Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Pauli
10294 Beiträge
11.10.2010 13:21
Zitat von fluse79:

so wir sind wieder zurück ... die Vertretungsärztin war sehr nett und gründlich ... Mia hat nen Virus der hoch ansteckend sein soll und sie bekommt 4 Zähne gleichzeitig so ein Mist ... kein Wunder das sie leidet wie ein Hund wir haben ne Salbe für ihre offenen Stellen am Po bekommen und Zäpfchen ... mensch hätten die Zähne nicht früher anfangen können und dafür einzeln kommen ???

Oh wie blöd die arme kleine Maus ...ich wünsche auch gute Besserung, dass es der kleinen Motto bald wieder gut geht!!!
alokasie
12208 Beiträge
11.10.2010 13:22
Zitat von Sweety_Tweety:

Und es gibt keinen schöneren Morgen, wenn du dein Kind aus dem Bett holen willst, ins Zimmer kommst und dich dein Engel anstrahlt, stehend in seinem Schlafsack!

oh das stimmt, wenn sie früh dastehen und dich anstrahlen wenn du das zimmer bestrittst, ich liebe dasauch ... aber maxi, warum bin ich denn noch nicht darauf gekommen das zu fotografieren?
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
11.10.2010 13:25
Zitat von alokasie:

Zitat von Sweety_Tweety:

Und es gibt keinen schöneren Morgen, wenn du dein Kind aus dem Bett holen willst, ins Zimmer kommst und dich dein Engel anstrahlt, stehend in seinem Schlafsack!

oh das stimmt, wenn sie früh dastehen und dich anstrahlen wenn du das zimmer bestrittst, ich liebe dasauch ... aber maxi, warum bin ich denn noch nicht darauf gekommen das zu fotografieren?

Tjaaa...darauf gekommen bin ich schon....aber ich habe frühs keine Kamera parat...aber vielleicht dann mal nach dem Mittagsschlaf!
Solche Momente muss man doch auch festhalten oder?

Ich hoffe euch drei`n gehts auch gut???
Wann klappt es denn mal???
fluse79
16057 Beiträge
11.10.2010 13:32
Danke für eure Besserungswünsche ... mhh nen Namen hat sie nicht gesagt , nur das der Virus hier gerade Wellen schlägt
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
11.10.2010 13:36
Zitat von fluse79:

Danke für eure Besserungswünsche ... mhh nen Namen hat sie nicht gesagt , nur das der Virus hier gerade Wellen schlägt

Aha...komisch und wie macht sich das genau bemerkbar????
Felicity
2069 Beiträge
11.10.2010 13:40
Von uns auch Gute Besserung.
Das Nagen-Darm-Zeugs geht zur Zeit total rum.
Lukas hatte gestern auch den ganzen Tag Durchfall, aber ist zum Glück nun wieder gut.
fluse79
16057 Beiträge
11.10.2010 13:46
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

Aha...komisch und wie macht sich das genau bemerkbar????

sehr hohes Fieber und nen blutig wunden Po ...
likeANangel
6894 Beiträge
11.10.2010 14:10
Maxi, das Bild ist ja zu süß, so finde ich Lina auch immer vor. Ich liebe das.
Was steht da auf seinem Schlafsack?
likeANangel
6894 Beiträge
11.10.2010 14:11
Mia Maus, ich wünsche dir gute Besserung. Mensch im Moment ist doch wirklich jeder krank oder hat doch irgendwas, dass soll endlich mal besser werden.
Flusi hast du schon beim Kia angerufen?
likeANangel
6894 Beiträge
11.10.2010 14:12
Mia (jetzt die Erwachsene Mia )
das ist ja eine ganz schlimme Nachricht. Ganz ehrlich, ich weiß nicht ob ich das könnte, so jung und dann noch allein.
Rauben unsere Kleinen uns doch schon manchmal alle Nerven.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr oder besser die Mama des Babys die richtige Entscheindung trifft.
Phillygirl
8697 Beiträge
11.10.2010 14:13
Mia suesse gute besserung!!!!!
Ich musste leider auch die erfahrung bei kenny machen, dass wenn die kids so spaet zum zahnen anfangen, immer mehrere zaehne auf einmal kommen! Das wird mir bei kassy auch noch bluehen! Kenny zahnt jetzt noch! Er wird am 21. 2 jahre alt und ihm fehlen noch 2 backenzaehne vom ersten milchzahngebiss!
likeANangel
6894 Beiträge
11.10.2010 14:14
Soo, jetzt mal was von Lina.
Ich dachte grad mich trifft mal wieder der Schlag.
Sie steht an ihrem Activity Tisch, auf einmal lässt sie die Hände los und klatscht. Ich total den Schock bekommen, los gerumpelt, sie erschrocken und plumps, voll gegen die Wand geknallt.. Toll Mama
Und jetzt grad steht sie an der Tür auf, da ist ne Glasscheibe drin wo sie sich anhalten kann, läuft an der Tür entlang und auf einmal weiter an der Wand, nur angelehnt
Mensch.. Das geht so irre schnell.
Husten wird immer besser, 3te Nacht in Folge durchgeschlafen. Ich würd sagen, ich habe meinen Traum wieder zurück. Bin ich froh
fluse79
16057 Beiträge
11.10.2010 14:17
Zitat von likeANangel:

Mia Maus, ich wünsche dir gute Besserung. Mensch im Moment ist doch wirklich jeder krank oder hat doch irgendwas, dass soll endlich mal besser werden.
Flusi hast du schon beim Kia angerufen?

ich war schon heute morgen beim Kia Mia hat Zäpfchen und ne Salbe für den wunden Po bekommen
fluse79
16057 Beiträge
11.10.2010 14:18
Zitat von Phillygirl:

Mia suesse gute besserung!!!!!
Ich musste leider auch die erfahrung bei kenny machen, dass wenn die kids so spaet zum zahnen anfangen, immer mehrere zaehne auf einmal kommen! Das wird mir bei kassy auch noch bluehen! Kenny zahnt jetzt noch! Er wird am 21. 2 jahre alt und ihm fehlen noch 2 backenzaehne vom ersten milchzahngebiss!

oh nee , warum kann nicht mal alles glatt laufen
fluse79
16057 Beiträge
11.10.2010 14:19
Zitat von likeANangel:

Soo, jetzt mal was von Lina.
Ich dachte grad mich trifft mal wieder der Schlag.
Sie steht an ihrem Activity Tisch, auf einmal lässt sie die Hände los und klatscht. Ich total den Schock bekommen, los gerumpelt, sie erschrocken und plumps, voll gegen die Wand geknallt.. Toll Mama
Und jetzt grad steht sie an der Tür auf, da ist ne Glasscheibe drin wo sie sich anhalten kann, läuft an der Tür entlang und auf einmal weiter an der Wand, nur angelehnt
Mensch.. Das geht so irre schnell.
Husten wird immer besser, 3te Nacht in Folge durchgeschlafen. Ich würd sagen, ich habe meinen Traum wieder zurück. Bin ich froh

wow ... mensch eure Mäuse legen alle ein Tempo vor das mit dem losrumpeln könnte ich sein ich hab auch immer gleich Panik das was passieren könnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt