Dezember Babys 2009
20.01.2011 22:21
ach man, ich denke ja auch, dass anso nicht so der bau-typ ist. daher bin ich ja so unentschlossen. muss nur langsam mal voran machen, denn bald fahrne wir ins saarland u dann soll ich mitbringen, was ich besorgt habe. heute hat sie in der krabbelgruppe gerne mit der playmobil-arche gespielt. ich denke ja fast, dass das aqua doodle was für sie wäre. knete finde ich noch zu früh. die hängt dann überall (weil sie sicher gerne fleigen wird
) und ist auch schwer wieder unter den fingernägeln rauszupulen. anso ist so ne nageldrückerin
. sie macht das bevorzugt mit dem daumennagel in weiche sachen zb ne brezel
.
) und ist auch schwer wieder unter den fingernägeln rauszupulen. anso ist so ne nageldrückerin
. sie macht das bevorzugt mit dem daumennagel in weiche sachen zb ne brezel
.
20.01.2011 22:21
knete find ich toll
aber momentan würde lulu die glaube ich noch essen
aber momentan würde lulu die glaube ich noch essen
20.01.2011 22:29
Mia,..wir sollten mit den Jungs mal nen Shoppingtrip machen..Leo ist auch ein so braves Kerlchen (zumindestens meisten..) echt sehr genial!
Ich war sogar am Montag alleine spontan mit den 2 Kids im Centro Oberhausen zum shoppen und Eis essen...hat suuper geklappt
Ria: Leo ist immer sofort blau oder rot.Scheint bei ihm am hellem Teint zu liegen. Die Kia in Nl sagte damals"einmal feste anfassen und sofort hat er einen roten Fleck.." Ich denk auch schon immer, wann kommt mal ein Spruch. Gestern in der Krabbelgruppe hat er 2 Schrammen im Gesicht. )Der einzigste mit Schramme ueberhauot..)
die eine vom Stufensturz und am Dienstag ist Paulinas Freundin zu schnell und zu nah an ihm vorbei gerannt, plums und sofort an der Schlefe nen roten fetten Ratscher...
Aber solche Sprueche tun weh...will man dich nur das Beste fuer die Besten!!!
Ina: oweia..Strafe pur, so frueh aufzustehen...aber Schoen, dass es Spass macht. GAEHN direkt mal ne Runde fuer Dich mit!
Ach, ich war heute beim Zahnarzt.Zahn muss nun raus..ich wusste gar nicht, dass mit 40 die Zahnfee nochmal kommt
War voll bloed heute.ich hatte ja Leo mit (wohin auch mit ihm...)
das letzte Mal hat es super geklappt.Er hat die Arzthelferin bespasst und er hat gar nicht gemerkt, dass ich 45 Min. auf dem Stuhl sass..heute hat er nur geweint und hat dann die Haelfte der Behandlung auf meinem Schoss gesessen..echt toll,Mama leidet und die Za macht Spaesschen mit ihm.
Im Auto hat er dirert nach 200 m geschlafen..hundemuede war er!
Ich war sogar am Montag alleine spontan mit den 2 Kids im Centro Oberhausen zum shoppen und Eis essen...hat suuper geklappt
Ria: Leo ist immer sofort blau oder rot.Scheint bei ihm am hellem Teint zu liegen. Die Kia in Nl sagte damals"einmal feste anfassen und sofort hat er einen roten Fleck.." Ich denk auch schon immer, wann kommt mal ein Spruch. Gestern in der Krabbelgruppe hat er 2 Schrammen im Gesicht. )Der einzigste mit Schramme ueberhauot..)
die eine vom Stufensturz und am Dienstag ist Paulinas Freundin zu schnell und zu nah an ihm vorbei gerannt, plums und sofort an der Schlefe nen roten fetten Ratscher...
Aber solche Sprueche tun weh...will man dich nur das Beste fuer die Besten!!!
Ina: oweia..Strafe pur, so frueh aufzustehen...aber Schoen, dass es Spass macht. GAEHN direkt mal ne Runde fuer Dich mit!
Ach, ich war heute beim Zahnarzt.Zahn muss nun raus..ich wusste gar nicht, dass mit 40 die Zahnfee nochmal kommt
War voll bloed heute.ich hatte ja Leo mit (wohin auch mit ihm...)
das letzte Mal hat es super geklappt.Er hat die Arzthelferin bespasst und er hat gar nicht gemerkt, dass ich 45 Min. auf dem Stuhl sass..heute hat er nur geweint und hat dann die Haelfte der Behandlung auf meinem Schoss gesessen..echt toll,Mama leidet und die Za macht Spaesschen mit ihm.
Im Auto hat er dirert nach 200 m geschlafen..hundemuede war er!
20.01.2011 22:30
Zitat von alokasie:
knete find ich toll![]()
aber momentan würde lulu die glaube ich noch essen![]()
Es gibt Essbare Knete
aber irgendwann muessen sie ja eh lernen, dass man die NICHT essen kann..
20.01.2011 22:34
das ist ja super, dann lass uns shoppen gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.01.2011 22:35
Zitat von NixeE:
Zitat von alokasie:
knete find ich toll![]()
aber momentan würde lulu die glaube ich noch essen![]()
Es gibt Essbare Knete
aber irgendwann muessen sie ja eh lernen, dass man die NICHT essen kann..
genau das ist so essbare Knete
20.01.2011 22:35
Silke wir bekommen auch das Doodle ... dank Philly
denke auch das Michen das Spaß macht
denke auch das Michen das Spaß macht
20.01.2011 22:36
Zum Thema Schlafen
ist hier ja auch ne Katastrophe
Als Sonntag der Suger weg ist hab ich mir vorher 2 Matratzen hochschleppen lassen. Seitdem schlafen Paulina und ich bei Leo
..der Knuff bekommt 1 Flasche, eine Windel und dann halten wir Haendchen
Er schlaeft so recht schnell wieder ein.Muckt er nachts halt ich ihm die Hand hin..schieb dann Paulina nach aussen, denn eigentlich will sie ja neben ihrem Bruder schlafen
Die Kommune lebt
Ganz sicher kein Dauerzustand
Als Sonntag der Suger weg ist hab ich mir vorher 2 Matratzen hochschleppen lassen. Seitdem schlafen Paulina und ich bei Leo
..der Knuff bekommt 1 Flasche, eine Windel und dann halten wir Haendchen
Er schlaeft so recht schnell wieder ein.Muckt er nachts halt ich ihm die Hand hin..schieb dann Paulina nach aussen, denn eigentlich will sie ja neben ihrem Bruder schlafen
Die Kommune lebt
Ganz sicher kein Dauerzustand
20.01.2011 22:37
Zitat von miaa:
das ist ja super, dann lass uns shoppen gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
musste nach Stuttgart oder Muenchen fliegen, was???
20.01.2011 22:39
Zitat von NixeE:
Zum Thema Schlafen
..der Knuff bekommt 1 Flasche, eine Windel und dann halten wir Haendchen![]()
Die Kommune lebt![]()
Ganz sicher kein Dauerzustand![]()
![]()
ohhh sieht das gemütlich aus
da würd ich mich glatt zulegen , bei so ner tollen Lillifee Bettwäsche
20.01.2011 22:39
Zitat von fluse79:
Silke wir bekommen auch das Doodle ... dank Phillydenke auch das Michen das Spaß macht
bauchlage...supi
.
20.01.2011 22:40
Zitat von alokasie:
Zitat von -Lissi-:
Saskia , schön dass es Lina wieder besser geht! Drück euch die Daumen dass ihr Morgen Heim dürft!
.
Achja, Johannas 3ter Zahn (oben links) ist diese Woche durchgebrochen, bin so stolz
!
ich drück auch die daumen sasi![]()
oh toll dass der zahn durch ist![]()
fällt es ihr eigentlich schwer das zahnen oder gehts?
Bisher hatten wir zum Glück noch nicht so viele Probleme damit, ich hoffe das bleibt so!
Schön dass bei Lulu der Backenzahn da ist und eure Nächte wieder ruhiger werden, hast du dir nun auch schwer verdient!
Hoffe von Lulu´s kleinem Sturz ist schnell nichts mehr zu sehen!
20.01.2011 22:41
Ina , drück dir ganz fest die Daumen dass eure Nacht heute besser verläuft
!
!
20.01.2011 22:43
Zitat von fluse79:
Zitat von NixeE:
Zum Thema Schlafen
..der Knuff bekommt 1 Flasche, eine Windel und dann halten wir Haendchen![]()
Die Kommune lebt![]()
Ganz sicher kein Dauerzustand![]()
![]()
ohhh sieht das gemütlich ausda würd ich mich glatt zulegen , bei so ner tollen Lillifee Bettwäsche
![]()
[/quote
komm und kuchel mit![]()
Bettwaesche kann Mia sicher in 2-3 Jahren mal erben![]()
20.01.2011 22:44
meinst du das die Bettwäsche so schnell schon wieder out ist ? kommt die vom Lagerverkauf ? den könnten wir um Ostern eigentlich mal zusammen rocken
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

!