Dezember Babys 2009
23.01.2011 08:11
Zitat von Phillygirl:
Mensch ihr habt alle so tolle kurse bei euch! Wir haben hier garnix im ort ausser pekip![]()
Also kassy braucht den schnuller eigentlich nur zum einschlafen oder wenn sie muede ist. Und sie kann sich den schnuller selber in den mund stecken.
Da kassy ja partout das trinken verweigert, werd ich heute mal versuchen ob sie ectl ausm normalen becher trinken mag.
philly, gehen wir es gemeinsam an
. bei uns ist die bedingung zum kinderturnen das laufen. also warte ich noch. pekip war nix für mich. diese pinkelei hat mich immer mega gestresst.
23.01.2011 08:20
Ok cool
faengst du dann auch heute an?
Also kassy laeuft ja wie ein weltmeister.. Das waer bei uns nicht das problem...
Pekip hab ich auch nicht gemacht, nur babymassage.
faengst du dann auch heute an? Also kassy laeuft ja wie ein weltmeister.. Das waer bei uns nicht das problem...
Pekip hab ich auch nicht gemacht, nur babymassage.
23.01.2011 08:55
a propos laufen: ann-sophie hat sich mittlerweile mit dem puppenwagen von sigikid angefreundet. ich habe ein paar milchpackungne reingepackt, so dass er nicht nach hinten kippt. sie steigt mittlerweile auch geschickter ab. nur habe ich das problem mit dem schnellen rollen u muss immer mit gekrümmtem rücken mitlaufen
. ich würde gerne die räder bremsen wie bei dem haba entdeckerwagen. hat denn wer den sigikid u einen handwerklich versierten mann oder opa, der mir sagen kann, ob man andere schrauben reinmachen kann oder meint ihr, ich solle mal in ne schreinerei oder schlosserei damit?
. ich würde gerne die räder bremsen wie bei dem haba entdeckerwagen. hat denn wer den sigikid u einen handwerklich versierten mann oder opa, der mir sagen kann, ob man andere schrauben reinmachen kann oder meint ihr, ich solle mal in ne schreinerei oder schlosserei damit?
23.01.2011 09:24
Also wir haben den roba puppenwagen. Kassy hat den noch nie bebutzt (kenny schon lol). Aber ich denke schon das man die raeder irgendwie bremsen kann. Hast mal gegooglet?
23.01.2011 09:50
also ich will ja nicht gemein sein...aber sascha hat ja sonst immer schlecht geschlafen. Aber im moment..... herrlich! sascha schläft für unsere verhältnisse (sorry) saugut!!!! Obwohl er die eckzähne bekommt... vllt haben ihn duie backenzähne abgehärtet
23.01.2011 11:29
Zitat von fluse79:
ab nächsten Freitag geh ich mit Mia zum Eltern_Kleinkind _ Turnen ... bin mal gespannt wie sich meine Entscheidung anfühlt , wenn ich da bin![]()
Berichte dann unbedingt mal. Hier geht das Kleinkindturnen erst ab 18 Monaten. Und ich finde es richtig dass du es ausprobierst.
23.01.2011 11:59
Zitat von Phillygirl:
Also wir haben den roba puppenwagen. Kassy hat den noch nie bebutzt (kenny schon lol). Aber ich denke schon das man die raeder irgendwie bremsen kann. Hast mal gegooglet?
philly, der unterscheid liegt aber darin, dass der roba ein reiner puppenwagen ist. der sigikid ist ja ein lauflernwagen, dh. er ist kippsicher (wenn man ihn innen beschwert) wegen der versetzten stange. würde ihn aber nicht mehr kaufen, da er eben ungebremst ist.
~~~
muss sie eben weiterhin stühle oder volvic-kästen schieben
, ist eh am sichersten.
23.01.2011 12:46
Zitat von conny123_4:
also ich will ja nicht gemein sein...aber sascha hat ja sonst immer schlecht geschlafen. Aber im moment..... herrlich! sascha schläft für unsere verhältnisse (sorry) saugut!!!! Obwohl er die eckzähne bekommt... vllt haben ihn duie backenzähne abgehärtet![]()
wir gönnen es dir von herzen, cony. vllt. ist das 2. ja ein absoluter viel- und ruhigschläfer. ist zumindest bei meiner nachbarin so: carl ratzt die ganze zeit
und sie muss ihn sogar zum stillen wecken. der 1. kam immer pünktlich alle 2h und hat danach jeweils nur ne halbe stunde geschlafen.
23.01.2011 12:57
Corinna , ja ich hab gelesen dass hier in der Nähe jemand gesucht wird der 1-2mal wöchentlich aufs Baby (1/2 Jahr) aufpasst. Hab überlegt mich vielleicht dort zu melden, bin mir aber nicht ganz sicher
Conny , schön dass eure Nächte nun ruhig sind, du hast es dir echt verdient
!
Conny , schön dass eure Nächte nun ruhig sind, du hast es dir echt verdient
!
23.01.2011 17:52
Zitat von sineli:
Zitat von conny123_4:
also ich will ja nicht gemein sein...aber sascha hat ja sonst immer schlecht geschlafen. Aber im moment..... herrlich! sascha schläft für unsere verhältnisse (sorry) saugut!!!! Obwohl er die eckzähne bekommt... vllt haben ihn duie backenzähne abgehärtet![]()
wir gönnen es dir von herzen, cony. vllt. ist das 2. ja ein absoluter viel- und ruhigschläfer. ist zumindest bei meiner nachbarin so: carl ratzt die ganze zeitund sie muss ihn sogar zum stillen wecken. der 1. kam immer pünktlich alle 2h und hat danach jeweils nur ne halbe stunde geschlafen.
carl...ist ja auch ein lustiger name (sorry)
Ja, ich geniesse es auch wirklich sehr!!
23.01.2011 17:53
Zitat von -Lissi-:
Conny , schön dass eure Nächte nun ruhig sind, du hast es dir echt verdient!
danke
23.01.2011 17:58
Wir waren heut bei einer freundin zum mittag essen eingeladen...sie hat eine 2 jährige tochter! Also ich mag drei wirklich sehr aber ich kann einfach nicht verstehen wie man so sein kind ernähren und erziehen kann! Die kleine hat NUR cola getrunken und chips und so mist gegessen und das mit 2!!! Und ein nein kennt die kleine auch nicht! Sie sagen zwar 5 mal nein aber beim 6 ten mal ist es dann doch ja!! Also ich fands echt extrem...die kleine lief die ganze zeit rum "cola, cola, cola...." puh... und dann sagt sie... "schau mal, die kleine hat einen schwarzen fleck am zahn der nicht mehr weg geht!"
23.01.2011 18:38
Ina das Teil von Hess ist super
Mia beschäftigt sich schon fast ne Stunde damit ... und ich kann es kaum glauben sie macht sogar anstalten sich hoch zu ziehen ... das hat sie noch niiiiiie gemacht
Danke Süße
Lissi ich würds machen
... ich denke 5-8 Euro sind realistisch
so wir wagen den nächsten Schritt auf unserer Lebensleiter , schauen uns ein Haus an
http://www.immobilienscout24.de/expose/55242674?is 24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=/Suc he/S-T/P-2/Haus-Kauf/Nordrhein-Westfalen/Coesfeld- Kreis/Coesfeld
sehr viel dunkles Holz das raus müsste
Mia beschäftigt sich schon fast ne Stunde damit ... und ich kann es kaum glauben sie macht sogar anstalten sich hoch zu ziehen ... das hat sie noch niiiiiie gemacht
Danke Süße
Lissi ich würds machen
... ich denke 5-8 Euro sind realistisch so wir wagen den nächsten Schritt auf unserer Lebensleiter , schauen uns ein Haus an
http://www.immobilienscout24.de/expose/55242674?is 24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=/Suc he/S-T/P-2/Haus-Kauf/Nordrhein-Westfalen/Coesfeld- Kreis/Coesfeld
sehr viel dunkles Holz das raus müsste
23.01.2011 18:38
Zitat von conny123_4:
Wir waren heut bei einer freundin zum mittag essen eingeladen...sie hat eine 2 jährige tochter! Also ich mag drei wirklich sehr aber ich kann einfach nicht verstehen wie man so sein kind ernähren und erziehen kann! Die kleine hat NUR cola getrunken und chips und so mist gegessen und das mit 2!!! Und ein nein kennt die kleine auch nicht! Sie sagen zwar 5 mal nein aber beim 6 ten mal ist es dann doch ja!! Also ich fands echt extrem...die kleine lief die ganze zeit rum "cola, cola, cola...." puh... und dann sagt sie... "schau mal, die kleine hat einen schwarzen fleck am zahn der nicht mehr weg geht!"![]()
![]()
wahhhh na herzlichen Glückwunsch
23.01.2011 18:44
Zitat von fluse79:
so wir wagen den nächsten Schritt auf unserer Lebensleiter , schauen uns ein Haus anhttp://www.immobilienscout24.de/expose/55242674?is 24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=/Suc he/S-T/P-2/Haus-Kauf/Nordrhein-Westfalen/Coesfeld- Kreis/Coesfeld
![]()
sehr viel dunkles Holz das raus müsste![]()
aber die Holzdecken würde ich auch weg machen (oder weiß streichen
) - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt