Dezember Babys 2009
02.11.2010 19:59
Zitat von likeANangel:
Also über Schlitten mach ich mir glaube ich dieses Jahr noch keine Gedanken, außer ich werde nun hier wieder angesteckt![]()
Ich trau mich noch nicht sie da drauf zu setzen, oder gibts die mit Gurten?
Ja eben es gibt AUCH welche mit Gurt...die kosten allerdings paar Euro und für meinen Geschmack echt zu viel Geld...so um die 80-90€.
02.11.2010 20:05
Das sieht ja mal hammer cool aus
Aber ehrlich, mir ist das viel viel zu teuer und in 2 Jahren sagt mir das Kind "mama der ist doch uncool"..
Aber ehrlich, mir ist das viel viel zu teuer und in 2 Jahren sagt mir das Kind "mama der ist doch uncool"..
02.11.2010 20:19
Marko hat ja schon ca. 14 Tage Schnupfen, Kia meinte wäre nicht so schlimm weil es läuft. Naja nun hat er schon 3 Tage Husten tagsüber ist es besser Morgens und Abends hustet er mehr. Meint ihr ich soll nochmal zum Kia? Irgendwie komm ich mir blöd vor wenn ich so oft dahin gehe - wegen einem Schnupfen
02.11.2010 20:21
Zitat von miaa:
Marko hat ja schon ca. 14 Tage Schnupfen, Kia meinte wäre nicht so schlimm weil es läuft. Naja nun hat er schon 3 Tage Husten tagsüber ist es besser Morgens und Abends hustet er mehr. Meint ihr ich soll nochmal zum Kia? Irgendwie komm ich mir blöd vor wenn ich so oft dahin gehe - wegen einem Schnupfen![]()
Naja er hat ja nun anscheinend auch leicht Husten, ich denke bei Kindern kann man nie vorsichtig genug sein.
Ich hab das ja alles hinter mir aber ich habs einmal alles per Telefon gemacht. Hab mich von Kia zurückrufen lassen.
02.11.2010 20:30
Zitat von likeANangel:
Zitat von miaa:
Marko hat ja schon ca. 14 Tage Schnupfen, Kia meinte wäre nicht so schlimm weil es läuft. Naja nun hat er schon 3 Tage Husten tagsüber ist es besser Morgens und Abends hustet er mehr. Meint ihr ich soll nochmal zum Kia? Irgendwie komm ich mir blöd vor wenn ich so oft dahin gehe - wegen einem Schnupfen![]()
Naja er hat ja nun anscheinend auch leicht Husten, ich denke bei Kindern kann man nie vorsichtig genug sein.
Ich hab das ja alles hinter mir aber ich habs einmal alles per Telefon gemacht. Hab mich von Kia zurückrufen lassen.
stimmt das wäre eine Möglichkeit. Bei Kinder empfindet man ja alles als schlimm auch wenn sie nur einmal husten
ich kann das überhaupt nciht einschätzen.
02.11.2010 20:31
Zitat von miaa:
Zitat von likeANangel:
Zitat von miaa:
stimmt das wäre eine Möglichkeit. Bei Kinder empfindet man ja alles als schlimm auch wenn sie nur einmal hustenich kann das überhaupt nciht einschätzen.
Naja die Woche ist ja noch am Anfang, beobachte das doch ne Weile, so 2-3 Tage und schau ob es schlimmer wird. Und wenn sich was verschlechtert, würde ich definitiv vor dem WE nochmal zum Arzt.
02.11.2010 20:32
Zitat von miaa:
kann mir jemand ein schönes Stillkissen empfehlen?
Hab auch schon mal gesucht, aber mir waren sie dann doch zu teuer. Aber am besten fand ich die Theraline.
02.11.2010 20:41
Zitat von likeANangel:
Zitat von miaa:
Hab auch schon mal gesucht, aber mir waren sie dann doch zu teuer. Aber am besten fand ich die Theraline.
ja die sind schön
02.11.2010 21:03
Dinoleinchen, alles alles Liebe zu deinem 11. Monatstag ... ich wünsch dir, dass du endlich ganz fein schlafen kannst, deine mama braucht doch auch mal etwas ruhe
knutschi
knutschi
02.11.2010 21:06
Zitat von conny123_4:
hallo mädels..... hab jetzt nur so schnell überflogen. hoffe es geht allen gut meine eltern sind wieder weges war sehr schön, aber auch anstrengend! tagesrythmus tschüsssss! sascha musstze natürlich genau in der zeit anfangen zu fremdeln!!! voll anstrengend! IMMER an mamas bein hängen! sonst ist alles beim alten¨bin jetzt dann wieder öfter online!!
hi süße,
hab die tage schon öfter an dich gedacht, das ist aber blöd dass sascha nun gerade so mama-fixiert ist, geht uns aber auch gerade so, aber hoffe ihr konntet die gemeinsame zeit trotzdem genießen
02.11.2010 21:10
Zitat von -Lissi-:
Eure Männer arbeiten zu viel aber dafür stimmt wenigstens die Kohle oder? Bei uns ist es so dass mein Schatz zwar Vollzeit arbeiten geht aber irgendwie nicht so viel rüberspringt. Ich bin der Meinung dass er bei einem anderen Arbeitgeber mehr verdienen würde aber er möchte nicht wo anders hin. Irgendwie fände ich es schon schön wenn er es mir finanziell ermöglichen könnte die ganzen 3 Jahre für Johanna zu Hause zu sein!
wenn ihm sein job spaß macht, dann ist das doch auch wichtig, für ihn eben, dann muss der zweite erwachsene im haus eben auch mit den unterhalt verdienen, ich persönlich finde es puren luxus 3 jahre zu hause zu bleiben und der mann buckelt sich dafür krumm auf ner arbeit die keinen spaß macht aber ne menge kohle bringt, sorry lissi, aber die einstellung finde ich sehr unfair.
02.11.2010 21:19
Zitat von miaa:hat er dir denn irgendwas verschrieben?
02.11.2010 21:23
Zitat von miaa:
also ich habe das theraline mondkissen ( http://www.google.de/products?hl=de&q=theralin e+mondkissen&um=1&ie=UTF-8&ei=XXLQTLG5 HNH5sgbf9byRAg&sa=X&oi=product_result_grou p&ct=title&resnum=1&ved=0CCwQrQQwAA ) ich liebe es echt, es ist nicht so riesig und passt in nen kissenbezug, man spart sich also teure ersatzbezüge, ich würde es immer wieder kaufen und immer wieder empfehlen
...
ach so, und als lulu noch frisch war, hat sie da auch super bequem drauf platz gehabt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt