Dezember Babys 2009
21.12.2010 12:50
Zitat von InaWug:
Ne gesund ist die absolut nicht. Der wurden auch alle Kinder weg genommen. Auser Marco. Er hat noch 5 Geschwister und kennt aber nur seine Halbschwester. Er dachte bis er 12 oder so war es sei seine cousine.
Ina das is ja schrecklich

der freund meiner freundin hat auch eine ganz schreckliche mutter und immer unter ihr gelitten, da fragt man sich wie es die jungs geschafft haben gute menschen zu werden

21.12.2010 12:52
Johanna du zartes süßes Mäuschen, alles alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag, ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag mit ganz viel neuem Spielzeug
mach mama und papa weiter so glücklich

mach mama und papa weiter so glücklich

21.12.2010 12:54
Zitat von Phillygirl:
guten morgen![]()
mensch...tanisha wird ja heute 9 jahre alt. dann steht das mäuschen um kurz nach 6 auf und sagt mir das ihr schlecht ist. und keine 5 minuten später speit sie sich die seele ausm leib..ganz toll..und das an ihrem geburtstag!..hoffe das wird heut im laufe des tages wieder besser!
eigentlich wollte heute ihre freundin noch kommen nach der schule, aber da kuck ich jetzt erstmal was der vormittag noch so bringt..naja und meine eltern kommen heute abend auch noch.
dann müsste ich auch noch 2 kuchen backen, für jordans geburtstag morgen dann..weiss garnicht wie ich das alles machen soll! bzw wann....
oh nein das ist aber blöd, die arme Maus, ich hoffe es geht ihr mittlerweile wieder besser und sie kann ihren Tag doch noch genießen.
Alles Liebe an die Süße.
Und ich hoffe es ist halbwegs harmonisch wenn deine Eltern kommen, is ja auch nicht so leicht ne?
21.12.2010 12:56
Zitat von Taima:
oh man Leann hat heute Morgen nach dem aufstehen nur gebrüllt! Frühstücken wollte sie nicht..dann hab ich ihr ne Flasche gemacht und hab sie wieder ins bett gelegt, Und jetzt schläft sie schon ne Weile...
ob das wohl wegen dern Impfung ist?! wir hatten heute vor 8 Tagen die Windpocken Impfung
hm kann schon sein, aber wenn sie schläft ist doch gut, hoffe es geht ihr jetzt wieder besser
21.12.2010 12:57
Zitat von Taima:
Haben wir hier auch Impfgegner ???? wenn ja warum ? hab es noch nie wirklich verstanden???
also ich nicht, ich mache alle empfohlenen Impfungen und haben die Rotaviren freiwillig gemacht.
21.12.2010 14:25
Zitat von alokasie:
Zitat von Taima:
Haben wir hier auch Impfgegner ???? wenn ja warum ? hab es noch nie wirklich verstanden???
also ich nicht, ich mache alle empfohlenen Impfungen und haben die Rotaviren freiwillig gemacht.
Wir haben auch an Impfungen alles mitgenommen..was geht..
Im Rückbildungskus hab ich mal erzählt , dass meine Tochter geimpft wurde! Da war sie so 3 Monate..da haben die anderen mamas ganz blöd geguckt..weil einige ihr nicht oder erst später impfen lassen

Und ja Ria ich glaube auch schlafen ist die beste Medizin...sie schläft schon wieder..aber denke mal es ist das beste
21.12.2010 14:44
JOHANNA und TANISHA !! alles liebe zu eurem geburtstag
ich hoffe ihr feiert schön (und dass es tanisha schon wieder etwas besser geht
)

ich hoffe ihr feiert schön (und dass es tanisha schon wieder etwas besser geht

21.12.2010 15:36
@kleine Prinzessin und große Prinzessin. Alles Liebe zu eurem Ehrentag. Feiert schön und lasst euch jeden Wunsch von den Augen ablesen.
21.12.2010 17:11
Hallo ihr lieben... Sorry das ich so lang nich hier war....
Erstmal
ALLEN GEBURTSTAGSKINDERN NACHTRÄGLICH ALLES ALLES ALLES GUTE
von uns..
Joanna hat nu mittlerweile auch den dritten Zahn, wobei die unteren schneidezähne immernoch nicht ganz draußen sind... hab am 17.11. die Spitze gemerkt und gesehen...
Sie läuft frei durch die Gegend wenn ihr danach ist... und auch sonst is sie Prima in Form...
Alleine essen vom Teller klappt auch meist.. (wenn ich auch danach immer Putzen muß
)
Unsere Fahrt zu den Schwiegereltern über Weihnachten ist abgesagt wegen dem Super Wetter... ist Pierre zu riskant auf die lange strecke.....
also kann ich doch ne kleinigkeit für den Geburtstag von Joanna vorbereiten....
Erstmal
ALLEN GEBURTSTAGSKINDERN NACHTRÄGLICH ALLES ALLES ALLES GUTE
von uns..
Joanna hat nu mittlerweile auch den dritten Zahn, wobei die unteren schneidezähne immernoch nicht ganz draußen sind... hab am 17.11. die Spitze gemerkt und gesehen...

Sie läuft frei durch die Gegend wenn ihr danach ist... und auch sonst is sie Prima in Form...
Alleine essen vom Teller klappt auch meist.. (wenn ich auch danach immer Putzen muß

Unsere Fahrt zu den Schwiegereltern über Weihnachten ist abgesagt wegen dem Super Wetter... ist Pierre zu riskant auf die lange strecke.....
also kann ich doch ne kleinigkeit für den Geburtstag von Joanna vorbereiten....
21.12.2010 17:53
Zitat von Phillygirl:
guten morgen![]()
mensch...tanisha wird ja heute 9 jahre alt. dann steht das mäuschen um kurz nach 6 auf und sagt mir das ihr schlecht ist. und keine 5 minuten später speit sie sich die seele ausm leib..ganz toll..und das an ihrem geburtstag!..hoffe das wird heut im laufe des tages wieder besser!
eigentlich wollte heute ihre freundin noch kommen nach der schule, aber da kuck ich jetzt erstmal was der vormittag noch so bringt..naja und meine eltern kommen heute abend auch noch.
dann müsste ich auch noch 2 kuchen backen, für jordans geburtstag morgen dann..weiss garnicht wie ich das alles machen soll! bzw wann....
Och, jeh..das arme Geburtstagskind..Glueckwunsch und viel Gesundheit!
Habt aber auch bloed geplant, was`???

21.12.2010 17:55
Happy Birthday..liebe Johanna
Viel Spass beim Auspacken und Kuchen essen..
Knutschiiiiiiiiiiiii
Viel Spass beim Auspacken und Kuchen essen..
Knutschiiiiiiiiiiiii
21.12.2010 17:59
Maedels..ich bin ein laufendes TEMPO...(ueberall ROTZ!)
Ich war heute morgen mit Leo vorsichtshalber beim Doc. Er hatte die letzten beiden Naechte ueber 39 Fieber und dollen Husten und Schnupfen. Nach einem Zaepfchen war er 2 Std voellig durch den Wind. Rumzapplen auf dem Arm, weinen im Bett..total quersch..der arme Kerl
Er hat GSD "nur" einen dollen Husten und ich hab nun Nurofen Fiebersaft bekommen. Vtl wird damit besser.Der Doc meinte, manche Kinder reagieren so auf Zaepfchen und Co. Fieber ist weg, sie fuehlen sich besser, sind hundemuede...nix ist recht...! Hmmm----
Wir sind soooo muede...
Ich war heute morgen mit Leo vorsichtshalber beim Doc. Er hatte die letzten beiden Naechte ueber 39 Fieber und dollen Husten und Schnupfen. Nach einem Zaepfchen war er 2 Std voellig durch den Wind. Rumzapplen auf dem Arm, weinen im Bett..total quersch..der arme Kerl
Er hat GSD "nur" einen dollen Husten und ich hab nun Nurofen Fiebersaft bekommen. Vtl wird damit besser.Der Doc meinte, manche Kinder reagieren so auf Zaepfchen und Co. Fieber ist weg, sie fuehlen sich besser, sind hundemuede...nix ist recht...! Hmmm----
Wir sind soooo muede...
21.12.2010 18:50
Oh je Leo, hoffe du bist bis Weihnachten wieder einigermaßen gesund.
Wir wünschen dir ganz viel gute Besserung.
Wir wünschen dir ganz viel gute Besserung.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt