Dezember Babys 2009
20.01.2011 23:15
lieber Marco Glückwunsch zu fast allen Zähnen und liebe Johanna alles gute zum 3. Zahn.
Leann hatte jetzt 12 glaube ich zumindest
Leann hatte jetzt 12 glaube ich zumindest
20.01.2011 23:29
Zitat von Taima:
Silke danke für den link ! die flasche hab ich auch schon ins Auge gefasst..
oh man ich bin heut so fertig
dann geh doch ins bett u ruh dich aus, nadine. ich wüsste gar nicht, wie ich reagieren würde bei so hohem fieber. gut, dass es wieder runter ist. aber ne erkältung ist ja auch echt was fieses.
~~~~
wusste, dass du sie ins auge gefasst hast, sprachst ja aber von 10 euro, daher...
21.01.2011 08:29
Zitat von NixeE:
Zum Thema Schlafen
ist hier ja auch ne Katastrophe
Als Sonntag der Suger weg ist hab ich mir vorher 2 Matratzen hochschleppen lassen. Seitdem schlafen Paulina und ich bei Leo
..der Knuff bekommt 1 Flasche, eine Windel und dann halten wir Haendchen![]()
Er schlaeft so recht schnell wieder ein.Muckt er nachts halt ich ihm die Hand hin..schieb dann Paulina nach aussen, denn eigentlich will sie ja neben ihrem Bruder schlafen
Die Kommune lebt![]()
Ganz sicher kein Dauerzustand![]()
![]()
ach gott ist das süss!!!!! Lasst den Knuff doch gleich in der mitte schlafen?! Pauline ist eine tolle grosse schwester!!
21.01.2011 09:43
Silke wir haben von Lego die Steine in deinem letzten Link...diese grüne flache Box. Und davon zwei. Da kann man toll mit bauen und wenn Mama einen Turm baut, haut man den doch gern um
...
Dazu hatte Anton im Kalender Tiere von Duplo, hab so n Set Tierbabys gekauft....mmh und zu Weihnachten hat er von uns ein Baustellenfahrzeug von Duplo bekommen.
Ich sag mal so, er baut auch noch nicht wirklich damit. Aber er interessiert sich dafür und kann sich gut damit beschäftigen. Und wenn man sich dazu setzt und mit ihm baut und er es zerstören darf hat er einen riesen Spaß.
... Dazu hatte Anton im Kalender Tiere von Duplo, hab so n Set Tierbabys gekauft....mmh und zu Weihnachten hat er von uns ein Baustellenfahrzeug von Duplo bekommen.
Ich sag mal so, er baut auch noch nicht wirklich damit. Aber er interessiert sich dafür und kann sich gut damit beschäftigen. Und wenn man sich dazu setzt und mit ihm baut und er es zerstören darf hat er einen riesen Spaß.
21.01.2011 11:14
Zitat von sineli:ja hatte die teurer in Erinnerung ! dann freue ich mich jetzt umso mehr...
Zitat von Taima:
dann geh doch ins bett u ruh dich aus, nadine. ich wüsste gar nicht, wie ich reagieren würde bei so hohem fieber. gut, dass es wieder runter ist. aber ne erkältung ist ja auch echt was fieses.
~~~~
wusste, dass du sie ins auge gefasst hast, sprachst ja aber von 10 euro, daher...
vielleicht bringt die der Osterhase?!
.Unser Nacht war GSD besser, eigentlich sogar gut.Ich hab ihr Zwiebeln ins Zimmer gestellt(es stank wie in einer Dönerbude)
21.01.2011 11:20
Ich kann Lego duplo nur empfehlen.
Habe zwar nicht die Links durchgesehen weil mein inet hier so lahm ist aber wir haben das mit den Zügen und männlein. Und dann noch Steine einfarbig und bunte.
Lina kann das super zusammenstecken, aber ihr gefällt es am besten wenn ich's mitspiel.
*
irre, wie viel Zähne ihr schon habt. Wir haben nach wie vor 2 und nix in Sicht
*
wir gehen übrigens in ner Stunde heim
Habe zwar nicht die Links durchgesehen weil mein inet hier so lahm ist aber wir haben das mit den Zügen und männlein. Und dann noch Steine einfarbig und bunte.
Lina kann das super zusammenstecken, aber ihr gefällt es am besten wenn ich's mitspiel.
*
irre, wie viel Zähne ihr schon habt. Wir haben nach wie vor 2 und nix in Sicht
*
wir gehen übrigens in ner Stunde heim
21.01.2011 11:21
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:ja hatte die teurer in Erinnerung ! dann freue ich mich jetzt umso mehr...
Zitat von Taima:
~~~~
vielleicht bringt die der Osterhase?!
.Unser Nacht war GSD besser, eigentlich sogar gut.Ich hab ihr Zwiebeln ins Zimmer gestellt( es stank wie in einer Dönerbude )
, habe ich aber auch schon getan in ein säckchen am betthimmel befestigt. hilft wirklich. aber mein absolutes lieblingsmittel ist transpulmin. eine nacht auf die brust und jeder schnupfen ist im keim erstickt worden bisher. mein mann schwört auf so ein selbstgemischtes höllenzeugs für die nase und orangenöl. ~~~
die windeln sind aber auch zucker, oder? die braucht frau doch auch zum wickeln.
21.01.2011 11:23
Zitat von likeANangel:
*
irre, wie viel Zähne ihr schon habt. Wir haben nach wie vor 2 und nix in Sicht![]()
*
wir gehen übrigens in ner Stunde heim![]()
Anton baut die Steine am liebsten auseinander. Also ich steck sie zusammen und er zerlegt es wieder in Einzelteile
...aber ich find Duplo auch klasse. Hatte ich schon früher
-
Ich freu mich für euch, dass ihr endlich nach Hause könnt!
Wie gehts Lina denn soweit?
21.01.2011 11:23
Zitat von likeANangel:
*
irre, wie viel Zähne ihr schon habt. Wir haben nach wie vor 2 und nix in Sicht![]()
*
eeeeendlich... und dann gibt's knödel
. woltte dich eh mal fragen, welche knödel du gibst und wie du diese machst so als echt bayrisches mädel. du sprachst ja schon oft davon, dass lina gerne knödel isst.
21.01.2011 11:25
Zitat von likeANangel:
*
*
21.01.2011 12:43
Och neeee Neo ist schon wieder erkältet. War die halbe Nacht wach, gehustet und immer halb gekotzt....
21.01.2011 13:01
Zitat von Sweety_Tweety:
Och neeee Neo ist schon wieder erkältet. War die halbe Nacht wach, gehustet und immer halb gekotzt....
Oh nein der arme kleine Mann
...wünsche gute Besserung!!!!
21.01.2011 13:14
Zitat von Sweety_Tweety:
Wünsch dem kleinen Mann gute Besserung!
Ich glaub er hat ziemlich oft husten oder?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt