Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
23.09.2010 21:13
Zitat von janine88:

hmm lieg ich so daneben? ich kann mir das original garnicht mehr anhören wusstet ihr schon das ich nicht für oasis war wa?

ja, es ist leicht im subton mitgeschwungen
fluse79
16057 Beiträge
23.09.2010 21:13
Zitat von alokasie:

Zitat von janine88:

hmm lieg ich so daneben? ich kann mir das original garnicht mehr anhören wusstet ihr schon das ich nicht für oasis war wa?

ja, es schwang (oder schwung? ) leicht im subton mit

Schwingte
Blueberry82
4110 Beiträge
23.09.2010 21:20
Hallo Mädels! Waren heute 3 Stunden bei der Kinderärztin. Julia hatte ja die letzten Tage immer Fieber bis 39 und höher und heute waren wir mal zum Untersuchen dort.
Es wurde ihr Blut am Finger abgenommen und Urin aufgefangen. Ihr Rachen ist ganz rot und entzunden.
Aber die Blut und Urinwerte haben eine Bakterielle Ursache ausgeschlossen. Also gott sei dank kein Antibiotika. Wenigstens etwas.
Sie hat einen Viralen Infekt. Jetzt müssen wir uns mit Paracetamol, Efeuzäpfchen (gegen den doofen Husten den sie jetzt auch noch bekommen hat) und ständigem Fiebermessen über Wasser halten.

Hoffentlich wird es zum Wochenende hin besser.
Morgen müssen wir nochmal zur Ärztin und besprechen das weitere.
Oh mann... kleine Kinder kleine Sorgen.... wie wird das dann erst bei den großen?!
fluse79
16057 Beiträge
23.09.2010 21:24
Ach mensch so viele sind krank wünsche der kleinen Julia schnelle gute Besserung
Blueberry82
4110 Beiträge
23.09.2010 21:38
Dankeschön Flusi
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
23.09.2010 21:43
Erstmal nen gaaanz dicken Knutscher an euch alle und gute Besserung für all die kranken Mäuse....ob Groß, ob Klein....

Wisst ihr was???

Neo macht BITTE BITTE!

Heut Abend sagte ich Bitte Bitte und habe so in die Hände geklatscht....da macht er das nach....habe ich dann noch drei Mal nur gesagt und immer wieder klatscht er in die Hände!!!

alokasie
12208 Beiträge
23.09.2010 21:55
Zitat von Sweety_Tweety:

Erstmal nen gaaanz dicken Knutscher an euch alle und gute Besserung für all die kranken Mäuse....ob Groß, ob Klein....

Wisst ihr was???

Neo macht BITTE BITTE!

Heut Abend sagte ich Bitte Bitte und habe so in die Hände geklatscht....da macht er das nach....habe ich dann noch drei Mal nur gesagt und immer wieder klatscht er in die Hände!!!

oh noch jemand der Bitte Bitte dazu sagt
Überleg dir das Maxi ob du das so willst, ne freundin war mal mit ihrer einjährigen bei mir und es ging die ganze zeit so: die kleine klatschte zweimal in die hände und zeigte auf das was sie wollte, es ging echt andauernd so, als wäre mama ne bedienstete, ich fands schrecklich.
...
aber schön das er klatschen kann
Blueberry82
4110 Beiträge
23.09.2010 21:57
Julia macht das auch schon seit einiger Zeit. Wenn ihr was runterfällt oder sie was haben möchte, dann macht sie auch Bitte Bitte Das ist sooooo süß. Aber manchmal auch nervig wenn sie sachen 1 Million mal runter wirft und dann wieder haben will. Da kann ich nicht mal nein sagen, da sie dabei immer so lieb schaut!!
Ich glaub sie hat mich schon voll in der Hand
likeANangel
6894 Beiträge
23.09.2010 21:59
Lina hat ja ganz allein das klatschen begonnen und mittlerweile sag ich immer "Bravo bravo" und sie klatscht los.
Ich kenn das mit bitte bitte gar nicht.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
23.09.2010 22:07
Hmmmm da habt ihr wohl recht....

Vielleicht doch besser.
Sonst geht das immer so.

Aber was sag ich denn dazu?

Naja aber ich habe mich so gefreut dass er den Zusammenhang verstanden hat!!!
alokasie
12208 Beiträge
23.09.2010 22:12
Zitat von Sweety_Tweety:

Vielleicht doch besser.
Sonst geht das immer so.

ach wir nehmen es einfach als audruck der freude, ich mach meist freudenrufe dazu, jippi oder juhu und lache eben dazu, benennen tu ich es als das was es ist, klatschen, naja oder eben babytauglicher klatsche klatsche
aber sie macht es meist eh von allein einfach aus spaß an der freude, ich muss es gar nicht unbedingt benennen
sineli
8300 Beiträge
23.09.2010 22:18
Zitat von alokasie:

Zitat von Sweety_Tweety:

Vielleicht doch besser.
Sonst geht das immer so.

ach wir nehmen es einfach als audruck der freude, ich mach meist freudenrufe dazu, jippi oder juhu und lache eben dazu, benennen tu ich es als das was es ist, klatschen, naja oder eben babytauglicher klatsche klatsche
aber sie macht es meist eh von allein einfach aus spaß an der freude, ich muss es gar nicht unbedingt benennen

also ich finde das mit dem; bitte, bitte total süß, darfst eben nur ned dazu springen wie ne bedienstete, maxi ...als kompromiss ok, ria?

ann-sophie ist auch erkältet, sie hat ne laufende nase und hustet, wobei es nach dem we schonmal weg war, aber bei diesem komischen wetter war sie gestern wohl verschwitzt und hat nen zug bekommen. jetzt liegt sie sogar auf dem rücken ohne schnulli....da muss es ihr wirklich schlecht gehen .
Taima
6524 Beiträge
23.09.2010 22:25
Zitat von fluse79:

Ach mensch so viele sind krank wünsche der kleinen Julia schnelle gute Besserung

von uns auch...bei uns geht es wieder besser..tja Madame hat wohl mitbekommen, dass am Samstag wieder Babyschwimmen los geht!
alokasie
12208 Beiträge
23.09.2010 22:27
Zitat von sineli:
also ich finde das mit dem; bitte, bitte total süß, darfst eben nur ned dazu springen wie ne bedienstete, maxi ...als kompromiss ok, ria?

ann-sophie ist auch erkältet, sie hat ne laufende nase und hustet, wobei es nach dem we schonmal weg war, aber bei diesem komischen wetter war sie gestern wohl verschwitzt und hat nen zug bekommen. jetzt liegt sie sogar auf dem rücken ohne schnulli....da muss es ihr wirklich schlecht gehen .

ach silke, das muss doch jeder selber wissen wie er es macht, meine freundin war mir so ein abschreckendes beispiel, dass es für mich nicht in frage kommt.
...
oh je, mensch das ist ja wirklich schrecklich dass es all euren mäusen und auch euch mäusen selber allen so schlecht geht, ich hoffe anso geht es ganz schnell wieder gut
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
23.09.2010 22:40
Nicht stänkern

Nein na mal gucken wie ich fortfahre mit dem Ganzen.
Will natürlich auch nicht dass er das ständig macht, wiederrum ist es doch soooo süss.
Schauen wir mal.
Aber ich freu mich trotzdem so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt