Dezember Babys 2009
22.01.2011 12:35
Ich hab jemanden gefunden der Donnerstag vorbeikommt und mir wahrscheinlich den Laufstall und ein paar Babyklamotten abnimmt. Weiß nicht so recht ob ich mich nun freuen soll oder nicht. Ich hänge so an den Sachen. Werde auf jeden Fall ein paar viele Erinnerungsstücke raussortieren. Und ich muss mich trennen sonst platzt bald unser Keller und ein paar Euros mehr schaden uns auch nicht.
22.01.2011 12:50
Zitat von -Lissi-:
Oh Pauli , da hattest ja wieder eine "tolle" Nacht, hoffe dass du kommende Nacht mehr Schlaf abbekommst!
Ina , wie hat dir denn das Probearbeiten gefallen?
So von der Arbeit her wars ganz gut. Nicht mein Traum aber ok
Hatte dann gestern nochmal mit der Chefin gesprochen und die Frau die das jetzt macht is schwanger und wir hätten uns das jetzt teilen sollen bis sie in Mutterschutz geht. Also auch das Gehalt dann wär ich gerade mal bei 240 Euro gewesen und wenn ich Fahrtkosten abzieh dann bleibt da nicht mehr viel übrig. Hab dann abgesagt und bin jetzt weiter auf der Suche.
22.01.2011 12:51
Zitat von Pauli:
Ich hab jemanden gefunden der Donnerstag vorbeikommt und mir wahrscheinlich den Laufstall und ein paar Babyklamotten abnimmt. Weiß nicht so recht ob ich mich nun freuen soll oder nicht. Ich hänge so an den Sachen. Werde auf jeden Fall ein paar viele Erinnerungsstücke raussortieren. Und ich muss mich trennen sonst platzt bald unser Keller und ein paar Euros mehr schaden uns auch nicht.![]()
Pauli das hab ich auch chon gemacht und es war gar nicht so schlimm...
beim nächsten Kind geh ich dann halt wieder shoppen..viel Erfolg
22.01.2011 12:54
Zitat von InaWug:
Marco hat Zoe gestern um halb sieben geweckt. Wir hatten ihr nämlich angewöhnt morgens nach der flasche bis acht oder neuen weiter zu schlafen und das war mit ein grund warum sie abends immer wieder wach wurde denk ich. Gestern abend war tollHeute nacht wurde sie auch nur einmal wach
![]()
Jetzt war sie zwar wieder um sechs fit aber das is ok.
Wir geben jetzt abends nur noch Viburcol. Das mit den Para war mir doch zu viel und damit war´s ja auch nicht besser![]()
Meine Schwester hat gestern abend Zoe durch ihr Babyphon gehört. Sie wohnt zwei Häuser weiter und wir haben ja das gleiche aber das is noch nie vorgekommen. War total komischImmer wenn sie gehustet hat oder Snoopy im Flur gemaunzt hat, hat sie es gehört
![]()
ina, jetzt verstehe ich auch, arum sie immer so früh zu bett ging. aber das ist dann ja eindeutig zu viel nachtschlaf. zu wenig ist nicht gut, zu viel auch nicht. gut, dass es sich jetzt einpendelt. ja, und wenn chemie eh nix hilft, kannste auch viburcol geben. ich gebe ja immer noch die 75er ben-u-ron.
22.01.2011 12:57
Zitat von Taima:
Zitat von Pauli:
Ich hab jemanden gefunden der Donnerstag vorbeikommt und mir wahrscheinlich den Laufstall und ein paar Babyklamotten abnimmt. Weiß nicht so recht ob ich mich nun freuen soll oder nicht. Ich hänge so an den Sachen. Werde auf jeden Fall ein paar viele Erinnerungsstücke raussortieren. Und ich muss mich trennen sonst platzt bald unser Keller und ein paar Euros mehr schaden uns auch nicht.![]()
Ich hab auch schon sooo viel verkauft. Hab garnicht den Platz alles aufzuheben. Ich heb die großen Sachen auf (Kiwa, Babyschale,Laufgitter) und dann halt noch meine Lieblingssachen.
22.01.2011 12:58
Zitat von likeANangel:
Oh je Silke, ich kann absolut nachfühlen was die wäscheberge angeht, mein Puffer ist nach 4 Maschinen immer noch Rand voll, dass hatte ich noch nie.
*
und wenn du sie mal testen lässt, ich zb habe auch eine abgeschwächte Version von milchunverträglichkeit.
Ich habe Lina sehr bald testen lassen.
Sie hat aber nichts.
Ich kann ja milch trinken aber von Joghurt und Quark Krieg ich sofort bauchweh.
Ich werde Lina auch bald wieder auf Allergien testen lassen, da ich so gut wie gegen alles bin, viele Lebensmittel, alle Bäume Sträucher und Gräser.
Medikamente...
Scheußlich, aber seit der ss wurde es bei mir besser.
Für mich klingt das bei euch nach irgendwer Unverträglichkeit.
Ist in diesen Brezeln vllt Hefe drin? Da reagier ich zb auch drauf..
ich bin echt ratlos, nachts schlug sie die flasche auch weg, aber nach beruhigenden worten nahm sie sie doch u schlief auc hsofort weiter...gsd. eben war ich bei der kg und bernd hat sie ins bett gebracht, schlief aber nur auf dem arm ein, so wie die letzten tage auch. habe jetzt doch bammel vorm angewöhnen. sie spuckte ja auch immer erst, wenn sie lag und ich rausging. also nie direkt nach dem essen. aber jetzt gibt es keine milchprodukte mal ne zeitlang und keine brezel. nur gemüse mit kartoffeln, hirse und sowas leichtes eben. auf milch- und lactoseunverträglichekti wurde sie doch schon getestet, wobei das im 1. jahr ja auch keinen 100%igen aufschluss gibt
.
22.01.2011 13:00
Zitat von InaWug:
Zitat von Taima:
Zitat von Pauli:
Ich hab auch schon sooo viel verkauft. Hab garnicht den Platz alles aufzuheben. Ich heb die großen Sachen auf (Kiwa, Babyschale,Laufgitter) und dann halt noch meine Lieblingssachen.
Naja also wir werden wohl die großen Sachen abgeben. KiWa (damit waren wir nicht sehr zufrieden), Laufstall (zu groß, würde eh nicht mehr hier in die Wohnung passen)...
Und eben ein paar Klamotten. Werde auch meine Lieblingssachen behalten und den Rest abgeben...so schwer es mir fällt. Aber wir brauchen den Platz auch
22.01.2011 13:00
Zitat von InaWug:
Zitat von -Lissi-:
Oh Pauli , da hattest ja wieder eine "tolle" Nacht, hoffe dass du kommende Nacht mehr Schlaf abbekommst!
Ina , wie hat dir denn das Probearbeiten gefallen?
So von der Arbeit her wars ganz gut. Nicht mein Traum aber ok![]()
Hatte dann gestern nochmal mit der Chefin gesprochen und die Frau die das jetzt macht is schwanger und wir hätten uns das jetzt teilen sollen bis sie in Mutterschutz geht. Also auch das Gehalt dann wär ich gerade mal bei 240 Euro gewesen und wenn ich Fahrtkosten abzieh dann bleibt da nicht mehr viel übrig. Hab dann abgesagt und bin jetzt weiter auf der Suche.
gute entscheidung. auch wenn es menschen geben muss, die diese arbeit machen, so ist es doch ausbeutung auf ganzer linie. für nen hungerlohn so ne plackerei. du musst dir mehr wert sein und positiv denken. dann kommt schon noch was.
22.01.2011 13:02
pauli wird reich
. loslassen muss man auch erswt lernen. das ist dein 1. schritt
, denn von materiellem trennt man sich doch wohl leichter
.
. loslassen muss man auch erswt lernen. das ist dein 1. schritt
.
22.01.2011 13:02
Hat jemand von euch die Kraulquappen oder billigere Version von denen??
Kann mich nicht entscheiden
Kann mich nicht entscheiden
22.01.2011 13:05
Zitat von InaWug:
Kann mich nicht entscheiden![]()
hol auf jeden fall die echten oder vergleichbare. sie werden auch beim therapieschwimmen immer genommen.
22.01.2011 13:07
Zitat von sineli:
pauli wird reich. loslassen muss man auch erswt lernen. das ist dein 1. schritt
.
Na vielleicht klappts dann doch mit den 250.000 Euro die ich in meinem Traum gewonnen hab.
... Klar nur hängen da auch sooo viele Erinnerungen dran. Aber den ersten Strampler etc. werde ich ja aufbewahren.
22.01.2011 13:09
Zitat von Pauli:
Meine Nacht war grausam.![]()
Anton hat um zwanzig nach zwei geschrien wie am Spieß. Saß ne halbe Stunde neben seinem Bett. Immer wenn ich gehen wollte brüllte er wieder obwohl er eingeschlafen war. Dann dachte ich, na lass ihn mal vielleicht beruhigt er sich von selbst.
Dann 5 minuten später holt ihn Arne zu uns ins Bett.Wollte er aber auch nicht und brüllte weiter.
Dann ging Arne wieder mit ihm in sein Zimmer und machte mich noch blöd an weil er so genervt war.
Und als ich Anton dann immer noch hab schreien hören hats mir gereicht und ich hab meine Bettdecke geschnappt und bin zu ihm.
Also hab ich die Nacht ab halb vier neben Antons Bett auf dem Laminat gelegen. Ihr könnt euch vorstellen wie ich mich heut morgen fühle...![]()
pauli, wenn es bei uns jetzt ne anders wird u sie nur noch getragen werden möchte, werde ich auch lieber ne matratze reinlegen, denn in das nege kinderbett kann ich mich ned quetschen.
~~~
bernd sagte eben, dass es bei ihr doll gegluckert hat im bauch. vllt. hat sie es ja wirklich im magen, die arme maus.
22.01.2011 13:10
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Kann mich nicht entscheiden![]()
hol auf jeden fall die echten oder vergleichbare. sie werden auch beim therapieschwimmen immer genommen.
ja wir hatten die beim babyschwimmen jetzt hab ich gesehn dass es von flipper auch welche gibt. allerdings weis ich natürlich nicht wie die sind
habt ihr auch welche?
22.01.2011 13:11
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
Meine Nacht war grausam.![]()
Anton hat um zwanzig nach zwei geschrien wie am Spieß. Saß ne halbe Stunde neben seinem Bett. Immer wenn ich gehen wollte brüllte er wieder obwohl er eingeschlafen war. Dann dachte ich, na lass ihn mal vielleicht beruhigt er sich von selbst.
Dann 5 minuten später holt ihn Arne zu uns ins Bett.Wollte er aber auch nicht und brüllte weiter.
Dann ging Arne wieder mit ihm in sein Zimmer und machte mich noch blöd an weil er so genervt war.
Und als ich Anton dann immer noch hab schreien hören hats mir gereicht und ich hab meine Bettdecke geschnappt und bin zu ihm.
Also hab ich die Nacht ab halb vier neben Antons Bett auf dem Laminat gelegen. Ihr könnt euch vorstellen wie ich mich heut morgen fühle...![]()
pauli, wenn es bei uns jetzt ne anders wird u sie nur noch getragen werden möchte, werde ich auch lieber ne matratze reinlegen, denn in das nege kinderbett kann ich mich ned quetschen.
~~~
bernd sagte eben, dass es bei ihr doll gegluckert hat im bauch. vllt. hat sie es ja wirklich im magen, die arme maus.
Ja ich werd mal die nächsten Nächte abwarten. Vielleicht war es ja auch nur eine Ausnahme.
Er hatte ja nun 3 Wochen jede Nacht durchgeschlafen. Und in sein Bett will ich mich auch nicht legen, das kracht doch zusammen
-
Oh mensch arme Anso. Aber kann ja gut sein. Drück die Daumen dass es besser wird!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

, hoffe dass du kommende Nacht mehr Schlaf abbekommst!
Heute nacht wurde sie auch nur einmal wach