Dezember Babys 2009
16.09.2010 22:46
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von alokasie:
Zitat von sineli:
ich wollte ja nur nen stier.
ehrlich? glaubst du an sternzeichen?
ja(schreibe jetzt knapp, damit ich es nicht übertreibe
)
ich bin da für mehr Antwort![]()
Ich bin Stier!!!![]()
aber ich bin doch schon mit einem verheiratet
.
16.09.2010 22:47
Zitat von josisMami:
ich bin auch froh drum, dass ihr für mich da seid, aber irgendwie
finde ich es falsch hier rumzutoben, da ich ja in anderer Stimmung sein sollte (wie es alle erwarten und verlangen) und eher in mich gekehrt, aber ich brauche Abwechslung und Ablenkung irgendwie (auch wenn es sich sehr falsch anfühlt)
hm kann deine gefühle verstehen, ablenkung ist manchmal aber auch das beste, jedenfalls kurzfristig, sonst können einen die eigenen gedanken wahnsinnig machen. Ich bin damals nach 14 tagen was trinken gegangen und habe mich schrecklich gefühlt wie ich einfach nen bier trinken gehen kann, man sollte die eigenen fesseln nicht zu eng schnüren. drück dich süße
16.09.2010 22:50
mädels ich muss leider ins bett,
kathleen, wir hören uns morgen wieder, ich denk an dich
kathleen, wir hören uns morgen wieder, ich denk an dich
16.09.2010 22:52
Zitat von alokasie:
kathleen, wir hören uns morgen wieder, ich denk an dich![]()
ok ich geh auch bald
16.09.2010 23:01
Zitat von josisMami:
Zitat von alokasie:
kathleen, wir hören uns morgen wieder, ich denk an dich![]()
ok ich geh auch bald![]()
was ist denn los bei dir? Hab das garnicht mitbekommen, weil ich nciht alles nachlese.
Vielleicht freust du dich Morgen ja
16.09.2010 23:03
Zitat von sineli:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von alokasie:
Zitat von sineli:
ich wollte ja nur nen stier.
ehrlich? glaubst du an sternzeichen?
ja(schreibe jetzt knapp, damit ich es nicht übertreibe
)
ich bin da für mehr Antwort![]()
Ich bin Stier!!!![]()
aber ich bin doch schon mit einem verheiratet![]()
.
Ich wollte nur deutlich machen, Stiere sind toll
Gut dass du dir einen ausgesucht hast
17.09.2010 07:04
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
danke liebe ria... find es auch sehr schade. aber naja!! Wie schon gesagt wir haben ja jetzt uns, also sascha und salvatore.... UND..... ich mach morgen Termin zum Spirale entfernen ab dann wird gehibbelt...kann es noch gar nicht glauben. Salvatore hat heut einfach so gefragt ob ich will!!!!! Also wir lassen es ganz locker angehen und so wie es im moment ist dauert es ewig bis wir schwanger werden![]()
![]()
oh na jetzt gehts aber ab.... ich finds grad voll witzig, das ist jetzt bestimmt salvatore sein toller plan, damit es endlich wieder sex gibt
![]()
![]()
![]()
sorry, war nicht bös gemeint, ich freu mich für euch und hoffe alles läuft so wie ihr es euch wünscht![]()
könnte natürlich gut sein!!!
17.09.2010 07:43
Ich hab auch nen Stier daheim sitzen..
Und manchmal merkt man das auch sehr
Und manchmal merkt man das auch sehr
17.09.2010 07:46
Conny, viel Glück beim hibbeln...ist ja aufregend!
-
Ina, na toll...ich hoffe ihr bekommt den Kinderwagen wieder sauber...Männer kommen manchmal auf Ideen
-
Kathleen...ich fühle mit dir. Ich bin auch sehr allein und jeden Tag hab ich aufs neue damit zu kämpfen. Vorgestern hatte ich einen echt miesen Tag...ich bin 12 Stunden am Tag allein, 3 Stunden hab ich mit Arne und der Rest ist Schlafenszeit. Ich hab mich gefragt ob ich das ewig so will und kann. Ich denke Arne wird sich irgendwann einen Job suchen müssen mit geregelten Arbeitszeiten. Ich bin dankbar dafür, dass er so viel für uns tut aber das Familienleben bleibt bei der Arbeit völlig auf der Strecke.
Ich hoffe dir geht es bald wieder besser, drück dich mal!
-
Miaa...oh man, zum Glück ist nichts passiert. Nun haben wir alle schonmal so einen Sturz bei den Babys hinter uns glaub ich
-
Flusi...ich wünschte wir könnten als Familie abends mal gemeinsam an einem Tisch sitzen.
Arne kommt um sieben /halb acht nach Hause...um die Uhrzeit bekommt Anton seinen Brei und wenn er um acht im Bett ist koche ich für Arne und mich schnell...vorher schaffe ich es nicht mit Anton.
-----------
Soo und unsere Nacht war auch wieder einmal furchtbar. Anton schläft immer noch so unruhig und so langsam wirds sehr anstrengend. Hoffentlich geht das bald vorbei...
-
Ina, na toll...ich hoffe ihr bekommt den Kinderwagen wieder sauber...Männer kommen manchmal auf Ideen
-
Kathleen...ich fühle mit dir. Ich bin auch sehr allein und jeden Tag hab ich aufs neue damit zu kämpfen. Vorgestern hatte ich einen echt miesen Tag...ich bin 12 Stunden am Tag allein, 3 Stunden hab ich mit Arne und der Rest ist Schlafenszeit. Ich hab mich gefragt ob ich das ewig so will und kann. Ich denke Arne wird sich irgendwann einen Job suchen müssen mit geregelten Arbeitszeiten. Ich bin dankbar dafür, dass er so viel für uns tut aber das Familienleben bleibt bei der Arbeit völlig auf der Strecke.
Ich hoffe dir geht es bald wieder besser, drück dich mal!
-
Miaa...oh man, zum Glück ist nichts passiert. Nun haben wir alle schonmal so einen Sturz bei den Babys hinter uns glaub ich
-
Flusi...ich wünschte wir könnten als Familie abends mal gemeinsam an einem Tisch sitzen.
Arne kommt um sieben /halb acht nach Hause...um die Uhrzeit bekommt Anton seinen Brei und wenn er um acht im Bett ist koche ich für Arne und mich schnell...vorher schaffe ich es nicht mit Anton. -----------
Soo und unsere Nacht war auch wieder einmal furchtbar. Anton schläft immer noch so unruhig und so langsam wirds sehr anstrengend. Hoffentlich geht das bald vorbei...
17.09.2010 07:57
Zitat von conny123_4:
danke liebe ria... find es auch sehr schade. aber naja!! Wie schon gesagt wir haben ja jetzt uns, also sascha und salvatore.... UND..... ich mach morgen Termin zum Spirale entfernen ab dann wird gehibbelt...kann es noch gar nicht glauben. Salvatore hat heut einfach so gefragt ob ich will!!!!! Also wir lassen es ganz locker angehen und so wie es im moment ist dauert es ewig bis wir schwanger werden![]()
![]()
ich wünsche dir ganz viel spass und das die hibbelzeit kurz genug bleibt
([size=6]son bissl neidisch bin ich schon auf euch
[/size] )
17.09.2010 08:05
ich melde mich mal auch wieder,wir haben super geschlafen.seitdem elias den Getreidebrei abends trinkt schläft er viiiieeeeel besser
morgens seh ich echt wieder aus wie ein mensch
*
miaa : drück dich
gut das es marko gut geht aber schön beobachten ,nicht das er iwie doch anders ist.ich hab auch immer angst wenn elias im laufstall ist.Ich würde es so gern runtermachen aber ich bekomm es nicht hin
und elias klettert sich momentan ein ab
*
Kathleen und Pauli : zwar ist mein mann nur bis um 5 arbeiten aber dann macht er noch meinstens bis 7 was .Erst wenn elias im Bett ist ist er richtig zu Hause.Na klar beschäftigt er sich um ihm (vor sieben uhr) aber meistens ist er für sich.Ich hab mich jetzt ans "alleinsein" gewöhnt.kenn es nicht anders.Würde gern mit meinen nachbarn frühstücken oder so oder ne runde schnacken aber die hier sind so "alt" und wollen mit jungen küken wie mir nichts zu tun haben
obwohl sie mich nicht kennen.egaaal
*
alles andere habe ich so überflogen
wünsche euch einen schönen Tag
morgens seh ich echt wieder aus wie ein mensch
*
miaa : drück dich
gut das es marko gut geht aber schön beobachten ,nicht das er iwie doch anders ist.ich hab auch immer angst wenn elias im laufstall ist.Ich würde es so gern runtermachen aber ich bekomm es nicht hin
und elias klettert sich momentan ein ab
*
Kathleen und Pauli : zwar ist mein mann nur bis um 5 arbeiten aber dann macht er noch meinstens bis 7 was .Erst wenn elias im Bett ist ist er richtig zu Hause.Na klar beschäftigt er sich um ihm (vor sieben uhr) aber meistens ist er für sich.Ich hab mich jetzt ans "alleinsein" gewöhnt.kenn es nicht anders.Würde gern mit meinen nachbarn frühstücken oder so oder ne runde schnacken aber die hier sind so "alt" und wollen mit jungen küken wie mir nichts zu tun haben
obwohl sie mich nicht kennen.egaaal *
alles andere habe ich so überflogen
wünsche euch einen schönen Tag
17.09.2010 08:11
Ja Puschi, das ist auch blöd...ich kenne hier auch niemanden richtig...meine Freunde aus der Schule haben nun alle ihr Abi und vertstreuen sich in ganz Deutschland, Österreich, Dänemark...bis hin nach Neuseeland usw. und sonst bin ich zwar in einer Krabbelgruppe aber die sind eben auch alle älter als ich, bin ja noch so jung und die meisten sind halt 10 Jahre älter, da hat man auch nicht mehr so viele gemeinsame Gesprächsthemen.
Na und Arne geht um sieben Uhr aus dem Haus...dann bin ich eben bis halb acht abends allein...und dann kümmert sich Arne noch eine halbe Stunde um Anton und das wars. Und Samstags arbeitet er ja auch, zwar nur bis zwei aber dennoch bin ich wieder alleine.
Na und Arne geht um sieben Uhr aus dem Haus...dann bin ich eben bis halb acht abends allein...und dann kümmert sich Arne noch eine halbe Stunde um Anton und das wars. Und Samstags arbeitet er ja auch, zwar nur bis zwei aber dennoch bin ich wieder alleine.
17.09.2010 08:13
hat er sich denn nicht mal ne andere Stelle umgeschaut? was arbeitet er denn das er soviel arbeiten muss.
17.09.2010 08:27
Zitat von Puschi87:
hat er sich denn nicht mal ne andere Stelle umgeschaut? was arbeitet er denn das er soviel arbeiten muss.
Er ist Automobilverkäufer bei Peugeot. Und dann ständig diese Aktionen...morgen muss er z.B. bis 16 Uhr statt bis 14 Uhr arbeiten.
...dann noch einkaufen und der Tag ist gegessen. Nein ernsthaft umgeschaut hat er sich noch nicht. Er überlegt zwischenzeitig immer mal weil ihn das auch körperlich kaputt macht. Er hat ja kaum Freizeit...dann die unruhigen Nächte mit Anton...und es macht ihn natürlich auch traurig, dass er so wenig von Anton mitbekommt. Und wenn er sieht wie schlecht es mir damit geht, macht es das auch nicht besser. Alles kompliziert...
17.09.2010 08:29
man lebt ja nicht um zu arbeiten
ich find es immer schrecklich wenn man nur arbeitet aber da er ja nichts für
hast du dich schonmal mit ihm zusammen gesetzt und ernsthaft darüber gesprochen?
ich find es immer schrecklich wenn man nur arbeitet aber da er ja nichts für
hast du dich schonmal mit ihm zusammen gesetzt und ernsthaft darüber gesprochen? - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt