Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
24.09.2010 13:28
Zitat von melancoly:

also das was jamie jetzt im moment jeden tag macht ist "fünf geben" und
bei uns in der gegend grüßt man immer per handheben/finger heben ..das hat der kleine sich jetzt abgeguckt und immer wenn jemand zb in die küche kjommt hebt er den arm

Ist ja total süß!
Das mit dem Grüßen ist bei uns auch so, könnt ich Johanna auch mit "Servus" beibringen
josisMami
12659 Beiträge
24.09.2010 13:29
Julia Neo und Ann-Sophie

alles Liebe zu eurem 9. Monatstag
josisMami
12659 Beiträge
24.09.2010 13:31
an alle kranken Mamis und Babys alle gute und das ihr schnell wieder gesund werdet
.
.
Philly das ist doch bescheiden und wie das 24std gehen soll, kann ich mir auch nicht vorstellen (kann mir das ja noch nicht mal bei meiner Zappelhummel vorstellen )
.
.
Sandy das ist ja zu herrlich
.
ich weiß jetzt gar nicht mehr, wem ich noch was schreiben wollte
josisMami
12659 Beiträge
24.09.2010 13:36
boah ich bin so sauer und mag mal eure Meinung hören (vielleicht seh ich ja alles zu eng )
also es gibt hier etwas Knatsch, wegen dem Haus von meinem Papa ich wollte etwas aus dem Haus haben, was meine Schwester schon rausgeholt hat und wie es klingt, mag sie es nicht mehr rausgeben, ich muss dazu sagen, sie ist nur angeheiratet und meine Mom hat mir nun erzählt, dass sie noch nicht mal anerkannt wurde von meinem Papa geschweige denn adoptiert wurde, also darf sie jetzt gar nichts sie hat jetzt aber schon alle persönlichen Unterlagen und meldet ihn nirgends ab (weder bei der HartzIV-Stelle noch Rentenkasse) also wird weiter Geld gezahlt und Geld abgebucht (Müll etc), da ich aber die einzige Nachkommin bin, werde ich dann angeschrieben um Geld zurückzuzahlen, da eigentlich nur an die Sachen darf (aber meine Schwester sich ja schon alle Pins von sämtlichen Konten zusammen gesammelt hat ) ich weiß langsam nicht mehr wie das werden soll, genauso erzählte mir meine Schwester, dass auf dem Konto noch Geld wäre, nun ist nur noch ein Drittel da und sie meinte, sie hätte nichts mehr geholt, aber ganz ehrlich wird doch im Monat nicht mehrere tausen Euro abgebucht, wenn er keine Miete zahlt und nur vom Mindesteinkommen lebt
fluse79
16057 Beiträge
24.09.2010 13:39
wir haben hier ganz in der Nähe noch so nen richtigen kleinen privat geführten Laden ... da hat Mia letzte Tage die erste Scheibe Wurst bekommen ... seitdem wenn wir in den Laden kommen macht sie am Eingang schon mhhhhhhhhhhh
und was ich voll süß finde und wo ich auch richtig stolz drauf bin , sobald sie nun Musik hört fängt sie an zu tanzen sie ist eben doch meine Tochter
fluse79
16057 Beiträge
24.09.2010 13:43
Zitat von josisMami:

boah ich bin so sauer und mag mal eure Meinung hören (vielleicht seh ich ja alles zu eng )
also es gibt hier etwas Knatsch, wegen dem Haus von meinem Papa ich wollte etwas aus dem Haus haben, was meine Schwester schon rausgeholt hat und wie es klingt, mag sie es nicht mehr rausgeben, ich muss dazu sagen, sie ist nur angeheiratet und meine Mom hat mir nun erzählt, dass sie noch nicht mal anerkannt wurde von meinem Papa geschweige denn adoptiert wurde, also darf sie jetzt gar nichts sie hat jetzt aber schon alle persönlichen Unterlagen und meldet ihn nirgends ab (weder bei der HartzIV-Stelle noch Rentenkasse) also wird weiter Geld gezahlt und Geld abgebucht (Müll etc), da ich aber die einzige Nachkommin bin, werde ich dann angeschrieben um Geld zurückzuzahlen, da eigentlich nur an die Sachen darf (aber meine Schwester sich ja schon alle Pins von sämtlichen Konten zusammen gesammelt hat ) ich weiß langsam nicht mehr wie das werden soll, genauso erzählte mir meine Schwester, dass auf dem Konto noch Geld wäre, nun ist nur noch ein Drittel da und sie meinte, sie hätte nichts mehr geholt, aber ganz ehrlich wird doch im Monat nicht mehrere tausen Euro abgebucht, wenn er keine Miete zahlt und nur vom Mindesteinkommen lebt

oh mein Gott wie alt ist sie denn ? sorry ... das dürfte doch jedem klar sein das es nen supergau mit den Behörden gibt , wenn man die Gelder weiter laufen lässt ... Süße du musst da echt auf den Tisch hauen !!!!
josisMami
12659 Beiträge
24.09.2010 13:50
Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

oh mein Gott wie alt ist sie denn ? sorry ... das dürfte doch jedem klar sein das es nen supergau mit den Behörden gibt , wenn man die Gelder weiter laufen lässt ... Süße du musst da echt auf den Tisch hauen !!!!

das dämlich bei ihrer Rechnung ist ja, dass das Bestattungsunternehmen ihn sicherlich schon abgemeldet haben und deswegen wird es da Ärger geben
ihre einzige Aussage ist ja, dass sie nicht zu viel abmelden will, da das sonst die Gläubiger mitbekommen und wir nicht mehr ins Haus rein können (bla bla kann das gar nicht mehr hören)
aber meine Mutti meinte schon, dass die das eh schon wissen (hab ich auch schon gewusst) genauso suchen wir eine Versicherung und ich meinte schon zu meiner Schwester, die soll doch mal bitte den Versicherungsfutzi anrufen (ich kann meinen immer fragen, wenn etwas ist und der petzt auch nicht) da kommt sie mir prompt "ja denk doch mal weiter" und wieder diese Belehrung

achso sie ist (halt dich fest) 28
josisMami
12659 Beiträge
24.09.2010 13:51
achso ich muss dazu sagen, dass ich nicht mehr ins Haus muss, sie hat wohl schon alle Unterlagen und Erinnerungsstücke gibt es nicht (denn die würden mich an die Zeit vor der Scheidung erinnern und das will ich nicht)
alokasie
12208 Beiträge
24.09.2010 14:02
Zitat von sineli:
hoffe ich auch, denn nicht, dass sie noch mehr abnimmt. sie wiegt doch nur 6800 gr. . übrigens hat sie keine allergie und auch keine milchunrverträglichkeit. der prick-test ist zwar bei kindern bis 2 jahre nur zu 80% aussagekräftig und man könnte jetzt noch ein ausschlussverfahren durchfüren mit spezieller milchnahrung. aber das lassen wir, da sie ja ned durchgängig breiigen bis flüssigen stuhl hat.

oh man, da wiegt sie aber wirklich wenig
und wie macht ihr da jetzt weiter? Hat der doc denn keine idee?
alokasie
12208 Beiträge
24.09.2010 14:04
Zitat von Annemarie:

Die Nacht bin ich total aufgeschreckt weil Luca so geschrien hatte und dann sah ich das er die Decke auf dem Kopf hatte. Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert.

hm, sowas ist echt immer blöd, gut das er sich gemeldet hat
melancoly
3548 Beiträge
24.09.2010 14:07
Zitat von josisMami:

oh süße...ich weiß ganz genau was bei dir grad los ist! das selbe spielchen hatte ich damals bei meiner mum und ihrem lebensgefährtem...
am besten du suchst dir einen anwalt. dort kannst du auch prozesskostenhilfe beantragen dh heißt du zahlst symbolisch 10€ und der rest wird übernommen.
alokasie
12208 Beiträge
24.09.2010 14:07
Anso kleine Maus, von mir und Lulu auch alles alles Liebe zum Monatstag und schön zunehmen wieder, damit Mama sich keine Sorgen machen muss
...
Und auch dir kleiner Weihnachts-Muffin alles alles Liebe zum Monatstag, bleib weiter so fröhlich
josisMami
12659 Beiträge
24.09.2010 14:09
Zitat von melancoly:

Zitat von josisMami:

oh süße...ich weiß ganz genau was bei dir grad los ist! das selbe spielchen hatte ich damals bei meiner mum und ihrem lebensgefährtem...
am besten du suchst dir einen anwalt. dort kannst du auch prozesskostenhilfe beantragen dh heißt du zahlst symbolisch 10€ und der rest wird übernommen.

ich kann doch meine Schwester nicht verklagen
alokasie
12208 Beiträge
24.09.2010 14:10
Zitat von conny123_4:

http://www.babycenter.ch/baby/babyspiele/wir_spiel en/9_monate3/
die zweite spielidee find ich voll super...versuchen wir wohl dann mal aus!

das is ja ne schöne seite conny, gleich mal gemerkt
alokasie
12208 Beiträge
24.09.2010 14:11
Naddy, wir wünschen euch viel Spaß, kommt gesund wieder zurück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt