Dezember Babys 2009
22.01.2011 23:53
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Silki diese schrägen Becher, sind genial! Leann drinkt nur aus dem Becher und das schon lange. Sie kann es auch recht gut mit den normalen Bechern. Sie hält ihn auch allein. NUR wenn sie kein durst hat, dann spielt sie merh mit den Dingern, Gut das sie nur Wasser bekommt
die? http://www.amazon.de/Doidy-Cup-D-blue-Blue/dp/B001 8PLICU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=12957 36302&sr=8-1-spell . ich muss ihr das babyhafte lernzeugs abgewöhnen. ich sehs schon.
ich verstehe nicht warums kein richtiger becher macht?
22.01.2011 23:54
wir haben uns heute das erste mal (seid wir Eltern sind ) nen Film geholt. Und hat Leann hat sogar brav geschlafen
22.01.2011 23:54
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
ja Mädels !! hier ist ja noch was los....
was ich schon die ganze Zeit sagen wollte..die Babydisco Cd, gibt es bei Tchibo für 5 euro und Leann findet sie suuupi(ic natürlich auch. Denn seid her klappt das mit dem Auto fahren![]()
nadine, ich glaube, mir ist die noch zu hysterisch. wir stehen mehr auf gediegenere sachen wie die si-sa-singemaus usw..
naja mich erinnert die CD voll an Fasching und ich liebe diese Zeit
sag mal sind eure Mäuse auch so rhythmisch ? Mia kommt da voll nach Mutti
22.01.2011 23:55
Zitat von Taima:
wir haben uns heute das erste mal (seid wir Eltern sind ) nen Film geholt. Und hat Leann hat sogar brav geschlafen
habt ihr im bett geschaut o warum ist das so ungewöhnlich?
22.01.2011 23:55
für was sorgt denn das schräge an dem Becher ? das mit den 2 Henkeln macht sinn
22.01.2011 23:56
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
was ich schon die ganze Zeit sagen wollte..die Babydisco Cd, gibt es bei Tchibo für 5 euro und Leann findet sie suuupi(ic natürlich auch. Denn seid her klappt das mit dem Auto fahren![]()
nadine, ich glaube, mir ist die noch zu hysterisch. wir stehen mehr auf gediegenere sachen wie die si-sa-singemaus usw..
sag mal sind eure Mäuse auch so rhythmisch ? Mia kommt da voll nach Mutti![]()
ja das sieht sooo süüüüß aus ! Ach Flusi , ist doch schön , dass sie wenigstens auch was von uns haben oder?
22.01.2011 23:56
Zitat von fluse79:
für was sorgt denn das schräge an dem Becher ? das mit den 2 Henkeln macht sinn![]()
damit man keinen abdruck auf der stirn o nase hat
.
22.01.2011 23:57
Zitat von fluse79:
für was sorgt denn das schräge an dem Becher ? das mit den 2 Henkeln macht sinn![]()
das du und das Kind siehst , wann das Wasser kommt ! logisch oder
22.01.2011 23:57
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
das du und das Kind siehst , wann das Wasser kommt ! logisch oder![]()
das macht sinn.
22.01.2011 23:58
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Leann geht doch immer so spät ins Bett und da hat es sich nimmer gelohnt was anzufangen... Und heute hat es mal geklappt.. Auch so muss man ziemlich oft rüber. So wie eben ( das Babyphone springt gerade an)
22.01.2011 23:59
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
sag mal sind eure Mäuse auch so rhythmisch ? Mia kommt da voll nach Mutti![]()
ja das sieht sooo süüüüß aus ! Ach Flusi , ist doch schön , dass sie wenigstens auch was von uns haben oder?
hm, anso wird total ruhig u lauscht eher. was hat das wohl zu bedeuten? meine kinderliebe hat immer klavier für mich gespielt. das fand ich toll u habe auch gelauscht.
22.01.2011 23:59
Ganz klar es ist ne Übungssache... aber ich behauptet Leann macht das so gut , weil sie so ein Ding hatte ! Zu den henkeln muss ich leider sagen...sie sind recht eng! Hoffe ihr versteht was ich damit meine.
23.01.2011 00:00
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Leann geht doch immer so spät ins Bett und da hat es sich nimmer gelohnt was anzufangen... Und heute hat es mal geklappt.. Auch so muss man ziemlich oft rüber. So wie eben ( das Babyphone springt gerade an)
weint sie dann u was müsst ihr tun?
23.01.2011 00:03
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
weint sie dann u was müsst ihr tun?
sie motzt ! aber das brauch sie zum wieder einschlafen...naja früher hatte sie immer den Schnuller verloren...aber den gewöhnt sie sich gerade ab
ich leg ihr einen ins Bett...aber sie schmeißt ihn nur weg. Eigentlich könnte ich froh sein
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
. 

.