Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Pauli
10294 Beiträge
20.12.2010 20:43
Zitat von InaWug:

Zitat von josisMami:

Zitat von InaWug:

Zitat von josisMami:

Ina, sagt da Marco nichts zu seiner Mutter????
ich glaube, ich wäre da schon längst ausgerastet

ja er sagt schon mal was und is dann stinksauer (ich darf nicht sauer sein) aber dann is auch wieder gut und beim nächsten mal mach sie es genau so. er meint halt immer sie is halt so.

und wenn sie dieses Weihnachten nicht kommt (ist zwar für sie doof, aber vielleicht versteht sie das dann so, denn wer Ansprüche stellt, obwohl die Regeln klar sind, darf nicht bei mir mit feiern )

Ich lass sie jetzt noch kommen und dann sehen wir ja wie es läuft aber wenn sie eben wieder net zufrieden ist dann muss sie gehen und sich nen job suchen, dann kann sie sich selber ihre geschenke kaufen
Marco fühlt sich immer mit angegriffen irgendwie. Is schon verständlich aber ich finde es echt unverschämt wie sie sich manchmal benimmt und das kann ich dann auch net dauernd so hin nehmen.
Vieles stört ihn ja selber aber is halt seine Mama

Oh Ina, ich kanns nachvollziehen. Echt blöd wenn sie immer was zu meckern hat. Da ist es klar, dass du irgendwann auch ziemlich wütend wirst.
NixeE
2904 Beiträge
20.12.2010 21:04
Boah..Ina...schmarotzen und dann noch meckern..das ist der Oberhammer!!! Auf die koennt ich Heiligabend auch glatt verzichten!
+
Sweety..schoen, dass es Euch gutgeht..joa..die Luetten werden frech und schnell
+
Ria..meine Libido kommt wohl auch nicht wieder..lol!
+

Ich mach hier Kiwa-Schneeschiebsport..GSD hat der Bugaboo grosse Reifen ansonsten kaem ich hier nicht durch.
Suger faehrt nett mein Auto spazieren und wir rennen hier morgens zum Kiga...dolle Show!
+
Leo hustet und schnupft---fuehl mich wie ein laufendes Taschentuch!
Koennt mich 5x am Tag umziehen...IHHHH!
alokasie
12208 Beiträge
20.12.2010 21:14
Ina: na da hat sich ja wieder schön was nagestaut und da soll man sich dann nett in paar tagen zusammen setzen oder was? wenn du jetzt schon weißt, dass sie ne schnauze zieht bei ihrem geschenk
und was bitte ist denn bei euch zu hause so komisch???
und jeden tag vor der tür stehen geht auch nicht, was will sie denn da immer? sagst du ihr dass das nicht geht?
tja, klar muss marco zu seiner mutter halten - irgendwie - aber wenn sie sich scheiße verhält müssen der auch mal grenzen gesetzt werden.

nicole: oh ja, also hier kommste mitm buggy auch kaum durch, da wo privat ist, is super, aber wo die stadt verantwortlich ist, kannste vergessen, sauerei eigentlich
NixeE
2904 Beiträge
20.12.2010 21:17
Das hab ich auch gemerkt..rund um den Friedhof musste ich echt ackern...naja. gibt Muckis..lol
Leo findet das holpern luschtig
InaWug
12588 Beiträge
20.12.2010 21:19
Zitat von alokasie:

Ina: na da hat sich ja wieder schön was nagestaut und da soll man sich dann nett in paar tagen zusammen setzen oder was? wenn du jetzt schon weißt, dass sie ne schnauze zieht bei ihrem geschenk
und was bitte ist denn bei euch zu hause so komisch???
und jeden tag vor der tür stehen geht auch nicht, was will sie denn da immer? sagst du ihr dass das nicht geht?
tja, klar muss marco zu seiner mutter halten - irgendwie - aber wenn sie sich scheiße verhält müssen der auch mal grenzen gesetzt werden.

nicole: oh ja, also hier kommste mitm buggy auch kaum durch, da wo privat ist, is super, aber wo die stadt verantwortlich ist, kannste vergessen, sauerei eigentlich

Das sagt sie nur wenn meine Verwandschaft da ist. Toll oder?
Marco hat gerade gemeint bevor er auf Arbeit ist dass ich da schon in einigen Punkten recht hab.
Es is ja nich so dass er garnichts sagt. Das tut er ja oft und dann manchmal auch nicht gerade ruhig und leise aber die sieht des nicht ein und macht es halt immer wieder so. hatten deswegen ja auch ne zeit lang keinen Konatkt mehr.
InaWug
12588 Beiträge
20.12.2010 21:22
Zoe klettert jetzt überall hoch
Heute is sie vom Sofa geplumpst. Sie klettert rauf und rennt dann oben rum
Is ja echt schwierig ich trau mich garnicht mehr auf´s Klo

Mein Neffe hat letzte Woche das Bobby Car auf´s Sofa gestellt und sich dann drauf gesetzt als ich kurz im Schlafzimmer war. Als ich wieder rein gekommen bin wollte er gerade los fahren. Ihr glaubt garnicht wie ich erschrocken bin
NixeE
2904 Beiträge
20.12.2010 21:23
Weihnachten DAS Fest der Liebe und Hiebe...
hoffe, sie versaut es Euch nicht zu sehr, Suesse!
NixeE
2904 Beiträge
20.12.2010 21:24
Zitat von InaWug:

Mein Neffe hat letzte Woche das Bobby Car auf´s Sofa gestellt und sich dann drauf gesetzt als ich kurz im Schlafzimmer war. Als ich wieder rein gekommen bin wollte er gerade los fahren. Ihr glaubt garnicht wie ich erschrocken bin

So ist es hier auch..Leo hat jeden Tag neue Ratscher..mein armer kleiner Knuff
Aber man kann auch nicht nur daneben sitzen
InaWug
12588 Beiträge
20.12.2010 21:25
Zitat von NixeE:

Zitat von InaWug:

So ist es hier auch..Leo hat jeden Tag neue Ratscher..mein armer kleiner Knuff
Aber man kann auch nicht nur daneben sitzen

Und manchmal geht das ja auch so schnell dass man trotzdem nichts machen kann. Wie schlimm ist das denn jetzt in dem Alter noch wenn sie auf den Kopf fallen?
alokasie
12208 Beiträge
20.12.2010 21:25
Zitat von InaWug:
Das sagt sie nur wenn meine Verwandschaft da ist. Toll oder?
Marco hat gerade gemeint bevor er auf Arbeit ist dass ich da schon in einigen Punkten recht hab.
Es is ja nich so dass er garnichts sagt. Das tut er ja oft und dann manchmal auch nicht gerade ruhig und leise aber die sieht des nicht ein und macht es halt immer wieder so. hatten deswegen ja auch ne zeit lang keinen Konatkt mehr.

na is ja super ... gehts noch?
oh man, solche menschen bekommste aber nicht mehr geändert, ich kann "sie ist eben so" aber auch nicht akzeptieren
alokasie
12208 Beiträge
20.12.2010 21:28
Zitat von InaWug:

wir haben lulu schon ewig beigebracht wie man vom sofa klettert und du wirst es nicht glauben, sie fällt nicht runter, sie klettert ganz toll runter,meist dreht sie sich aufn bauch und rutscht mit den beinen voran runter, manchmal rutscht sie auch aufm po ganz sacht runter, muss zoe nun wohl auch lernen
aber das mitm bobbycar aufm sofa is krass, da kommste nich drauf
InaWug
12588 Beiträge
20.12.2010 21:30
Sie kann schon selber runter gehen. Das klappt nur nicht immer

Auserdem rennt sie ja richtig drauf rum und das jetzt ständig weil sie es erst seid gestern kann.
fluse79
16057 Beiträge
20.12.2010 23:17
bor Ina was ist das denn ??? ich würde eingehen aber das klingt für mich als hätte die gute Frau ein Problem , wenn man völlig gesund ist kann man doch nicht so sein , oder ? echt Krass
InaWug
12588 Beiträge
21.12.2010 09:07
Zitat von fluse79:

bor Ina was ist das denn ??? ich würde eingehen aber das klingt für mich als hätte die gute Frau ein Problem , wenn man völlig gesund ist kann man doch nicht so sein , oder ? echt Krass

Ne gesund ist die absolut nicht. Der wurden auch alle Kinder weg genommen. Auser Marco. Er hat noch 5 Geschwister und kennt aber nur seine Halbschwester. Er dachte bis er 12 oder so war es sei seine cousine.
Phillygirl
8697 Beiträge
21.12.2010 09:24
Liebe zuckersüße Johanna
alles liebe und gute zu deinem 1. Geburtstag!
Ich hoffe du feierst heut schön und bekommst gaanz tolle geschenke

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt