Dezember Babys 2009
16.01.2011 22:01
Zitat von Pauli:
Zitat von Taima:
Hier haben doch einige den Maxi Cosi Tobi ?! Und der nächste Sommer kommt bestimmt... es gibt nämlich gerade die Sommerbezüge recht günstig!
http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&x=0&ref_=nb _sb_noss&y=0&field-keywords=Maxi-Cosi%20So mmerbezug&url=search-alias%3Dbaby
wenn ihr euch nen weißen holt, kann man den super gut einfärben( nur so als Tipp)
Braucht man sowas zwingend?!![]()
Ich hatte an sowas noch gar nicht gedacht und hätte wohl auch keinen gekauft. Mh...
naja brauchen tut man es nicht unbedingt! die Kids schwitzen halt nicht so auf dem material und falls doch kann man es abziehen und waschen. Ich fand es für die Babyschasle nicht schlecht und jetzt haben wir nen Römer. Da gibt es das zwar auch, aber nicht reduziert
16.01.2011 22:02
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:ok kommt mit ins Tausch päckchen
Zitat von fluse79:
http://fluse79.magix.net/album
vielleicht ist ja was für euch dabei![]()
Ja ich hätte gern den Topolinopulli Bild 4 und das Snoopy Shirt von H&M bei 86
![]()
Sorry Flusi ...weiß noich nichts neues wegen dem Einkaufsführer!
16.01.2011 22:04
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von fluse79:
![]()
dann hab ich wenigstens nen Alibi für mein Abnehmscheitern
16.01.2011 22:08
ann-sophie hat grade gewimmert im bett und dann geweint. ich bin dann hoch, habe es erst mit musik und streicheln versucht, sie dann aber rausgenommen und platsch, hat sie über mich und auf den boden gebrochen. nach dem umziehen und ner kuschelrunde mit bernd, schläft sie jetzt wieder. wir haben aber beobachtet, dass sie die hand megaweit im mund hat und bissi schnupfennasi, die heute eigentlich schon wieder gut war, hatte sie gestern...arme maus.
16.01.2011 22:11
Hallo Mädels, bei uns war das Wetter Heute super und wir haben einen Ausflug in den Augsburger Zoo gemacht, war super schön
Da gibts einen Streichelzoo mit Ziegen und Marko wollte alle knutschen - naja das Ende vom Lied war dann - ER LAG IM ZIEGENMIST
Sag mal kann Leo mit den Gummistiefeln gut laufen? Habe mir überlegt auch welche zu holen.
Da gibts einen Streichelzoo mit Ziegen und Marko wollte alle knutschen - naja das Ende vom Lied war dann - ER LAG IM ZIEGENMIST
Sag mal kann Leo mit den Gummistiefeln gut laufen? Habe mir überlegt auch welche zu holen.
16.01.2011 22:11
Zitat von sineli:
ann-sophie hat grade gewimmert im bett und dann geweint. ich bin dann hoch, habe es erst mit musik und streicheln versucht, sie dann aber rausgenommen und platsch, hat sie über mich und auf den boden gebrochen. nach dem umziehen und ner kuschelrunde mit bernd, schläft sie jetzt wieder. wir haben aber beobachtet, dass sie die hand megaweit im mund hat und bissi schnupfennasi, die heute eigentlich schon wieder gut war, hatte sie gestern...arme maus.
ohhh je wünsche der Maus ne rasche Besserung und ne ruhige Nacht
16.01.2011 22:12
Zitat von sineli:
Armes Mäuschen das ist nicht schön
hoffe das wars dann und es kommt nicht noch mehr.
16.01.2011 22:14
Zitat von miaa:
Hallo Mädels, bei uns war das Wetter Heute super und wir haben einen Ausflug in den Augsburger Zoo gemacht, war super schön![]()
Da gibts einen Streichelzoo mit Ziegen und Marko wollte alle knutschen - naja das Ende vom Lied war dann - ER LAG IM ZIEGENMIST![]()
sorry aber wenn man es nur liest klingt es lustig ... ja das Wetter war heute echt toll ... haben aber nicht viel davon mitbekommen ... waren in Hengelo (NL) auf nem Hallenflohmarkt mit rund 1000 Verkäufern ... ein Paradies
da gabs für Mia Mini Crocs ... ahhhhhhhhh die sind sooooooooooo niedlich ... Mia hat abwer mit Oma und Opa das wetter genossen
16.01.2011 22:15
wurde wohl bei den jungs durch den schönen sonnenschein ihre animalische seite geweckt: leo in hunde- und marko in ziegenkacke
.
~~~
ich hasse hundekacke. ich ekele mich vor kaum was, ...aber hundekacke verleitet mich dazu, alles wegzuschmeißen. ich hätte die superkrise bekommen.
. ~~~
ich hasse hundekacke. ich ekele mich vor kaum was, ...aber hundekacke verleitet mich dazu, alles wegzuschmeißen. ich hätte die superkrise bekommen.
16.01.2011 22:16
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von fluse79:
![]()
dann hab ich wenigstens nen Alibi für mein Abnehmscheitern![]()
![]()
ich komme gerade aus dem WW Urlaub und heute waren 700gr runter. hey aber du bist immerhin schon UHU ..da bin ich noch nicht
16.01.2011 22:16
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von fluse79:
![]()
![]()
ich komme gerade aus dem WW Urlaub und heute waren 700gr runter. hey aber du bist immerhin schon UHU ..da bin ich noch nicht![]()
ich auch nicht mehr
16.01.2011 22:17
Zitat von sineli:
arme Maus...hoffentlich wird eure nacht gut ! drück die Däumchen
16.01.2011 22:18
ihr seid beide aber auch so groß, flusi und nadine, aber ich bin knapp 1,60
. ich kriegs auch nicht hin, dabei war es direkt nach der geburt so toll.
. ich kriegs auch nicht hin, dabei war es direkt nach der geburt so toll.
16.01.2011 22:19
aber nen ühu war ich noch nie, das wäre ja auch echt krass bei der größe.
16.01.2011 22:19
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von fluse79:
![]()
![]()
ich komme gerade aus dem WW Urlaub und heute waren 700gr runter. hey aber du bist immerhin schon UHU ..da bin ich noch nicht![]()
ich auch nicht mehr![]()
ja aber du bist aufjedenfall näher dran als ich ! Marcus hat jetzt 20 KIlo runter und er war nicht wirklich dick. Ich hab das Gefühl, er hätte mich auch gern schlanker
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt