Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
16.01.2011 22:22
Zitat von sineli:

ihr seid beide aber auch so groß, flusi und nadine, aber ich bin knapp 1,60 . ich kriegs auch nicht hin, dabei war es direkt nach der geburt so toll.

Gott sei dank bin ich groß sonst würde es noch schlimmer aussehen!hatte halt schon 30 kilo weniger und auf die SS kann ich es nicht mehr schieben
fluse79
16057 Beiträge
16.01.2011 22:24
echt Silke du bist 1,60 ? wie niedlich hätte dich mir größer vorgestellt
Nadine ich glaub Andre hätte mich auch gern schlanker , auch wenn er immer sagt er liebt mich so wie ich bin ... ich hätte mich ja auch gern schlanker , wenn das essen nicht so lecker wäre
fluse79
16057 Beiträge
16.01.2011 22:25
wo steckt eigentlich Ria ?
sineli
8300 Beiträge
16.01.2011 22:26
lasst uns über was anderes quatschen ... nur was ... ahc ja: ich finde den sigikid puppenwagen total blöd...er ist 1. recht hässlich und 2 ist anso beim abstiegen mit dem ganzen wagen nach hinten gekippt und auf den kopf geknallt. jetzt rollt sie ihre lina nur noch darin herum .
Taima
6524 Beiträge
16.01.2011 22:27
Zitat von fluse79:

wo steckt eigentlich Ria ?

das hab ich mich vor 5 Minuten auch gefragt???! hoffentlich ist alles ok bei ihr
Taima
6524 Beiträge
16.01.2011 22:27
Zitat von fluse79:

echt Silke du bist 1,60 ? wie niedlich hätte dich mir größer vorgestellt
Nadine ich glaub Andre hätte mich auch gern schlanker , auch wenn er immer sagt er liebt mich so wie ich bin ... ich hätte mich ja auch gern schlanker , wenn das essen nicht so lecker wäre

DITO !!!!!
Taima
6524 Beiträge
16.01.2011 22:28
Zitat von sineli:

lasst uns über was anderes quatschen ... nur was ... ahc ja: ich finde den sigikid puppenwagen total blöd...er ist 1. recht hässlich und 2 ist anso beim abstiegen mit dem ganzen wagen nach hinten gekippt und auf den kopf geknallt. jetzt rollt sie ihre lina nur noch darin herum .

ups ! der Tipp kam von uns ! ich kann aber nicht sagen, dass er hässlich ist
Taima
6524 Beiträge
16.01.2011 22:30
Morgen geht Marcus wieder arbeiten..dann bringe ich wieder Ordnung in diese Bude ! OH man muss dringend Fenster putzen...heute hat man es total gesehen, als die Sonne rein kam
sineli
8300 Beiträge
16.01.2011 22:32
Zitat von Taima:

ne, der tipp kam zwar von euch, aber ich kannte ihn schon von bildern.
~~~
weißt, was absolut süß ist: unser püppi kriegt jetzt immer mit dem löffel was zu essen, kriegt ansos schuhe an und ihre finger zählen wir auch immer...zu süß. werde ihr irgendwann das fläschchen geben, das ich von meiner tante für puppen habe. meine tante ist kaufsüchtig und hat eigentlich alles zu hause - gut für uns .
likeANangel
6894 Beiträge
16.01.2011 22:32
Silke, wer ist denn Lina
miaa
15612 Beiträge
16.01.2011 22:33
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Hallo Mädels, bei uns war das Wetter Heute super und wir haben einen Ausflug in den Augsburger Zoo gemacht, war super schön
Da gibts einen Streichelzoo mit Ziegen und Marko wollte alle knutschen - naja das Ende vom Lied war dann - ER LAG IM ZIEGENMIST

Sag mal kann Leo mit den Gummistiefeln gut laufen? Habe mir überlegt auch welche zu holen.

sorry aber wenn man es nur liest klingt es lustig ...
ja das Wetter war heute echt toll ... haben aber nicht viel davon mitbekommen ... waren in Hengelo (NL) auf nem Hallenflohmarkt mit rund 1000 Verkäufern ... ein Paradies da gabs für Mia Mini Crocs ... ahhhhhhhhh die sind sooooooooooo niedlich ...
Mia hat abwer mit Oma und Opa das wetter genossen

naja jetzt kann ich auch drüber lachen aber da wars schon doof vorallem weil unser neuer Buggy danach aussah als hätten wir ihn schon 5 Jahre
Oh cool war das ein Kinderflohmarkt? Die Crocs bekommt Marko im Sommer auch aber nicht die original - denn das ist mir echt zu teuer.
Was habt ihr denn sonst noch schönes gefunden?
sineli
8300 Beiträge
16.01.2011 22:34
Zitat von likeANangel:

Silke, wer ist denn Lina

unsere puppe. wir hatten hier zur auswahl. lisa, lena, lina und sind bei lina gelandet. ok für euch ?
sineli
8300 Beiträge
16.01.2011 22:36
Zitat von Taima:

Morgen geht Marcus wieder arbeiten..dann bringe ich wieder Ordnung in diese Bude ! OH man muss dringend Fenster putzen...heute hat man es total gesehen, als die Sonne rein kam

wie parkst du leann, wenn du was im hh machen willst? ist grade mein thema, da ich sie nirgends mehr alleine lassen kann und im laufstlal tut sie es nur paar minuten.
fluse79
16057 Beiträge
16.01.2011 22:37
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Hallo Mädels, bei uns war das Wetter Heute super und wir haben einen Ausflug in den Augsburger Zoo gemacht, war super schön
Da gibts einen Streichelzoo mit Ziegen und Marko wollte alle knutschen - naja das Ende vom Lied war dann - ER LAG IM ZIEGENMIST

Sag mal kann Leo mit den Gummistiefeln gut laufen? Habe mir überlegt auch welche zu holen.

sorry aber wenn man es nur liest klingt es lustig ...
ja das Wetter war heute echt toll ... haben aber nicht viel davon mitbekommen ... waren in Hengelo (NL) auf nem Hallenflohmarkt mit rund 1000 Verkäufern ... ein Paradies da gabs für Mia Mini Crocs ... ahhhhhhhhh die sind sooooooooooo niedlich ...
Mia hat abwer mit Oma und Opa das wetter genossen

naja jetzt kann ich auch drüber lachen aber da wars schon doof vorallem weil unser neuer Buggy danach aussah als hätten wir ihn schon 5 Jahre
Oh cool war das ein Kinderflohmarkt? Die Crocs bekommt Marko im Sommer auch aber nicht die original - denn das ist mir echt zu teuer.
Was habt ihr denn sonst noch schönes gefunden?

ohhh das mit dem Buggy ist ärgerlich
die Crocs sind original 2€ die kommen in die Waschmaschine und sind dann wie neu ...
ein paar echt tolle Kleidungsstücke ... in NL ist die Mädchenmode echt speziell , aber sooooooooo toll
Taima
6524 Beiträge
16.01.2011 22:38
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

ne, der tipp kam zwar von euch, aber ich kannte ihn schon von bildern.
~~~
weißt, was absolut süß ist: unser püppi kriegt jetzt immer mit dem löffel was zu essen, kriegt ansos schuhe an und ihre finger zählen wir auch immer...zu süß. werde ihr irgendwann das fläschchen geben, das ich von meiner tante für puppen habe. meine tante ist kaufsüchtig und hat eigentlich alles zu hause - gut für uns .

soll ich dir was sagen...Leann findet ihre Emma erst richtig gut, seid wir so ne Flasche haben sie wird auch ständig gefüttert. Und das erste was Leann Morgens sagt ist durchs Babyfon "PAPA" und dann "Puppe" und die Puppe muss überall mit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt