Dezember Babys 2009
19.12.2010 00:43
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
leann sieht jetzt so anders aus... wahnsinn... sie ist schon ein richtiges großes mädchen. wie groß und schwer ist sie denn jetzt?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich habe den ganzen tag auf den römer geschaut und finde es echt so doof, dass anso noch in die blöde schale muss. aber sicherheit geht vor, das ist ganz klar.
wie viel fehlt ihr den noch???
also meine Freundin hat ihre kleine auch reingesetzt...also kurz vor knapp...sie hat den Sitz halt bei Toys geholt ohne Beratung
vor 3 wochen wog sie 8170 gr, wobei ich denke, dass sie ned viel zugenommen hat, da sie ja zurzeit wieder nur auf so 650 - 780 kcal kommt. sie mag nur noch herzhaftes, obst und joghut und milch. stopfenen getreidebrei kriege ich leider gar nicht mehr in sie rein.
es wird also noch etwas dauern
.
19.12.2010 00:49
Zitat von Taima:
und wer wird das Supertalent ?
k.a.... bin schon im bett
. lese gleich auch noch ein wenig. gute acht, nadine.
19.12.2010 00:50
schreib doch mal an Römer!!! ich meine wenn sie in die Babyschale nicht mehr rein passen würde...dann darf sie ja da auch nicht mehr rein!
Und Leann ist momentan auch schlecht! sie hat heute außer Gemüse..nichts warmes gegessen. ich denke sie bekommt schon wieder nen Zahn
Und Leann ist momentan auch schlecht! sie hat heute außer Gemüse..nichts warmes gegessen. ich denke sie bekommt schon wieder nen Zahn
19.12.2010 00:51
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
und wer wird das Supertalent ?
k.a.... bin schon im bett. lese gleich auch noch ein wenig. gute acht, nadine.
dir auch noch ne gute Nacht..bis Morgen
19.12.2010 08:39
söö heut morgens schon nen spaziergang gemacht um die häuser, mir gefällt die weisse weihnacht aber es könnt ruhig warm sein
19.12.2010 12:33
Zitat von Phillygirl:
Sineli danke fuer den link(ich sprech fliesend englisch
)
Ja bei dem paket sind wohl 8 strohhalme dabei. Aber es kamen eben nur diese und sonst nix. Keine teller, tassen, deko usw
--
Kathleen ich habs per nachnahme bestellt, eben weil ich sicher sein wollte das es rechtzeitig da ist.
Hab 27€ bezahlt! Aber bekomms komplett erstattet (dauert 2 wochen) und darf die strohhalme behalten.
---
Also ich glaub mein libido hat sich fuer immer verabschiedet![]()
find das aber immer noch nicht befriedigend
schließlich bezahlst du das ganz und bekommst fast nichts und dazu musst du dem Geld noch hinterherrennen
(kenne das von mytoys
habe da ne Retoure gemacht, weil es viel zu spät kam, hab dann da gleich Kontodaten etc drauf geschrieben und dann kam nichts mehr, als ich die anschrieb, meinten die wohl, ich muss noch meine Daten geben
)
19.12.2010 12:36
Zitat von fluse79:
Wir haben einen von Lidl , der ist super und auch chic ... kariert halt![]()
bei uns waren die Schneeanzüge bei H&M gestern schon um 50% reduziert ... wollte erst einen fürs nächste Jahr mitnehmen ... aber ich finde man kann die größe null einschätzen, die sie dann haben könnten
boah und du denkst nicht an mich
Fulda braucht nen H&M
19.12.2010 13:15
wie nennt man denn diese Anhänger für die Christbaumkugeln?????
und wo bekomm ich die her
hab die schon ewig nicht mehr gesehen
und wo bekomm ich die her
hab die schon ewig nicht mehr gesehen
19.12.2010 13:18
Mädels, nächste Woche müssen die Wichtelpakete raus wer noch nicht hat, bitte schaut mal ob ihr in der Liste aktuell seid!!!! http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-de zemberlis-2009-wollen-sich-ne-freude-machen?page=9 4#comment-5812182
19.12.2010 13:30
Zitat von josisMami:
und wo bekomm ich die herhab die schon ewig nicht mehr gesehen
du wirst lachen, Christbaumkugelanhänger
http://www.tradoria.de/weihnachtsbaum-anhaenger/ch ristbaumkugelanhaenger-anhaenger-fuer-christbaumku geln-59903782.html
oder auch aufhänger
musste mal googlen
19.12.2010 13:35
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
und wo bekomm ich die herhab die schon ewig nicht mehr gesehen
du wirst lachen, Christbaumkugelanhänger![]()
![]()
http://www.tradoria.de/weihnachtsbaum-anhaenger/ch ristbaumkugelanhaenger-anhaenger-fuer-christbaumku geln-59903782.html
oder auch aufhänger![]()
musste mal googlen![]()
warum schreib ich es auch nicht so bei google
da hab ich nur Christbaumhänger oder so geschrieben
mmmmh aber im Internet sinds immer so enorme Versandkosten
wo bekomm ich die denn normal her
(bei DM und Co sind die mir noch nicht ins Auge gesprungen, sonst hätte ich die dort schon geholt) ich steh nun hier mit nem Baum und Kugeln, aber die wollen nicht halten
ist bestimmt ein Bild für die Götter
19.12.2010 13:36
Hallllo....*klopf klopf*
Man ich schäme mich ja schon so sehr dass ich kaum noch on bin.
Ich hoffe ihr redet trotzdem noch mit mir...
Ich hoffe es geht allen gut?
Man ich schäme mich ja schon so sehr dass ich kaum noch on bin.
Ich hoffe ihr redet trotzdem noch mit mir...
19.12.2010 13:40
Zitat von josisMami:
warum schreib ich es auch nicht so bei google![]()
da hab ich nur Christbaumhänger oder so geschrieben![]()
mmmmh aber im Internet sinds immer so enorme Versandkosten![]()
wo bekomm ich die denn normal her(bei DM und Co sind die mir noch nicht ins Auge gesprungen, sonst hätte ich die dort schon geholt)
ich steh nun hier mit nem Baum und Kugeln, aber die wollen nicht haltenist bestimmt ein Bild für die Götter
![]()
haben die kugeln wenigstens diese Ösen? da haben wir dann immer bindfaden genommen, also so nähfaden, das geht doch auch.
Die anhänger sind zwar besser, aber wüsste jetzt auch nicht
Weiß nicht ob ihr so Ramschläden habt ...
19.12.2010 13:41
Zitat von Sweety_Tweety:
Hallllo....*klopf klopf*
Man ich schäme mich ja schon so sehr dass ich kaum noch on bin.![]()
Ich hoffe ihr redet trotzdem noch mit mir...![]()
brauchst dich doch nicht immer schämen, is doch quatsch.
Es geht denke ich allen gut, hatten ja jetzt viele geburtstage, die alle gut verlaufen sind.
bei euch auch alles schicki??
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt