Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
26.10.2010 21:56
@ taima: wenigtens musst du dann nicht mehr anhören: maier mit ai, ei, ey oder ay? sagst einfach: käse nur mit r .

ich bin froh, einen allerweltsnamen geheiratet zu haben, vorher hieß ich total blöde und komisch aussprechbar.
sineli
8300 Beiträge
26.10.2010 21:58
Zitat von miaa:

Zitat von sineli:

@ miaa: das sindsciher nur zyklusschwankungen wegen des absetzens der pille. aber fein, dass markos dann bald ein geschwisterchen bekommt.

meinst du? Ich hab die aber schon öfter abgestzt und wieder angefangen und da war das nicht so oder nur mal 2-3 Tage.
Naja hauptsache es ist nichts schlimmes.

drücke die daumen. aber denke es ist, wie fluse sagt, dass dein zyklus wegen des ganzen stresses und der aufregung am schwanken ist.
miaa
15612 Beiträge
26.10.2010 21:59
Käser finde ich ok und Maier-Käser finde ich jetzt nciht so toll dann nur Käser und wenn die Kleine eh schon so heißt dann würde ich auch den Namen annehmen. Sonst hättest du der Kleinen gleich deinen geben sollen.
Man gewöhnt sich ja auch an den neuen Namen.
InaWug
12588 Beiträge
26.10.2010 21:59
Hab wieder mal Probleme mit meinen Katzen

Die pinkeln mir beide dauernd auf Zoe´s Sachen. Unsere Wickelkommode können wir jetzt weg schmeißen

Bin schon länger mit dem Tierschutz in Verbindung weil das ewig schon so geht und die können mir auch keine Tipps mehr geben. Auser FReigang. Problem wir wohnen im zweiten Stock und bekommen nicht mit wenn sie wieder rein wollen. Any war ja schon zweimal weg und kam nicht wieder. Hat sich bei der Nachbarin eingenistet und die hat sie heute gebracht.

Wir haben echt alles probiert und mich macht es so sauer und traurig dass es immer schlimmer wird

Hatte beim Tierschutz auch schon nachgefragt aber die nehmen keine Katzen mehr auf. Die sind voll und ich fühl mich auch echtt mies bei dem gedanken......

Aber jetzt umziehen??? Wir haben hier vor nicht mal nem jahr alles renoviert haben alle Böden neu verlegt, tapeziert, verputzt usw.....
was das arbeit und geld gekostet hat. auserdem hab ich ja keine garantie dass es dann besser wird. was würdet ihr machen?
fluse79
16057 Beiträge
26.10.2010 22:00
Zitat von sineli:

@ taima: wenigtens musst du dann nicht mehr anhören: maier mit ai, ei, ey oder ay? sagst einfach: käse nur mit r .

ich bin froh, einen allerweltsnamen geheiratet zu haben, vorher hieß ich total blöde und komisch aussprechbar.

ich finde selbst die einfachsten Namen werden ständig falsch geschrieben und verstanden ... aus Land wurde grundsätzlich Lang
sineli
8300 Beiträge
26.10.2010 22:02
@ taima: also ich würde uach so heißen wollen wie mein kind und ihr fandet ihn ja auch so ok, dass leann ihn tragen darf....
miaa
15612 Beiträge
26.10.2010 22:02
Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:
Maier-Käser oder Käser-Maier hört sich beides furchtbar an und Leann heißt ja auch Käser....oh das ist echt schwer...würde schon gerne wie mein Kind heißen

na wenn ihr leann auch schon so genannt habt, dann würde ich den namen dann auch annehmen.

Lucia heißt ja wie ich, ich glaub zwar nicht dass wir jemals heiraten, aber es würde mir schon sehr schwer fallen mich von meinem namen zu trennen, aber würde nicht von ihm verlangen meinen namen anzunehmen, aber unsere sind beide schöne namen, da wäre es nicht schlimm

ja wieso heiratet ihr nicht wird doch echt mal Zeit
Taima
6524 Beiträge
26.10.2010 22:03
Zitat von sineli:

ja aber die verstehen immer dann Käfer und das nervt echt !!! Wenn ich Leann schon irgendwo angemeldet habe, hatte ich schon immer Probleme.
Leann einfach schnell gesprochen...Le ann nur wenn sie was anstellt wir sprechen ihn deutsch aus!
sineli
8300 Beiträge
26.10.2010 22:04
Zitat von miaa:

Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:
Maier-Käser oder Käser-Maier hört sich beides furchtbar an und Leann heißt ja auch Käser....oh das ist echt schwer...würde schon gerne wie mein Kind heißen

na wenn ihr leann auch schon so genannt habt, dann würde ich den namen dann auch annehmen.

Lucia heißt ja wie ich, ich glaub zwar nicht dass wir jemals heiraten, aber es würde mir schon sehr schwer fallen mich von meinem namen zu trennen, aber würde nicht von ihm verlangen meinen namen anzunehmen, aber unsere sind beide schöne namen, da wäre es nicht schlimm

und wir wollen dann ein bild im hochzeitskleid auf der schaukel , gell mia.
miaa
15612 Beiträge
26.10.2010 22:05
Zitat von InaWug:

Hab wieder mal Probleme mit meinen Katzen

Die pinkeln mir beide dauernd auf Zoe´s Sachen. Unsere Wickelkommode können wir jetzt weg schmeißen

Bin schon länger mit dem Tierschutz in Verbindung weil das ewig schon so geht und die können mir auch keine Tipps mehr geben. Auser FReigang. Problem wir wohnen im zweiten Stock und bekommen nicht mit wenn sie wieder rein wollen. Any war ja schon zweimal weg und kam nicht wieder. Hat sich bei der Nachbarin eingenistet und die hat sie heute gebracht.

Wir haben echt alles probiert und mich macht es so sauer und traurig dass es immer schlimmer wird

Hatte beim Tierschutz auch schon nachgefragt aber die nehmen keine Katzen mehr auf. Die sind voll und ich fühl mich auch echtt mies bei dem gedanken......

Aber jetzt umziehen??? Wir haben hier vor nicht mal nem jahr alles renoviert haben alle Böden neu verlegt, tapeziert, verputzt usw.....
was das arbeit und geld gekostet hat. auserdem hab ich ja keine garantie dass es dann besser wird. was würdet ihr machen?

kenn mich damit leider nicht aus aber ich würde unseren Hund auch am liebsten abgeben aber ich bring es nciht übers Herz
sineli
8300 Beiträge
26.10.2010 22:06
Zitat von Taima:

Leann einfach schnell gesprochen...Le ann nur wenn sie was anstellt wir sprechen ihn deutsch aus!

kenne nur die französische variante: leanne, daher fragte ich und mit so neumodischen englischen aussprachen kenne ich mich ned aus .
Taima
6524 Beiträge
26.10.2010 22:06
Zitat von miaa:

Käser finde ich ok und Maier-Käser finde ich jetzt nciht so toll dann nur Käser und wenn die Kleine eh schon so heißt dann würde ich auch den Namen annehmen. Sonst hättest du der Kleinen gleich deinen geben sollen.
Man gewöhnt sich ja auch an den neuen Namen.

ja du hast ja Recht! so war es ja auch eigentlich gedacht-das wir alle mal den gleichen Namen haben.
InaWug
12588 Beiträge
26.10.2010 22:07
ja genau am einachsten wär es schon. sie mögen zoe absolut nicht und zeigen dass indem sie in den kiwa, maxi cosi, wickelkommode usw. pinkeln

das geht langsam echt zu weit und am liebsten hätt ich für sie ein kinderloses zuhause ohne freigang aber ich kenn niemand der sie nehmen könnte und tierheim bring ich net über´s herz aber die nehmen ja eh keine mehr auf
miaa
15612 Beiträge
26.10.2010 22:08
Zitat von sineli:

Zitat von miaa:

Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:

und wir wollen dann ein bild im hochzeitskleid auf der schaukel , gell mia.

ja genau so hab ich mir das vorgestellt!
Taima
6524 Beiträge
26.10.2010 22:08
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

kenne nur die französische variante: leanne, daher fragte ich und mit so neumodischen englischen aussprachen kenne ich mich ned aus .

also so ausgesprochen wie die Sängerin Leann Rimes- das fanden wir nicht gut! aber so passt es echt...und bisher nur positive Bemerkungen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt