Dezember Babys 2009
08.11.2010 21:40
Zitat von Taima:
Die Minis brauchen doch erst Schuhe wenn sie laufen können oder?
ja, man sollte wohl nicht zu früh anfangen und wenn sie zu hause laufen oder so dann natürlich ohne schuhe, die sind dann ja auch für draußen, bei dem wetter geht das ja nicht ohne schuhe
08.11.2010 21:41
Zitat von InaWug:
Laufen lernen sollten sie ohne Schuhe. Nur bei dem Wetter braucht man natürlich Schuhe sobald sie auch drausen laufen. Es gibt auch sowas is so ne Mischung aus Lederpuschen und festen Schuhen.
http://www.baby-markt.de/NICHT-ZUGEORDNET/ROBEEZ-M ini-Shoez-COZY-QUILTED-MOCASSIN-braun.html?listtyp e=search&searchparam=robeez%20
ina, ich hab den idealen 400 euro-job für dich. bewirb dich doch bei deichmann oder reno
.
08.11.2010 21:42
Zitat von miaa:
Nein ich hab überhaupt keine Angst, das könnte sich aber nach dem nächsten Besuch ändern![]()
oh mist, was haste denn vor?
08.11.2010 21:45
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Laufen lernen sollten sie ohne Schuhe. Nur bei dem Wetter braucht man natürlich Schuhe sobald sie auch drausen laufen. Es gibt auch sowas is so ne Mischung aus Lederpuschen und festen Schuhen.
http://www.baby-markt.de/NICHT-ZUGEORDNET/ROBEEZ-M ini-Shoez-COZY-QUILTED-MOCASSIN-braun.html?listtyp e=search&searchparam=robeez%20
ina, ich hab den idealen 400 euro-job für dich. bewirb dich doch bei deichmann oder reno![]()
![]()
.
Was denn?? Ich informier mich halt
Heute nacht hab ich von Lauflernschuhen geträumt
08.11.2010 21:47
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
ina, ich hab den idealen 400 euro-job für dich. bewirb dich doch bei deichmann oder reno![]()
![]()
.
Was denn?? Ich informier mich halt![]()
Heute nacht hab ich von Lauflernschuhen geträumt![]()
und ich wollte noch schreiben, ob du heute nacht von schuhen geträumt hast, hatte dann aber schon abgeschickt
.
08.11.2010 21:52
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
Nein ich hab überhaupt keine Angst, das könnte sich aber nach dem nächsten Besuch ändern![]()
ich hoffe nichts aber da ich so lange schon nicht mehr war *schäm*
08.11.2010 22:02
also Mädels , das heiraten lohnt sich jetzt schon..hatte schon lange nimmer so nen schönen Abend!
Aber kennt ihr das ? so sinnlos saufen kann man nimmer wirklich?! man hat ja jetzt so viel Verantwortung und ausschlafen kann man ja auch nimmer wirklich! ooooh das vermisse ich echt mal wieder...nur mal so einen Tag auf dem Sofa rumgammeln...
08.11.2010 22:04
Zitat von Taima:
also Mädels , das heiraten lohnt sich jetzt schon..hatte schon lange nimmer so nen schönen Abend!
Aber kennt ihr das ? so sinnlos saufen kann man nimmer wirklich?! man hat ja jetzt so viel Verantwortung und ausschlafen kann man ja auch nimmer wirklich! ooooh das vermisse ich echt mal wieder...nur mal so einen Tag auf dem Sofa rumgammeln...![]()
Ihr seid ja ne lustige Truppe. Kann mir richtig gut vorstellen wie viel Spaß ihr hattet.
Ja das stimmt. Ich könnte garnicht sturzbetrunken heim kommen
08.11.2010 22:05
Zitat von Taima:
Aber kennt ihr das ? so sinnlos saufen kann man nimmer wirklich?! man hat ja jetzt so viel Verantwortung und ausschlafen kann man ja auch nimmer wirklich! ooooh das vermisse ich echt mal wieder...nur mal so einen Tag auf dem Sofa rumgammeln...![]()
oh, das war wohl vor der party aufgenommen worden. total sympathisch alle. verzeih, aber am allersüßesten ist klein-leann mit ihren spängchen
.
08.11.2010 22:06
Danke Ina für den LInk ! kenne sowas gar nicht ! habt ihr sowas?
08.11.2010 22:08
ja klar gegen Leann kommen wir alten Schnallen nicht an ! ja das sind fast alles Erzieher...ohje das arme Kind
mitten drin.
Ratet mal ....welche ist meine Schwester?
mitten drin. Ratet mal ....welche ist meine Schwester?
Zitat von miaa:
Zitat von alokasie:
ich hoffe nichts aber da ich so lange schon nicht mehr war *schäm*
na wenn du keine großen beschwerden hast, dann wird es sicher nicht so wild werden
Zitat von Taima:
Danke Ina für den LInk ! kenne sowas gar nicht ! habt ihr sowas?
Hab die vor ein paar Tagen erst entdeckt. Ich muss die erst mal live anschaun aber eigentlich hatte ich mich schon für welche von Bama entschieden.
08.11.2010 22:11
Zitat von Taima:
ja klar gegen Leann kommen wir alten Schnallen nicht an ! ja das sind fast alles Erzieher...ohje das arme Kindmitten drin.
Ratet mal ....welche ist meine Schwester?![]()
das hatte ich mich auch gefragt und ich tippe auch die zuckersüße ganz links "oben"
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt