Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
16.09.2010 20:52
Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:
na da sehe ich ja mal wieder viele paralelen zu meiner Familie... meine werten grosseltern haben noch nie angerufen... nicht mal zur geburt
und ich bin mir ganz sicher das sie stinksauer sind das ich nie anrufe! Da können sie lange warten! Wenn ich dann dazu noch von meiner mama höre das sie für meine nichte wieder was weiss ich nicht alles gekauft haben (letzens haben sie die kinderzimmer einrichtung neu gekauft) wirds mir ganz anders....auch wenns mir nicht ums geld geht kotzt es mich trotzdem an! Mein bruder ist genauso! Wo seine tochter geboren ist bin ich 3 wochen danach da gewesen um sie zu sehen! ER HAT SASCHA NOCH NIEEEE GESEHEN!! Ach mensch darf da ger nciht drüber nachdenken!

oh nein conny, oma und opa und bruder, das tut ja mal richtig weh, wie schon gesagt ich habe da null verständnis, ich verstehe nicht wie da kein bedürfnis entstehen kann den neuen kleinen menschen kennen zu lernen, vorallem werden die familienbande durch so ein verhalten nachhaltig, bzw. für mich für immer zerstört und das anlässlich eines eigentlich so freudigen anlasses, das versteht man die welt nicht mehr
tut mir wirklich leid für dich

danke liebe ria... find es auch sehr schade. aber naja!! Wie schon gesagt wir haben ja jetzt uns, also sascha und salvatore.... UND..... ich mach morgen Termin zum Spirale entfernen ab dann wird gehibbelt...kann es noch gar nicht glauben. Salvatore hat heut einfach so gefragt ob ich will!!!!! Also wir lassen es ganz locker angehen und so wie es im moment ist dauert es ewig bis wir schwanger werden

sorry, wollte auch noch dazu schreiben, dass mir das sehr leid tut. ich weiß echt nicht, was sie sich dabei denken. haben sie keine sehnsucht, sind sie nicht stolz? wir sind doch auch ihre kinder... ich kann das nicht verstehen. da kommt mir alles von früher, also in der kindheit, wie eine farce vor.

zum thema kinder: vllt. kommt ja jetzt die große ... u es geht rucki zucki .
sineli
8300 Beiträge
16.09.2010 20:54
Zitat von miaa:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von miaa:

Marko ist Heute aus dem Laufstall gefallen

Oh Gott.....wie geht es ihm?
Ich hoffe ihm ist nix weiter passiert????
Habt ihr es noch nicht runtergestellt....?
Und wie gehts dir???
*Drück*

Ach nichts passiert, er hat nur kurz geweint. Scheint alles gut zu sein.
Doch wir haben ihn auf die Mitte eingestellt das reicht eigentlich auch aber er hat so ein großes Stofftier und da ist er drauf geklettert/gestanden und vorne übergekippt.
Hab kurz einen Schreck bekommen aber ich bin nicht so ängstlich, ist ja nichts passiert. Man lernt aus seinen Fehlern und wir stellen ihn jetzt eben ganz nach unten.

gute einstellung....trotzdem habe ich beim lesen nen schreck gekriegt.
16.09.2010 20:57
Zitat von sineli:

Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:
na da sehe ich ja mal wieder viele paralelen zu meiner Familie... meine werten grosseltern haben noch nie angerufen... nicht mal zur geburt
und ich bin mir ganz sicher das sie stinksauer sind das ich nie anrufe! Da können sie lange warten! Wenn ich dann dazu noch von meiner mama höre das sie für meine nichte wieder was weiss ich nicht alles gekauft haben (letzens haben sie die kinderzimmer einrichtung neu gekauft) wirds mir ganz anders....auch wenns mir nicht ums geld geht kotzt es mich trotzdem an! Mein bruder ist genauso! Wo seine tochter geboren ist bin ich 3 wochen danach da gewesen um sie zu sehen! ER HAT SASCHA NOCH NIEEEE GESEHEN!! Ach mensch darf da ger nciht drüber nachdenken!

oh nein conny, oma und opa und bruder, das tut ja mal richtig weh, wie schon gesagt ich habe da null verständnis, ich verstehe nicht wie da kein bedürfnis entstehen kann den neuen kleinen menschen kennen zu lernen, vorallem werden die familienbande durch so ein verhalten nachhaltig, bzw. für mich für immer zerstört und das anlässlich eines eigentlich so freudigen anlasses, das versteht man die welt nicht mehr

danke liebe ria... find es auch sehr schade. aber naja!! Wie schon gesagt wir haben ja jetzt uns, also sascha und salvatore.... UND..... ich mach morgen Termin zum Spirale entfernen ab dann wird gehibbelt...kann es noch gar nicht glauben. Salvatore hat heut einfach so gefragt ob ich will!!!!! Also wir lassen es ganz locker angehen und so wie es im moment ist dauert es ewig bis wir schwanger werden

sorry, wollte auch noch dazu schreiben, dass mir das sehr leid tut. ich weiß echt nicht, was sie sich dabei denken. haben sie keine sehnsucht, sind sie nicht stolz? wir sind doch auch ihre kinder... ich kann das nicht verstehen. da kommt mir alles von früher, also in der kindheit, wie eine farce vor.

ich kann es selber nicht verstehen...aber für sie (grosseltern) war schon immer klar die REGEL das die enkel sich melden und nicht die grosseltern...das scheinen sie jetzt immernoch weiterzuführen aber nachdem sie mich nicht einmal zur geburt angerufen haben und uns gratuliert haben, kann ich einfach nicht anrufen! Ich bin sooo ettäuscht, verstehst du? Naja und mein bruder ist einfach schusselig und hat seine paar gehirnzellen beim kiffen vernebelt. naja da ist es irgendwie noch ok weil eer jedesmal wenn ich ihn anrufe freut er sich wie verrückt und das glaube ich ihm auch...aber trotzdem alles irgendwie doof! ABER habe eine ganzzzzzz grosseeeee Italienische familie dazu gewonnen die mich ganz schnell ins herzu geschlossen haben und wir auch ganz oft telefoniern!
janine88
1756 Beiträge
16.09.2010 20:58
puh endlich ist der tag rum,ich hoffe jamil entscheidet sich heute nacht um 1 nicht wieder das er jetzt aufstehen will

wir hatten heute den reiseberatungstermin beim kia... diese ghanareise macht mich echt pleite die malariaprophylaxe für juju kostet uns 88 euro und bei uns weiß ich es noch nicht brauchen ja auch noch malaria, gelbfieber und hepatites a u. b..ich haaassseee impfungen
jamils ärztin war ja auch mal in ghana und hat da im kh gearbeitet. ich hab sie gefragt was ich denn machen soll wenn er denn mal krank wird. sie dann nur: ab in den flieger und nachhause, geh bloß nicht in das kranken haus. die waschen die handschuhe,nadeln und jegliches besteck nur mit wasser ab und lassen es dann trocknen... wie krass ist das denn?? wen wundert da die HIV rate in afrika?
mein reisepass ist auch heute angekommen, jetzt brauchen wir noch ein visum und dann ist endlich alles erledigt(fürs erste)...
jamils passfoto ist sooo süß, würde euch das gerne zeigen aber hab leider keinen scanner
16.09.2010 21:00
Zitat von janine88:

puh endlich ist der tag rum,ich hoffe jamil entscheidet sich heute nacht um 1 nicht wieder das er jetzt aufstehen will

wir hatten heute den reiseberatungstermin beim kia... diese ghanareise macht mich echt pleite die malariaprophylaxe für juju kostet uns 88 euro und bei uns weiß ich es noch nicht brauchen ja auch noch malaria, gelbfieber und hepatites a u. b..ich haaassseee impfungen
jamils ärztin war ja auch mal in ghana und hat da im kh gearbeitet. ich hab sie gefragt was ich denn machen soll wenn er denn mal krank wird. sie dann nur: ab in den flieger und nachhause, geh bloß nicht in das kranken haus. die waschen die handschuhe,nadeln und jegliches besteck nur mit wasser ab und lassen es dann trocknen... wie krass ist das denn?? wen wundert da die HIV rate in afrika?
mein reisepass ist auch heute angekommen, jetzt brauchen wir noch ein visum und dann ist endlich alles erledigt(fürs erste)...
jamils passfoto ist sooo süß, würde euch das gerne zeigen aber hab leider keinen scanner

ohhh mein gott...na das wäre ja nix für meine nerven...ich hab ja schon in italien angst das sascha krank wird, was ja voll quatsch ist!!¨habs vergessen, warum fahrt ihr nach gahna? urlaub oder für länger? Die impfung ist ja wahnsinnig teuer!
sineli
8300 Beiträge
16.09.2010 21:02
Zitat von conny123_4:

Zitat von sineli:

Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

ich kann es selber nicht verstehen...aber für sie (grosseltern) war schon immer klar die REGEL das die enkel sich melden und nicht die grosseltern...das scheinen sie jetzt immernoch weiterzuführen aber nachdem sie mich nicht einmal zur geburt angerufen haben und uns gratuliert haben, kann ich einfach nicht anrufen! Ich bin sooo ettäuscht, verstehst du? Naja und mein bruder ist einfach schusselig und hat seine paar gehirnzellen beim kiffen vernebelt. naja da ist es irgendwie noch ok weil eer jedesmal wenn ich ihn anrufe freut er sich wie verrückt und das glaube ich ihm auch...aber trotzdem alles irgendwie doof! ABER habe eine ganzzzzzz grosseeeee Italienische familie dazu gewonnen die mich ganz schnell ins herzu geschlossen haben und wir auch ganz oft telefoniern!

ja, ich verstehe, und sage mir immer wieder: wir leben im hier und jetzt u wollen unseren kindern sowas nicht mit auf den weg geben u sie so erziehen, dass sie mitmenschlickeit als wichtige tugend erfahren und leben.
alokasie
12208 Beiträge
16.09.2010 21:03
Zitat von diana_w:

Zitat von alokasie:
Mein Mann meint auch, wir sollten es mit dem eigenen Zimmer schon probieren. Mit sicherheit werd ich nachts trotzdem aufstehen müssen. Ich hab meinen Mann auch schon oft aus dem Schlafzimmer verband, weil er sooooo laut geschnarcht ha t und sie deswegen erst recht wach war.

also allein deswegen wars das wert, ich hab manchmal schon richtig hass auf ihn gehabt wenn ich sie gerade beruhigt hatte und dann macht er wieder so krach,ich aber die kleine aufm arm, so das ich ihn nur mitm fuß treten konnte und dann war er natürlich sauer, ein teufelskreis, so kann ich mich mit viel mehr ruhe einfach um sie kümmern
alokasie
12208 Beiträge
16.09.2010 21:05
Zitat von InaWug:

Oh mann war gerade im Keller und was seh ich da??? Marco hatte nen Eimer Farbe auf den Kiwa gestellt und der ist umgefallen und ausgelaufen. Ich mein Hallo? Warum macht er sowas. hatte es eilig weil Zoe oben geschlafen hat. jetzt wenn er heim kommt soll er ihn hoch holen und ich hoffe man kann ihn noch retten.

also ina, da fehlen mir echt die worte
ich hoffe es ist nicht zu viel ausgelaufen dass er nicht im arsch ist ... also sowas
sineli
8300 Beiträge
16.09.2010 21:05
Zitat von alokasie:

Zitat von diana_w:

Zitat von alokasie:
Mein Mann meint auch, wir sollten es mit dem eigenen Zimmer schon probieren. Mit sicherheit werd ich nachts trotzdem aufstehen müssen. Ich hab meinen Mann auch schon oft aus dem Schlafzimmer verband, weil er sooooo laut geschnarcht ha t und sie deswegen erst recht wach war.

also allein deswegen wars das wert, ich hab manchmal schon richtig hass auf ihn gehabt wenn ich sie gerade beruhigt hatte und dann macht er wieder so krach,ich aber die kleine aufm arm, so das ich ihn nur mitm fuß treten konnte und dann war er natürlich sauer, ein teufelskreis, so kann ich mich mit viel mehr ruhe einfach um sie kümmern

ich wäre auch sauer, wenn mich nachts mein wilder stier treten würde .
janine88
1756 Beiträge
16.09.2010 21:10
Zitat von conny123_4:

Zitat von janine88:

ohhh mein gott...na das wäre ja nix für meine nerven...ich hab ja schon in italien angst das sascha krank wird, was ja voll quatsch ist!!¨habs vergessen, warum fahrt ihr nach gahna? urlaub oder für länger? Die impfung ist ja wahnsinnig teuer!

bei jamil sind das tabletten gegen malaria die er den ganzen urlaub über nehmen muss und auch ein paar tage vor und danach.
ja frag mich mal, hab mega muffensausen. was man nicht alles da bekommen kann, und diese ganzen viecher und riesenmosquitos(?)- aber es wird schon nichts passieren*hoff* mein freund ist in ghana geboren
alokasie
12208 Beiträge
16.09.2010 21:13
Zitat von likeANangel:

Ich hätte heute so kotzen können in der Krabbelgruppe.
So ne blöde Übermutti.. Lina hat ihrem Sohn mit nem Spielzeug an den Kopf geknallt, sie schnappt ihn sich gleich und ich sag dann zu ihm "Da musst du einfach zurück schlagen"..
Ich dachte mir nix bei der wortwahl, dann kam von ihr "Sowas wie schlagen fangen wir gar nicht erst an" ich also die klappe gehalten.
Dann später erzählt die allen ernstes, sie lässt morgens wenn der kleine noch schläft, den kleinen daheim und bringt die große in den kiga. Sie wäre in einer !!!! VIERTEL STUNDE !!!! ja wieder zu hause
Aber mich dann später nochmal dumm anmachen "Wie du nimmst keine Maxi Cosi mehr??" Und verdreht total die augen. Ich hätte sie erschlagen können..

hihi, ja da muss man sich schon arg auf die zunge beißen solche weiber sind mir zum glück erspart geblieben, halt dich einfach das nächste mal fern, nicht das du mal noch ausfällig wirst
miaa
15612 Beiträge
16.09.2010 21:16
Ne er kann nicht klettern er ist nur auf das Stofftier gestanden und einfach vorne übergekippt.
Ja ich hatte auch nen kleinen Schreck aber er hat sich gleich wieder beruhigt und man sieht auch nichts.
alokasie
12208 Beiträge
16.09.2010 21:18
Zitat von sineli:
ich frage mich, die ganze zeit, von welchen pass ihr redet . kathleen, du wahl-hessin, hast du sowas drin?

übrigens müssen wir hier auch nix ausfüllen. das macht der ki-arzt samt meldung.

also ich hab im gelben kinderarzt-heft ein großes blaues heft das heißt "Zahnärztlicher Vorsorgepass", in welchem für jedes lebensjahr (ab dem zweiten) zwei eintragungen gemacht werden können.
alokasie
12208 Beiträge
16.09.2010 21:20
Zitat von miaa:

Marko ist Heute aus dem Laufstall gefallen

echt? drübergesprungen oder wie? das gibts ja gar nicht
ist alles ok?
janine88
1756 Beiträge
16.09.2010 21:21
Zitat von sineli:

Zitat von alokasie:

Zitat von diana_w:

Zitat von alokasie:

ich wäre auch sauer, wenn mich nachts mein wilder stier treten würde .
ja mein schatz leidet auch immer, ich bin nachts aber auch echt aufbrausend jamil wacht aber auch voll schnell auf. unser bett knarzt jetzt wieder und wenn baba dann meint sich tausendmal drehen zu müssen bekommt er die geballte ladung
am wochenende ists auch immer lustig, jamil wird wach und fängt an zu nörgeln und ich tu dann so als ob ich schlafe-damit baba aufsteht aber mittlerweile hat er den trick auch raus. wir liegen dann immer da bis irgendwer die schnauze voll hat und aufsteht(sauer auf den anderen) meistens gewinn ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt