Dezember Babys 2009
17.09.2010 08:35
Zitat von Puschi87:
man lebt ja nicht um zu arbeiten![]()
ich find es immer schrecklich wenn man nur arbeitet aber da er ja nichts fürhast du dich schonmal mit ihm zusammen gesetzt und ernsthaft darüber gesprochen?
Richtig, so sehe ich das auch. Er verdient zwar auch ganz gut, was er in einem anderen Job vielleicht nicht mehr so wird aber da muss man eben gucken was einem wichtiger ist...Geld und keine Freizeit oder eben etwas weniger Geld und dafür Zeit mit der Familie....
Ja wir sprechen da dauernd drüber weil es mir so schlecht damit geht...ich hab ihm auch gesagt, dass ich nicht weiß ob ich das ewig kann.
17.09.2010 09:09
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
ach mensch ... allen den es gerade nicht so gut geht ... ich drücke euch mal ganz doll ...![]()
dankeschön...
bin eigentlich ein steh-auf-männchen, aber wenn dann noch hinzukommt, dass anso baden muss u danach richtig jämmerlich weint, weil sie so müde ist, aber noch brei essen soll. gebe ich ihr aber vorher den brei, spuckt sie sicherlich, da sie doch immer so viel badewasser trinkt
. außerdem dachte ich, sie ist heute sicher noch ned um 19:10 totmüde, da sie bis um 4 geschlafen hat. und mein mann war beim arzt u konnte noch nicht mal helfen, toll. also baden bedeutet für mich echt immer stress.
oh das hört sich stark nach uns vor ein paar wochen an... ich bade sascha jetzt immer am morgen! Das ist eine riessseeennnnn erleichterung! Am abend wird "nur" gesicht, hände und zähne gewaschen/geputzt. läuft viel viel besser so. ich finde das abendritual mit baden für uns viel zu lang!
17.09.2010 09:12
Zitat von josisMami:
Flusi oh ja![]()
das doofe ist, ich habe hier noch keinen richtigen Anschluss und kann mich keinem anvertrauen (auch wegen der kommenden Zeit) und das tut irgendwie total weh![]()
.
Ria joar, hab ja auch viel zu tun (allein schon Fahrschule bin ja froh, dass ich morgen Abend etwas Zeit für mich habe und nicht zur Theorie muss)
ach mensch, das hört sich ja voll traurig an... ich kenn das sehr gut mit dem anschluss finden! Das war hier in der schweiz auch nie leicht! Drück sich mal feste!!
17.09.2010 09:24
sascha hat gestern ein platestück vom handy abgebissen (die 0 von der tastatur) zum guten glück ist salvatore gerade neben ihm gewesen und hat gesehen das er irgendwas kaut. man kann gar nicht so blöd denken wie die dinge manchmal gehen können! also ist das sascha handy auch tabu! man ich will nicht das ihm irgendwann mal was so doofes passiert!
wir hatten endlich mal wieder ne relativ gute nacht. um 20 uhr ins bett... um 2 uhr aufgewacht...wahnsinn dachte ich, hab schon lang nicht mehr 4 std. am stück geschlafen! dann brauchte er aber geschlagene 45 min um wieder zu schlafen. und um 5.20 war die nacht dann vorbei...fühl mich aber trotzdem super fit!
und von dem ganzen gerede gestern über meine familie hab ich natürlich gleich davon geträumt
und es war sooo schön sie alle wieder zu sehen. naja leider nur geträumt!
wir hatten endlich mal wieder ne relativ gute nacht. um 20 uhr ins bett... um 2 uhr aufgewacht...wahnsinn dachte ich, hab schon lang nicht mehr 4 std. am stück geschlafen! dann brauchte er aber geschlagene 45 min um wieder zu schlafen. und um 5.20 war die nacht dann vorbei...fühl mich aber trotzdem super fit!
und von dem ganzen gerede gestern über meine familie hab ich natürlich gleich davon geträumt
und es war sooo schön sie alle wieder zu sehen. naja leider nur geträumt!
17.09.2010 09:47
na ein schöner traum ist doch auch schon mal was wert und lieb von sascha dass er dir zeit dazu gelassen hat.
Siehst du denn schon Backenzähne?
.
.
.
Kathleen, ich hoffe du konntest auch etwas schlafen.
Bin dann erst heute abend wieder da, fahre dann mit Lucia zu meinen Großeltern.
.
.
.
17.09.2010 10:06
Zitat von alokasie:
na ein schöner traum ist doch auch schon mal was wert und lieb von sascha dass er dir zeit dazu gelassen hat.
.
.
.
man sieht sie unter dem zahnfleisch aber sind noch nicht durch, heut hab ich noch nicht geschaut...er lässt sich überhaupt nicht mehr gerne im mund untersuchen
Ja, das tat heut echt gut, vorallem weil ich heut abend wieder in die nachtschicht muss
wie war eure nacht?
17.09.2010 10:10
Zitat von miaa:
Zitat von josisMami:
Zitat von alokasie:
mädels ich muss leider ins bett,
kathleen, wir hören uns morgen wieder, ich denk an dich![]()
ok ich geh auch bald![]()
was ist denn los bei dir? Hab das garnicht mitbekommen, weil ich nciht alles nachlese.
Vielleicht freust du dich Morgen ja![]()
hab es noch gar nicht richtig geschrieben, aber mein Vater ist am 15.09. um 17.30uhr dahin geschieden
an dem Abend war ich bis Mitternacht allein, da Ralf länger arbeiten musste und nun muss ich teilweise die Beerdigung von 300km entfernung Organisieren und mit entscheiden......
17.09.2010 10:20
Oh gott kathleen!!!!! Das tut mir sooooo leid!!!! Weiss garnicht was ich sagen soll.... Mir kommen gleich die traenen!!!! Ich wuenschte ich koennt dich in den arm nehmen und dich ganz fest druecken!!!!!! Wirklich, mein allerherzlichstes beileid!!!!!
17.09.2010 10:44
So hab nur kurz überflogen. Is eure Libido noch immer nicht zurück gekehrt???
Bei uns war´s ne zeit lang wieder Top aber jetzt is wieder flaute
Ich seh das auch so. Unsere Kinder werden noch öfter wo runter fallen und so klein sind sie ja jetzt auch nicht mehr das man dauernd zum arzt rennen muss. Also ich mach´s zumindest nicht mehr wegen jeder KLeinigkeit zum Arzt oder gar ins KH zu fahren.
Die Ärtze haben eh schon genug zu tun und kommen machen ständig überstunden, da muss man dann nicht wegen ner beule auch noch antanzen find ich.
Zoe hat Schnupfen
Ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen weil sie keine Luft bekommen hat und ständig aufgewacht ist. Ab drei gings dann aber um sechs war sie fit
Hab dann heute nacht noch mein schlaues buch gewälzt und passende globuli gefunden. gut das ich mittlerweile ne ganze sammlung da hab
Jetzt schläft sie und ich hab eigentlich so viel arbeit aber ich bin so im arsch.
Bei uns war´s ne zeit lang wieder Top aber jetzt is wieder flaute
Ich seh das auch so. Unsere Kinder werden noch öfter wo runter fallen und so klein sind sie ja jetzt auch nicht mehr das man dauernd zum arzt rennen muss. Also ich mach´s zumindest nicht mehr wegen jeder KLeinigkeit zum Arzt oder gar ins KH zu fahren.
Die Ärtze haben eh schon genug zu tun und kommen machen ständig überstunden, da muss man dann nicht wegen ner beule auch noch antanzen find ich.
Zoe hat Schnupfen
Ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen weil sie keine Luft bekommen hat und ständig aufgewacht ist. Ab drei gings dann aber um sechs war sie fit
Hab dann heute nacht noch mein schlaues buch gewälzt und passende globuli gefunden. gut das ich mittlerweile ne ganze sammlung da hab
Jetzt schläft sie und ich hab eigentlich so viel arbeit aber ich bin so im arsch.
17.09.2010 10:50
Ina ich glaub mein libido hat sich fuer immer verabschiedet
17.09.2010 10:51
Conny , freut mich dass ihr wieder zum hibbeln anfangt
, ich drück euch ganz fest die Daumen
! Bin schon gespannt wann du uns dann die freudige Nachricht verkündest
Kathleen , das tut mir wahnsinnig Leid!!! ch wünsch dir ganz viel Kraft
!
, ich drück euch ganz fest die Daumen
! Bin schon gespannt wann du uns dann die freudige Nachricht verkündest
Kathleen , das tut mir wahnsinnig Leid!!! ch wünsch dir ganz viel Kraft
!
17.09.2010 10:54
Kathleen, das tut mir wahnsinnig leid, ich kenne das leider auch und wenn man sich dann man "ablenken" will, dann hat man immer das Gefühl man muss sich rechtfertigen, musst Du aber nicht!
Wir sind hier auch sehr einsam, Freunde hab ich hier nich, sind ja auch nur zugezogen und die Schwaben sind leider ein Volk für sich
mein Freund is auch von morgens um 06:30 bis abends 19:00 Uhr nich da, ich versuche viel mit der Kleinen zu machen, aber immer nur mit ihr alleine, ohne nen Gesprächspartner is auch nich so doll. Mir fehlt die Spontanität, die ich in Berlin bei meinen Freunden immer hatte. Da Stand man einfach vor der Tür und hat gesagt, Hallo ich bin da, mach mal nen Käffchen
hier is alles so geplant, man muss am besten ne Woche vorher bescheid geben, ich komme am Mittwoch um 14 Uhr und bleibe 2 Stunden. Das mag ich einfach nich. In der Krabbelgruppe sind die zwar ganz "nett" aber auch nich mit mir auf einer Wellenlänge...
Naja, wir wohnen ja nu wirklich auf´m kleinsten Dorf, suchen ja schon ne Weile ne Wohnung bissel mehr in ner Stadt, wenn man das so nennen kann, finden aber nix wegen unserem Hund
Am liebsten würd ich ja wieder zurück nach Hause, aber das geht leider Jobtechnisch nich
Hab ja hier nich mal Familie oder so... Nur mit meiner besten Freundin in Berlin telefonier ich jeden Tag, das hilft ein bischen, aber es ist eben einfach nich das gleiche... Ach ja, alles hilft nüscht, da muss ich durch
So, nu hab ich mich auch mal ausgekotzt
Wir sind hier auch sehr einsam, Freunde hab ich hier nich, sind ja auch nur zugezogen und die Schwaben sind leider ein Volk für sich
mein Freund is auch von morgens um 06:30 bis abends 19:00 Uhr nich da, ich versuche viel mit der Kleinen zu machen, aber immer nur mit ihr alleine, ohne nen Gesprächspartner is auch nich so doll. Mir fehlt die Spontanität, die ich in Berlin bei meinen Freunden immer hatte. Da Stand man einfach vor der Tür und hat gesagt, Hallo ich bin da, mach mal nen Käffchen
hier is alles so geplant, man muss am besten ne Woche vorher bescheid geben, ich komme am Mittwoch um 14 Uhr und bleibe 2 Stunden. Das mag ich einfach nich. In der Krabbelgruppe sind die zwar ganz "nett" aber auch nich mit mir auf einer Wellenlänge... Naja, wir wohnen ja nu wirklich auf´m kleinsten Dorf, suchen ja schon ne Weile ne Wohnung bissel mehr in ner Stadt, wenn man das so nennen kann, finden aber nix wegen unserem Hund
Am liebsten würd ich ja wieder zurück nach Hause, aber das geht leider Jobtechnisch nich
Hab ja hier nich mal Familie oder so... Nur mit meiner besten Freundin in Berlin telefonier ich jeden Tag, das hilft ein bischen, aber es ist eben einfach nich das gleiche... Ach ja, alles hilft nüscht, da muss ich durch
So, nu hab ich mich auch mal ausgekotzt
17.09.2010 11:01
Zitat von Phillygirl:
Ina ich glaub mein libido hat sich fuer immer verabschiedet![]()
Na dann wird´s aber schwierig mit weiterem Nachwuchs.
Meine kehrt zeitweise immer mal wieder zurück
Aber Marco is ja im Moment gaaaaz schwer krank und stirbt fast an seinem schweren schnupfen
Sehr erotisch sag ich dir
17.09.2010 11:05
Zitat von Phillygirl:
Ina ich glaub mein libido hat sich fuer immer verabschiedet![]()
Gott sei dank gehts euch auch so. Ich mach mir echt langsam sorgen. Ich war noch wirklich NIE so, eigentl wollte ich immer..
Aber nun, teilweise 4 Wochen nicht und dann muss ich mich auch überwinden. Warum ist das so? Und wie bringt man das bitte weg???
17.09.2010 11:06
Kathleen, dass tut mir sowas von Leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommenden Wochen. Und ich hoffe du bekommst wirklich unterstützung, dass du das nicht alles alleine bewältigen musst.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt