank....da bin ich auch beruhigt.
So ein kleiner Räuber!
Bööööses Stofftier!
16.09.2010 20:41
Zitat von InaWug:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohhh scheisse!!!!! Das ist natürlich blöd!! viel glück das da was zu retten ist!!!
16.09.2010 20:44
Zitat von likeANangel:
Ich hätte heute so kotzen können in der Krabbelgruppe.
So ne blöde Übermutti.. Lina hat ihrem Sohn mit nem Spielzeug an den Kopf geknallt, sie schnappt ihn sich gleich und ich sag dann zu ihm "Da musst du einfach zurück schlagen"..
Ich dachte mir nix bei der wortwahl, dann kam von ihr "Sowas wie schlagen fangen wir gar nicht erst an" ich also die klappe gehalten.
Dann später erzählt die allen ernstes, sie lässt morgens wenn der kleine noch schläft, den kleinen daheim und bringt die große in den kiga. Sie wäre in einer !!!! VIERTEL STUNDE !!!! ja wieder zu hause![]()
![]()
![]()
![]()
Aber mich dann später nochmal dumm anmachen "Wie du nimmst keine Maxi Cosi mehr??" Und verdreht total die augen. Ich hätte sie erschlagen können..
ha ha deine antwort hätte von mir sein können!!! Saschas freundinn hat auch schon einiges abbekommen...sie kann aber auch austeilen!! Aber das allein lassen geht ja mal gar nicht!!! Und dann noch soooo obertoll sein! Musst du einfach zurück geben das die den mund hält! Hättest ihr gleich antworten solln das du mit sowas wie allein lassen gar nicht erst anfängst!!!
16.09.2010 20:48
Miaa zum glück ist nix passiert! Da kann der kleine mann also schon klattern!? Unsere babys haben wirklich viele schutzengel.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt