Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
17.09.2010 14:20
Zitat von likeANangel:

Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

Alex ist da gott sei dank nicht sehr fordernd, er lässt es zwar mal verläuten das es mal wieder zeit wäre, ist aber nicht böse oder sagt was wenn ich (mal wieder) nicht will..
Ich würde ja so gern wollen, aber es geht einfach nicht. Ich kann gar nicht sagen warum überhaupt, weil wenn ich dann doch mal mitmache ist es ja immer sehr schön und ich frage mich danach immer was ich für ein problem hab.

böse ist Andre gsd auch nicht , aber immer und immer zu diese Anspielungen ... ahhh das nervt mich
das ist ja echt verrückt ... es ist bei mir haar genauso wie bei dir und ich hab keinen Plan warum ich mich so sperre
mensch ist denn hier kein Psychologe unter uns

Ich hab auch schon überlegt wer bei meinen Mädels Psychologie studiert, aber die studieren alle Lehramt
Aber meine beste Freundin hat jemand kennengelernt, der hat ne Lehre als Elektriker gemacht und nun hat er Abi nachgeholt und studiert Psychologie. Den frag ich sicher nicht

kannst ja sagen ne Freundin hat das Problem .... und sag ihm auch gleich das sie Snoopy Nachthemden trägt
Taima
6524 Beiträge
17.09.2010 14:27
Hallo Flusi Herzchen ! darf ich mal fragen was du in E... für den super Buggy hingelegt hast?! Meiner wird mir echt zu schwer...

Und ab heute bin ich stolze Besitzerin eines Wickelrucksacks?! ich werde dann berichten .

Taima
6524 Beiträge
Hallo Flusi Herzchen ! darf ich mal fragen was du in E... für den super Buggy hingelegt hast?! Meiner wird mir echt zu schwer...

Und ab heute bin ich stolze Besitzerin eines Wickelrucksacks! ich werde dann berichten .

Taima
6524 Beiträge
Kathleen mein aufrichtiges Beileid ! weiß gar nicht was ich sagen soll....
fluse79
16057 Beiträge
17.09.2010 14:33
Zitat von Taima:

Und ab heute bin ich stolze Besitzerin eines Wickelrucksacks?! ich werde dann berichten .

Huhu ...klar das verrate ich dir doch gerne ... 107 € Versand kam nicht dazu ich konnte ihn abholen ... ich bin echt super zufrieden mit ihm
was hast denn nun für ein Rucksack genommen ? Ach süße schau doch mal in deinen Fahrradhelm bitte ist das ein XS ?
fluse79
16057 Beiträge
17.09.2010 14:35
Taima
6524 Beiträge
17.09.2010 15:08
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Huhu ...klar das verrate ich dir doch gerne ... 107 € Versand kam nicht dazu ich konnte ihn abholen ... ich bin echt super zufrieden mit ihm
was hast denn nun für ein Rucksack genommen ? Ach süße schau doch mal in deinen Fahrradhelm bitte ist das ein XS ?

Ja schau heute noch wegen der Größe! hab den Helm nicht oben in der Wohnung!
Ich hab den RUcksack von allerhand. Sagt dir/euch was?! kannte das vorher nicht. Schau mal den hab ich hier....http://www.amazon.de/Allerhand-AH-PC-TBP-2 4-10-Backpack-Wickelrucksack/dp/B00163W2QU/ref=sr_ 1_2?ie=UTF8&s=baby&qid=1284728769&sr=1 -2
Ich werde dann berichten...
Flusi danke fürs schauen in E....!werde denn gleich mal beobachten.
Taima
6524 Beiträge
17.09.2010 15:09
Zitat von fluse79:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i te...123 hier ist noch einer

hm ??? der Artikel ist nicht verfügbar? schade wohl zu spät! war das ein Sofortkauf?!
Taima
6524 Beiträge
17.09.2010 15:19
schaut mal für alle Mädchen-Mamis: also hier habe ich auch schon bestellt und war supi zufrieden !
viel Spaß beim stöbern..

http://de.dawanda.com/shop/sophies-dreams
Pauli
10294 Beiträge
17.09.2010 16:18
Oh man, wir haben nun für 2 Wochen eine Katze...eine Freundin fährt in den Urlaub und ich habe mich dazu bereit erklärt die Katze solange zu nehmen....sie ist nun eine halbe Stunde hier und Anton war schon das erste mal am Katzenfutter ...ich warte darauf wann er ans Katzenklo geht...irgendwelche tricks oder so dass er nicht dran kommt gibts nicht oder?
17.09.2010 16:50
dort hinstellen wo er nicht drankommt. vll ins bad oder in die dusche stellen. wir haben das so gelöst das wir ein türgitter vor unserem Hauswirtschaftsraum besfestigt haben und der kater kann da immer drüber springen.Da steht klo,katzenfutter und eli kommt da nie dran.wenn du ein türgitter hast kannst du es an die badtür- oder küchenrahmen befestigen
Pauli
10294 Beiträge
17.09.2010 16:55
Zitat von Puschi87:

dort hinstellen wo er nicht drankommt. vll ins bad oder in die dusche stellen. wir haben das so gelöst das wir ein türgitter vor unserem Hauswirtschaftsraum besfestigt haben und der kater kann da immer drüber springen.Da steht klo,katzenfutter und eli kommt da nie dran.wenn du ein türgitter hast kannst du es an die badtür- oder küchenrahmen befestigen

nee hab ich leider nicht...und wenn die badtür auf ist, geht anton da ständig rein...
17.09.2010 17:00
Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

nee hab ich leider nicht...und wenn die badtür auf ist, geht anton da ständig rein...

hm so teuer sind sie eig nicht die türgitter.Hm dann wüsst ich leider auch keinen tipp
Pauli
10294 Beiträge
17.09.2010 17:03
Zitat von Puschi87:

Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

hm so teuer sind sie eig nicht die türgitter.Hm dann wüsst ich leider auch keinen tipp

Naja mal sehen wie ich das hinkriege...aber danke
Annemarie
1544 Beiträge
17.09.2010 18:17
die fast 200 Beiträge hab ich jetzt mal nicht gelesen. Ich hoffe es geht allen gut.
Ich komm leider grad nicht so zum Schreiben Luca ist super anstrengend grad. Er nörgelt fast den ganzen Tag und die Nacht ist auch immer bescheiden.
Nun bin ich auch schon wieder weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt