Dezember Babys 2009
18.12.2010 22:29
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
ach so da fällt es mir wieder ein das Bauernhofbuch ist von Schwager&Steinlein Marion Krätschmer ... gab es im Aldi
das? http://www.buchshop100.de/3425/Software/Buecher/Au f-dem-Bauernhof.jsp ist das das scheunentorbuch, das du meintest?
ja genau das ist es
da schaut sie immer durch die Tore und freut sich wie dolle
steht zwar für Kindergartenalter drauf, aber sie liebt es
18.12.2010 22:30
Zitat von sineli:
ich fidne den verschlucker geil..gruselig und spannend zugleich... frage mich immr noch, wie der das macht
.
ja das frag ich mich auch gerade
18.12.2010 22:31
Zitat von Phillygirl:
Flusi ich hab den schneeanzug im lidl auch gesehen und fand den sooo tolk. Doch leider war unsere groesse schon vergriffen![]()
ich frag immer nach und meist haben sie noch was am Lager
18.12.2010 22:34
Zitat von fluse79:
Zitat von Phillygirl:
Flusi ich hab den schneeanzug im lidl auch gesehen und fand den sooo tolk. Doch leider war unsere groesse schon vergriffen![]()
Eine Mami aus der Muki arbeitet bei Lidl. Die muss immer reservieren
18.12.2010 22:36
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von Phillygirl:
Eine Mami aus der Muki arbeitet bei Lidl. Die muss immer reservieren![]()
ich finde die Sachen haben da echt ne gute Qualität... hab da diese Krabbelstiefelchen gekauft , die ihr ähnlich von Robeez habt ... für nur 7,99 und die sind super ... hab sie aber irgendwie gerade verloren
18.12.2010 22:37
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
ich fidne den verschlucker geil..gruselig und spannend zugleich... frage mich immr noch, wie der das macht
.
ja das frag ich mich auch gerade![]()
bauchmuskeln, is sicher irgend ne mutation
18.12.2010 22:40
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
.
bauchmuskeln, is sicher irgend ne mutation![]()
oder er zaubert doch... also michael ist jetzt raus bei meinem mann, weil er schon wieder was ähnliches gesungen hat.
18.12.2010 22:43
Zitat von sineli:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
.
oder er zaubert doch... also michael ist jetzt raus bei meinem mann, weil er schon wieder was ähnliches gesungen hat.
über genau das gleiche hat sich Andre auch gerade aufgeregt
18.12.2010 22:44
Hat jemand eine Dessertidee für Weihnachten ... nach Gans, Rotkohl und Klößen... meine schwangere Schwägerin hätte gern etwas mit Pudding
18.12.2010 22:45
Zitat von sineli:
Zitat von alokasie:
nee, wie willstn das zaubern ?
18.12.2010 22:46
schichtpudding, fluse... kann man gut vorbereiten und ist sehr dekorativ.
18.12.2010 22:46
Zitat von fluse79:
Hat jemand eine Dessertidee für Weihnachten ... nach Gans, Rotkohl und Klößen... meine schwangere Schwägerin hätte gern etwas mit Pudding
keine ahnung, aber habe das hier in meiner mal-probieren-liste: http://www.chefkoch.de/rezepte/148051063881142/Wei hnachtliches-Lebkuchen-Schicht-Dessert.html
18.12.2010 22:48
Zitat von sineli:
das ist dann Schoko und Vanille im wechsel ?
18.12.2010 22:48
Zitat von alokasie:
Zitat von sineli:
Zitat von alokasie:
nee, wie willstn das zaubern ?
du, ich verstehe den copperfield und das, was er macht, auch nicht. aber hier tendiere ich eher zu nem seltsamen magen... nur, arum ist nie was feucht? da muss doch auch magesäure dran sein oder wenigstens spucke
.
18.12.2010 22:50
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
das ist dann Schoko und Vanille im wechsel ?
so zb: e
fficial%26tbs%3Disch:1" rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/imgres?imgurl =http://www.rezeptwiese.de/images/recipes/0011/421 8/DSCI3116.JPG&imgrefurl=http://www.rezeptwies e.de/rezepte/64221-schichtpudding&usg=__JlGhwH ciX7mPGkchAE-p2myYsWE=&h=300&w=400&sz= 63&hl=de&start=13&zoom=1&um=1& itbs=1&tbnid=oVdX9vINzg7LoM:&tbnh=93&t bnw=124&prev=/images%3Fq%3Dschichtpudding%2Bgl as%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3D N%26rls%3Dorg.mozilla
e
fficial%26tbs%3Disch:1 - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

..gruselig und spannend zugleich... frage mich immr noch, wie der das macht