Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
22.01.2011 13:11
http://www.kraulquappen.de/

hier kosten sie sogar nur 20 euro das geht dann ja auch noch
sineli
8300 Beiträge
22.01.2011 13:14
Zitat von InaWug:

ich wollte nix von dem originalshop schreiben, weil ich eh dachte, dass du dort guckst. ja, wir haben ne sammelbestellung gemacht in der krabbelgruppe. die von flipper kenne ich gar nicht.
sineli
8300 Beiträge
22.01.2011 13:18
Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Hat jemand von euch die Kraulquappen oder billigere Version von denen??

Kann mich nicht entscheiden

hol auf jeden fall die echten oder vergleichbare. sie werden auch beim therapieschwimmen immer genommen.

ja wir hatten die beim babyschwimmen jetzt hab ich gesehn dass es von flipper auch welche gibt. allerdings weis ich natürlich nicht wie die sind
habt ihr auch welche?

oh, die von flipper sehen uach gut aus. sind unten ned so dick, also behindern vll.t ned so arg wie die kraulquappen beim richtigen lernen. obwohl wir früher mit brettern geübt haben. ich konnte schon mit 4 jahren schwimmen. ich liebe wasser und anso auch. ... aber in gruppen scheinen wohl die kraulquappen eher gängig zu sein.
InaWug
12588 Beiträge
22.01.2011 13:18
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

ich wollte nix von dem originalshop schreiben, weil ich eh dachte, dass du dort guckst. ja, wir haben ne sammelbestellung gemacht in der krabbelgruppe. die von flipper kenne ich gar nicht.

entweder ich bestell hier oder ich frag mal meine hebamme. die bestellt öfters mal welche für´s babyschwimmen. Geht von euch jemand ins Kleinkindschwimmen??

Kann mich net entscheiden. Entweder das oder was ich auch interessant finde ist der Klangzirkus. Was haltet ihr davon?
http://klangzirkus.de/

sineli
8300 Beiträge
22.01.2011 13:21
aus treuchtlingen ist doch unser hässliches schlafschaf .
~~~
ich finde beides nicht schlecht, aber für anso ist zurzeit bewegung wichtiger. singen und mit zimbeln und klanghölzern spielen dazu machen wir zu hause.
alokasie
12208 Beiträge
22.01.2011 13:22
Zitat von InaWug:

Marco hat Zoe gestern um halb sieben geweckt. Wir hatten ihr nämlich angewöhnt morgens nach der flasche bis acht oder neuen weiter zu schlafen und das war mit ein grund warum sie abends immer wieder wach wurde denk ich. Gestern abend war toll Heute nacht wurde sie auch nur einmal wach

Jetzt war sie zwar wieder um sechs fit aber das is ok.

Wir geben jetzt abends nur noch Viburcol. Das mit den Para war mir doch zu viel und damit war´s ja auch nicht besser

Meine Schwester hat gestern abend Zoe durch ihr Babyphon gehört. Sie wohnt zwei Häuser weiter und wir haben ja das gleiche aber das is noch nie vorgekommen. War total komisch Immer wenn sie gehustet hat oder Snoopy im Flur gemaunzt hat, hat sie es gehört

schön dass es wieder besser ist süße.
Bei uns ist es besser wenn sie kälter schläft, mensch das muss man ja auch alles erst mal rausfinden ne?
oh ja, mauzende katzen im flur , könnt nachts echt immer ausflippen, die faulpelze pennen den ganzen tag und nachts rennen die rum um mauzen als gäbs kein morgen
wie läuft es denn mit den katzen bei euch gerade?
InaWug
12588 Beiträge
22.01.2011 13:26
Zitat von sineli:

aus treuchtlingen ist doch unser hässliches schlafschaf .
~~~
ich finde beides nicht schlecht, aber für anso ist zurzeit bewegung wichtiger. singen und mit zimbeln und klanghölzern spielen dazu machen wir zu hause.

Was für ein Teil??

Zoe liebt Wasser. Das macht ihr so viel Spaß. Aber schwimmen gehn können wir ja auch so. Wobei wir ja daheim auch singen und Musik machen können Achja wir gehen im Sommer übrigens zum Kinderturnen

Marco hält nichts von den ganzen Kursen aber das mit dem Turnen findet er gut. Is halt dann kein Kurs der nach ein paar Wochen vorbei ist und nen Haufen Geld kostet (das stört ihn wohl am meisten an Pekip und Co.)
InaWug
12588 Beiträge
22.01.2011 13:28
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

Marco hat Zoe gestern um halb sieben geweckt. Wir hatten ihr nämlich angewöhnt morgens nach der flasche bis acht oder neuen weiter zu schlafen und das war mit ein grund warum sie abends immer wieder wach wurde denk ich. Gestern abend war toll Heute nacht wurde sie auch nur einmal wach

Jetzt war sie zwar wieder um sechs fit aber das is ok.

Wir geben jetzt abends nur noch Viburcol. Das mit den Para war mir doch zu viel und damit war´s ja auch nicht besser

Meine Schwester hat gestern abend Zoe durch ihr Babyphon gehört. Sie wohnt zwei Häuser weiter und wir haben ja das gleiche aber das is noch nie vorgekommen. War total komisch Immer wenn sie gehustet hat oder Snoopy im Flur gemaunzt hat, hat sie es gehört

schön dass es wieder besser ist süße.
Bei uns ist es besser wenn sie kälter schläft, mensch das muss man ja auch alles erst mal rausfinden ne?
oh ja, mauzende katzen im flur , könnt nachts echt immer ausflippen, die faulpelze pennen den ganzen tag und nachts rennen die rum um mauzen als gäbs kein morgen
wie läuft es denn mit den katzen bei euch gerade?

Mit den Katzen läufts echt gut. Die haben mir nirgends mehr hin gepinkelt
Haben wohl mitbekommen was wir vorhatten und dann besserung gelobt
-Lissi-
5622 Beiträge
22.01.2011 14:50
Zitat von InaWug:

Johanna hat auch die Kraulquappen und wir haben auch direkt dort bestellt
Phillygirl
8697 Beiträge
22.01.2011 16:41
hallöle ihr süßen
also sineli, bei uns gibts (leider) keine klöße. die isst bei uns keiner ausser tanisha und ich. kauf die nur selten mal fertig vom laden.
also schwimmflügel kauf ich keine. kassy wird eh nur ins babybecken gehen, und da braucht sie ja keine.
zum thema mit im zimmer schlafen:
den fehler hab ich 1mal gemacht. bei jordan. ende vom lied: mit 1 1/2 jahren immernoch das getobe und geschrei sobald es nur richtung bett ging. das war echt gaaanz schlimm. er ist garnichtmehr alleine eingeschlafen. ich musste immer dabei sein und wehe ich ging weg vor 2 stunden wartezeit. der war gleich wieder wach und hat weitergeschriehen. das ganze hat erst aufgehört als wir dann wieder nach venezuela sind, und er allein schlafen musste!
jetzt mach ich das alles anders. ich schätze das heulen ab. wenn sich kassy garnichtmehr beruhigen lässt, hol ich sie für ne viertel stunde raus und setz sie mir bissle mit aufm schoß zum fernsehen. dann leg ich sie wieder ins bett. das klappt meistens. wenns mal ganz arg ist dann nehm ich sie mir mit ins bett bis sie einschläft. aber das kommt nur gaaaanz selten vor. was auch hilft, wenn sie mal wieder zickt, dann sag ich ihr im bestimmenden ton: kassy, es ist jetzt schlafenszeit. du musst jetzt heija machen. hier ist der schnuller, und jetzt ist ruhe. und dann isse ruhig und schläft meist auch ein.
---
mensch im moment is alles irgendwie so komisch...bin total antriebslos. hundemüde, und kann trotzdem nicht richtig schlafen..ausserdem hab ich seit 2-3 wochen dauerblutung...so richtig ätzend halt alles.....
miaa
15612 Beiträge
22.01.2011 16:45
Zitat von InaWug:

die haben wir auch
fluse79
16057 Beiträge
22.01.2011 16:45
Lissi möchtest du auf ein Kind aufpassen ? Oder fragst du was du zahlen solltest , wenn ein Mädl auf Johanna aufpasst ?
miaa
15612 Beiträge
22.01.2011 16:49
Zitat von Phillygirl:

hallöle ihr süßen
also sineli, bei uns gibts (leider) keine klöße. die isst bei uns keiner ausser tanisha und ich. kauf die nur selten mal fertig vom laden.
also schwimmflügel kauf ich keine. kassy wird eh nur ins babybecken gehen, und da braucht sie ja keine.
zum thema mit im zimmer schlafen:
den fehler hab ich 1mal gemacht. bei jordan. ende vom lied: mit 1 1/2 jahren immernoch das getobe und geschrei sobald es nur richtung bett ging. das war echt gaaanz schlimm. er ist garnichtmehr alleine eingeschlafen. ich musste immer dabei sein und wehe ich ging weg vor 2 stunden wartezeit. der war gleich wieder wach und hat weitergeschriehen. das ganze hat erst aufgehört als wir dann wieder nach venezuela sind, und er allein schlafen musste!
jetzt mach ich das alles anders. ich schätze das heulen ab. wenn sich kassy garnichtmehr beruhigen lässt, hol ich sie für ne viertel stunde raus und setz sie mir bissle mit aufm schoß zum fernsehen. dann leg ich sie wieder ins bett. das klappt meistens. wenns mal ganz arg ist dann nehm ich sie mir mit ins bett bis sie einschläft. aber das kommt nur gaaaanz selten vor. was auch hilft, wenn sie mal wieder zickt, dann sag ich ihr im bestimmenden ton: kassy, es ist jetzt schlafenszeit. du musst jetzt heija machen. hier ist der schnuller, und jetzt ist ruhe. und dann isse ruhig und schläft meist auch ein.
---
mensch im moment is alles irgendwie so komisch...bin total antriebslos. hundemüde, und kann trotzdem nicht richtig schlafen..ausserdem hab ich seit 2-3 wochen dauerblutung...so richtig ätzend halt alles.....

oje du Arme Geh doch mal zum FA, so lange Blutungen sind doch nicht normal hättest das mit den Blutungen nicht geschrieben hätte ich auf eine Schwangerschaft getippt
fluse79
16057 Beiträge
22.01.2011 16:50
Mia und Ina eure Post ist heute bei mir angekommen
Philly und Ina eure Pakete sind heute raus
Sag mal Philly, das Buch was du damals bei dem Kettenbrief nach Coesfeld an Abigail geschickt hast , erinnerst du dich noch daran ?
miaa
15612 Beiträge
22.01.2011 16:51
Zitat von fluse79:

Mia und Ina eure Post ist heute bei mir angekommen
Philly und Ina eure Pakete sind heute raus
Sag mal Philly, das Buch was du damals bei dem Kettenbrief nach Coesfeld an Abigail geschickt hast , erinnerst du dich noch daran ?

oh super freut mich, war alles ok?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt