Dezember Babys 2009
26.10.2010 22:09
Zitat von InaWug:
ja genau am einachsten wär es schon. sie mögen zoe absolut nicht und zeigen dass indem sie in den kiwa, maxi cosi, wickelkommode usw. pinkeln![]()
das geht langsam echt zu weit und am liebsten hätt ich für sie ein kinderloses zuhause ohne freigang aber ich kenn niemand der sie nehmen könnte und tierheim bring ich net über´s herz aber die nehmen ja eh keine mehr auf
oh man das ist echt schwer-weiß leider keinen Rat
26.10.2010 22:12
Zitat von InaWug:
Hab wieder mal Probleme mit meinen Katzen![]()
![]()
![]()
Die pinkeln mir beide dauernd auf Zoe´s Sachen. Unsere Wickelkommode können wir jetzt weg schmeißen![]()
Bin schon länger mit dem Tierschutz in Verbindung weil das ewig schon so geht und die können mir auch keine Tipps mehr geben. Auser FReigang. Problem wir wohnen im zweiten Stock und bekommen nicht mit wenn sie wieder rein wollen. Any war ja schon zweimal weg und kam nicht wieder. Hat sich bei der Nachbarin eingenistet und die hat sie heute gebracht.
Wir haben echt alles probiert und mich macht es so sauer und traurig dass es immer schlimmer wird![]()
![]()
![]()
Hatte beim Tierschutz auch schon nachgefragt aber die nehmen keine Katzen mehr auf. Die sind voll und ich fühl mich auch echtt mies bei dem gedanken......
Aber jetzt umziehen??? Wir haben hier vor nicht mal nem jahr alles renoviert haben alle Böden neu verlegt, tapeziert, verputzt usw.....
was das arbeit und geld gekostet hat. auserdem hab ich ja keine garantie dass es dann besser wird. was würdet ihr machen?
hm ina, schwierig, wie du weißt kann ich mich gut reindenken in eure situation.
du hast ja nun schon viel versucht und mit fachleuten gesprochen und deine katzen haben ja schon lange arge schwierigkeiten und wenn sie auf zoes sachen pinkeln, haben sie wohl offensichtlich beide ein großes problem. Eure katze haut wahrscheinlich beim ersten freigangauch wieder ab.
Hm, ich sag es wirklich ungern, aber ihr könnt ja mal schauen ob ihr ein liebes zu hause für beide findet und dann könnt ihr ja immer noch entscheiden ob ihr es macht oder nicht, aber ich kann deine verzweiflung echt gut nachvollziehen. Wir haben ja auch ein paar probleme, aber die müssen wir einfach aussitzen bis lucia n bissl größer geworden ist, sie machen nichts kaputt und sind auch nicht so schrecklich unglücklich wie eure katzen, mensch is das eine scheiße
26.10.2010 22:14
Zitat von miaa:
ja wieso heiratet ihr nicht wird doch echt mal Zeit![]()
hm, keine ahnung, irgendwie wollen wir beide wohl nicht wirklich
26.10.2010 22:14
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Leann einfach schnell gesprochen...Le ann nur wenn sie was anstelltwir sprechen ihn deutsch aus!
kenne nur die französische variante: leanne, daher fragte ich und mit so neumodischen englischen aussprachen kenne ich mich ned aus.
also so ausgesprochen wie die Sängerin Leann Rimes- das fanden wir nicht gut! aber so passt es echt...und bisher nur positive Bemerkungen.
weißt du, ich wollte nicht extra schreiben, dass ich den namen schön finde (tue ich aber), denn ich finde wirklich alle namen hier für alle kinder richtig schön. ich kann nicht sagen, dass 1 name dabei wäre, den ich schrecklich finde
.
26.10.2010 22:15
Zitat von sineli:
und wir wollen dann ein bild im hochzeitskleid auf der schaukel![]()
, gell mia.
also silke, da tun sich ja abgründe auf
26.10.2010 22:18
Zitat von InaWug:
ja genau am einachsten wär es schon. sie mögen zoe absolut nicht und zeigen dass indem sie in den kiwa, maxi cosi, wickelkommode usw. pinkeln![]()
das geht langsam echt zu weit und am liebsten hätt ich für sie ein kinderloses zuhause ohne freigang aber ich kenn niemand der sie nehmen könnte und tierheim bring ich net über´s herz aber die nehmen ja eh keine mehr auf
inseriere doch, im heißen draht oder zeitung und was es da so alles gibt. n versuch ist es wert, wenn du ein schönes zu hause findest für sie ist es auch einfacher für euch.
wenn die mit zoe gar nicht zurecht kommen, geht es eben nicht, das kind hat am ende eben den vorrang.
zum glück mögen unsere die kleine gern, auch wenn sie manchmal richtig angst vor ihr haben, aber lulu wird schon langsam sanfter bzw haut nicht nur, aber leid tun sie mir trotzdem sehr, aber wie gesagt, das müssen wir einfach aussitzen
Ria also wenn ich das aus deinem mund höre gehts mir gleich besser. Ich seh das nämlich eigentlich auch so aber fühl mich voll mies deswegen. finde es nämlich furchtbar wenn man einfach so seinte tiere weg gibt aber es kann niemand behaupten wir haben nciht alles probiert und e ist einfach das beste für alle denk ich
ein gutes zuhause finden wird schwer. wer will denn "solche" katzen???
und verschweigen kann ich die probleme nicht . sonst sind sie bald wieder "obdachlos"
und verschweigen kann ich die probleme nicht . sonst sind sie bald wieder "obdachlos"
Zitat von alokasie:
Zitat von sineli:
, gell mia.
also silke, da tun sich ja abgründe auf![]()
wiesoho, gibt's doch ganz häufig... so voll romantisch... http://www.unsertag.de/bilder/bildseiten/hochzeits fotos/schaukel_hochzeit.jpg
.
Zitat von alokasie:
Zitat von sineli:
, gell mia.
wiesoho, gibt's doch ganz häufig... so voll romantisch... http://www.unsertag.de/bilder/bildseiten/hochzeits fotos/schaukel_hochzeit.jpg
.
26.10.2010 22:20
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
inseriere doch, im heißen draht oder zeitung und was es da so alles gibt. n versuch ist es wert, wenn du ein schönes zu hause findest für sie ist es auch einfacher für euch.
wenn die mit zoe gar nicht zurecht kommen, geht es eben nicht, das kind hat am ende eben den vorrang.
zum glück mögen unsere die kleine gern, auch wenn sie manchmal richtig angst vor ihr haben, aber lulu wird schon langsam sanfter bzw haut nicht nur, aber leid tun sie mir trotzdem sehr, aber wie gesagt, das müssen wir einfach aussitzen
ja da steht jetzt noch ein langes gespräch mit marco an
26.10.2010 22:21
@ ina: kann dazu nichts sagen, da wir keine tiere haben. hoffentlich findet ihr ne gute lösung für alle beteiligten.
26.10.2010 22:24
Zitat von InaWug:
Ria also wenn ich das aus deinem mund höre gehts mir gleich besser. Ich seh das nämlich eigentlich auch so aber fühl mich voll mies deswegen. finde es nämlich furchtbar wenn man einfach so seinte tiere weg gibt aber es kann niemand behaupten wir haben nciht alles probiert und e ist einfach das beste für alle denk ich![]()
mir fällt grad ein sprich doch mal deinen tierarzt an, meiner ist da super, die kennen doch was weiß ich, die alte dame, die gerade ihre katze verloren hat oder was weiß denn ich. Kann das Tierheim denn nicht trotzdem helfen? naja, die wollen wohl eher ihre katzen vermitteln.
und vor zoe gab es doch keine probleme mit den beiden oder?
dann sind sie doch nicht von grundlos schlecht, sondern eben mit grund
26.10.2010 22:25
Zitat von sineli:
Zitat von alokasie:
Zitat von sineli:
, gell mia.
wiesoho, gibt's doch ganz häufig... so voll romantisch... http://www.unsertag.de/bilder/bildseiten/hochzeits fotos/schaukel_hochzeit.jpg![]()
.
ach so, und ich dachte schon du meintest sowas hier:
http://img.fotowelt.chip.de/imgserver/communityima ges/213300/213380/1280x.jpg
26.10.2010 22:27
Zitat von InaWug:
ja da steht jetzt noch ein langes gespräch mit marco an![]()
![]()
![]()
naja, überraschen wird es ihn doch aber nicht, aber die entscheidung ist wirklich hart und eben auch nicht von heute auf morgen zu lösen
26.10.2010 22:29
Zitat von alokasie:
Zitat von sineli:
Zitat von alokasie:
Zitat von sineli:
, gell mia.
wiesoho, gibt's doch ganz häufig... so voll romantisch... http://www.unsertag.de/bilder/bildseiten/hochzeits fotos/schaukel_hochzeit.jpg![]()
.
ach so, und ich dachte schon du meintest sowas hier:
http://img.fotowelt.chip.de/imgserver/communityima ges/213300/213380/1280x.jpg![]()
iiich?... niemals, nie, nicht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

, gell mia.