Dezember Babys 2009
22.01.2011 21:16
Zitat von miaa:
So Mädels ich glaube ich brauch hier erstmal eine Pause!
Mh wieso denn das auf einmal?
Naja wenn es dir gut tut dann versteh ich das natürlich!
22.01.2011 21:29
Zitat von miaa:
hey diese blöde P. tickt doch echt nicht mehr ganz richtig![]()
da schreibt sie doch tatsächlich in ihren Thread "miaa hibbelt auch wieder..." - was interessiert die das? Und der Kommentar von Marta ist ja auch geil "hoffentlich kommt es diesmal nicht wieder so früh" Hallo? Gehts noch? Was interessiert die das? Und vorallem haben die doch keine Ahnung
ich habe nicht 1% mehr Risiko als Andere.
hab grad mal nachgelesen und hatte mich gewundert was die damit meinte, jetzt check ich es, die tickt ja wohl nicht mehr ganz sauber oder was!!!!! Naja, n echter intelligenzhaufen da
reg dich nich auf süße, isses nich wert
22.01.2011 21:30
Zitat von miaa:
So Mädels ich glaube ich brauch hier erstmal eine Pause!
nimm dir alle zeit der welt, achte aber bitte auf pns
weißt bescheid
22.01.2011 21:31
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
hey diese blöde P. tickt doch echt nicht mehr ganz richtig![]()
da schreibt sie doch tatsächlich in ihren Thread "miaa hibbelt auch wieder..." - was interessiert die das? Und der Kommentar von Marta ist ja auch geil "hoffentlich kommt es diesmal nicht wieder so früh" Hallo? Gehts noch? Was interessiert die das? Und vorallem haben die doch keine Ahnung
ich habe nicht 1% mehr Risiko als Andere.
hab grad mal nachgelesen und hatte mich gewundert was die damit meinte, jetzt check ich es, die tickt ja wohl nicht mehr ganz sauber oder was!!!!! Naja, n echter intelligenzhaufen da![]()
reg dich nich auf süße, isses nich wert
Sorry Maus ich bin über die Aussage gerade so geschockt, dass ich mich hier erstmal zurückziehen möchte. Aber wir schreiben uns einfach eüber PN wegen Mittwoch
Sorry!
22.01.2011 21:34
Zitat von miaa:
Sorry Maus ich bin über die Aussage gerade so geschockt, dass ich mich hier erstmal zurückziehen möchte. Aber wir schreiben uns einfach eüber PN wegen Mittwoch![]()
Sorry!
ja klar wir reden am mittwoch, glaub dir dass das weh tut
22.01.2011 21:37
Mia kann ich auch verstehen. Das war nicht nett was sie da gesagt hat.
Du wirst hier mit deiner direkten und netten Art erstmal sehr fehlen
Aber nimm dir die Zeit!
Du wirst hier mit deiner direkten und netten Art erstmal sehr fehlen
Aber nimm dir die Zeit!
22.01.2011 21:40
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Ria wie gehts euch denn?? Wann gehts in die Kita und is Ronny noch daheim??
oh wie süß, danke uns geht es - bis auf die nächte - gut![]()
am montag geht die eingewöhnung dann los, bin schon auf die erzieherin gespannt, hoffentlich ist sie mir sympathisch, das würde es mir sehr erleichtern das ganze![]()
Ronny ist noch bis Mitte Februar zu hause.
...
wie läufts bei euch so? würd gern mal wieder n foot von zoe sehen![]()
Ja bis auf das Herpes ganz gut. Die Nächte sind wieder besser (und schon weint sie
) So sie schläft wieder.
Ja ich mach zur Zeit echt wenig Bilder
Muss mal wieder welche machen. Die Erzieherin is sicher nett. Irgendwie sind das alle Erzieherinnen die ich kenn
Jetzt müssen wir langsam lernen los zu lassen und mir grauts schon davor
An den zwei Tagen im Kaufland hab ich mich voll mies gefühlt aber das is sicher alles nur gewöhnungssache
Hatte heute mal Babyfrei und war bei ner Freundin. Augenbrauen zupfen, Haare machen, Klamotten anprobieren *schwärm*
So wie früher, nur dass wir dann top gestylt waren und nicht weg konnten wegen den Kids
22.01.2011 21:41
@Miaa
....wünsche dir eine angenehme Pause.
Ärger dich nicht so drüber!
@alle Mamis die unruhige Nächte haben...
...es beruhigt mich ungemein. Wirklich! Die letzten beiden Nächte musste ich ständig rüber...ich bin so müde.
Neo sein Husten macht uns zu schaffen und heute ließen die Zähne das Vorrankommen Neo auch spüren. Er war nur am brüllen...ich hätte am Liebsten mitgeheult.
Heut Abend ins Bett und aller 10 Minuten wach geworden und gebrüllt, immer halb gekotzt und fiese Hustenanfälle. Da wird man doch bekloppt!
Naja seit ca 20 Min ist Ruhe aber schauen wir mal wie lange...mein armes Bäckchen.
....wünsche dir eine angenehme Pause.
...es beruhigt mich ungemein. Wirklich! Die letzten beiden Nächte musste ich ständig rüber...ich bin so müde.
Neo sein Husten macht uns zu schaffen und heute ließen die Zähne das Vorrankommen Neo auch spüren. Er war nur am brüllen...ich hätte am Liebsten mitgeheult.
Heut Abend ins Bett und aller 10 Minuten wach geworden und gebrüllt, immer halb gekotzt und fiese Hustenanfälle. Da wird man doch bekloppt!
Naja seit ca 20 Min ist Ruhe aber schauen wir mal wie lange...mein armes Bäckchen.
22.01.2011 21:43
Zitat von Sweety_Tweety:
@Miaa
....wünsche dir eine angenehme Pause.![]()
Naja seit ca 20 Min ist Ruhe aber schauen wir mal wie lange...mein armes Bäckchen.![]()
Ach herrje das klingt ja auch schrecklich.
Das mit dem mitheulen kenn ich. Nur dass ich das dann auch tatsächlich immer tu
Drück dir die Daumen dass es bald besser wird!
22.01.2011 21:45
Zitat von InaWug:
Ja bis auf das Herpes ganz gut. Die Nächte sind wieder besser (und schon weint sie)
So sie schläft wieder.
Ja ich mach zur Zeit echt wenig BilderMuss mal wieder welche machen.
Die Erzieherin is sicher nett. Irgendwie sind das alle Erzieherinnen die ich kennJetzt müssen wir langsam lernen los zu lassen und mir grauts schon davor
An den zwei Tagen im Kaufland hab ich mich voll mies gefühlt aber das is sicher alles nur gewöhnungssache
![]()
Hatte heute mal Babyfrei und war bei ner Freundin. Augenbrauen zupfen, Haare machen, Klamotten anprobieren *schwärm*
So wie früher, nur dass wir dann top gestylt waren und nicht weg konnten wegen den Kids![]()
he na super, schön dass ihr euch mal etwas verwöhnen konntet
war auch letztens bei meiner frisörin und der ihre große wechselt jetzt auf die mittelschule, man die war vielleicht traurig, der kleine geht auch schon zur schule, sie hat ihre kinder schon sehr viel öfter verloren als wir, dachte ich mir da so
Ronny war letztens den ganzen vormittag mit ihr unterwegs, als sie wieder da waren wollte ich sie gar nicht mehr loslassen so doll hab ich sie vermisst, schon verrückt
22.01.2011 21:46
bei uns ist auch einschlafkathastrophe und wir sind deswegen in heiße diskussionen verstrickt. bernd meinst, sie hätte ängste und hat irgendwas körperliches, ich bin der meinung, sie hat gemerkt, sie wird getragen bis sie schläft... brechen wird so dann wohl, weil sie sich so aufregt. ich komme zu der meinung, weil sie tagsüber putzmunter ist und heute beim tagschlaf ja den selben zirkus gemacht hat, was sie noch nie getan hat.
aber ne lösung haben wir beide nicht
. haben abwechselnd getragen, erst ich bis sie eingeschlafen ist, dann wurde sie wach und bernd war zu gange.
~~~~~~
liegt wohl am mond... ich geb die hoffnung nicht auf
.
aber ne lösung haben wir beide nicht
. haben abwechselnd getragen, erst ich bis sie eingeschlafen ist, dann wurde sie wach und bernd war zu gange. ~~~~~~
liegt wohl am mond... ich geb die hoffnung nicht auf
.
22.01.2011 21:47
Zitat von Sweety_Tweety:
Naja seit ca 20 Min ist Ruhe aber schauen wir mal wie lange...mein armes Bäckchen.![]()
oh das klingt echt böse, das tut mir leid.
Momentan kommt lulu auch im halbe-stunden-takt, mal schauen und mein osanit ist alle
22.01.2011 21:49
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Ja bis auf das Herpes ganz gut. Die Nächte sind wieder besser (und schon weint sie)
So sie schläft wieder.
Ja ich mach zur Zeit echt wenig BilderMuss mal wieder welche machen.
Die Erzieherin is sicher nett. Irgendwie sind das alle Erzieherinnen die ich kennJetzt müssen wir langsam lernen los zu lassen und mir grauts schon davor
![]()
So wie früher, nur dass wir dann top gestylt waren und nicht weg konnten wegen den Kids![]()
he na super, schön dass ihr euch mal etwas verwöhnen konntet![]()
![]()
war auch letztens bei meiner frisörin und der ihre große wechselt jetzt auf die mittelschule, man die war vielleicht traurig, der kleine geht auch schon zur schule, sie hat ihre kinder schon sehr viel öfter verloren als wir, dachte ich mir da so![]()
Ronny war letztens den ganzen vormittag mit ihr unterwegs, als sie wieder da waren wollte ich sie gar nicht mehr loslassen so doll hab ich sie vermisst, schon verrückt![]()
Ja wenn Zoe paar Std. weg ist dann fühl ich mich ganz komisch.
In der DDR war das so üblich ne?? Marco war mit 8 Wochen Vollzeit in der Krippe. Is schon heftig sich das so vorzustellen
Da können wir wirklich glücklich sein so viel von unseren Kindern mitbekommen zu dürfen.
22.01.2011 21:51
Uns macht das echt alle. Grad war er wieder wach. Ich habe bald keine Schlasäcke mehr wenn er mir alle zukotzt!
Haben auch schon alle, wirklich alles versucht...man ey.
Ich bin mit meinen Latein am Ende. Vorallem muss es doch einen Grund haben warum er ständig Husten hat...
Haben auch schon alle, wirklich alles versucht...man ey. Ich bin mit meinen Latein am Ende. Vorallem muss es doch einen Grund haben warum er ständig Husten hat...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt