Dezember Babys 2009
19.12.2010 13:45
Zitat von alokasie:
Zitat von Sweety_Tweety:
Hallllo....*klopf klopf*
Man ich schäme mich ja schon so sehr dass ich kaum noch on bin.![]()
Ich hoffe ihr redet trotzdem noch mit mir...![]()
Ich hoffe es geht allen gut?
brauchst dich doch nicht immer schämen, is doch quatsch.
Es geht denke ich allen gut, hatten ja jetzt viele geburtstage, die alle gut verlaufen sind.
bei euch auch alles schicki??
Danke.

Ich hoffe doch das es allen gut geht...mensch und wie die Zeit vergeht nicht?
Nun sind schon fast alle Zwerge 1 Jahr alt...Kleinkind, kein Baby mehr. *schnüff*

Bei uns ist auch alles guddi, Danke und bei euch?
Neo ist so ein Wildfang geworden, läuft zwar noch nicht aber mit Krabbeln geht alles wunderbar!

19.12.2010 13:48
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
warum schreib ich es auch nicht so bei google![]()
da hab ich nur Christbaumhänger oder so geschrieben![]()
mmmmh aber im Internet sinds immer so enorme Versandkosten![]()
wo bekomm ich die denn normal her(bei DM und Co sind die mir noch nicht ins Auge gesprungen, sonst hätte ich die dort schon geholt)
ich steh nun hier mit nem Baum und Kugeln, aber die wollen nicht haltenist bestimmt ein Bild für die Götter
![]()
haben die kugeln wenigstens diese Ösen? da haben wir dann immer bindfaden genommen, also so nähfaden, das geht doch auch.
Die anhänger sind zwar besser, aber wüsste jetzt auch nicht![]()
Weiß nicht ob ihr so Ramschläden habt ...
meinst du Tedi und sowas

das haben wir ja, aber die sind schon auf Fasching (der ist eh geil hier, im Sommer packen die das Halloweenzeug aus, Anfang Oktober kommt schon das Weihnachtszeug und Anfang/Mitte Dezember kommen Kostüme

jetzt bin ich ganz groß am Überlegen, wo ich das Nähzeug habe

19.12.2010 13:50
Maxi seid ihr auch schon im Geburtstagsstress (und dazu noch Weihnachten
)
man kann ja nicht immer Zeit oder Lust haben um hier zu schreiben (bin glaub auch viel zu oft und zu lange ruhig hier
)

man kann ja nicht immer Zeit oder Lust haben um hier zu schreiben (bin glaub auch viel zu oft und zu lange ruhig hier

19.12.2010 15:28
Zitat von fluse79:
Hat jemand eine Dessertidee für Weihnachten ... nach Gans, Rotkohl und Klößen... meine schwangere Schwägerin hätte gern etwas mit Pudding
ich mach Bratäpfel oder so
19.12.2010 19:01
Hallo ihr Lieben,
Vielen vielen Dank für eure Glückwünsche zu Lukas 1. Geburtstag. Haben uns total darüber gefreut.
Lukas hatte einen super Geburtstag mit fast der kompletten Verwandtschaft und hat viele tolle Geschenke bekommen.
Hatten nun auch das ganze WE über viel Besuch, morgen ist noch Kindergeburtstag und am Di feiern wir dann noch in der Krabbelgruppe und dann kann ich keinen Kuchen mehr sehen
Ich stell in den nächsten Tagen noch Bilder vom Geburtstagskind rein.
Vielen vielen Dank für eure Glückwünsche zu Lukas 1. Geburtstag. Haben uns total darüber gefreut.
Lukas hatte einen super Geburtstag mit fast der kompletten Verwandtschaft und hat viele tolle Geschenke bekommen.
Hatten nun auch das ganze WE über viel Besuch, morgen ist noch Kindergeburtstag und am Di feiern wir dann noch in der Krabbelgruppe und dann kann ich keinen Kuchen mehr sehen

Ich stell in den nächsten Tagen noch Bilder vom Geburtstagskind rein.
19.12.2010 20:03
Katrin da hattest/hast ja richtig Stress wenn jeden Tag was anderes ist.
Maxi , schön dass es euch gut geht. Bei uns ist auch alles in Ordnung und ich bin schon ganz aufgeregt wg. Johannas 1. Geburtstag
.
Kathleen , Christbaumkugelanhänger kann man meist dort kaufen wo es auch Kugeln gibt. Oft haben sie die auch auf Weihnachtsmärkten.
Maxi , schön dass es euch gut geht. Bei uns ist auch alles in Ordnung und ich bin schon ganz aufgeregt wg. Johannas 1. Geburtstag

Kathleen , Christbaumkugelanhänger kann man meist dort kaufen wo es auch Kugeln gibt. Oft haben sie die auch auf Weihnachtsmärkten.
19.12.2010 20:21
Zitat von Sweety_Tweety:
Danke.![]()
Ich hoffe doch das es allen gut geht...mensch und wie die Zeit vergeht nicht?
Nun sind schon fast alle Zwerge 1 Jahr alt...Kleinkind, kein Baby mehr. *schnüff*![]()
Bei uns ist auch alles guddi, Danke und bei euch?
Neo ist so ein Wildfang geworden, läuft zwar noch nicht aber mit Krabbeln geht alles wunderbar!![]()
oh das is schön maxi, jaja die kleinen machen immer mehr freude

hast du eigentlich gewusst, dass dd die armutshochburg von dtld ist? hab ich letztens im tv gesehen, hätt ich nicht gedacht

19.12.2010 20:49
Und schon ist das Wochenende schon wieder vorbei.
Gestern die letzten Weihnachtsgeschenke besorgt...
Haben heute noch hier rumgewuselt. Antons Zimmer ist nun fertig bis auf ein paar Kleinigekeiten (kleiner Teppich, Vorhänge usw.) Haben noch Regale angebracht heute und sein Wandtattoo und einmal durchgewischt und dann endlich sein Spielzeug wieder ausgepackt....sieht echt schön aus.
Dann war Arnes Schwester noch hier.
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

Gestern die letzten Weihnachtsgeschenke besorgt...
Haben heute noch hier rumgewuselt. Antons Zimmer ist nun fertig bis auf ein paar Kleinigekeiten (kleiner Teppich, Vorhänge usw.) Haben noch Regale angebracht heute und sein Wandtattoo und einmal durchgewischt und dann endlich sein Spielzeug wieder ausgepackt....sieht echt schön aus.
Dann war Arnes Schwester noch hier.
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

19.12.2010 21:52
Zitat von josisMami:
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
wie nennt man denn diese Anhänger für die Christbaumkugeln?????
und wo bekomm ich die herhab die schon ewig nicht mehr gesehen
du wirst lachen, Christbaumkugelanhänger![]()
![]()
http://www.tradoria.de/weihnachtsbaum-anhaenger/ch ristbaumkugelanhaenger-anhaenger-fuer-christbaumku geln-59903782.html
oder auch aufhänger![]()
musste mal googlen![]()
warum schreib ich es auch nicht so bei google![]()
da hab ich nur Christbaumhänger oder so geschrieben![]()
mmmmh aber im Internet sinds immer so enorme Versandkosten![]()
wo bekomm ich die denn normal her(bei DM und Co sind die mir noch nicht ins Auge gesprungen, sonst hätte ich die dort schon geholt)
ich steh nun hier mit nem Baum und Kugeln, aber die wollen nicht haltenist bestimmt ein Bild für die Götter
![]()
ich hab die bei DEPOT gekauft

20.12.2010 00:55
grrr ich kann heute zum verrecken nicht schlafen
was mache ich dagegen nur

20.12.2010 20:08
Oh mann hatten gerade Streit wegen Marco´s Mama. Er regt sich selber immer fürchterlich auf aber wehe ich sag mal was.
An Zoe´s Geburtstag hat sie ständig rumgemeckert dass sie net lang bleibt weil hier alles so komisch ist und bla bla bla. geblieben is sie dann trotzdem
In letzter Zeit is wieder so viel vorgefallen. Erst hatten wir sie nach Altenburg gefahren und sollten sie ne Woche drauf abholen und zusammen dort ihren Geburtstag feiern. Dann hat sie auf einmal abgesagt weil sie wollte dass ihr Ex sie holt (obwohl er deswegen nen riesenkrach mit seiner Frau hatte). Wer weis was sie dem erzählt hat warum wir sie net holen
Marco hatte extra Urlaub genommen.
Dann zwei Tage vor Zoe´s Geburtstag meinte sie dass sie keine Geschenke für sie hat (sie hat Zoe noch nie was geschenkt). Dann hab ich ihr eines gegeben damit sie net mit leeren Händen da steht. Auserdem pumpt sie Marco ständig um Geld an. Sie bekommt H4 aber für sämtlichen Schnick schnack und kippen hat sie geld
Naja jetzt wollte sie von uns Ohrringe und ich hab zu Marco gemeint dass alle von uns eben was gebasteltes kriegen weil wir selber knapp sind und dass es das letzte mal dass wir extra wegen ihr Heiligabend daheim bleiben wenn sie dann meckert weil ihr ihr geschenk zu billig ist (is schon vorgekommen). In meiner Familie freuen sich alles über sowas viel mehr weil es eben persönlich ist. Ich versteh nicht wie man so undankbar sein kann und dauernd wenn wir mal bissl mehr Geld haben immer ankommt und meint wir könnten ihr doch was abgeben usw....
Auserdem hat sie sihc beschwert dass ich sie nicht jedes mal rein lass wenn sie jeden Tag vor der Tür steht
Oh mann ich bin grad so sauer und wenn sie uns Heiligabend versaut dann war das das letzte mal dass ich was für sie mach.
An Zoe´s Geburtstag hat sie ständig rumgemeckert dass sie net lang bleibt weil hier alles so komisch ist und bla bla bla. geblieben is sie dann trotzdem

In letzter Zeit is wieder so viel vorgefallen. Erst hatten wir sie nach Altenburg gefahren und sollten sie ne Woche drauf abholen und zusammen dort ihren Geburtstag feiern. Dann hat sie auf einmal abgesagt weil sie wollte dass ihr Ex sie holt (obwohl er deswegen nen riesenkrach mit seiner Frau hatte). Wer weis was sie dem erzählt hat warum wir sie net holen

Dann zwei Tage vor Zoe´s Geburtstag meinte sie dass sie keine Geschenke für sie hat (sie hat Zoe noch nie was geschenkt). Dann hab ich ihr eines gegeben damit sie net mit leeren Händen da steht. Auserdem pumpt sie Marco ständig um Geld an. Sie bekommt H4 aber für sämtlichen Schnick schnack und kippen hat sie geld

Naja jetzt wollte sie von uns Ohrringe und ich hab zu Marco gemeint dass alle von uns eben was gebasteltes kriegen weil wir selber knapp sind und dass es das letzte mal dass wir extra wegen ihr Heiligabend daheim bleiben wenn sie dann meckert weil ihr ihr geschenk zu billig ist (is schon vorgekommen). In meiner Familie freuen sich alles über sowas viel mehr weil es eben persönlich ist. Ich versteh nicht wie man so undankbar sein kann und dauernd wenn wir mal bissl mehr Geld haben immer ankommt und meint wir könnten ihr doch was abgeben usw....
Auserdem hat sie sihc beschwert dass ich sie nicht jedes mal rein lass wenn sie jeden Tag vor der Tür steht

Oh mann ich bin grad so sauer und wenn sie uns Heiligabend versaut dann war das das letzte mal dass ich was für sie mach.
20.12.2010 20:14
Ina, sagt da Marco nichts zu seiner Mutter????
ich glaube, ich wäre da schon längst ausgerastet
ich glaube, ich wäre da schon längst ausgerastet

20.12.2010 20:17
Zitat von josisMami:
ich glaube, ich wäre da schon längst ausgerastet![]()
ja er sagt schon mal was und is dann stinksauer (ich darf nicht sauer sein) aber dann is auch wieder gut und beim nächsten mal mach sie es genau so. er meint halt immer sie is halt so.
20.12.2010 20:22
Zitat von InaWug:
Zitat von josisMami:
ja er sagt schon mal was und is dann stinksauer (ich darf nicht sauer sein) aber dann is auch wieder gut und beim nächsten mal mach sie es genau so. er meint halt immer sie is halt so.
und wenn sie dieses Weihnachten nicht kommt (ist zwar für sie doof, aber vielleicht versteht sie das dann so, denn wer Ansprüche stellt, obwohl die Regeln klar sind, darf nicht bei mir mit feiern

20.12.2010 20:28
Zitat von josisMami:
Zitat von InaWug:
Zitat von josisMami:
und wenn sie dieses Weihnachten nicht kommt (ist zwar für sie doof, aber vielleicht versteht sie das dann so, denn wer Ansprüche stellt, obwohl die Regeln klar sind, darf nicht bei mir mit feiern)
Ich lass sie jetzt noch kommen und dann sehen wir ja wie es läuft aber wenn sie eben wieder net zufrieden ist dann muss sie gehen und sich nen job suchen, dann kann sie sich selber ihre geschenke kaufen

Marco fühlt sich immer mit angegriffen irgendwie. Is schon verständlich aber ich finde es echt unverschämt wie sie sich manchmal benimmt und das kann ich dann auch net dauernd so hin nehmen.
Vieles stört ihn ja selber aber is halt seine Mama
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt