Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
26.10.2010 21:48
Zitat von miaa:

Man ich bin so nervös, hab am Donnerstag einen FA Termin. Bin schon 3 Wochen überfällig, Test war negativ - jetzt mach ich mir echt Sorgen, vielleicht ist es ja eine Zyste oder so.
Hattet ihr das schon mal?

oh je was für ein schreck
hm, wegen der spritze habe ich schon seit monaten keine tage mehr, deswegen kann ich da nicht aus erfahrung sprechen, lass ihn mal schauen was es ist, ist ganz sicher was unbedenkliches
miaa
15612 Beiträge
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Man ich bin so nervös, hab am Donnerstag einen FA Termin. Bin schon 3 Wochen überfällig, Test war negativ - jetzt mach ich mir echt Sorgen, vielleicht ist es ja eine Zyste oder so.

wie verhütet ihr denn ? ich hatte das als ich die Pille abgesetzt habe, da hatte ich 7 Wochen keine Regel... drücke dir fest die Daumen , das alles gut ist ... STress kann sich auch so auswirken , das die Mens ausbleibt

äh doofe Frage wir haben einfach keinen Sex das ist die beste Verhütung nein ich hab die Pille genommen aber da ich sie ständig vergessen habe (sie also eh nichts bringt) habe ich sie abgesetzt und hatte auch ganz normal meine Tage ja und jetzt nicht mehr wenn ich schwanger wäre, wäre es jetzt nciht schlimm, wir wollen ja eh nächstes Jahr wieder aber der Test war ja negativ also muss es ja was anderes sein.

vielleicht echt einfach der Stress wegen Hochzeit , Geburtstag usw ... oder es war noch zu früh für nen Test

Eigentlich nicht da wäre ich ja schon ca. 2 Wochen drüber gewesen. Ja das dachte ich auch deshalb habe ich fest Gestern oder Heute damit gerechnet aber nichts null
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von Taima:

Danke für eure Antworten wegen der Einladung...hmmmm muss sagen so hab ich es mir auch vorgestellt!
Kirchliche Trauung ist dann am 30. 07 oh man oh man...
Mia wann heiratet ihr denn eigentlich kirchlich?
Und noch ne Frage , würdet ihr den Nachnamen eures Mannes annehmen, auch wenn ihr ihn furchtbar findet?!

kommt darauf an ... Ficker z.b würde ich nicht annehmen
Pauli
10294 Beiträge
26.10.2010 21:49
Puuh, anton ist nun endlich eingeschlafen. Mal sehen wie lang es dauert bis er wieder wach ist...
.
Tut mir leid,dass ich nicht auf eure beiträge antworte...unser laptop ist kaputt und ich schreib hier mit arnes handy...ist ein bisschen blöd.
Taima
6524 Beiträge
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

wie verhütet ihr denn ? ich hatte das als ich die Pille abgesetzt habe, da hatte ich 7 Wochen keine Regel... drücke dir fest die Daumen , das alles gut ist ... STress kann sich auch so auswirken , das die Mens ausbleibt

äh doofe Frage wir haben einfach keinen Sex das ist die beste Verhütung nein ich hab die Pille genommen aber da ich sie ständig vergessen habe (sie also eh nichts bringt) habe ich sie abgesetzt und hatte auch ganz normal meine Tage ja und jetzt nicht mehr wenn ich schwanger wäre, wäre es jetzt nciht schlimm, wir wollen ja eh nächstes Jahr wieder aber der Test war ja negativ also muss es ja was anderes sein.

vielleicht echt einfach der Stress wegen Hochzeit , Geburtstag usw ... oder es war noch zu früh für nen Test

oh miaa ich drücke dir die Daumen , dass nichts schlimmes ist! aber ich denke nicht
sineli
8300 Beiträge
Zitat von Taima:

Danke für eure Antworten wegen der Einladung...hmmmm muss sagen so hab ich es mir auch vorgestellt!
Und noch ne Frage , würdet ihr den Nachnamen eures Mannes annehmen, auch wenn ihr ihn furchtbar findet?!

umgekehrte frage: würde er denn deiner nehmen?
also meine kollegin hat ihren behalten und der mann trägt nen doppelnamen, auch ne lösung.
Taima
6524 Beiträge
26.10.2010 21:50
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

naja so schlimm ist es dann doch nicht! Ich würde dann Nadine Käser heißen
sineli
8300 Beiträge
26.10.2010 21:51
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

also meine kollegin hat ihren behalten und der mann trägt nen doppelnamen, auch ne lösung.

und praktisch, wenn das kind vorher schon den namen der mutter hatte.
Taima
6524 Beiträge
26.10.2010 21:52
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

Maier-Käser oder Käser-Maier hört sich beides furchtbar an und Leann heißt ja auch Käser....oh das ist echt schwer...würde schon gerne wie mein Kind heißen
sineli
8300 Beiträge
26.10.2010 21:52
@ taima: den namen finde ich nicht so schlimm. sag mal ,wird leann eigentlich le ann ausgesprochen? interessiert mich schon die ganze zeit.
fluse79
16057 Beiträge
26.10.2010 21:53
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

naja so schlimm ist es dann doch nicht! Ich würde dann Nadine Käser heißen

jetzt wo du es sagst weiß ich es ja sogar Leann heißt doch auch so ... ich persönlich finds am besten wenn alle gleich heißen und sooo schlimm find ich den Namen nicht
sineli
8300 Beiträge
26.10.2010 21:54
@ miaa: das sindsciher nur zyklusschwankungen wegen des absetzens der pille. aber fein, dass markos dann bald ein geschwisterchen bekommt.
miaa
15612 Beiträge
26.10.2010 21:54
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

Ich denke wir werden 2012 kirchlich heiraten.
Ein ganz klaren Nein würde ich nicht! also wenn mir mein Name besser gefällt würde ich meinen behalten. Mein neuer Name ist zwar schwer und ich muss ihn immer buchstabieren aber fine ihn eigentlich ganz cool weil er nciht deutsch ist aber wenn er jetzt Maierhuber oder so heißen würde hätte ich meinen behalten!
miaa
15612 Beiträge
26.10.2010 21:56
Zitat von sineli:

@ miaa: das sindsciher nur zyklusschwankungen wegen des absetzens der pille. aber fein, dass markos dann bald ein geschwisterchen bekommt.

meinst du? Ich hab die aber schon öfter abgestzt und wieder angefangen und da war das nicht so oder nur mal 2-3 Tage.
Naja hauptsache es ist nichts schlimmes.
alokasie
12208 Beiträge
26.10.2010 21:56
Zitat von Taima:
Maier-Käser oder Käser-Maier hört sich beides furchtbar an und Leann heißt ja auch Käser....oh das ist echt schwer...würde schon gerne wie mein Kind heißen

na wenn ihr leann auch schon so genannt habt, dann würde ich den namen dann auch annehmen.

Lucia heißt ja wie ich, ich glaub zwar nicht dass wir jemals heiraten, aber es würde mir schon sehr schwer fallen mich von meinem namen zu trennen, aber würde nicht von ihm verlangen meinen namen anzunehmen, aber unsere sind beide schöne namen, da wäre es nicht schlimm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt