Dezember Babys 2009
16.01.2011 08:53
Lina gute Besserung
ich hoffe ihr seid wieder schnell draußen
ich hoffe ihr seid wieder schnell draußen
16.01.2011 11:25
Ach Mensch, so ein Scheiß. Da seid ihr gerade wieder aus dem KH und nun müsst ihr schon wieder rein. Arme Maus und arme Mama.
Drück dich fest und hoffe ihr könnt bald wieder gesund nach Hause gehen
Drück dich fest und hoffe ihr könnt bald wieder gesund nach Hause gehen
16.01.2011 11:48
Zoe hat die halbe Nacht nicht geschlafen. Sie war von 1 bis halb 5 wach und Fieber hat sie auch
Anosnsten hat sie aber nix. ich vermute mal ganz stark Backenzähne
Ich hab vorgestern neue Bögen bekommen (diesmal richtige) und jetzt kann ich nix essen. Achja von wegen die Kasse übernimmt alle Kosten. Hab die Woche nen Brief bekommen. 900 Euro muss ich selber zahlen (die bekomm ich dann aber nach erfolgreicher Behandlung zurück), 300 Euro kosten die Keramikbrackets (das wusst ich aber vorher) und 300 Euro wollen die Chirurgen für irgend so ne Plastikschiene die sie für das Modell brauchen. Naja wer schön sein will muss zahlen
Anosnsten hat sie aber nix. ich vermute mal ganz stark Backenzähne
Ich hab vorgestern neue Bögen bekommen (diesmal richtige) und jetzt kann ich nix essen. Achja von wegen die Kasse übernimmt alle Kosten. Hab die Woche nen Brief bekommen. 900 Euro muss ich selber zahlen (die bekomm ich dann aber nach erfolgreicher Behandlung zurück), 300 Euro kosten die Keramikbrackets (das wusst ich aber vorher) und 300 Euro wollen die Chirurgen für irgend so ne Plastikschiene die sie für das Modell brauchen. Naja wer schön sein will muss zahlen
16.01.2011 12:54
Auch von mir Gute Besserung an Lina Maus
...hoffentlich wisst ihr bald von was es kommt und dürft bald wieder aus dem KH raus.
...hoffentlich wisst ihr bald von was es kommt und dürft bald wieder aus dem KH raus.
16.01.2011 13:02
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
So der erste Schritt ist geschafft ... ich habe die Überweisung und auch schon nen Termin ... in 13 Tagen ist es soweit![]()
Super wo hast du die Überweisung jetzt her? Vom Kia??
ja ... mensch ich kann richtig bestimmend auftreten , wenn ich will *stolz bin *
Super..stolz kannste sein!
Gehts Dir was besser?
16.01.2011 13:04
Zitat von likeANangel:
Das ist so ein Saft, der soll angeblich NUR beruhigend wirken und ein EEG wird bei Kleinkindern nur zu Schlafenszeiten gemacht, also meist Mittag wenn sie müde sind.
Es hieß auf das Mittel würden sie nicht schlafen wenn sie überhaupt nicht müde sind.
So ein Schwachsinn, so schnell war das Kind noch nie in fremder Umgebung eingeschlafen und schlief dann von halb 1 Mittags bis nächsten Tag halb 9 morgens, dass sind ja bald 24 Stunden![]()
ch Du Schreck! Da bekommt man ja echt Panik
Schoen,dass alles ok ist!!!
16.01.2011 13:20
Von uns auch gute Besserung an die LIni Maus! das darf doch gar nicht wahr sein, dass ihr schon wieder im KH seid!!! Und dir Saskia wünsche ich gute Nerven...
16.01.2011 13:27
Huhu..Wir hatten 3 ganz grausame Naechte.Leo schlaeft nach der Pulle einfach nicht mehr ein.Solange meine Hand unter ihn liegt (er haelt sie mit beiden Haenden fest und legt sich drauf) oder er auf dem Arm ist schlaeft er nach langer Zeit ein.Aber auch das dauert ewig.
Versucht man zu frueh zu " fluechten" ist er wieder hellwach
Ich war nun gestern in ner Apo, die gern homoepathisch arbeitet
und hab SEDinfant Loesung bekommen:Melissensaft, der beim Einschlafen helfen soll. Dazu 2-3 STd vorm Schlafen 3 Globulis Chamomilla D6.
Naja, so dolle war die Nacht trotzdem nicht
Suger hat vorhin Matratzen in Leos Zimmer gelegt.Paulina und ich werden die naechsten Tage bei ihm schlafen.Wenn ich ihn zu uns hole ist er naemlcih immer total unruhig und hellwach..
Ansonsten sitzt der Suger schon im Flieger nach Hongkong und goennt sich da ein paar ruhige Naechte
Versucht man zu frueh zu " fluechten" ist er wieder hellwach
Ich war nun gestern in ner Apo, die gern homoepathisch arbeitet
und hab SEDinfant Loesung bekommen:Melissensaft, der beim Einschlafen helfen soll. Dazu 2-3 STd vorm Schlafen 3 Globulis Chamomilla D6.
Naja, so dolle war die Nacht trotzdem nicht
Suger hat vorhin Matratzen in Leos Zimmer gelegt.Paulina und ich werden die naechsten Tage bei ihm schlafen.Wenn ich ihn zu uns hole ist er naemlcih immer total unruhig und hellwach..
Ansonsten sitzt der Suger schon im Flieger nach Hongkong und goennt sich da ein paar ruhige Naechte
16.01.2011 15:30
Hier haben doch einige den Maxi Cosi Tobi ?! Und der nächste Sommer kommt bestimmt... es gibt nämlich gerade die Sommerbezüge recht günstig!
http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&x=0&ref_=nb _sb_noss&y=0&field-keywords=Maxi-Cosi%20So mmerbezug&url=search-alias%3Dbaby
wenn ihr euch nen weißen holt, kann man den super gut einfärben( nur so als Tipp)
http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&x=0&ref_=nb _sb_noss&y=0&field-keywords=Maxi-Cosi%20So mmerbezug&url=search-alias%3Dbaby
wenn ihr euch nen weißen holt, kann man den super gut einfärben( nur so als Tipp)
16.01.2011 18:46
Danke für eure wünsche.
Lina hat nach wie vor Durchfall aber bricht nicht mehr. Schon mal was..
Sie hängt noch am Tropf. Aber sie beginnt langsam wieder das essen!
Fieber ist nun unten geblieben, sie hatte heut Nacht nen Mega fieber Schub, knapp bei 40..
Aber nun geht's wieder. Nur einschlafen will die Dame nicht
Lina hat nach wie vor Durchfall aber bricht nicht mehr. Schon mal was..
Sie hängt noch am Tropf. Aber sie beginnt langsam wieder das essen!
Fieber ist nun unten geblieben, sie hatte heut Nacht nen Mega fieber Schub, knapp bei 40..
Aber nun geht's wieder. Nur einschlafen will die Dame nicht
16.01.2011 20:09
Zitat von Taima:
Hier haben doch einige den Maxi Cosi Tobi ?! Und der nächste Sommer kommt bestimmt... es gibt nämlich gerade die Sommerbezüge recht günstig!
Braucht man sowas zwingend?!
Ich hatte an sowas noch gar nicht gedacht und hätte wohl auch keinen gekauft. Mh...
16.01.2011 20:22
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt