Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
21.01.2011 22:47
Zitat von sineli:

ja, gell, flusi, aber was? sie aß brezel und dann joghurt. milch schlug sie mir weg. morgens geht brezel, aber diese woche gab es schonmal brezel abends und dann kams wieder raus. ab morgen gibts nur noch leichtes selbstgekochtes: nudeln mit gemüsesoße, da sie ja mittags kartofeln bekommt.

der Joghurt vielleicht ? Mia erbricht auch davon Quark verträgt sie aber
sineli
8300 Beiträge
21.01.2011 23:00
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

ja, gell, flusi, aber was? sie aß brezel und dann joghurt. milch schlug sie mir weg. morgens geht brezel, aber diese woche gab es schonmal brezel abends und dann kams wieder raus. ab morgen gibts nur noch leichtes selbstgekochtes: nudeln mit gemüsesoße, da sie ja mittags kartofeln bekommt.

der Joghurt vielleicht ? Mia erbricht auch davon Quark verträgt sie aber

test, test, test... ich lasse ihn dann mal weg. sonst gibts ihn ja auch eher nach dem schlafen oder morgens und da war nie was. ich habe wäscheberge .. anso und bernd komplett neu, bett neu, schlafsack neu .
likeANangel
6894 Beiträge
22.01.2011 05:01
Oh je Silke, ich kann absolut nachfühlen was die wäscheberge angeht, mein Puffer ist nach 4 Maschinen immer noch Rand voll, dass hatte ich noch nie.
*
und wenn du sie mal testen lässt, ich zb habe auch eine abgeschwächte Version von milchunverträglichkeit.
Ich habe Lina sehr bald testen lassen.
Sie hat aber nichts.
Ich kann ja milch trinken aber von Joghurt und Quark Krieg ich sofort bauchweh.
Ich werde Lina auch bald wieder auf Allergien testen lassen, da ich so gut wie gegen alles bin, viele Lebensmittel, alle Bäume Sträucher und Gräser.
Medikamente...
Scheußlich, aber seit der ss wurde es bei mir besser.
Für mich klingt das bei euch nach irgendwer Unverträglichkeit.
Ist in diesen Brezeln vllt Hefe drin? Da reagier ich zb auch drauf..
NixeE
2904 Beiträge
22.01.2011 07:29
Zitat von fluse79:

Nixe 118 km

EIN kINDERSPIEL
NixeE
2904 Beiträge
22.01.2011 07:32
Zitat von alokasie:

Zitat von NixeE:

na kuschelig sieht es aber aus
so ähnlich siehts bei uns auch aus, nur eben ohne Paulina
habe heute nacht auch wieder bei ihr geschlafen, nehme sie dann aber mit auf meine Matzraze.
Was denkst du denn was Leo hat? Auch Zähne?

Ich hab keine Ahnung, was der Knuff hat..ist ja nun schon lange so..
Oft nehme ich ihn irgednwann aufs Matrazenlager, da problem ist nur, dann ist er richtig wach und Paulina auch...mann, alles nicht so einfach
InaWug
12588 Beiträge
22.01.2011 07:36
Marco hat Zoe gestern um halb sieben geweckt. Wir hatten ihr nämlich angewöhnt morgens nach der flasche bis acht oder neuen weiter zu schlafen und das war mit ein grund warum sie abends immer wieder wach wurde denk ich. Gestern abend war toll Heute nacht wurde sie auch nur einmal wach

Jetzt war sie zwar wieder um sechs fit aber das is ok.

Wir geben jetzt abends nur noch Viburcol. Das mit den Para war mir doch zu viel und damit war´s ja auch nicht besser

Meine Schwester hat gestern abend Zoe durch ihr Babyphon gehört. Sie wohnt zwei Häuser weiter und wir haben ja das gleiche aber das is noch nie vorgekommen. War total komisch Immer wenn sie gehustet hat oder Snoopy im Flur gemaunzt hat, hat sie es gehört
NixeE
2904 Beiträge
22.01.2011 07:40
Hallo Sasi..schoen, dass Ihr daheim sei und es Linchen gut geht!
Hoffe, Ihr kommt schnell wieder zu Kraft!
+
Gute Besserung an Neo! Ich traeum auch von einer durchschlafenden Nacht..
+
Flusii...Leo bekommt Nurofen Fiebersaft. Paracetamol vertraegt er nicht,da ist er 2 Std voellig durch den Wind

Ach, ich bin HUNDEMUEDE*gaehn*

ICh wuensch Euch einen schoenen Samstag..Knutschii
InaWug
12588 Beiträge
22.01.2011 07:41
Zitat von NixeE:

Hallo Sasi..schoen, dass Ihr daheim sei und es Linchen gut geht!
Hoffe, Ihr kommt schnell wieder zu Kraft!
+
Gute Besserung an Neo! Ich traeum auch von einer durchschlafenden Nacht..
+
Flusii...Leo bekommt Nurofen Fiebersaft. Paracetamol vertraegt er nicht,da ist er 2 Std voellig durch den Wind

Ach, ich bin HUNDEMUEDE*gaehn*

ICh wuensch Euch einen schoenen Samstag..Knutschii

aufgedreht???
NixeE
2904 Beiträge
22.01.2011 07:42
Zitat von InaWug:

Marco hat Zoe gestern um halb sieben geweckt. Wir hatten ihr nämlich angewöhnt morgens nach der flasche bis acht oder neuen weiter zu schlafen und das war mit ein grund warum sie abends immer wieder wach wurde denk ich. Gestern abend war toll Heute nacht wurde sie auch nur einmal wach

Wir geben jetzt abends nur noch Viburcol. Das mit den Para war mir doch zu viel und damit war´s ja auch nicht besser

Meine Schwester hat gestern abend Zoe durch ihr Babyphon gehört. Sie wohnt zwei Häuser weiter und wir haben ja das gleiche aber das is noch nie vorgekommen. War total komisch Immer wenn sie gehustet hat oder Snoopy im Flur gemaunzt hat, hat sie es gehört

DIe Nacht klingt toll! Freut mich!!!
Leo ist auch schon lange wach..am We koennte er aber suupergerne bis 9 pennen...ich bin doch so ein Langschlaefer..schnief!
InaWug
12588 Beiträge
22.01.2011 07:43
Zitat von NixeE:

Zitat von InaWug:

DIe Nacht klingt toll! Freut mich!!!
Leo ist auch schon lange wach..am We koennte er aber suupergerne bis 9 pennen...ich bin doch so ein Langschlaefer..schnief!

Ja am WE könnte sie wirklich länger schlafen
Bin noch total müde. Muss mich erst wieder dran gewöhnen. Ich hab auch noch sooo viel zu tun. Wäsche
Aber kann mich net aufraffen.....
Pauli
10294 Beiträge
22.01.2011 09:22
Meine Nacht war grausam.
Anton hat um zwanzig nach zwei geschrien wie am Spieß. Saß ne halbe Stunde neben seinem Bett. Immer wenn ich gehen wollte brüllte er wieder obwohl er eingeschlafen war. Dann dachte ich, na lass ihn mal vielleicht beruhigt er sich von selbst.
Dann 5 minuten später holt ihn Arne zu uns ins Bett. Wollte er aber auch nicht und brüllte weiter.
Dann ging Arne wieder mit ihm in sein Zimmer und machte mich noch blöd an weil er so genervt war.
Und als ich Anton dann immer noch hab schreien hören hats mir gereicht und ich hab meine Bettdecke geschnappt und bin zu ihm.
Also hab ich die Nacht ab halb vier neben Antons Bett auf dem Laminat gelegen. Ihr könnt euch vorstellen wie ich mich heut morgen fühle...
-Lissi-
5622 Beiträge
22.01.2011 10:21
Oh Pauli , da hattest ja wieder eine "tolle" Nacht , hoffe dass du kommende Nacht mehr Schlaf abbekommst!

Ina , wie hat dir denn das Probearbeiten gefallen?
-Lissi-
5622 Beiträge
22.01.2011 10:27
Kann mir jemand sagen wie viel man als Babysitter in der Std. in etwa nimmt?
Taima
6524 Beiträge
22.01.2011 12:09
Zitat von -Lissi-:

Kann mir jemand sagen wie viel man als Babysitter in der Std. in etwa nimmt?

ich hab so 5/6 Euro bekommen...ist aber schon ne Weile her
Taima
6524 Beiträge
22.01.2011 12:12
an alle mamas die schlaflose Nächte haben/hatten !!!ich fü mit euch mit...und naturlich denke ich an euch, wenn wir wach sind. Vielleicht klingelt es bei jemanden in den Ohren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt