Dezember Babys 2009
10.10.2010 22:08
Oh gott miaa, dass tut mir sehr leid!!!!
Ich glaube, wenn ich in dieser situation waere, wuerde ich nicht abtreiben. Aber das muss jeder fuer sich selbst entscheiden. Ich wuensche ihr ganz viel kraft und hoffe, egal wie sie sich entscheidet, das alles gut verlaeuft!
Ich glaube, wenn ich in dieser situation waere, wuerde ich nicht abtreiben. Aber das muss jeder fuer sich selbst entscheiden. Ich wuensche ihr ganz viel kraft und hoffe, egal wie sie sich entscheidet, das alles gut verlaeuft!
10.10.2010 22:23
Dankeschön. Ja ich hoffe das sie sich gut informiert auf über die Psychischen Folgen einer Abtreibung in der SSW.
Ich glaub was richitig oder falsch ist weiß man nicht, das muss jeder selber wissen aber die Entscheidung zu treffen muss das schrecklichste sein was man sich vorstellen kann
Ich glaub was richitig oder falsch ist weiß man nicht, das muss jeder selber wissen aber die Entscheidung zu treffen muss das schrecklichste sein was man sich vorstellen kann
11.10.2010 09:32
so wir werden jetzt mal zum Kia ... unser hat natürlich Urlaub
da Fieber war heute morgen um 5 schon wieder bei 39,5 Grad
11.10.2010 09:39
Zitat von fluse79:
so wir werden jetzt mal zum Kia ... unser hat natürlich Urlaub![]()
Oh nein
...arme Mia...aber ist sicher besser mal den Kia gucken zu lassen...drück die Daumen!
11.10.2010 10:00
Zitat von miaa:
Meine Schwiegermama hat gerade angerufen, Ihre Nichte (Jures Cousine) ist in der 20.SSW und am Fretag hat man festgestellt, dass das Baby einen offenen Rücken hatjetzt überlegen sie es abzutreiben da sie erst 19 ist und auch ganz allein
Das ist so traurig.
Oh nein wie furchtbar
...und solch eine Entscheidung zu treffen muss unvorstellbar schwierig sein...ich wüsste nicht was ich tun würde. Vor allem weil sie ja nun auch schon die Hälfte der SS hinter sich hat...und das Kind echt schon so weit ist
...das ist mehr als traurig...die arme
11.10.2010 10:18
Zitat von fluse79:
gute besserung kleine mia!!!
11.10.2010 11:15
Zitat von fluse79:
Gute Besserung armes Mäuschen! werde schnell wieder gesund !
11.10.2010 12:12
Mia ich wünsch dir gute Besserung. Arme Maus ich hoffe es ist nichts schlimmes.
Also ich würde nicht abtreiben. 20. SSW ist dchon ziemlich weit und ich denke man kann nicht entscheiden ob ein leben lebenswert ist oder nicht. aber sicher is es hart sowas zu erfahren
Also ich würde nicht abtreiben. 20. SSW ist dchon ziemlich weit und ich denke man kann nicht entscheiden ob ein leben lebenswert ist oder nicht. aber sicher is es hart sowas zu erfahren
11.10.2010 12:52
Zitat von miaa:
Meine Schwiegermama hat gerade angerufen, Ihre Nichte (Jures Cousine) ist in der 20.SSW und am Fretag hat man festgestellt, dass das Baby einen offenen Rücken hatjetzt überlegen sie es abzutreiben da sie erst 19 ist und auch ganz allein
Das ist so traurig.
oh nein, das ist ja wirklich grausam
da hat sie es jetzt sehr sehr schwer .... Ronny und ich hatten immer gesagt wir hätten ein behindertes baby wohl nicht bekommen, aber in der 20.ssw weiß ich nicht ob ich mich noch hätte trennen können, oh man, das tut mir echt leid
11.10.2010 12:53
Zitat von fluse79:
ja besser ist das.
was ist denn raus gekommen süße?
mensch, kann diese scheiß grippe-welle nicht mal enden?
11.10.2010 12:57
@Flusi
Ach herjeeee das arme Mäuschen....
Das tut mir ja soooo Leid.
Gute Besserung für Püppi!!!!
Soooo und jetzt HALLO von der Neo-Front !
...der liebe Herr lässt mir keine Ruhe mehr...Papa hatte letzte Wo Spätdienst und somit bin ich nicht zum Schreiben gekommen.
Und das Internet gign auch kaum....ahhh!
Uns gehts prima.
Neo zieht sich fleißig hoch...nur runter kommt er noch nicht.
Und es gibt keinen schöneren Morgen, wenn du dein Kind aus dem Bett holen willst, ins Zimmer kommst und dich dein Engel anstrahlt, stehend in seinem Schlafsack!
Ach herjeeee das arme Mäuschen....
Das tut mir ja soooo Leid. Gute Besserung für Püppi!!!!
Soooo und jetzt HALLO von der Neo-Front !
...der liebe Herr lässt mir keine Ruhe mehr...Papa hatte letzte Wo Spätdienst und somit bin ich nicht zum Schreiben gekommen.
Und das Internet gign auch kaum....ahhh!
Uns gehts prima.
Und es gibt keinen schöneren Morgen, wenn du dein Kind aus dem Bett holen willst, ins Zimmer kommst und dich dein Engel anstrahlt, stehend in seinem Schlafsack!
11.10.2010 13:13
so wir sind wieder zurück ... die Vertretungsärztin war sehr nett und gründlich ... Mia hat nen Virus der hoch ansteckend sein soll und sie bekommt 4 Zähne gleichzeitig
so ein Mist ... kein Wunder das sie leidet wie ein Hund
wir haben ne Salbe für ihre offenen Stellen am Po bekommen und Zäpfchen ... mensch hätten die Zähne nicht früher anfangen können und dafür einzeln kommen ???
so ein Mist ... kein Wunder das sie leidet wie ein Hund
wir haben ne Salbe für ihre offenen Stellen am Po bekommen und Zäpfchen ... mensch hätten die Zähne nicht früher anfangen können und dafür einzeln kommen ???
11.10.2010 13:15
Zitat von Sweety_Tweety:
@Flusi
Ach herjeeee das arme Mäuschen....Das tut mir ja soooo Leid.
Gute Besserung für Püppi!!!!
Soooo und jetzt HALLO von der Neo-Front !![]()
...der liebe Herr lässt mir keine Ruhe mehr...Papa hatte letzte Wo Spätdienst und somit bin ich nicht zum Schreiben gekommen.![]()
Und das Internet gign auch kaum....ahhh!![]()
Uns gehts prima.
Und es gibt keinen schöneren Morgen, wenn du dein Kind aus dem Bett holen willst, ins Zimmer kommst und dich dein Engel anstrahlt, stehend in seinem Schlafsack!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich sehe dich sooooooooo gerne du wunderschöner Strahlemann
11.10.2010 13:17
Zitat von fluse79:
so wir sind wieder zurück ... die Vertretungsärztin war sehr nett und gründlich ... Mia hat nen Virus der hoch ansteckend sein soll und sie bekommt 4 Zähne gleichzeitigso ein Mist ... kein Wunder das sie leidet wie ein Hund
![]()
Ach neeee...mensch ich drücke euch mal ganz dolle....das kann doch nicht wahr sein.
Arme Miaaaaa und ihr beide...da leidet man doch so mit.
Und was genau soll das für ein Virus sein?
Ich hoffe ihr steckt auch nicht an....
*schicke mal gaaaaaanz viel Kraft und Gesund-werd-Küsschen rüber*
11.10.2010 13:20
Zitat von fluse79:
so wir sind wieder zurück ... die Vertretungsärztin war sehr nett und gründlich ... Mia hat nen Virus der hoch ansteckend sein soll und sie bekommt 4 Zähne gleichzeitigso ein Mist ... kein Wunder das sie leidet wie ein Hund
![]()
oh nein, dann wünsche ich euch schon mal viel kraft und dass der blöde virus schnell wieder weg geht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt