Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
21.01.2011 13:19
Saskia schön dass ihr nun wieder Daheim seid !
josisMami
12659 Beiträge
21.01.2011 13:31
LINA super, dass du wieder zu Hause bist
fluse79
16057 Beiträge
21.01.2011 13:37
Saskia, ich freue mich auch riesig für euch das der Spuk ein Ende hat
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
21.01.2011 13:39
Danke euch.
Ja irgendwie. Das macht mich langsam irre. Werde wohl mal zum HNO gehen und das checken lassen, vielleicht ein Virenherd - Mandel oder so???? Meinte zumindest die Kinderärztin.
Mittagsschlaf hat er jetzt auch wieder nicht gemacht....och mensch....
fluse79
16057 Beiträge
21.01.2011 13:41
Zitat von Sweety_Tweety:

Danke euch.
Ja irgendwie. Das macht mich langsam irre. Werde wohl mal zum HNO gehen und das checken lassen, vielleicht ein Virenherd - Mandel oder so???? Meinte zumindest die Kinderärztin.
Mittagsschlaf hat er jetzt auch wieder nicht gemacht....och mensch....

hast du schon ne PariBoy verschrieben bekommen ?
alokasie
12208 Beiträge
21.01.2011 13:48
Zitat von NixeE:

na kuschelig sieht es aber aus
so ähnlich siehts bei uns auch aus, nur eben ohne Paulina
habe heute nacht auch wieder bei ihr geschlafen, nehme sie dann aber mit auf meine Matzraze.
Was denkst du denn was Leo hat? Auch Zähne?
Pauli
10294 Beiträge
21.01.2011 13:53
Zitat von alokasie:

Zitat von NixeE:

na kuschelig sieht es aber aus
so ähnlich siehts bei uns auch aus, nur eben ohne Paulina
habe heute nacht auch wieder bei ihr geschlafen, nehme sie dann aber mit auf meine Matzraze.
Was denkst du denn was Leo hat? Auch Zähne?

Hihi das hab ich ja noch gar nicht gesehen ...ist ja wie im Zeltlager nur ohne Zelte
fluse79
16057 Beiträge
21.01.2011 13:53
bei uns im KH gab es zur Geburt so ein kleines Täschlein von Penaten mit Proben drin ... das war ideal für 2 Pampers und Feuchttücher in der Handtasche... leider ist es mir kaputt gegangen weiß jemand wo ich so was bekommen kann ... oder wie man es nennt ?
alokasie
12208 Beiträge
21.01.2011 13:54
Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

Ich kann Lego duplo nur empfehlen.
Habe zwar nicht die Links durchgesehen weil mein inet hier so lahm ist aber wir haben das mit den Zügen und männlein. Und dann noch Steine einfarbig und bunte.
Lina kann das super zusammenstecken, aber ihr gefällt es am besten wenn ich's mitspiel.
*
irre, wie viel Zähne ihr schon habt. Wir haben nach wie vor 2 und nix in Sicht
*
wir gehen übrigens in ner Stunde heim

eeeeendlich... und dann gibt's knödel . woltte dich eh mal fragen, welche knödel du gibst und wie du diese machst so als echt bayrisches mädel. du sprachst ja schon oft davon, dass lina gerne knödel isst.

toll dass ihr nun wieder zu hause seid sasi
ich habe gestern gnocchi selber gemacht, lulu haben die ganz toll geschmeckt
alokasie
12208 Beiträge
21.01.2011 13:54
Zitat von Sweety_Tweety:

Och neeee Neo ist schon wieder erkältet. War die halbe Nacht wach, gehustet und immer halb gekotzt....

oh man, mit husten hat er es aber der arme kerl
Pauli
10294 Beiträge
21.01.2011 13:55
Zitat von fluse79:

bei uns im KH gab es zur Geburt so ein kleines Täschlein von Penaten mit Proben drin ... das war ideal für 2 Pampers und Feuchttücher in der Handtasche... leider ist es mir kaputt gegangen weiß jemand wo ich so was bekommen kann ... oder wie man es nennt ?

Mmmh meinst du sowas? http://cgi.ebay.de/NEU-Penaten-Tasche-Kulturbeutel -blau-NEU-/120673348980?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_ Wickelzubeh%C3%B6r&hash=item1c18b12d74
alokasie
12208 Beiträge
21.01.2011 13:59
Zitat von fluse79:

kannst nicht einfach so n hübsches kleines badtäschchen kaufen?
meinst du die, die ganz hellblau ist?
Ich hab die noch, wenn du magst kannste sie bekommen
josisMami
12659 Beiträge
21.01.2011 14:02
Zitat von fluse79:

Kulturtasche (so kenn ich das) hab die noch von Josi, wenn du magst nie im Gebrauch gehabt bei Levi war ich ja zu schnell aus dem KH raus
sineli
8300 Beiträge
21.01.2011 14:03
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

kannst nicht einfach so n hübsches kleines badtäschchen kaufen?
meinst du die, die ganz hellblau ist?
Ich hab die noch, wenn du magst kannste sie bekommen

hätte ich auch angeboten . ich nähe mir jetzt eine in dem zaubertaschenprinzip. bin schon ganz hibbelig. die maschnie müsste morgen kommen.
fluse79
16057 Beiträge
21.01.2011 14:05
ja genau die Tasche mein ich gibt es sowas auch in schön ? achso Silke näht mir eine ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt